Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 12:33



Umfrage: Was haltet ihr von Iron Will ?
Ich mag ihn
Ich mag ihn Nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was haltet ihr von Iron Will ??
#41
05.06.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Was haltet ihr von Iron Will ??
Ich finde auch, dass er viel zu oft in die Kategorie der Schurken eingeordnet wird. Er ist einfach nur ein Motivationscouch, der seine Praktiken unters Volk bringt. Das Fluttershy es damit übertrieben hat ist ja nicht seine Schuld.

Ich würde mich freuen, wenn er noch mal auf irgend eine Art und Weise in der Serie auftauchen würde, aber die Chancen dafür stehen sehr schlecht. Da bräuchte er eine viel größere Fanbase.

Zitieren
#42
05.06.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Was haltet ihr von Iron Will ??
(04.06.2013)InsaneBronie schrieb:  iron will,....
der mr. t von equestria RD deals with it
Kann ich nur zustimmen, fette Muskeln etc. fehlt nur noch die goldene kette und das Auto

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#43
05.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Was haltet ihr von Iron Will ??
(05.06.2013)IronWill schrieb:  
(04.06.2013)InsaneBronie schrieb:  iron will,....
der mr. t von equestria RD deals with it
Kann ich nur zustimmen, fette Muskeln etc. fehlt nur noch die goldene kette und das Auto

Wenn es denn Autos in Equestria gäbe, aber ich gebe euch da vollkommen recht RD laugh

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#44
06.06.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Was haltet ihr von Iron Will ??
Ich stehe Iron Will ziemlich neutral gegenüber. Weder mag ich ihn sonderlich, noch hätte ich irgend was gegen ihn. Wie immer steht die für mich passende Antwortmöglichkeit aus, weshalb ich nicht voten werde.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#45
08.06.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Was haltet ihr von Iron Will ??
Lol... ehm ja ich mag seinen Salat, und das letzte Bier das so gepriekelt in mein Bauchnabel letzte Nacht... [Bild: pc-tssmug.png]
Zitieren
#46
08.06.2013
power1515 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Was haltet ihr von Iron Will ??
iron Will ist für mich ein recht cooler Charakter Pinkie happy
Wenn er wirklich ein Schurke wäre, würde er keine 100% Zufriedenheitsgarantie geben.

Zitat:Whining? I am not whining. I am complaining. Do you want to hear whining? Thiiiis is whiiiiniiiing. Oohhh, this harness is too tight! It's going to chafe, can't you loosen it? Ohh, it hurts and it's so rusty! Why didn't you clean it first? It's gonna leave a staaiiin, and the wagon's getting heavy! Why do I have to pull it? Whining
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: starlight_glimmer_fan_button_by_pegahaze-d8kwj3n.png]
Zitieren
#47
08.06.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Was haltet ihr von Iron Will ??
Ich finde den Humor der mit Iron Will in der Folge eingebaut wurde echt genial! Twilight happy
Vor allem sein Einkaufskörbchen[Bild: pc-iwgrin.png]




Zitieren
#48
09.06.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Was haltet ihr von Iron Will ??
Ein echt töfter Zeitgenosse.
Der erinert mich total am Mr. Satan aus Dragon Ball Z.

Aber ein Villian ist er nicht. Wie kommt man darauf.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#49
09.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Was haltet ihr von Iron Will ??
(09.06.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  Aber ein Villain ist er nicht. Wie kommt man darauf.

Diese Frage stelle ich mir auch AJ hmm Man kann ihn eigentlich noch nicht einmal als Antagonisten einstufen AJ hmm

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
#50
09.06.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Was haltet ihr von Iron Will ??
Auch wenn er so eine Art Geschäftsmann ist, dem Geld anscheinend wichtiger ist als der Funktionserfolg seiner "Produkte" ist der Kerl ganz in Ordnung, da er humorös in der Folge gezeigt wird, mit seinen One-Linern und dem Einkaufskörbchen. RD laugh

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#51
09.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was haltet ihr von Iron Will ??
was ich ja genial finde,....
der sprecher (orginal sync) von iron will ist ebenfalls noch der sprecher von fancy pants und hotty totty RD laugh
Zitieren
#52
09.06.2013
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Was haltet ihr von Iron Will ??
Ach ja, Iron Will.
Ja, der Zeitgenosse hat etwas. Ein schlauer Kerl der weis wie man Geschäfte macht.
Aber die Szene aus dem Video mit dem Einkaufskorb (Beitrag #47) hat schon etwas RD laugh .
Die Folge finde ich persönlich recht lustig. Außerdem sieht man dann auch noch andere Charaktere als Ponies. Und in dem Fall trägts auch zur positiven Abwechslung neuer Charaktere bei.

Könnte mir auch vorstellen dass Iron Will irgendwann wieder in der Serie auftaucht ... ich hoffe mal dass Hasbro da mitspielt.

Zitieren
#53
10.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Was haltet ihr von Iron Will ??
Also ich finde ihn lustig [Bild: rd-pinkie2.png]

Weil ehm.... [Bild: pc-thinkie.png]

Naja so halt [Bild: 01-pinkietongue.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#54
15.06.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Was haltet ihr von Iron Will ??
Macho.
Er versteht es sich gut zu verkaufen. Er ist zwar etwas rüpelhaft, aber keinesfalls gewalttätig, sondern geht nur etwas gröber um.
Einer der Charaktere denen ich neutral gegenüber stehe.

Zitieren
#55
15.06.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Was haltet ihr von Iron Will ??
Ich bin da ziemlich auf Urphors Seite ^^

Er versteht sein Geschäft und es klappt ja auch.
Natürlich will er sein Geld haben und das ist ja auch in Ordnung. Er ist halt nur was zu rüpelhaft und grob dabei.
Positiv ist aber, dass er sich an seine Firmenpolitik hält, als er ja Fluttershy die Kosten erstattet, da sie nicht zufrieden ist Pinkie happy

Zitieren
#56
16.06.2013
toyks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 15. Jun 2013

RE: Was haltet ihr von Iron Will ??
(05.06.2013)Manic Moon schrieb:  Ich finde auch, dass er viel zu oft in die Kategorie der Schurken eingeordnet wird. Er ist einfach nur ein Motivationscouch, der seine Praktiken unters Volk bringt. Das Fluttershy es damit übertrieben hat ist ja nicht seine Schuld.

Ich würde mich freuen, wenn er noch mal auf irgend eine Art und Weise in der Serie auftauchen würde, aber die Chancen dafür stehen sehr schlecht. Da bräuchte er eine viel größere Fanbase.


Dem schließe ich mich voll und ganz an. Ich hätte es nicht anders gesagt Wink

Out of Order.
Zitieren
#57
16.06.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Was haltet ihr von Iron Will ??
... beides.
Er kommt teilweise wie ein etwas übertreibender, aber innendrin doch freundlicher Kerl ist...
Was ich überhaupt nicht mag, ist wenn jemand, wie er, so "selbstgeil" ist, quasi immer mit allem und sich selbst angibt usw... sowas kann ich überhaupt nicht ausstehen Lyra eww

Naja, es schwankt eben, daher geteilte meinungen [Bild: cl-sl-shrug.png]

Zitieren
#58
18.07.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Was haltet ihr von Iron Will ??
joa er hat was, aber ich bin auch kein fan von ihm.
Zitieren
#59
23.08.2013
Goltoxa Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 25. Jul 2013

RE: Was haltet ihr von Iron Will ??
Ich kann ihn leiden. Bestimmt hat schon jemand bemerkt das er ja mal sagt :Iron Will's my Name, training Ponies is my game. Hmm ich glaub jeder kennt einen blauen Igel der sagt : Sonic's my Name, Speed's my game Big Grin
Zitieren
#60
23.08.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Was haltet ihr von Iron Will ??
Ich weiß nicht, irgentwie kann ich ihn nicht leiden.
Ich finde in Equestria soll man nicht mit Stärke angeben.
Und das tut er ja. Zum Glück hat er keine Magie, wer weiß
wozu er dann in der Lage wäre.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste