Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 04:36



Jiras Zeichenthread
18.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jiras Zeichenthread
(18.09.2014)Jira schrieb:  Ich muss mich mal hier kurz ausgeulen. ;_; Heute einen anstrengenden Tag gehabt, bis vier Schule, und ich werde nur herumgescheucht "C. mach dies, tu das", ich komm gar nicht zur Ruhe. Ständig muss ich irgendwo helfen "C., wie war das nochmal?" "Wie schreibt man das, kannst du das buchstabieren?" Halbe Stunde Zelda gespielt, eine Stunde Mathe gemacht, Lack für Schrumpfsachen gesucht, hat nicht funktioniert, jetzt doch, Katzen gefüttert, bla bla bla. Dann suche ich mein Tütchen mit den Anhängerdingsen für Schrumpfsachen, diese Handyschlaufen, finde sie nicht, suche ewig, und was? Niemand will mir helfen! Eltern nicht, Schwester nicht, obwohl ich erst letztens denen auch stundenlang geholfen hab! Das ist so unfair!
Life sucks. Whining
Armes Tuk Tuk... FS sad

(18.09.2014)Jira schrieb:  @Crash:
Wip für dich:
Spoiler (Öffnen)
Hoffe, es ist so in Ordnung.

Sorry, dass kein richtiges Bild dabei ist, ich wollte Crash erst fragen...
Die Schrumpfanhänger können doch noch etwas länger dauern, sorry, ich komm einfach nicht zum Abschicken. Tut mir leid, wenn ihr jetzt enttäscht seid, ich hab zu viel um die Ohren, vielleicht schaff ich's am Samstag.

Jira out.

Von mir aus kann man's so lassen - da kommt das freche schon rüber. RD wink und mach dir deswegen keinen stress - stress is nur unnötige Arbeit. Twilight happy

(18.09.2014)Jira schrieb:  Is' ok, ich les am Wochenende mal übers Konzept drüber, ja?

Dann schick' ich dir die Version per PN, die fast Fertig bei den Entwürfen herumlungert. Denn am Google-Gedöns hab ich seither nicht mehr dran gearbeitet - war ja auch nur für's grobe gedacht, und dafür hat's gereicht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
18.09.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Jiras Zeichenthread
Das mit der Schule und den ganzen drummherum ist leider der Alltag. Glaub mir, du wirst in diese Lage noch häufig genug kommen. Freue dich solange du noch in der Schule bist. Es war die beste Zeit im Leben, glaube mir. Kopf hoch, dass wird alles wieder! :3

Schöne Anhängerchen, die du da baust. Sehen sehr plüschelig aus. :3

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
19.09.2014
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Jiras Zeichenthread
(16.09.2014)Jira schrieb:  Ich hab mir überlegt, bei Schrumpffolienpnois keine Lichtreflexe mehr auf den Körper zu machen, ich find sie etwas zu hell. Was haltet ihr davon?
(18.09.2014)Jira schrieb:  @Neop: Hach, dankeschön. Die Lichtreflexdingsis sind auf Lukida noch drauf.

Ok, dann meinst du wohl den Glanz in den Haaren? Soweit ich das auf dem Foto erkennen kann sieht das z.T. wirklich recht weiß aus, aber ich muss sagen, dass ich mir auch nicht sicher bin, ob das schon zu hell ist. Ich habe schließlich nie irgendwas über ihre Haarstruktur gesagt, von daher sieht es für mich in diesem Fall nicht unpassend aus RD wink

Wie es jetzt bei anderen Zeichnungen ist... gute Frage und ich kann jetzt auch nicht wirklich erkennen, mit welcher Technik du die Lichtreflexe gezeichnet hast :/


Und lass dir ruhig Zeit mit den Anhängern, die laufen schließlich nicht weg RD wink

20.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Zeichenthread
@Snow/Jezzy: Dankeschön. >.< Für deinen Anhänger hab ich ja sooo ne tolle Idee, aber das würde etwas länger dauern. :3

@Crash: Inzwischen hab ich Schussel das Ding ja gefunden. Kennt das jemand, man sucht eeewig irgendetwas und zerbricht sich den Kopf und auf einmal - Peng! - weiß man's wieder?

@Die: ._. Das sagen alle, die das Wort mit S hinter sich haben. ._.

@Neop: Nah, ich meinte die auf dem Körper, die auf den Haaren bleiben. Aber es hat sich inzwischen erledigt, hab 'ne Methode gefunden.
Ich muss die Glanzreflexe immer in weiß draufmachen, wenn man nämlich nichts draufmalt wird's durchsichtig.
Ich wollte ja auch schon ewig mal 'n Speedpaint hier reinstellen, habe aber keinen Youtubeaccount und hab auch nicht vor mir einen zu machen. Aber ich weiß nicht, wie das sonst gehen sollte, und überhaupt würde ich dann wollen, dass das Video nur hier im Forum einsehbar ist und nicht auf Youtube. Also wird das wohl nichts.

Aaaaber ich hab endlich ein paar fertige Anhänger dabei! Cheerilee awesome
Infinity:
Spoiler (Öffnen)
Crash:
Spoiler (Öffnen)
Ich weiß jetzt nicht, ob goldfarben in Ordnung ist, aber das hat so schön zu der warmen Mähne gepasst. ^^

Neop:
Spoiler (Öffnen)
Ophelia hatte ich ja auch schon, aber das ist dermaßen verschmiert und zerkratzt aus dem Ofen gekommen (warum auch immer), dass ich es auf jeden Fall neu mache.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
20.09.2014
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Jiras Zeichenthread
(20.09.2014)Jira schrieb:  @Neop: Nah, ich meinte die auf dem Körper, die auf den Haaren bleiben. Aber es hat sich inzwischen erledigt, hab 'ne Methode gefunden.

Auf dem Körper ist mir das gar nicht so sehr aufgefallen AJ hmm

(20.09.2014)Jira schrieb:  Ich wollte ja auch schon ewig mal 'n Speedpaint hier reinstellen, habe aber keinen Youtubeaccount und hab auch nicht vor mir einen zu machen. Aber ich weiß nicht, wie das sonst gehen sollte, und überhaupt würde ich dann wollen, dass das Video nur hier im Forum einsehbar ist und nicht auf Youtube. Also wird das wohl nichts.

Vielleicht kannst du das Video ja auf den YT-Kanal des Forums hochladen lassen, so wie auch die Speedpaints vom AOTM. Und man kann ja dann einstellen, dass nur die jenigen das sehen können, die auch den Link dazu haben. Ich schätze mal Wydec ist der Ansprechpartner dazu RD wink

20.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Zeichenthread
Mal schauen. :3

Die Idee für Marta hat doch nicht länger gebraucht, hier ist sie. Ich hab gedacht, dass das ganz gut passt. ^^
Spoiler (Öffnen)

Edit: Hab's etwas verkürzt, sieht mMn so besser aus. ^^
Spoiler (Öffnen)

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 von Jira.)
20.09.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Jiras Zeichenthread
Arme Opelia.
Erst n Head Shot, dann ihr Kopf und jez verschmiert sie auch noch FS sad
20.09.2014
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Jiras Zeichenthread
Omg ein glöckchen Cheerilee awesome
Wie toll ist dass den =D
Als ob du gerochen hättest das ich sowas absolut toll finde x3
Danke =D

weg
21.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jiras Zeichenthread
(20.09.2014)Jira schrieb:  @Crash: Inzwischen hab ich Schussel das Ding ja gefunden. Kennt das jemand, man sucht eeewig irgendetwas und zerbricht sich den Kopf und auf einmal - Peng! - weiß man's wieder?

Ohh Ja, das ist mir Sehr gut bekannt (nicht so, als würde mir das andauernd passieren Applelie )

(20.09.2014)Jira schrieb:  Crash:
Spoiler (Öffnen)
Ich weiß jetzt nicht, ob goldfarben in Ordnung ist, aber das hat so schön zu der warmen Mähne gepasst. ^^

Joa, passt. Die Farbe vom Anhänger-straps wär' mir selber egal - der Anhänger selber (ich dachte, du wolltst nur sie zeichnen / Malen..? Und jetz is' da auch noch das CM als Anhänger dabei.. ) sieht so richtig gut aus.

Firma hat zu danken... [hier einen sich verbeugendes Pony einfügen, wenn es denn eins gäbe]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
24.09.2014
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Jiras Zeichenthread
Coole Schlüsselanhänger, gefällt mir sehr dieser Halloween Look ^^

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
24.09.2014
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Jiras Zeichenthread
Die Schlüsselanhänger sehen echt super aus, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! [Bild: 01-dash_smile.png]

Ich habe leider ein bisschen zu spät vom Contest mitbekommen sonst hätte ich auch teilgenommen... Naja vielleicht das nächste mal RD wink
24.09.2014
Infinity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 21. Mär 2013

RE: Jiras Zeichenthread
Die Schlüsselanhänger sehen echt klasse aus, kann es kaum erwarten, eines davon in den Hufen zu halten AB spin

Mein Kunst-Thread
Mein alter Pony-Kunst-Thread

SFW Gallery: brillen-schlange.deviantart.com
NSFW Gallery: brillen-schlange.tumblr.com (unsicheres Material!)

Spoiler (Öffnen)
24.09.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Jiras Zeichenthread
Wie sieht es denn aus mit der Ophi FS sad
26.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Zeichenthread
Huhu Leute. ^-^ Es sind alle Anhänger verschickt, außer Cornys, dazu jetzt.
(Post ohne Bild, Schande auf mich. ;_; )

@Corny: Ich find es auch richtig seltsam, ich hab jetzt schon ne Zweite gemacht und die ist genau so schlimm wie die Erste. Also an sich ist sie ok, aber die Farben sind echt total verlaufen, da ist Fellfarbe in der Mähne und den Augen, dabei hab ich RICHTIG aufgepasst, dass nicht verschmiert. Ich mach jetzt noch eine einzige, und wenn die auch nichts wird musst du dir was Anderes aussichen, ok?

@Jezzy/Snow: Hihi, dann hab ich ja gut deinem Geschmack getroffem. Cheerilee awesome

@Crash: Nunja, ich fand es so leer und hatte noch ein paar Futzel Folie übrig, da dachte ich halt..

@Shaaaiaa: Danke. :3

@Skybolt: Danke dir. >.< Jo, vielleicht bei nächsten mal, aber das wird vermutlich noch etwas dauern.

@Infinity: Dankeschön~

@Corny: Wenn ich jetzt ne Requestliste hätte wärst du ganz nach hinten gerutscht. -.- Hetzen lass ich mich nicht.
Der Fairness halber: Vielleicht wolltest du auch gar nicht hetzen und ich hab das nur falsch aufgefasst. Wenn ja, dann sorry.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2014 von Jira.)
26.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jiras Zeichenthread
Ich denk mal, er wollte nur nachfragen - weil alle bereits das "Endprodukt" gesehen haben, aber bei ihm irgendwie immer etwas schief lief. So deute ich das jetzt einfach mal.

Das du da noch was "aus langeweile" gemacht hast, hat keiner was dagegen - ich hab' mich da eher nur gewundert, mehr nicht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
26.09.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Jiras Zeichenthread
Ich will hier überhaupt niemanden hetzen. Das war eine ganz normale Frage, sonst nichts. Wer mich kennt, weiß das ich Künstlern immer Zeit lasse, bei einer Request hab ich ein halbes Jahr gewartet, ohne iwas zu sagen.
Ich bin nur dieses Wochenende/bin jetzt bei Oberot und wollte nur nachfragen, vielleicht haste sie schon vorher losgeschickt bevor du hier antwortest, um sie ihm dann geben zu können .-.
Wenn es bis dahin nicht klappt is es eben so, aber wie du aus dem Satz gleich sowas rausfilterst.
Ich hetze niemanden bei Requests -.-
26.09.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Jiras Zeichenthread
@Crash: Ich wollt ja auch gar nichts Böses damit sagen, nur warum ich noch was drangemacht hab. ;3 Ich hab bei Neop ja noch das CM gehabt, und dachte mir, dass ich halt bei jedem noch was dranmache.

@Corny: Jep, ich "filtere" mir da so manchmal halt Sachen aus Sätzen raus. Blöd ist halt nur, dass ich dich nun mal NICHT kenne, du bist irgendein zufälliger Fremder aus dem Internet für mich. Shrug Wenn ich fertig gewesen wäre, hätte ich das gepostet, meinste nicht? Stattdessen mach ich mir die Mühe und hab dir sogar drei Ophelias gemacht.
Btw.
Spoiler (Öffnen)
Wird morgen verschickt, könnte Montag oder Dienstag da sein.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
26.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Jiras Zeichenthread
Jira, nur ne kleingkeit - wie steht es mit dem Colorierten OC für das Konzept aus...? Ich frag nur nach, sonst mach ich die colorierte version später rein - und lass erstmal die Uncolorierte. Ich hab' da keine Eile; ich dacht nur, wenn du grad da bist, frag ich mal nach... wollte nämlich die Tage das Konzept "online" schalten, daher kam die Frage.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
26.09.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Jiras Zeichenthread
(26.09.2014)Jira schrieb:  Wenn ich fertig gewesen wäre, hätte ich das gepostet, meinste nicht?

Ich schrieb meine Vermutung dazu oben.
Und ganz sooooo fremd bin ich doch jetzt auch nicht, seit ich hier bin sehe ich unregelmäßig mal rein. Im "Brony treffen" szeh ich sogar auf deiner Liste. Naja egal.

Ich bedanke mich für den/die Anhänger, und deine Mühen.
27.09.2014
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Jiras Zeichenthread
Yay, Lukida ist vorhin angekommen Cheerilee awesome Der Anhänger gefällt mir richtig gut, und sie/ihn jetzt in Händen halten zu können Twilight happy Vielen Dank nochmal dafür RD wink
Ist ja doch etwas stabiler bzw fester geworden, als ich es erst erwartet hab. Nicht dass mich das stören würde, hab nur etwas Angst, dass ich es in der Funktion als Anhänger bei der Größe irgendwann versehentlich durchbrechen könnte Twilight: No, Really?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste