Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 19:51



Save Derpy! Rette Derpy Hooves.
#21
24.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Save Derpy! Rette Derpy Hooves.
(24.03.2013)Unknown schrieb:  Warum entfernen wir nicht gleich auch Vinyl, Lyra, und die anderen beliebten Backgroundcharacter?

Oder warum starten wir nicht eine Petition, dass die Lieblinge des Fandoms alle ne eigene Folge bekommen? Weil L&T und so?
#22
24.03.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Save Derpy! Rette Derpy Hooves.
(24.03.2013)DwBrot schrieb:  
(24.03.2013)Unknown schrieb:  Warum entfernen wir nicht gleich auch Vinyl, Lyra, und die anderen beliebten Backgroundcharacter?

Oder warum starten wir nicht eine Petition, dass die Lieblinge des Fandoms alle ne eigene Folge bekommen? Weil L&T und so?

Zeig mir die Stelle, an der ich die Petition unterstütze. Ich sage nur, dass ich weiterhin Derpy in der Serie haben möchte, und KEINEN übertriebenen Fan-Service, auch wenn's gut gemeint ist.
#23
24.03.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Save Derpy! Rette Derpy Hooves.
Ich finde die Petition teils ebenfalls für ziemlich übertrieben, derartiger Fanservice muss nicht unbedingt sein - trotzdem, weswegen kann man den Waldo von FiM nicht einfach als Easteregg beibehalten, welchen guten Grund gibt es, sie aus der Serie zu "verbannen"?

[Bild: 2FR3VxQ.png]
#24
24.03.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Save Derpy! Rette Derpy Hooves.
(24.03.2013)PumpkinPatch schrieb:  Wenn ich mir so ansehe, zu was Derpys Auftritt in Magic Mystery Cure schon wieder geführt hat, wäre ich ganz froh, wenn sie gar nicht mehr auftaucht.

Was denn, abgesehen von einen gigantischen Fangasm?
Haben sich wieder Leute beschwert?

On Topic: Währe schade, wenn man sie tilgt. Es währe kein gigantischer Verlust, jedenfalls für mich nicht, aber es währe dennoch schade.

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
#25
24.03.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Save Derpy! Rette Derpy Hooves.
Wozu die damaligen Diskussionen? Ich habs bis heute nicht verstanden wieso in einer L+T Serie alle Ponies physisch perfekt sein sollen.

Aber was ich auch nicht verstehe ist, warum viele hier Derpy weg haben wollen...übermäßiges Fandom beiseite, spätestens als sie "Derpy" in der Serie genannt wurde war das halt ein großer Wink an UNS, sowas sollte man nicht vergessen...zumal ich mich dann auch wieder frage warum sie nicht jedes Backgroundpony löschen oO wer braucht den schon Vinyl, Lyra, BonBon, Colgate, Applefritter, Roseluck, AJ,[...]*sarkasmus off*

Und nun soll sie nach Veränderungen und seltenem Auftritt ganz gelöscht werden? Wieso?

Erst die Geschichte mit Fighting is Magic...gut, Hasbro hat die Rechte an den Ponies...sie haben auch das Recht auf Derpy, dennoch löschen sie sie und treten damit dem Fandom, durch das sie nunmal auch einen gewissen zusätzlichen Umsatz erhalten haben, erneut in den Hintern...

So wie das für mich immer klingt, wollen die Eigentlichen Macher der Serie gerne mal auch der Community entgegenkommen, und Hasbro spielt dabei die Rolle von EA oO

Also ich kenne natürlich nicht die gesamte Hasbro-Geschichte, ebenso auch nicht die komplette Derpy-Geschichte....aber ich persönlich habe den Eindruck, Hasbro hat in letzter Zeit ein großes Talent sich selbst ins Bein zu schießen, und ich denke eines Tages begehen sie einen Fehler, der noch deutlich größer ist...und wenn sich die Bronies von Hasbro abwenden, haben sie einen wichtigen Kunden verloren...

Daher erneut meine Frage: WARUM? es ergibt für mich einfach keinen Sinn...

#26
24.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Save Derpy! Rette Derpy Hooves.
(24.03.2013)Silent Reaper Dash schrieb:  Wozu die damaligen Diskussionen? Ich habs bis heute nicht verstanden wieso in einer L+T Serie alle Ponies physisch perfekt sein sollen.

Weil Ami-Müttern ihren Kindern keine behinderten Ponys aussetzten wollen.

Und ich glaub keiner hier will Derpy "weg haben", aber wir machen eben nicht so nen aufstand nur wegen eines background-ponys.
#27
24.03.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Save Derpy! Rette Derpy Hooves.
Wie schon manche gesagt haben finde ich auch die Petition übertrieben.

Mir war Derpy eigendlich immer egal in der Serie, von daher ist es mir eigendlich egal.
So oder so wird sie aber bestimmt immer wieder kurz im Hintergrund einer Folge in Season 4 Erscheinen
bestimmt nicht mehr so offensichtlich wie früher.

#28
24.03.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Save Derpy! Rette Derpy Hooves.
offen gesagt, stellt sich für mich gerade die frage, ob die seite überhaupt ernstzunehmen ist. steht im gesamten artikel irgendwo irgendetwas über eine Äußerung der Macher? Meines Wissens nicht. Ich glaube auch kaum, dass Lauren ihrem eigenen Fandom so etwas 'antun' würde.
Derpy hat ne große fanbase und es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass die sonst recht fanbaseorientierten Macher von MLP, die sogar extra eine sprechszene für derpy gemacht haben, weil die fanbase es so wollte, und ihren namen auch in die Serie übernommen haben, sich auf einmal komplett gegen die eigene fanbase richten würden.
Wahrscheinlich hat einfach irgendjemand ein Gerücht in die Welt gesetzt, das jetzt eben gehypet wird. Ich schätze innerhalb der nächsten 7 tage wird sich auch Faust dazu äußern.

Aber wie gesagt, PPN hat in keinem Satz irgendwelche Referenzen, was den Artikel an sich ist für mich persönlich so ernstzunehmend macht wie die Bildzeitung

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
#29
24.03.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Save Derpy! Rette Derpy Hooves.
Auch wenn Derpy vollständig aus der Serie verschwinden sollte:
Sie bleibt dann wohl immer in unserem Herzen und sie wird wohl nie vergessen sein! Derpy confused Heart

Wenn sie verschwinden wird, kann man auch nichts dagegen machen. Wenn Hasbro eine Entscheidung getroffen hat, dann wird diese wohl endgültig sein.
Allerdings war ich extremst überrascht, dass Derpy im Finale aufgetaucht ist und dann noch mit ihren extrem verdrehten Augen. War eigentlich der Meinung, sie dürfe nicht mehr so aussehen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
#30
24.03.2013
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Save Derpy! Rette Derpy Hooves.
Als riesen Derpy Fan muss ich einfach mitmachen und alles unterstützen was ich kann!


[Bild: sysp-191005.png]
#31
24.03.2013
PumpkinPatch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Save Derpy! Rette Derpy Hooves.
(24.03.2013)DarkWraith schrieb:  Was denn, abgesehen von einen gigantischen Fangasm?
Haben sich wieder Leute beschwert?

Ich rede hier von den ganzen Kleinkindern, die wieder aus ihren Höhlen gekrochen kamen, um eine gewisse Internetuserin namens Yamino zu flamen. Wink Das war schon damals ziemlich widerlich, aber allein die Tatsache, dass so viele das alles noch einmal ständig aufwärmen, indem sie jemanden beschimpfen, der mit der Änderung in The Last Roundup NICHTS zu tun hatte, und das alles nur wegen einem grauen Pony, das nie eine tragende Rolle in der Serie gespielt hat, macht das noch lächerlicher als es sowieso schon ist.
Und das wegen einem kleinen Auftritt. Man stelle sich mal vor, was passieren würde, würde Derpy ihre eigene Episode bekommen. o_O
#32
24.03.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Save Derpy! Rette Derpy Hooves.
(24.03.2013)PumpkinPatch schrieb:  
(24.03.2013)DarkWraith schrieb:  Was denn, abgesehen von einen gigantischen Fangasm?
Haben sich wieder Leute beschwert?

Ich rede hier von den ganzen Kleinkindern, die wieder aus ihren Höhlen gekrochen kamen, um eine gewisse Internetuserin namens Yamino zu flamen. Wink Das war schon damals ziemlich widerlich, aber allein die Tatsache, dass so viele das alles noch einmal ständig aufwärmen, indem sie jemanden beschimpfen, der mit der Änderung in The Last Roundup NICHTS zu tun hatte, und das alles nur wegen einem grauen Pony, das nie eine tragende Rolle in der Serie gespielt hat, macht das noch lächerlicher als es sowieso schon ist.
Und das wegen einem kleinen Auftritt. Man stelle sich mal vor, was passieren würde, würde Derpy ihre eigene Episode bekommen. o_O
Lel
Da wünsche ich mir fast, dass Derpy eine eigene Folge bekommt, nur um diese Kinder heulen zu sehen.
Ich bin grausam. Cheerilee awesome

Aber mal im Ernst: NEIN! Wie kann man das ernst nehmen?! Das ist der größte BS, von den ich je gehört habe.

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
#33
24.03.2013
Herr Miesmacher Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 14. Mär 2013

RE: Save Derpy! Rette Derpy Hooves.
MLP wird den gleichen weg gehen wie Dallas!
In der ersten Episode von Staffel 4 erfährt man von Derpys ableben und als letzte Szene von Staffel 4 sieht man wie Trollestia ins Badezimmer geht und man sieht Derpy unter der Dusche.
Die ganze vierte Staffel war eine Traumstaffel und es geht weiter mit Staffel 5
#34
24.03.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Save Derpy! Rette Derpy Hooves.
Derpy ist halt n besonderes Backgroundpony aber mehr auch nicht.
Wenn sie weg ist bleibt sie ja im Fandom und genau das gleiche wird mit ganz MLP schließlich auch igendwann passieren.
Muss man sich eben mit abfinden, ich finde Derpy ist auch wirklich zu gehypt, es hätte auch jedes andere Pony Twlight mit einem Klavir beschmeißen können :I

Ps: Ich hab da trotzdem unterschrieben...

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
#35
25.03.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Save Derpy! Rette Derpy Hooves.
Joar öh ist mir auch etwas viel Aufstand.
Ich mein, klar sie hat ihre Anhänger usw, und nun sieht man sie nicht/kaum noch. Und? In der Serie gehts eben hauptsächlich um die Mane 6.
Ich war aber eh nie ein Anhäger von dem Hype rund um die Backgroundponies.

Und die Moralkeule von wegen "keine Behinderten in der Serie zeigen ist voll rassistisch" finde ich nun auch albern. Zumal es nie geplant war dass Derpy wirklich behindert sein sollte....
Es ist natürlich schade für die Derpy Fans. Diese haben von mir das selbe Mitgefühl, welches Octavia Fans von mir bekommen, sollte diese nicht mehr auftauchen.
#36
25.03.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Save Derpy! Rette Derpy Hooves.
(24.03.2013)Buddy schrieb:  Als riesen Derpy Fan muss ich einfach mitmachen und alles unterstützen was ich kann!

Ebenfalls; schaden kanns mal nicht RD salute

"Schlimmsten"falls bekommen die ihre 10.000 Unterschriften nicht beisammen und/oder bei Hasbro / Studio B / sonstwem liest es keiner oder interessiert es keinen. Mehr kann doch nicht passieren... die paar Minuten für meine Begründung hab ich gerne mal investiert, zumal ich im Moment sowieso gerade die Zeit dafür hatte.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#37
25.03.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Save Derpy! Rette Derpy Hooves.
Ich find das naja...blöd....aber dagegen kann man wohl so nichs machen >.>

#38
25.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Save Derpy! Rette Derpy Hooves.
Ich meine, ich hab's irgendwann auch mal unterschrieben, weil jemand mir die Petition geschickt hat.

Dramatisch wäre es für mich nicht, wenn Derpy nicht mehr auftauchen würde - bin jetzt nicht der größte Derpy-Fan, aber es wäre schon schade für all jene Bronies, die sie wirklich gern haben.

Trotzdem würde ich deshalb nun keinen großen Aufstand machen, die Beschwerden der Eltern finde ich zwar auch albern und unangebracht, aber heutzutage wundert mich gar nichts mehr und verrückt mache ich mich deshalb nun auch nicht.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#39
25.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Save Derpy! Rette Derpy Hooves.
Silent Reaper Dash schrieb:und wenn sich die Bronies von Hasbro abwenden, haben sie einen wichtigen Kunden verloren...

Vll ist es Wirtschaftlicher wenn mehr amimütter das Merch kaufen weil so ein behindertes Pony nicht mehr in der Seie ist anstatt wenn der immer noch zahlenmässig kleine Teil der Bronies weiterhin Hasbro "treu" bleibt.

Ich behaupte mal es gibt weit mehr Mütter mit Kindern als Bronies.

[Bild: ersatzsig.png]
#40
25.03.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Save Derpy! Rette Derpy Hooves.
Ja Hasbro will Derpy töten. Deswegen gibt es ja auch diese Flut an offiziellen Derpy Merchs Wink .



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste