Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:45



Bronies-RPG Stellt sich vor
#1
19.03.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

Bronies-RPG Stellt sich vor
Heyo Bronies
Ich habe mit mein kleinen Foren Team nen RPG Forum gemacht
Ich hoffe es wird euch gefallen nunja das Theme ist zwar nicht so MLP haft weil ich
halt kein Theme dafür gefunden habe und ich kein Themes erstellen kann da bin ich halt nicht so gut aber ich finde es hat einen ordentlich Theme.

Hier könnt ihr RPG´s machen die auch nach Kategorien unterteilt sind
wie
Canon -RPG`s
Anime- RPG´s
Fun-RPG´s
Fantasy -RPG´s
wenn weitere Kategorien hat kann es gerne vorschlagen
Natürlich gibt es auch ein Offtopic bereich mit Forenspielchen und so

Das Foren Team
Hauptadmin Mr.Elitecat der diese idee hatte mit dem forum (bin ich)

Admin
Twily98

Mods
normale Moderatoren werden noch gesucht

S-Mod
Vailson
Schoki

Das RPG forum ist unter diese adresse zu ereichen ich weis es ist ein webspace von dem lieben dessertfox ^^ aber ich finde darauf kommt es nicht an und ich möchte auch erstmal sehen wie es bei euch ankommt ^^
http://twilight93.bestpony.de/

Konstruktive Kritik und feedbacks sind gern gesehen

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 von elitecat.)
Zitieren
#2
19.03.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies-RPG Stellt sich vor
Ich will ja keine Streit oder so jetzt anbringen, aber mir kommt die Frage warum ein eigenes Forum aufmachen, wenn es doch hier auf Bronies.de eine RPG Ecke gibt.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#3
19.03.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies-RPG Stellt sich vor
Hmm ja es gibt doch auch ein forum für bilder wie Mylittle artis da gibt es hier doch auch nen bereich hier im Forum oder nicht


Nunja aber bei uns Kann man es auch unterteilen nach kategorien und so wenn welche fehlen einfach vorschläge machen ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#4
19.03.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Bronies-RPG Stellt sich vor
(19.03.2013)elitecat schrieb:  Hmm ja es gibt doch auch ein forum für bilder wie Mylittle artis da gibt es hier doch auch nen bereich hier im Forum oder nicht


Nunja aber bei uns Kann man es auch unterteilen nach kategorien und so wenn welche fehlen einfach vorschläge machen ^^

Es heißt My little Artist und ist nicht nur für Bilder sondern für Künstler allgemein
Zitieren
#5
19.03.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Bronies-RPG Stellt sich vor
Naja, man kann hier ja auch alle Arten von RPG machen. Aber es war ja nur eine Frage warum, welche zwar nicht wirklich beantwortet wurde und mir sich so der Sinn entzeiht, aber ich wünsche euch viel Glück damit. Vielleicht sieht man sich ja dort auch eiens Tages, oder auch nicht. Ich bleibe fürs erste Bronies.de treu bis zum Schluss.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#6
19.03.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies-RPG Stellt sich vor
(19.03.2013)Sweetie Pie schrieb:  
(19.03.2013)elitecat schrieb:  Hmm ja es gibt doch auch ein forum für bilder wie Mylittle artis da gibt es hier doch auch nen bereich hier im Forum oder nicht


Nunja aber bei uns Kann man es auch unterteilen nach kategorien und so wenn welche fehlen einfach vorschläge machen ^^

Es heißt My little Artist und ist nicht nur für Bilder sondern für Künstler allgemein

Ja weis ich war ja auch grob gemeint und bei den namen vertippe ich mich immer ^^
Und es war als beispiel und das Forum sind für RPG spieler ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#7
19.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Bronies-RPG Stellt sich vor
Mh naja, so ein Projekt gab es schonmal:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9310
kA, was daraus geworden ist

Zitieren
#8
19.03.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies-RPG Stellt sich vor
(19.03.2013)Anonymer Brony schrieb:  Naja, man kann hier ja auch alle Arten von RPG machen. Aber es war ja nur eine Frage warum, welche zwar nicht wirklich beantwortet wurde und mir sich so der Sinn entzeiht, aber ich wünsche euch viel Glück damit. Vielleicht sieht man sich ja dort auch eiens Tages, oder auch nicht. Ich bleibe fürs erste Bronies.de treu bis zum Schluss.

Nun ja das stimmt aber ein eigenes Forum ist doch darfür auch nicht schlecht
und wenn mans unter teilt bleibt es doch auch übersichtlicher finde ich ^^

@Masc das forum kann man nicht wirklich einstellen ^^ was sie da haben mein Forum Basiert auf dem was Bronies.de nutzt wenn was Fehlt einfach Plugins installieren

Falls es nichts wird finde ich es nicht so tragisch es hat mir fun gemacht das forum mal aufzusetzen ne neue erfahrung wie man Plugins und so installiert die sich da registriert haben machen wir halt das auch rpgs eins läuft ja schon

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 von elitecat.)
Zitieren
#9
20.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies-RPG Stellt sich vor
Schau ich mir später mal an (accu macht gleich schlapp). Wenns interressant wird, warum nicht? Bleiben wir gespannt....

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2013 von Crash Override.)
Zitieren
#10
20.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies-RPG Stellt sich vor
Zoo, hatte mir das jetzt mal "begutachtet". Am Anfang ist da nix aussergewöhnliches... ausser, dass es Vornehmlich um Rpg's geht. (Korrigiert mich einer der dort Angemeldeten, wenn ich irgendwas verkehrt verstanden habe). Jetzt wird's kompliziert - zumindest für mich... Was bitte ist "Canon"? Für mich ist das ein Japanischer Kamera-hersteller. Da kann ich mir nichts drunter vorstellen (Kanon ist ein gleichzeitiger gesamg - oder genauer: die deutsche Fassung vom Französischen "Refrain"); da wäre eine kleine Erklärung zu den verschiedenen Rpg's (z.b. Anime - ist klar, Fantasy - ebenfalls und bei Fun brauchen wir uns nicht drüber zu unterhalten) jedenfalls nicht schlecht; z.b. irgendwo als Hinweis (Foren-Regel-Bereich?). Der Rest ist sonst klar strukturiert...

Ähm - Elitecat ist Admin, Twily89 auch? Das kapier ich auch nicht; wieso 2 Admin's? Genauso ist die "Rangbeschreibung" irreführend (beim Blick in die Mitgliederliste). Valsion & Schoki sind Mod's (was ist der Unterschied zu den verschiedenen Mod-Klassen? Hab hier das auch schon beobachtet, dass es scheinbar 3 oder 4 Klassen gibt); bei der jetzigen Anzahl an Usern sollte das vorerst reichen.

Ich war in einem anderen Forum ein Mod - hab's aber aufgrund dessen, weil 3 Mod's auf einem Bereich waren und es nix zu tun gab, wieder abgegeben - und "Guardian" in nem Chat war ich früher ebenfalls mal. Nirgends gab's ausser dem Admin noch unterschiedliche Mod-Klassen... daher kann ich das nicht nachvollziehen, genausowenig wie das mit den 2 Admin's. Arbeitet man da nicht in einer Art gegeneinander?

Ich hoff' jetzt erstmal dass ich ein paar Antworten bekommen könnte, falls dieser Thread noch aufgesucht wird.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#11
22.03.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies-RPG Stellt sich vor
(20.03.2013)Foxx schrieb:  Zoo, hatte mir das jetzt mal "begutachtet". Am Anfang ist da nix aussergewöhnliches... ausser, dass es Vornehmlich um Rpg's geht. (Korrigiert mich einer der dort Angemeldeten, wenn ich irgendwas verkehrt verstanden habe). Jetzt wird's kompliziert - zumindest für mich... Was bitte ist "Canon"? Für mich ist das ein Japanischer Kamera-hersteller. Da kann ich mir nichts drunter vorstellen (Kanon ist ein gleichzeitiger gesamg - oder genauer: die deutsche Fassung vom Französischen "Refrain"); da wäre eine kleine Erklärung zu den verschiedenen Rpg's (z.b. Anime - ist klar, Fantasy - ebenfalls und bei Fun brauchen wir uns nicht drüber zu unterhalten) jedenfalls nicht schlecht; z.b. irgendwo als Hinweis (Foren-Regel-Bereich?). Der Rest ist sonst klar strukturiert...

Ähm - Elitecat ist Admin, Twily89 auch? Das kapier ich auch nicht; wieso 2 Admin's? Genauso ist die "Rangbeschreibung" irreführend (beim Blick in die Mitgliederliste). Valsion & Schoki sind Mod's (was ist der Unterschied zu den verschiedenen Mod-Klassen? Hab hier das auch schon beobachtet, dass es scheinbar 3 oder 4 Klassen gibt); bei der jetzigen Anzahl an Usern sollte das vorerst reichen.

Ich war in einem anderen Forum ein Mod - hab's aber aufgrund dessen, weil 3 Mod's auf einem Bereich waren und es nix zu tun gab, wieder abgegeben - und "Guardian" in nem Chat war ich früher ebenfalls mal. Nirgends gab's ausser dem Admin noch unterschiedliche Mod-Klassen... daher kann ich das nicht nachvollziehen, genausowenig wie das mit den 2 Admin's. Arbeitet man da nicht in einer Art gegeneinander?

Ich hoff' jetzt erstmal dass ich ein paar Antworten bekommen könnte, falls dieser Thread noch aufgesucht wird.
nein Twily hat mir geholfen beim auf bau was Canon rpg ist sollte ein rpg spieler eigentlich wissen es steht sogar das was es bedeutet
die s-mods haben besondere featurs einfach im gegensatz zum normalen moderator die können banns geben normalle können es nicht

Und ich habhe das forum Komplett aufgesetzt software Plugins installiert Twily hat in der zeit die bereiche erstellt und smylies und so

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#12
25.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies-RPG Stellt sich vor
Aha... du stellst also als Vorraussetzung, dass ein Rpg'ler Canon kennt? Sorry, ich nicht. Ich wüsste nicht wo ich bei WoW oder Final Fantasy mit Canon ansetzen sollte. Gut, WoW ist nicht direkt ein Rpg - Das ist ein MMORPG...

Aber mit "Ein Bereich für Rpg's, die das Canon nicht zu stark beeinflussen oder darauf aufbauen" kann ich eben nix anfangen - deswegen meine Frage "was damit gemeint ist".

Also das mit den Mod's hab ich dann soweit geschnallt. Und Twily ist dann sozusagen deine "Rechte Hand"... oder?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#13
26.03.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Bronies-RPG Stellt sich vor
Canon bedeutet einfach etwas was mit der Serie zu tun hat wie BiE das ist Canon weil es in Eqestria spielt. Alles was rund um Eqestria geht ist Canon oder um eine Serie z.B. ein RPG im ka. Simpsons stiell währe auch Canon.

Und ja Twily ist sogesehen die Rechte hand von Eli^^
Zitieren
#14
26.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies-RPG Stellt sich vor
Ah, das ist schon verständlicher erklärt. Colt dankt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#15
26.03.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies-RPG Stellt sich vor
(25.03.2013)Foxx schrieb:  Aha... du stellst also als Vorraussetzung, dass ein Rpg'ler Canon kennt? Sorry, ich nicht. Ich wüsste nicht wo ich bei WoW oder Final Fantasy mit Canon ansetzen sollte. Gut, WoW ist nicht direkt ein Rpg - Das ist ein MMORPG...

Aber mit "Ein Bereich für Rpg's, die das Canon nicht zu stark beeinflussen oder darauf aufbauen" kann ich eben nix anfangen - deswegen meine Frage "was damit gemeint ist".

Also das mit den Mod's hab ich dann soweit geschnallt. Und Twily ist dann sozusagen deine "Rechte Hand"... oder?

Sry aber schoki hat es bereits erklärt ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#16
03.04.2013
IKorn Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Bronies-RPG Stellt sich vor
Ich fäne es nett doch ein neues rpg auf zu machen AJ hmm
was einfach und simpel ist mit einfachen pony OC Twilight happy

gruß Lightning Flicker

Habs nicht so mit Rechtschreibung Twilight: No, Really?
Zitieren
#17
03.04.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bronies-RPG Stellt sich vor
(03.04.2013)IKorn schrieb:  Ich fäne es nett doch ein neues rpg auf zu machen AJ hmm
was einfach und simpel ist mit einfachen pony OC Twilight happy

gruß Lightning Flicker
Mach doch eins offen^^ darfür ist es doch da

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste