Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:14



From the Darkness
#21
15.03.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: From the Darkness
Autsch! Eh,was es bewegt sich ja garnicht? Seltsam,vielleicht sind ja nicht alle böse aber ich sollte trotzdem vorsicht walten lassen. steht wieder auf, aber scheint als hätte er sich den linken flügel geprellt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 von EfiXtra.)
#22
15.03.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: From the Darkness
"Gut so wie es sich angehört hat ist da Wasser. Es hat sich auch nicht alzu tief angehört. Ich werde da runterspringen. Hoffentlich ist da nichts spitzes." Victoria nahm dreimal tief Luft. Vorsichtig näherte sie sich dem Abhang doch plötzlich rutschte ihr ein Bein weg und sie fiel hinunter.
#23
15.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: From the Darkness
"Was sind das... für Geräusche? Bin ich etwa nicht alleine?" Er konnte sich nicht direkt dran erinnern, ob er mit anderen zusammen war als Celestia davon sprach, dass sie so nicht in Frieden leben konnten. Crash blieb kurzerhand stehen, um nochmal genauer hinzuhören - tatsächlich, es hörte sich so an, als wäre da mindestens ein weiteres Pony.
Ich bin also nicht alleine - Aber, was ist, wenn das vielleicht eines dieser Changeling-Ponys ist? Ich sollte auf der Hut sein; wer weiss was man mit mir anstellt. Vorsichtig schritt er weiter, steckte sich das Brett in's Maul - so dass man damit zuschlagen könnte - und lauschte immer wieder den Geräuschen um sich herum. Crash fühlte sich allerdings nicht wohl dabei...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#24
15.03.2013
BloodyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: From the Darkness
Nach dem Sturz hatte Bloody tierische Kopfschmerzen, anscheinend ist er auf seinem kopf gefallen.
Er ging los um den Gang zu durchsuchen...
Er hielt auschau nach Steinen

[Bild: fluttershyswaguq5d12479j.png]
#25
15.03.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: From the Darkness
Nähert sich langsam dem schleim und versucht mit ihm zu redenkannst du mich verstehen,(versuche ich gerade wirklich mit einem schleim zu reden?)
#26
15.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

[Name: C-Dog][Ort: Höhlensystem]
Wieder zurück in der Anfangshöhle legte er das Brett aus dem Maul, nahm sich noch ein paar Nägel und den Hammer und befestigte noch mehr Nägel am Brett, danach nahm er sich ein paar der Pilze und steckte sie auf die Nägel. Anschließend schlug er die Nägel ein wenig um, damit die Pilze nicht herunterrutschen konnten.
Als er dies getan hatte packe er den Hammer weg und nahm das Brett mit den Nägeln und den leuchtenden Pilzen daran ins Maul und ging wieder zurück dort wo der ganze Kies war und so herauszufinden, ob dort wirklich nur Wasser ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 von Underdoc85.)
#27
15.03.2013
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: From the Darkness
(15.03.2013)DeltaZora schrieb:  "Gut so wie es sich angehört hat ist da Wasser. Es hat sich auch nicht allzu tief angehört. Ich werde da runterspringen. Hoffentlich ist da nichts spitzes." Victoria nahm dreimal tief Luft. Vorsichtig näherte sie sich dem Abhang doch plötzlich rutschte ihr ein Bein weg und sie fiel hinunter.


Du fällst ein einen kleinen Teich und prellst dir den Rücken leicht, das gröbste wird aber durch das Wasser abgefangen. Das Wasser geht dir bis an den Bauch. Der Pilz im Wasser ist jetzt nichts mehr als ein grauer, matter pilzförmiger Lappen ohne Leuchten. Den Pilzen, die du mit dir hast, ergeht es genauso.

(15.03.2013)Efi_X_tra schrieb:  Nähert sich langsam dem schleim und versucht mit ihm zu redenkannst du mich verstehen,(versuche ich gerade wirklich mit einem schleim zu reden?)

Der Schleim schnappt sich den Huf. Er ist äußerst klebrig und zieht am Huf, gleichzeitig spürst du, wie er, trotz der schleimigen Konsistenz, dir deine Flüssigkeit sehr langsam aus den Körper saugt.

(15.03.2013)BloodyShy schrieb:  Nach dem Sturz hatte Bloody tierische Kopfschmerzen, anscheinend ist er auf seinem Kopf gefallen.
Er ging los um den Gang zu durchsuchen...
Er hielt Ausschau nach Steinen

Nichts, die Wände sind alle festes Gestein. Doch plötzlich stolperst du über etwas, kannst dich aber auffangen. Es hörte sich wie Knochen an, doch kann das sein? Knochen in dieser Höhle? Kommt das Licht aus dem Loch von poniefressenden Trollen oder schlimmeren Wesen?

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
#28
15.03.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: From the Darkness
Trotz des schwer wiegenden schmerzen schnappt sich Scootra ein Brett und schlägt auf den schleim ein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2013 von EfiXtra.)
#29
15.03.2013
BloodyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: From the Darkness
Bloody ging zurück um ein paar Pilze als Lichtquelle um sicherzugehen das es eventuell ncihts anderes wäre.
Er heilt auf dem Weg siene Augen offen.

[Bild: fluttershyswaguq5d12479j.png]
#30
15.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

[Name: C-Dog][Ort: Höhlensystem]
Ist nun wieder in der Hohle mit dem Kies angekommen und hält das Brett mit den Pilzen über den Boden und sieht das dort wirklich etwas Wasser zu schien sein.
.oO(Soll ich das jetzt nun Probieren oder nicht... hmm... irgendwo muss das aber auch her kommen das Wasser, vielleicht sollte ich nach der Quelle suchen.)
Und so beschloss C-Dog nicht von dem Wasser zu trinken und stattdessen weiter nach der Quelle zu suchen.
#31
15.03.2013
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: From the Darkness
(15.03.2013)Efi_X_tra schrieb:  Trotz des schwer wiegenden schmerzen schnappt sich Scootra ein Brett und schlägt auf den schleim ein.

Es zeigt keine Reaktion, bis du den Teil anschlägst, der deinen Huf festhält. erneut stolperst du in die Pilze.
Das Monster weicht erneut zurück.

(15.03.2013)BloodyShy schrieb:  Bloody ging zurück um ein paar Pilze als Lichtquelle um sicherzugehen das es eventuell ncihts anderes wäre.
Er heilt auf dem Weg siene Augen offen.

Bei der Stelle angekommen siehst du tatsächlich Knochen. Kleine und große, aber keine Schädel um zu sehen, was das einmal war.
Gleichzeitig merkst du, dass du in einer Sackgasse bist.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
#32
15.03.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: From the Darkness
noch einmal nicht schleim, (vl reagiert er auf einen dieser pilze?)er nimmt sich einen pilz und probiert ihn mit dem pilz zu bewerfen.
#33
15.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

[Name: C-Dog][Ort: Höhlensystem]
C-Dog hat nichts gefunden bisher und beschließt daher doch erstmal in der Kies-Höhle zu bleiben und etwas zu trinken, was zumindest wie Wasser aussah, genau konnte er es aber nicht erkennen.
Dort angekommen wieder packt er das Brett bei seit und packt seinen Kopf nach unten zum Wasser hin und begann dann davon zu trinken, ein paar Kieselsteine aß er dabei Zwangsläufig mit.
#34
15.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: From the Darkness
Die Geräuschkulisse ließ es Torty kalt den Rücken herunter laufen. Sie packte den Hammer fester und machte nach jedem Schritt eine Pause um zu horchen ob sich das etwas bewegte, womöglich vielleicht sogar in ihre Richtung. Sie war sich ziemlich sicher, dass sie einen Kampf gewinnen würde, sie hatte einiges an Erfahrung gesammelt. Dennoch wollte sie einer direkten Konfrontation lieber aus dem Weg gehen.
#35
16.03.2013
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: From the Darkness
(15.03.2013)Efi_X_tra schrieb:  noch einmal nicht schleim, (vl reagiert er auf einen dieser pilze?)er nimmt sich einen pilz und probiert ihn mit dem pilz zu bewerfen.

Es scheint so, als würde der Pilz das Monster aussaugen. Es beginnt langsam zu schrinken, bis der Pilz ein grauer matter Schwamm ist. das Monster hat nurnoch die Hälfte der Größe. Durch die geringere Größe scheint es auch schneller geworden zu sein und flieht zurück in die Höhlen.

(15.03.2013)Underdoc85 schrieb:  C-Dog hat nichts gefunden bisher und beschließt daher doch erstmal in der Kies-Höhle zu bleiben und etwas zu trinken, was zumindest wie Wasser aussah, genau konnte er es aber nicht erkennen.
Dort angekommen wieder packt er das Brett bei seit und packt seinen Kopf nach unten zum Wasser hin und begann dann davon zu trinken, ein paar Kieselsteine aß er dabei Zwangsläufig mit.

Es ist tatsächlich klares Wasser, wahrscheinlich natürlich gefiltert. Sogar Verletzungen könnte man damit sicherlich reinigen.
Trotzdem muss das Wasser irgendwoher kommen ...

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
#36
16.03.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: From the Darkness
puh das war doch mal knapp,ich glaub ich sollte mir ein paar dieser pilze mitnehmennimmt sich ein paar pilze und endeckt einen kleinen spaltkann es sein das der schleim von dort herkam?
#37
16.03.2013
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: From the Darkness
Als Victoria sich ihren Rücken geprellt hatte schrie sie kurz. Autsch, mein Rücken! Die Pilze leuchten jetzt auch nicht mehr. Magie kann ich noch nicht einsetzen. Ach, diese Kopfschmerzen. Sie tastete sich an der Wand durch das Wasser den Gang entlang.
#38
16.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

[Name: C-Dog][Ort: Höhlensystem]
C-Dog hat nun etwas getrunken von dem Wasser, welches sehr Köstlich schmecke was er garnicht erwartet hätte an solch einem Ort, nur die Kieselsteine störten den Genuss.
"ARGH!!!" - schreit er laut wieder durch die Höhle und hört wieder nur sein Echo.
"Diese verdammten Kieselsteine!"
.oO(Nagut, ich sollte einfach mal dem Wasser lauf folgen, vielleicht komme ich ja dann zur Quelle scheint zumindest ein langer Gang zu sein.)
Schnappt sich das Brett ins Maul und fängt an los zu laufen, in dir Richtung wo das Wasser zu kommen schien.
"Achtung! Den hier komme ich!" - Betont er laut beim los laufen.
Beim laufen murmelte er vor sich hin.
"Dämliche Ponys und dämliche Changelinge und bescheuerte Celestia, lassen mich einfach alle hier unten alleine durch die Höhlen streifen, ich werde sie alle töten!"
#39
16.03.2013
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: [Name: C-Dog][Ort: Höhlensystem]
(15.03.2013)Underdoc85 schrieb:  C-Dog hat nichts gefunden bisher und beschließt daher doch erstmal in der Kies-Höhle zu bleiben und etwas zu trinken, was zumindest wie Wasser aussah, genau konnte er es aber nicht erkennen.
Dort angekommen wieder packt er das Brett bei seit und packt seinen Kopf nach unten zum Wasser hin und begann dann davon zu trinken, ein paar Kieselsteine aß er dabei Zwangsläufig mit.

Die Flüssigkeit scheint wirklich sauber zu sein und auch wirklich Wasser zu sein. Man könnte damit sicherlich sogar Wunden reinigen!
Aber bei solch suaberen Wasser muss irgendwo eine Quelle sein, bei der das Wasser durch den Kies gewaschen wird ...
Daraufhin hörst du etwas durch das Wasser streifen und siehst den Schatten eines Ponies (DeltaZora)

(15.03.2013)DwBrot schrieb:  Die Geräuschkulisse ließ es Torty kalt den Rücken herunter laufen. Sie packte den Hammer fester und machte nach jedem Schritt eine Pause um zu horchen ob sich das etwas bewegte, womöglich vielleicht sogar in ihre Richtung. Sie war sich ziemlich sicher, dass sie einen Kampf gewinnen würde, sie hatte einiges an Erfahrung gesammelt. Dennoch wollte sie einer direkten Konfrontation lieber aus dem Weg gehen.

Die Geräusche werden lauter umso weiter du gehst. Du schaust vorsichtig um eine Kurve im Gang.
Ein kleineres Schleimwesen kommt auf dich zu, versucht aber nur an dir vorbeizukommen.
Weiter hinten ist ein kleinerer Raum, an dessen Ende ein Schatten zu sehen ist. (Efi_X_tra)

(16.03.2013)DeltaZora schrieb:  Als Victoria sich ihren Rücken geprellt hatte schrie sie kurz. Autsch, mein Rücken! Die Pilze leuchten jetzt auch nicht mehr. Magie kann ich noch nicht einsetzen. Ach, diese Kopfschmerzen. Sie tastete sich an der Wand durch das Wasser den Gang entlang.

Nach einer weile siehst du einen Schatten mit einigen Pilzen an einem Brett.
(Underdoc85)

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
#40
16.03.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

[Name: C-Dog][Ort: Höhlensystem]
Nach einigen Schritten hört er etwas durch das Wasser streifen und sieht dann dunkle Schatten, erkennt aber nicht das es Victoria ist.
Er nimmt das Brett aus dem Maul in die Hufen und stellt sich in Angriffsposition.
"Halt! Stehen bleiben! Keinen Schritt weiter oder ich Töte dich!"
Weiterhin sagt C-Dog zu Victoria:
"Sag mir wer du bist! Bist du einer von diesen Dingern oder einer von den anderen Ponys!? Oder bist du was ganz anders? Antworte mir schnell sonst Töte ich dich!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 von Underdoc85.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste