Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 10:48



Snowdrop Fanclub (129 flockige Fans)
05.07.2013
xPaSsIoN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-80-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
Snowdrop ist soo süß x3 bitte eintragen ^-^

[Bild: eg-club.png][Bild: gxiFp.png]
Luna TRCV
Zitieren
05.07.2013
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-80-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
Shut up and take my membership eintragen pls Twilight smile

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
Zitieren
05.07.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-82-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
Ein flockiges Willkommen als Mitglieder im Schneeglöckchen Fanclub. [Bild: pc-swcute.png]
Zweiundachtzig-Mitglieder nicht schlecht für ein Fanmade-OC. [Bild: cl-rd-awesome.png]
Zitieren
05.07.2013
PinkieSurprise Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-82-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
Mich bitte eintragen weil ich Snowdrop so süß und knuffig finde Twilight happy

[Bild: acxwzzqi.png]
Zitieren
06.07.2013
Korningaz Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-80-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
(03.07.2013)Underdoc85 schrieb:  
(03.07.2013)CrashTestBrony schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Vielen Dank, ich bin zwar erst seit kurzem auf bronies.de registriert aber ich finde dass man nirgendwo sonst nettere leute findet (oder süssere PonysRD wink).

Kann ich nur teils bestätigen... es gibt Leute mit denen will man gerne was machen und es gibt eben Leute die einfach... sagen wir mal so... nicht jeder kann mich verstehen aber ich bin auch sehr Komplex.
Aber darauf werde ich jetzt mal nicht weiter eingehen, da es ja keine Diskussion dessen werden soll sondern es geht eben hier immer noch um Snowdrop und das ist auch gut so. [Bild: z-Triumph.png]
Sonst sage ich einfach mal auch Willkommen im Forum und du wirst schon deine Erfahrungen machen, sicherlich Positive aber eben auch Negative, aber solange das Positive obliegt ist doch alles fein oder?

wenn dich nicht jeder versteht dann vielleicht ich bei mir haben auch immer alle bis auf wenige verständnisprobleme aber ich denke ich weiss was du meinst

Frag mich gern was
λ Wake up and smell the ashes. λ
Zitieren
10.07.2013
PrincessLuna22 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-83-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
[/color] Darf ich auch rein Snowdrop ist mein absolutes Lieblingspony FS sad

Darf ich auch rein Snowdrop ist mein absolutes Lieblingspony FS sad
So das man es nochmal lesen kann

Snowdrop you are in my Heart
I love you Heart
[Bild: snowdrop_with_her_mother_by_invader_zil-d5z5ohv.png]
Zitieren
13.07.2013
BronyCerocks Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 13. Jul 2013

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-84-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
Bitte,bitte lass mich rein.
Snowdrop ist das süßeste Pony von allen!
Die Geschichte ist su schön und herzzerreissent mir sind die Tränen gekommen.
Sich ist so knuffig sie Verdient es einen Fanclub zu haben. Big Grin
Zitieren
13.07.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-85-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
Dann heiße ich mal euch drei, seit dem letzten mal wo ich geschrieben hatte, flockig Willkommen. [Bild: pc-swcute.png]

Ja, Snowdrop ist nicht ohne Grund auf die 85 gekommen, immerhin ist... sie das Cuteste Pony, klar gibt es auch andere aber mal ehrlich...
habt ihr schon mal ein Pony gesehen, welches so Cute ist und so ein Geschenk gemacht hat?

Nein? Ich auch nicht. Twilight happy
Zitieren
14.07.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-85-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
Neues von Snowdrop! :3














"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
25.07.2013
NerfStranger Offline
Backflip Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-85-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
bin sowas von dabei ^^ als ich das erste mal die Fanmade Animation sah musste ich weinen weil es teils so schön und traurig war <3 ^^
aber die fanfictian Discord and Snowdrop hat dann nochmal einen draufgesetzt ^^
also wäre ich liebend gerne auch mit dabei ^^
Zitieren
26.07.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-86-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
@BronyStranger: herzlich Willkommen Pinkie happy

Ich habe etwas Fanart zusammengetragen:

(Download) - Snowdrop by InLoader (1024 x 640) (Öffnen)

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
26.07.2013
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-86-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
Ich meld mich hier auch mal wieder nach langer Zeit und Bringe ein paar Bilder mit


Zitieren
31.07.2013
Panther Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 30. Jul 2013

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-86-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
hallo, ich möchte eingetragen werden, da mich die folge beeindruckt hat und mir gezeigt hat, das jemand, von dem man nichts erwartet, dennoch großes tun kann.

Zitieren
Heart  31.07.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

Heart  Snowdrop Adoption!
Nach Reichlicher Überlegung und einem hin und her... gebe ich hiermit Snowdrop zur Adoption Frei! [Bild: cl-rar-whine.png]

Wer Interesse hat an die Übernahme vom FanClub kann sich gerne von einem Mod/Admin eintragen lassen.

Dieser Beitrag gilt als Zusage-Bestätigung genannt als Freibrief, gleiches gilt auch für den RoseLuck FanClub.

Die Übername von DropBoxen können durch entsprechende Selbstmaßnahmen vorgenommen werden.

Der Grund darin besteht einfach das ich keine richtige Zeit mehr für finde und Wünsche an der Stelle schon den Zukünftigen Leiter oder Leiterin, viel Spaß!
Zitieren
04.08.2013
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-87-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
Trag mich bitte ein. Big Grin

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
06.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-87-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
ok ich muss hier mit rein die Episode ist einfach nur der Hammer...und Herz erwärmend also würde ich gerne Teil des Snowdrop Fanclubs sein

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
06.08.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-87-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
Herzliches Willkommen an die neuen Pinkie happy

(Download) - Snowdrop by katebith (828 x 617) (Öffnen)

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
10.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-87-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
Herzlich Willkommen an alle Neuen! :3


















"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
13.08.2013
Hakumei Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 26. Okt 2012

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-87-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
Schöne Grüße, habe auch mal wieder ein paar niedliche Bilder von unserem Schneeglöckchen^^

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Und hier ein absolut anbetungswürdiges Plüschi, wünschte es wäre meins...
Spoiler (Öffnen)

Friendship can turn you into something beautiful, and apparently, so can Love

[Bild: many_ponys_signature_by_maneshadow-d7cjmw7.png]
Zitieren
18.08.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: ⁂ ~* Snowdrop's FanClub *~ ⁂ [-87-] + Snowdropbox & jetzt auch mit Snowdrop!
Ich möche auch eingetragen werden weil Snowdrop einzigartig Besonders ist [Bild: FP-bllllllr.gif]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste