Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 23:01



Der Steampunk Fanclub (Dropbox+Partnerautor)
04.09.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: Der Steampunk Fanclub (Dropbox+Partnerautor)
Ist Professor Layton Steampunk?

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
04.09.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Steampunk Fanclub (Dropbox+Partnerautor)
Halbwegs, denke ich mal.
Einige Elemente auf jeden Fall.

Zitieren
24.11.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Steampunk Fanclub (Dropbox+Partnerautor)
ich gestehe, dass der/das(?) Steampunk irgendwie seine Faszination für mich als SciFi und Fantasy Liebhaber ausgeübt hat AJ hmm Mal schauen, wohin der Weg (des Dampfes xD) mich führen wird. Bitte um Eintragung Twilight happy

Eins sollte ich vllt gleich noch erwähnen: Mir gefällt das Crossover zwischen Ponies und Steampunk am Besten Cheerilee awesome Dennoch werd ich mir spätestens nächstes Jahr das eine und andere Buch über Steampunk duchlesen RD salute

Doctor Whooves und Begleiter (Öffnen)
Zitieren
24.11.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Der Steampunk Fanclub (Dropbox+Partnerautor)
Ich trage dich mit Vergnügen ein. Willkommen in unserer halbwegs erlesenen Gemeinschaft.

Zitieren
24.11.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Steampunk Fanclub (Dropbox+Partnerautor)
(24.11.2015)Discord94 schrieb:  Ich trage dich mit Vergnügen ein. Willkommen in unserer halbwegs erlesenen Gemeinschaft.

Besten Dank Cheerilee awesome
Die Gemeinschaft wird noch wachsen, da bin ich mir ganz sicher Wink
Zitieren
05.02.2016
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Der Steampunk Fanclub (Dropbox+Partnerautor)
Freunde des Steampunks,

ich habe in den Tiefen von Youtube erneut einen Steampunk Film entdeckt, der nach meinem Kenntnisstand hier noch nicht zu finden ist - Daher präsentiere ich euch hier:

The Mysterious Explorations of Jasper Morello (Öffnen)


Und da habe ich noch ein Anliegen, eine Mitarbeiterin bei einem Projekt von mir, die ebenfalls Fan des Steampunk ist, macht bei einem Modelvoting mit ,bei dem sie eine Art Platten-Ketten-Dress gewinnen kann. Hier wäre die Seite wo ihr für sie voten könnt, sie würde sich sicherlich auch darüber freuen, wenn es noch mehr Stimmen für sie gibt, denn sie liegt weit hinten, aber es ist noch möglich sie nach vorne zu bringen, aber hier nun die Seite:


Also "Vote and Share" RD wink

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2016 von PrimeColor.)
Zitieren
02.08.2016
Darkwalker190 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Der Steampunk Fanclub (Dropbox+Partnerautor)
Ich liebe Steampunk!!!
Serien wie Wakfu, Kabaneri of the Ironfortress, Die Legende von Korra und Wild Wild West werden durch Steampunk einfach perfektioniert Big Grin
Die technologie find ich auch hammer; Zahnräder, Dampf, Barometer und und und. Schade das es das heute in dem Maße nicht mehr gibt...
https://www.youtube.com/watch?v=5HYof1mNytE

Spoiler (Öffnen)
Carrot Tops Nuclear Base Friendcode: b92bf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste