Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:18



Lauren Faust twittert MLP Originalideen
#61
29.03.2013
R-Dash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 15. Sep 2012

RE: Lauren Faust twittert MLP Originalideen
Kleiner Funfact: Warum Fluttershy nicht Shutterfly heißen konnte?

Es gibt einen Bilderhoster, der zufällig genauso heißt. FS grins
http://www.shutterfly.com/
Zitieren
#62
29.03.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Lauren Faust twittert MLP Originalideen
Apropos, schaut euch das mal an.

Zitieren
#63
01.04.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Lauren Faust twittert MLP Originalideen
(18.03.2013)Dashlight schrieb:  An alle, die hier sagen, RD sollte ursprünglich männlich sein:
Lest mal genau!

Twitter schrieb:Cindy Morrow
Fluttershy was called Shutterfly... About a thousand times by Rob in story meetings!! Ha ha

Lauren Faust
He also always called Rainbow Dash "he"
Rob hat RD also als "he" bezeichnet.
Da steht nirgends, dass es ursprünglich geplant war, oder Lauren das so wollte. RD wink
Wenn ich so daran zurückdenk, wie hier früher frischgebackene Bronies Rainbow Dash als männlich bezeichneten...

Aber Lauren Faust hatte eine Zeitlang tatsächlich vor, Rainbow Dash zu einem Hengst zu machen. Das wollte Hasbro aber nicht, die wollten, daß alle Hauptponys weiblich sind, nicht nur, aber auch, um die Formen für die Plastikponys einfacher halten zu können.

Jetzt stelle man sich mal vor, Rainbow Dash wär tatsächlich ein Hengst, ansonsten aber vom Look her genauso. Da würde doch alle Bronywelt behaupten, er wär schwul. Einmal wegen Regenbogen, außerdem, weil er nur mit Stuten rumhängt, ohne an denen rumzubaggern. Zack, wär er unbeliebter als Rarity, Applejack und G3½ Rainbow Dash zusammen. Wenn er dann auch noch dieselben Parts spielen würde wie Rainbow Dash jetzt, wär er obendrein auch noch ein Macho.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#64
07.04.2013
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Lauren Faust twittert MLP Originalideen
Ursprünglich sollte es gar keine Hengste in Equestria geben. Da hat sich Lauren aber gegen Hasbro durchgesetzt. Zum Glück.
Zitieren
#65
11.04.2013
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Lauren Faust twittert MLP Originalideen
(01.04.2013)Pulse Wave schrieb:  Jetzt stelle man sich mal vor, Rainbow Dash wär tatsächlich ein Hengst, ansonsten aber vom Look her genauso. Da würde doch alle Bronywelt behaupten, er wär schwul. Einmal wegen Regenbogen, außerdem, weil er nur mit Stuten rumhängt, ohne an denen rumzubaggern. Zack, wär er unbeliebter als Rarity, Applejack und G3½ Rainbow Dash zusammen. Wenn er dann auch noch dieselben Parts spielen würde wie Rainbow Dash jetzt, wär er obendrein auch noch ein Macho.

Wir hätten dann auch nie die Dauerbrenner Diskussion gehabt, ob RD eine Lesbe ist RD laugh

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#66
02.05.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Lauren Faust twittert MLP Originalideen
(18.03.2013)Dashlight schrieb:  An alle, die hier sagen, RD sollte ursprünglich männlich sein:
Lest mal genau!

Twitter schrieb:Cindy Morrow
Fluttershy was called Shutterfly... About a thousand times by Rob in story meetings!! Ha ha

Lauren Faust
He also always called Rainbow Dash "he"
Rob hat RD also als "he" bezeichnet.
Da steht nirgends, dass es ursprünglich geplant war, oder Lauren das so wollte. RD wink

Dazu gibt es ja heute auf Equestria Daily zusammen mit neuen Originalideen eine Erklärung:

Q: There's a rumor that u had some male character part of the mane6. Is this true and who would they be?
A: That is not true. The Mane 6 were always female.

RD sollte eigentlich kein Hengst werden. Dafür aber Trixie:

Q: I've heard rumors that Trixie was initially a male character in planning, what were the original plans for this Trixie character?
A: Yes, Trixie was written as male in the premise. Hasbro requested a female character. Story was not changed at all.

AJ surprised RD laugh
Zitieren
#67
02.05.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Lauren Faust twittert MLP Originalideen
Interessant fand ich die Idee, das es eine folge geben sollte, wo eine Pony von Rehen aufgezogen werden sollte
Zitieren
#68
02.05.2013
DarkSittich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Lauren Faust twittert MLP Originalideen
Das find ich ja mal hamma:
Zitat:Bird in the Hoof was originally conceived as a tug-at-your-heartstrings style episode about losing a pet

So ein ernstes Thema in MLP aufzugreifen wär wirklich mal interessant gewesen. Ich weiß, das Thema Tod gehört nicht wirklich in MLP rein, aber allein die Tatsache, dass das MLP Team so etwas in Erwägung gezogen hat. Vielleicht bekommen wir so ne Episode in Season 4. Ich glaub's zwar nicht aber wer weiß AJ hmm

Zitieren
#69
03.05.2013
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lauren Faust twittert MLP Originalideen
"Gilda the Griffon was originally Grizelda."

der Namen passt ja viel besser...meiner Meinung nach Twilight happy

[Bild: dragonanimated_772421.gif]
I'm a Dragon...you can trust me. For the Moment
Zitieren
#70
04.05.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Lauren Faust twittert MLP Originalideen
Nächste Runde! Cheerilee awesome
Zitieren
#71
04.05.2013
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Lauren Faust twittert MLP Originalideen
Zitat:Q: Were Celestia and Luna born as alicorns?
A: In my book, yes
Interessant, also ist seitens Hasbro im Canon noch offen ob unsere beiden Alicorn-Schwestern schon als solche auf die Welt kamen (ich hoffe es doch) .

Zitieren
#72
05.05.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Lauren Faust twittert MLP Originalideen
@Mal von:sonst frag ich mich,wie die beiden Alicorns geworden sind?
Welche Prüfungen mussten sie bestehen?
Zitieren
#73
08.05.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Lauren Faust twittert MLP Originalideen
Zitat:Q: I've heard rumors that Trixie was initially a male character in planning, what were the original plans for this Trixie character?
A: Yes, Trixie was written as male in the premise. Hasbro requested a female character. Story was not changed at all.

Zum Glück ist Trixi kein Hengst. Als Hengst wäre sie mir um jedenfall unsympatisch, so mag ich sie Pinkie happy

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
#74
11.05.2013
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Lauren Faust twittert MLP Originalideen
(04.05.2013)Kalvin schrieb:  
Zitat:Q: Were Celestia and Luna born as alicorns?
A: In my book, yes
Interessant, also ist seitens Hasbro im Canon noch offen ob unsere beiden Alicorn-Schwestern schon als solche auf die Welt kamen (ich hoffe es doch) .

Ich persönlich glaube, dass sie absichtlich keine "klare" Antwort gibt, da es ja schon Hinweise auf die Origin-Story bzw. weitere Hintergründe zu Celestia und Luna in S4 gibt, und evntl. Spoiler vermeidet.

But who knows ... AJ Prost

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#75
11.05.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Lauren Faust twittert MLP Originalideen
(08.05.2013)power1515 schrieb:  
Zitat:Q: I've heard rumors that Trixie was initially a male character in planning, what were the original plans for this Trixie character?
A: Yes, Trixie was written as male in the premise. Hasbro requested a female character. Story was not changed at all.

Zum Glück ist Trixi kein Hengst. Als Hengst wäre sie mir um jedenfall unsympatisch, so mag ich sie Pinkie happy

Ich glaube nicht das mir Trixie als Hengst symphatischer wäre. Ich hasse sie. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#76
28.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Lauren Faust twittert MLP Originalideen
und wieder ein Haufen neuer Fragen und Antworten:
http://www.equestriadaily.com/2013/05/la....html#more

Zitieren
#77
15.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Lauren Faust twittert MLP Originalideen
Twilight Twinkel würde nicht schlecht klingen Twilight happyund lunas name passt auch Luna TRCVaber sonst glaub ich hätte die Serie zu sehr wie die alte G3 serie weden könnenFacehoof. Zum Glück nicht, denn sonst wär gar nichts mit Brony fandom und anderem...RD wink


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste