Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 19:53



Jiras Zeichenthread
14.09.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Contest fertig]
Au das tut weh FS sad Immer auf die kleinen :cry:

Spoiler (Öffnen)
14.09.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Contest fertig]
yay Cheerilee awesome
PN geht gleich raus Cheerilee awesome

weg
14.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Contest fertig]
Schade, das sich nicht mehr gemeldet haben (oder meine ich nur, das es so wenig waren? AJ hmm )

Aber das mit Magix hört sich wirklich falsch an - ich dachte da schon "arme Magix!".

Pn kommt nacher, erstmal mach ich an dem Konzept weiter.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
14.09.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Contest fertig]
Es war Ophelia die ich ins Rennen warf.
14.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Contest fertig]
OOps... dann eben arme Ophelia. Magix is aber auch arm, wenn's Ophelia erwischt... du weisst wie ich das grade meinte (und nicht im negativen Sinne!).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
14.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Contest fertig]
@Corny: Willst du nen bestimmten Gesichtsausdruck? Glücklich, traurig, neutral...

@Snow Trollestia: Hab sie bekommen. ^^

@Crash: Ich hab mich auch gewundert, normalerweise kommen ja alle angerannt sobald sie das Wort "gratis" hören. Jaja, die Request-Hunter...

Marta ist schon fertig. Cheerilee awesome Die anderen müssen noch etwas warten, die Folie reicht nämlich nur noch für 'nen Ophelia-Kopf. (Fak, warum hört sich das alles so zweideutig an? ._.)

Marta vorm Schrumpfen:
Spoiler (Öffnen)
Und danach:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
14.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Contest fertig]
(14.09.2014)Jira schrieb:  Marta ist schon fertig. Cheerilee awesome Die anderen müssen noch etwas warten, die Folie reicht nämlich nur noch für 'nen Ophelia-Kopf. (Fak, warum hört sich das alles so zweideutig an? ._.)

Weil Zweideutig die eindeutig bessere Denkweise ist? RD wink

Irgendwie dachte ich da auch grad an die Szene von TF2 "Meet the Soldier", als einem der Köpfe da der Gleichgewichtssinn verloren geht. Ja, ich hab manchmal ne etwas dunkle Denkweise...

Btw: Ich hab viel Zeit.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2014 von Crash Override.)
14.09.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Contest fertig]
Glückliches Gesicht bitte Pinkie happy
14.09.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Contest fertig]
ahhh Cheerilee awesome
Marta sieht ja mal absolut klasse aus =D ...die kommt sowas von an meinen schlüssel wenn sie da ist x3

weg
14.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Contest fertig]
So - Pn is auch schon seit Ewigkeiten raus, und ich hab das Konzept ebenfalls bearbeitet (inzwischen ist's als entwurf hier gespeichert - allerdings ohne die ganzen Rechtschreibfehler... ich hoff doch, dass ich alle gefunden hab).
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
14.09.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Contest fertig]
Marta ist klasse. Aber fie werden wirklich verdammt klein, die Farben aber auch kräftiger.
15.09.2014
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Contest fertig]
So, bin auch endlich dazu gekommen meine PN abzuschicken, freue mich schon zu sehen, wie die anderen aussehen werden ^^. Die Farben scheinen wirklich interessant kräftig zu werden.

15.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Jiras Zeichenthread [Contest fertig]
Marta sieht wirklich klasse aus!
Sie ist aber auch ein wirklich tolles Pony. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
15.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Contest fertig]
(13.09.2014)Jira schrieb:  Wie viellecht schon aufgefallen ist, benutze ich das Wort "OC" nicht. Was daran liegt, dass die meisten "OCs" gar keine sind, sondern Fancharakere. Ja, das ist ein Unterschied.
Ein OC (Original Charakter) ist ein vollkommen selbst erfundener Charakter in einem vollkomen selbst erfundenen Universum. Zum Beispiel wäre Infinitys Charakter der OC-igste hier, da sie/er sich die ganze Geschichte und Welt ja selbst ausgedacht hat.

Ein Fancharakter ist ein selbst erfundener Charakter in einem schon existierendem Universum, wie z.B. bei Mlp. Die meisten Charaktere leben in Equestria, was ja schon erfunden wurde, und werden deswegen fälschlicherweise OCs genannt.

...

...Virtuelle Kekse an alle, die das hier komplett gelesen haben!

OC-igste Charakter, Yaaaaaay RD deals with it

Ehrlich gesagt war mir die Unterscheidung zwischen OC und Fancharakter nicht bekannt. Aber jetzt wo ich das so lese (und gleichzeitig den Keks esse), macht das auch irgendwie Sinn AJ hmm

Nevertheless: Glückwunsch an die Gewinner FS grins

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
16.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Contest fertig]
@Crash (1): .-.

@Corny (1): K, ich brauch aber trotzdem deine Adresse.

@Snow/Jezzy: Hihi, dankeschön. ^///^

@Crash (2): Jep, bekommen. Ich antworte aber erst, sobald ich die Anhänger verschickt habe. Den Text find ich gut, hast zwar nicht alle Rechtschreibfehler gefunden, aber ich kann ja mal drüberlesen und korrigieren, sobald du ganz fertig bist und möchtest. ^^

@Corny (2): Dankeschön. :3 Jup, die Farben werden echt kräftiger, da mss man echt aufpassen dass man sie vorher nicht zu stark macht. D:

@Neop: Hue, dann wirst du dich gleich freuen Cheerilee awesome ...hoffentlich.

@Koyo: Auch dir danke. : D Marta ist klasse, find ich auch!

@Infinity: Isso. xD
Ich wusste es früher auch nicht, bin eher durch Zufall draufgestoßen.

Uuuund hier ist Lukida von Neop! Leider sind einige Stellen nicht soo toll geworden, hab mich etwas vermalt. D: Also wenn ich sie nochmal neu machen soll, sag es einfach.
Spoiler (Öffnen)
Ich hab mir überlegt, bei Schrumpffolienpnois keine Lichtreflexe mehr auf den Körper zu machen, ich find sie etwas zu hell. Was haltet ihr davon?

Und für Crashs Bild mal die Skizze, würd gern wissen, ob der Gesichtsausdruck frech ist, ich hab nämlich keine Ahnung wie das geht. D:
Spoiler (Öffnen)

Mal etwas Offtopic, kennt sich hier jemand mit Technik oder Apple aus? Mein blödes Iphone 4s springt nämlich beim Tippen hier im Forum manchmal hoch zur Suche, ohne dass ich irgendwas gemacht habe. Das ätzt total, mal abgesehen davon, dass ich eh nicht tippen kann mit dem Ding. xD Muss ich aber, weil ich derzeit keinen PC hab...
Und nein, ich will hier keine Apple-Hasstiraden sehen, nur weil ich mein blödes Smartphone erwähnt habe. :I

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2014 von Jira.)
16.09.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

Jiras Zeichenthread [Contest fertig]
Benutz mal Chrome als Standard-Browser App. Der Safari Browser ist da nicht unbedingt für bekannt immer zuverlässig zu funktionieren. ^^;

*rausschleich und Keks mitnehm* hue :3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
16.09.2014
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Jiras Zeichenthread ;)
Ich finde Lukida ist dir gelungen, mir gefällt sie sehr Cheerilee awesome Die 1-2 Problemstellchen, die ich so entdecke, finde ich jetzt nicht so schlimm als dass du sie neu zeichnen bräuchtest RD wink

Meinst du mit den Lichtreflexen die Glanzstellen bei Lukida, oder hast du die da schon weg gelassen?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014 von Neop.)
16.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Contest fertig]
Das grobe kann man lassen - aber unter "Frech" denk ich z.b. da an ne herausgestreckete Zunge. Ähnlich wie [Bild: rd-pinkie6.png] - nur dass man die Augen nicht unbedingt zukneifen müsste... [Bild: mlp-atongue.png] (naja, der "Schlafzimmerblick" in dem Smilie und die leicht aufgerissene Schnauze passen da auch wieder nicht zum Bildlichen Vorstellungsvermögen, wie ich mir das vorstellte...).
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
18.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Zeichenthread [Contest fertig]
Ich muss mich mal hier kurz ausheulen. ;_; Heute einen anstrengenden Tag gehabt, bis vier Schule, und ich werde nur herumgescheucht "C. mach dies, tu das", ich komm gar nicht zur Ruhe. Ständig muss ich irgendwo helfen "C., wie war das nochmal?" "Wie schreibt man das, kannst du das buchstabieren?" Halbe Stunde Zelda gespielt, eine Stunde Mathe gemacht, Lack für Schrumpfsachen gesucht, hat nicht funktioniert, jetzt doch, Katzen gefüttert, bla bla bla. Dann suche ich mein Tütchen mit den Anhängerdingsen für Schrumpfsachen, diese Handyschlaufen, finde sie nicht, suche ewig, und was? Niemand will mir helfen! Eltern nicht, Schwester nicht, obwohl ich erst letztens denen auch stundenlang geholfen hab! Das ist so unfair!
Life sucks. Whining

;_; Ok, bin fertig...

@Die: Das ist mit Chrome, Safari mag ich auch nicht. D:

@Neop: Hach, dankeschön. Die Lichtreflexdingsis sind auf Lukida noch drauf.

@Crash:
Wip für dich:
Spoiler (Öffnen)
Hoffe, es ist so in Ordnung.

Is' ok, ich les am Wochenende mal übers Konzept drüber, ja?


Sorry, dass kein richtiges Bild dabei ist, ich wollte Crash erst fragen...
Die Schrumpfanhänger können doch noch etwas länger dauern, sorry, ich komm einfach nicht zum Abschicken. Tut mir leid, wenn ihr jetzt enttäscht seid, ich hab zu viel um die Ohren, vielleicht schaff ich's am Samstag.

Jira out.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2014 von Jira.)
18.09.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jiras Zeichenthread
Zitat:Die Schrumpfanhänger können doch noch etwas länger dauern, sorry, ich komm einfach nicht zum Abschicken. Tut mir leid, wenn ihr jetzt enttäscht seid, ich hab zu viel um die Ohren, vielleicht schaff ich's am Samstag.

alles kein tehma Twilight happy
immer mit der ruhe, versuch dich nach dem stressigen tag einwenig zu endspannen :3 und lass dich nicht weiter stressen Twilight happy

weg


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste