Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:38



RPG-Idee Winter Storm
#21
13.03.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG-Idee Winter Storm
Es ist recht einfach mit den Chars, einfach ein wenig die Fantasy spielen lassen, sich das Setting anschauen und schon bekommt man was passendes Hin.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#22
13.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: RPG-Idee Winter Storm
Um den Char mach ich mir da keine großen Gedanken - nur um die Hintergrund-Geschichte.
Beim letzten "Eigenbau-CM" hatte ich auch geflucht - weil ich es nicht um 45° gedreht bekam damit's passend wirkte (siehe Avatar).
Nun ja; ich lass das Setting auf mich wirken und denk mir was passendes aus (so wie du meintest). Wenigstens hab ich mir mal Charaktervorlage als Beispiel gemacht - die könnte mir dann auch nützlich sein.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#23
14.03.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: RPG-Idee Winter Storm
Also ich bin auch dabei. Freu mich schon drauf Twilight smile
#24
14.03.2013
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG-Idee Winter Storm
Naja bei meinem Char ist bis auf das Cutie Mark und der Name bereits alles durchdacht, von der Persönlichkeit, bis zur Vergangenheit. Die grobe Geschichte bietet schon einiges an Möglichkeiten.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#25
18.03.2013
Sonic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: RPG-Idee Winter Storm
Ich habe auch einen Chara ins Rennen geschickt.
Hoffe er ist gut so^^
#26
18.03.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: RPG-Idee Winter Storm
Ich bekunde auch mal mein Interesse. Mir schwebt auch schon ein Char im Kopf, aber den werde ich erst morgen vorstellen, wenn er ein bisschen ausgearbeiteter ist.
#27
20.03.2013
darkfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: RPG-Idee Winter Storm
Ich finde die Idee interessant.Falls es noch Platz für meine Wenigkeit gibt wäre ich gerne dabei
#28
21.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: RPG-Idee Winter Storm
Meine Befürchtung ist eingetroffen - mir fiel so gut wie nix ein... hoffe mal dass das reicht was ich vorlegen konnte - wenn nicht, bin ich raus. Wir werden sehen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#29
24.03.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG-Idee Winter Storm
12 Spieler und 2 Mods.... gibts jetzt was konkretes zum Start?
#30
24.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: RPG-Idee Winter Storm
Ähm.. Es muss nicht unbedingt heissen dass alle 12 Teilnehmen werden. Irgendwie sowas hab ich mal mitbekommen... oder ich hab das mit der "Feuertaufe" falsch verstanden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#31
24.03.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: RPG-Idee Winter Storm
(24.03.2013)Foxx schrieb:  Ähm.. Es muss nicht unbedingt heissen dass alle 12 Teilnehmen werden. Irgendwie sowas hab ich mal mitbekommen... oder ich hab das mit der "Feuertaufe" falsch verstanden.
Das bezog sich auf die Rechtschreibung und Grammatik.

Ein muddafucker-facebook-Deutsch ist nicht gern gesehen.
#32
24.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: RPG-Idee Winter Storm
Ok... dann hab ich's Teilweise falsch verstanden. So etwa: "Deine Orthografie und der Satzbau ist unter aller Sau - Sorry, du musst draussen bleiben".

Rechtschreibung - da hilft mir FF mit den Wörterbüchern; mit der Grammatik muss ich selbst klarkommen und die passend machen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste