Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:08



Chaos in Equestria 5
#61
08.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 5
Black überlegte weiter. "Hmm... Wenn es diese Lichterscheinungen immer noch gibt, bedeutet dass, dass du möglicherweise..." murmelte er.

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#62
08.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 5
Blindsterns Ohren zuckten," Lichterscheineung, das errinert mich an was! als ich mein letztes Leben verloren hatte, schluckte mich so sein seltsames Licht!"

[Bild: rafna.png]
#63
08.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 5
* Mad lag schwer atmend auf dem Bett, sie packte Danny am Kragen *

Das hast du mir angetan! Sei dir gewiss, dass du für diese Folter später leiden wirst.

* sie verzog erneut das Gesicht bei einer Wehe, Scarecrow kahm mit den Handtüchern ins Zimmer *

Ok meine Gute.... oder Böse. Je nachdem was dir lieber ist. Du musst ruhig bleiben und mit den Wehen pressen.

#64
08.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 5
**Kleine Drachen**
*Einige der experiment Drachen hatten die schlauheit nicht einzubrechen,weitere waren serh agressiv und hörten nie auf anzugreifen und andere waren zu schlau.Eine Truppe flog zu Black und shining es klopfte an der Tür*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2013 von Asteria.)
#65
08.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 5
[Hicks]
" Oke die sehen gar nicht so nett aus" Sagte er in mitten der drachen. Er wollte sie eigendlich nicht angreifen hielt aber troztdem sein Schwert bereit . Ohnezahn knurrte laut

[Danny]
Danny hielt Mad huf " oke das schaffst aus und ein atmen nicht vergessen" sagte er zu ihr
#66
08.03.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 5
"Ja genau Mad aus und ein atmen und...äh pressen glaube ich"

*sagte er*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#67
08.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 5
Der Alchemist steht vor einem Tisch in den Katakomben. Er zündet eine Kerze an und man konnte sehen das auf dem Tisch ein gefesseltes Einhorn lag. "So... Jetzt machen wir Wissenschaft..." Sagt er. Er nimmt ein Skalpell und geht auf das Einhorn zu. Als das Skalpell vor dem Gesicht des Einhorns war, brach es vor Angst in Tränen aus. Dies Kümmerte den Alchemisten nicht und er sammelte einige Proben von dem Horn welche er in ein Reagenzglas füllt. Anschließend vermisst er das Einhorn mit einem Maßband und trägt die Ergebnisse auf ein Klemmbrett ein.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#68
08.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 5
* Mad presste mit dem Wehen und biss die Zähne dabei zusammen *

F***! Ich weiß, dass ich das vermutlich verdient habe, aber warum muss das so lange dauern?

* Scarecrow gab ihr weiter Anweisungen *

Du machst das gut. Noch etwas und es ist geschafft. Toni sammle die anderen und kümmere dich um die Drachen. Nur Rafna und Danny bleiben bitte hier.

#69
08.03.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 5
*Toni nickte und ging durch die ganze Villa*

"Leute alle bitte zum Krankenzimmer"

*rief er durch die Villa, ging dann raus und fing an gegen die Drachen zu kämpfen*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#70
08.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 5
Blacks verwirrter Blick war zurück. "Dein letztes Leben? Aber wie kannst du dann hier sein?"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#71
08.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 5
Blindstern seufzte," mein geliebter verstorbener Partner hat mir gesagt, ich hätte es verdient weiter zu leben", sagte sie und zuckte mit den Schultern.

Shining hörte ein Klopfen und ging schwerfällig zur Tür. Vorsichtig machte sie auf," oh verdammt..."

[Bild: rafna.png]
#72
08.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 5
**Kleine Drachen**
*In Shinigs Haus brach auf einmal eine Fensterscheibe zusammen.Anscheinend waren die eher dummen Experimente dort*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#73
08.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 5
Erschrocken zuckte Shinign zusammen und ging in Kampfpose. //So kann ich nicht IKämpfen!"

[Bild: rafna.png]
#74
08.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 5
Firedasher hatte sich seine Rüstung wieder angezogen. Er packte seinen Dolch und trat nach draußen. Er schlug einen Drachen weg, welcher gerade eine Scheibe einschlagen wollte.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#75
08.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Chaos in Equestria 5
[Danny]
Er hielt Mad huf " Das schaffst aus und ein atmen"

[Hicks]
Ohnezahn stieg kurz und hicks fiehl von dem Sattel .Er fiehl in mitten der drachen und schützen sich mit seinem Schwerd das ihm viel zu schwer war
#76
08.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 5
"Was ist das für ein Radau?" Denkt Chrystal Anvil. Er geht nach oben in sein Apartment und zieht sich seine Rüstung an, nimmt seine Tasche und sein Schwert. Anschließend verlässt er das Gebäude und geht in Richtung der Villa der Helden.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#77
08.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 5
* Gummi schnappte sich einen der Drachen mit seinem Maul und schluckte ihn runter, dann fauchte er die anderen an *

Schnell Rafna, gib mir eines der Handtücher! Mad! Nach ein mal fest pressen, dann haben wir es.

* Mad presste so fest sie konnte und brach Danny dabei fast die Hand *

#78
08.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Chaos in Equestria 5
Black wollte gerade auf Blindstern antworten, hörte dann aber Shining und das Zerspringen einer Fensterscheibe. "Was zum..." Er ging zu Shining. "Was ist denn jetzt schon wieder los? Und wo kommen auf einmal diese ganzen Drachen her?"

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
#79
08.03.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 5
Rafna kam zu Scarecrow geeilt und hielt das Handtuch bereit. Sie wartete gespannt.


Shining sah zu Black und knurrte," Woher soll ich das wissen?", fragte sie aggresiv.
Blindstern schaute du dne Drachen aunf fauchte diese an, schwach hielt sie sich auf den Pfoten.

[Bild: rafna.png]
#80
08.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 5
**Kleine Drachen**
*Plötzlich sprang einer der agrissiven reihn und konnte auch sprechen*
Der Zwielichte naht!Schaut in die Welt meine schöpferin hat es getan! *der Drache sprang Black an*


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste