Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.05.2024, 16:17



Ponys vs Changelings - Runde 13 - Spielthread
#21
24.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
*sieht vivienne an* Foxx flüstert zu sich selbst "immer diesen aufgedrehten Pegasi" *schüttelt dann mit dem kopf*
"Solange ihr keinen grossen Unfug anstellt ist's mir recht - versucht euch aber bitte im Dorf etwas zu benehmen, ja? Man soll nicht denken dass wir Wilde oder Herumtreiber sind, die mit allen möglichen Mitteln ihnen ihr Geld aus der Tasche ziehen wollen" meinte Foxx halblaut.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#22
24.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
*springt immer noch vor den anderen rückwärts trötend herum*
Dann sollte wir lieber auf unseren weniger gut gelaunten Zeitgenossen aufpassen. [Bild: cl-pp-content.png]
Wie z.B. Twonky was Daylight dort im Feld macht gefällt mir und wen es dir zu langweilig ist kann ich ja mal schauen was ich tun kann. [Bild: pc-psalute.png]
#23
24.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
* Neo blickt zu Foxx und hob einen Huf an seine Stirn, der typische Militärgruß ist schon zu so etwas wie einen Reflex geworden. Neo bemerkte dies zwar, aber ließ sich nicht Anmerken das es ihm peinlich war. Eigentlich wollte er das Militär vergessen*

Keine Sorge Foxx, wir wissen wie mir mit neuen Ponys umzugehen haben.
* Neo blickte noch einmal zu Underdoc*
Selbst Underdoc wird sich zu benehmen wissen. Ansonsten werde ich dafür sorgen.
* Eigentlich ist es nicht Neo's Art den Chef raushängen zu lassen seit dem was beim Militär passiert ist, allerdings ist es schwer alte Gewohnheiten abzulegen*

" Hey Underdoc, wieso läufst du schon nicht mal vor und schaust ob Leute auf dem hiesigem Marktplatz sind?*

[Bild: de9a38e917.jpg]
#24
24.03.2013
Sonic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
*Vivienne schaut zu Foxx*
§Meinst du mich? Klar ich werde mich benehmen"
*lächelt*
#25
24.03.2013
Gummynator Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
*Fliegt mit seinen Besitztümern, die an einem Ballon befestigt sind etwas über der Gruppe*
//Wie bin ich gleich nochmal zu dieser Truppe dazugestoßen//
*überlegt*
//Achja stimmt, ich wurde ja vom Militärdienst beurlaubt. Auf unbestimmte Zeit. Super...//
*fliegt leicht frustriert weiter*

[Bild: signatur.jpg]
Mein PvC-Charakter:
Spoiler (Öffnen)
#26
24.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
*hört auf herum zu tröten und zu springen, stattdessen läuft sie nur rückwärts und schaut dabei Neo an*
Meinst du wirklich das ich vorgehen soll?
Aber dann bin ich so alleine und Ihr langweilt euch ohne mich... [Bild: pc-ppout.png]
#27
24.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
Ach was Underdoc, wir werden uns schon nicht langweilen, ich bin doch seine Stimmungskannone!
* Neo lächelte schief, er weiß das er nicht die Besten Witze erzählt*

[Bild: de9a38e917.jpg]
#28
24.03.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
*Kontrolliert nun einen kleinen Tornado*
"Ui, das macht Spaß...links...rechts...was kann ich mit dem Ding noch machen..."
*Sieht Gumminators Ballon*
//Ok, besser ich halte ihn weiter weg vom Weg, sonst haben wir gleich ein Problem//

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
#29
24.03.2013
Sonic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
*Vivienne seuftzt*
"Ich hab voll lw"
#30
24.03.2013
Gummynator Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
*Beobachtet misstrauisch den Tornado und zieht seinen Ballon näher heran*

[Bild: signatur.jpg]
Mein PvC-Charakter:
Spoiler (Öffnen)
#31
24.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
Wo ist der Zirkusdirektor wenn man ihn mal wieder braucht?

[Bild: de9a38e917.jpg]
#32
24.03.2013
Sonic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
*Vivienne gähnt*
"Hat jemand Lust mit mir zurede?"
*lieb kuck*
#33
24.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
*sieht in was Daylight macht*
Was macht eigentlich Daylight dort, das macht mir Angst.
*schaut danach wieder mit etwas Skepsis ins Gesicht*
Du und Stimmungskanone? [Bild: cl-pp-mad.png]
Aber du hast recht ich sollte wirklich mal vor laufen, da mir das sowieso nicht geheuer ist mit Daylight dort.
*schnappt sich seinen eigenen Karren*
Danke Foxx fürs mitziehen. [Bild: cl-pp-grin.png]
*lächelt sie Foxx an*
Dann gehe ich schon mal vor, bis nachher!
*rennt mit deinem Karren Blitzschnell vor und lässt die anderen im Staub stehen*
#34
24.03.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
"Hey, wie wäre es wenn ein paar von euch sich einen Trick im Tornado überlegen, den wir später irgendwann dann zur Vorführung hinzufügen können? Pegasikunststücke oder sowas, Vielfalt ist ja auch gut fürs Programm" Twilight happy
"Und keine Angst, der bricht nich..."*Der Tornado macht einen kleinen Schlenker und geht dann zurück in seine Bahn*
"...t aus" Applelie

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
#35
24.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
"Weiss ich nicht; war er vorhin nicht noch vor uns?" *bemerkt Daylight's Tornado und sieht Gummynator drauf zufliegen* "Housten, Gleich haben wir ein Problem..." *sieht dann schnell zu Ud* "Klar, ist doch kein Problem. In etwa einer Stunde dürften wir da sein - wenn wir nicht verzögert werden" *sah wieder zu Daylight; wird etwas mißtrauisch* "Day, kannst du das Ding auch wirklich kontrollieren?"

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#36
24.03.2013
Gummynator Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
*zu Daylight*
Naja, meine Kenntnisse auf Sturmfliegen beschränken sich aufs Überleben und in der Luft bleiben, während man sich in einem Schneesturm befindet. Oh, und währenddessen noch relativ zielgenau schießen.

[Bild: signatur.jpg]
Mein PvC-Charakter:
Spoiler (Öffnen)
#37
24.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
Hier ich Daylight
*Neo hob seine Hufe*

ich hatte mal beim Militär einige Fallschirmsprünge gemacht. Ein fliegendes Erdpony wäre doch eine gute Nummer für die Show.
Lass es uns versuchen

*Neo schritt Mutig zu Daylight

Ok was genau soll ich machen?

[Bild: de9a38e917.jpg]
#38
24.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
"Ich seh's schon wieder kommen dass das in einem Desaster endet" murmelt Foxx. "zum Glück muss ich nur auf und abbauen - neben den ganzen Reperaturen..." *wird immer mißtrauischer beim Anblick des Tornados mit dem Gedanken, dass dort drin Pegasi Kunststücke vorführen* "Bin ich froh, dass ich ne gute Erste-Hilfe-Ausbildung habe..." sprach er deutlich hörbar.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#39
24.03.2013
Sonic Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
"Wann sind wir daa?"
#40
24.03.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys vs Changelings - Runde 13 - Prä-Spielthread (Anmeldungen noch möglich)
GERONIMO
*Sprint jn den Tornado*
Kommt auch rein hier ist es schön warm. :3
*wird wie wild herumgeschleudert dabei fällt allerlei kram aus seinen Taschen*
: 3 Afro Perücken 2 Taschenlampen Eine Packung Hundefutter und 2 schlagstöcke

LUL


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste