Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:29



Hasbro ist und war für die YT-Copyright-Claims verantwortlich.
#41
03.01.2012
HellsHighway Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: [BREAKING NEWS] Hasbro ist und war für die YT-Copyright-Claims verantwortlich.
Das ganze wer mir ja Egal wenn ich wo anders als Itunes legal an die Folgen ran käme. Wenn sonst noch wo gibt bite PM an mich. Danke
#42
03.01.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: [BREAKING NEWS] Hasbro ist und war für die YT-Copyright-Claims verantwortlich.
ist doch total normal, ich versteh den rummel nicht. so ist's internet halt. groß ändern wird sich nix, ausser dass man bei YT vielleicht erst 2 gesperrte videos anklickt, bis man ein ungesperrtes gefunden hat.

meh.

#43
03.01.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: [BREAKING NEWS] Hasbro ist und war für die YT-Copyright-Claims verantwortlich.
(03.01.2012)Dashy schrieb:  Die kostenlosen YT-Uploads sind ein Klotz am Bein gewesen. Wer bezahlt schon für etwas, das es auch umsonst gibt?


Was ist mit der Onlineausgabe der Gamestar? Da krieg ich die News auch umsonst, sogar mit Videos, Community etc.

@Topic:

Shit happens, war aber nur ne Frage der Zeit.
Seh ich das richtig, dass Subber wie Negimap ihre Folgen trotzdem noch online stellen dürfen, solange sie wo anders verlinkt werden (die Videos sind nicht mehr im Youtubekanal, dafür ein Link zu dem Thread der Übersetzungen)? Wäre gut für mich. Verstehe gesprochenes englisch nur undeutlich.
#44
03.01.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: [BREAKING NEWS] Hasbro ist und war für die YT-Copyright-Claims verantwortlich.
Ich weiß nicht ob NegimaP es darf aber so können die Videos nur gesehen/gefunden werden wenn man den link kennt. Defacto finden auch die Hasbromitarbeiter die solche videos suchen sollen sie nur mit link.RD deals with it
#45
03.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: [BREAKING NEWS] Hasbro ist und war für die YT-Copyright-Claims verantwortlich.
(03.01.2012)Darrian schrieb:  ist doch total normal, ich versteh den rummel nicht. so ist's internet halt. groß ändern wird sich nix, ausser dass man bei YT vielleicht erst 2 gesperrte videos anklickt, bis man ein ungesperrtes gefunden hat.

meh.

Jopp, so schauts aus. Reuploads wirds immer geben und die Copyrightclaims sind nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Wenns denn mal legal in Deutschland Kaufmöglichkeiten gäbe, bevorzugt auf Serien DVDs ... Ja DANN ...
Solange dem aber nicht so ist werde ich Youtube weiterhin nutzen und ich bezweifle, dass Hasbro da was gegen tun kann.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#46
03.01.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [BREAKING NEWS] Hasbro ist und war für die YT-Copyright-Claims verantwortlich.
(03.01.2012)Bow2k10 schrieb:  Ich weiß nicht ob NegimaP es darf aber so können die Videos nur gesehen/gefunden werden wenn man den link kennt. Defacto finden auch die Hasbromitarbeiter die solche videos suchen sollen sie nur mit link.RD deals with it

es sei denn wir haben ein Maulwurfpony von hasbro im forum. AJ surprisedRarity shockedWhiningFlutterrageLyra eww
#47
03.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: [BREAKING NEWS] Hasbro ist und war für die YT-Copyright-Claims verantwortlich.
(03.01.2012)Killbeat schrieb:  
(03.01.2012)Bow2k10 schrieb:  Ich weiß nicht ob NegimaP es darf aber so können die Videos nur gesehen/gefunden werden wenn man den link kennt. Defacto finden auch die Hasbromitarbeiter die solche videos suchen sollen sie nur mit link.RD deals with it

es sei denn wir haben ein Maulwurfpony von hasbro im forum. AJ surprisedRarity shockedWhiningFlutterrageLyra eww

Die Vorstellung AJ surprised
Ich hoffe mal nicht das es hier so jemanden gibt.
#48
03.01.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: [BREAKING NEWS] Hasbro ist und war für die YT-Copyright-Claims verantwortlich.
ja, aber hoffen wir mal das es nicht so ist Pinkie happy
#49
03.01.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: [BREAKING NEWS] Hasbro ist und war für die YT-Copyright-Claims verantwortlich.
Irgendwie deprimierend, dass die Firma, die MLP vertreibt, mehr und mehr zu ner Art feindlichen Macht werden muss, weil sie ihre Fans mit aller Gewalt bekämpft. Ich meine, gehts noch? Ich seh schon den Moment kommen, an dem Hasbro-Leute in die verschiedenen Supermärkte geschickt werden, und jedesmal wenn ein Brony nen Blindbag kaufen möchte, wirft sich der Hasbromensch vor das Regal und schreit "Wir wollen dein stinkendes Geld nicht, kauf gefälligst Fillys, du Made! Unsere schöne pinke Celadonia, oder wie das Viech auch immer hieß, wolltest du ja auch nicht! Oder klau die Blindbags wenigstens, damit wir dich verklagen können; ne sicherere und schnellere Methode an Geld zu kommen gibts nämlich nicht!".
Die Führungsheinis wissen doch vermutlich selbst gar nicht, wie gut die Serie ist, die sie in Auftrag gegeben haben, und wieviel sich daraus machen lassen würde. Vermutlich denken die immer noch, dass das Bronytum einfach ne riesige Menge von Leuten ist, die sich nen Spaß draus machen, Hasbro ne Nase zu drehen.
Auf jeden Fall viel Spaß dabei, die ganzen Ponyvideos von YouTube runterzuklagen. Das wird wie ein Kampf gegen ne Hydra; und beliebter machen sie sich dadurch sicher nicht.



#50
03.01.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: [BREAKING NEWS] Hasbro ist und war für die YT-Copyright-Claims verantwortlich.
(03.01.2012)Perrydotto schrieb:  Wenns denn mal legal in Deutschland Kaufmöglichkeiten gäbe, bevorzugt auf Serien DVDs ... Ja DANN ...
Solange dem aber nicht so ist werde ich Youtube weiterhin nutzen und ich bezweifle, dass Hasbro da was gegen tun kann.

genau das.
bringt doch mal das dvd set raus. und schaut, wie viele es kaufen. dann könnt ihr immer noch alles sperren. oder es zumindest versuchen (ALLES zu sperren hat noch nie jemand geschafft Cheerilee awesome )

#51
03.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: [BREAKING NEWS] Hasbro ist und war für die YT-Copyright-Claims verantwortlich.
(03.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Es wird unsere Community besonders in EU Ländern auf jeden Fall einen Schlag versetzen. Es ist einfach jetzt schwieriger Leuten die Folgen zu zeigen. Klar werden einzelne immer wieder hochladen aber, es ist nicht das selbe...

US Bewohner können ja tatsächlich auf HUB gucken. Alle anderen sind halt echt leicht im arsch. Man kann über umwege auf Itunes kaufen, aber ich will mich nicht an Apple binden. Ich kauf die Episoden auch gern keine Frage, aber ich muss sie überhaupt kaufen können -.-

Aber ich mach jetzt auch nicht groß hate auf Hasbro.. es musste irgendwann passieren und man kann es verstehen..

Ich hoffe nur Hasbro ist so schlau und geht den Weg von Southpark.. eine eigene Seite, betrieben von Werbung für alle Regionen... Why not? .. -.-

Also wenn ich den ganzen Texten hier recht entnehme können wir keine Folgen mehr auf TheHub und Youtube gucken?

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#52
03.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: [BREAKING NEWS] Hasbro ist und war für die YT-Copyright-Claims verantwortlich.
@Dovahkiin: Käse! Es werden nur mehr Sachen gelöscht, wie schon bisher auch. Leute die es hochladen wirds aber immer geben, ebenso wie Proxies zum Umgehen von Sperren.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#53
03.01.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: [BREAKING NEWS] Hasbro ist und war für die YT-Copyright-Claims verantwortlich.
(03.01.2012)Perrydotto schrieb:  @Dovahkiin: Käse! Es werden nur mehr Sachen gelöscht, wie schon bisher auch. Leute die es hochladen wirds aber immer geben, ebenso wie Proxies zum Umgehen von Sperren.

Und ich hatte mir gerade schon richtig sorgen gemacht... <.< Nunja hab jetzt erstmal alle Folgen bis folge 2x11 gedownloaded Big Grin

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
#54
03.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: [BREAKING NEWS] Hasbro ist und war für die YT-Copyright-Claims verantwortlich.
Ich hab auch nur gesagt, das es etwas schwerer und unkomfortabler sein wird als vorher. AN neue Folgen usw. kommt man natürlich ran
#55
03.01.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [BREAKING NEWS] Hasbro ist und war für die YT-Copyright-Claims verantwortlich.
Auch nicht jeder der in USA lebt kann HUB auch empfangen. Das ist meines wissens ein kostenpflichter Kabelkanal, den auch nicht alle Kabelanbieter dort im Programmportfolio anbietet afaik.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
#56
04.01.2012
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: [BREAKING NEWS] Hasbro ist und war für die YT-Copyright-Claims verantwortlich.
(03.01.2012)Rainbow Dasher schrieb:  
(03.01.2012)Killbeat schrieb:  
(03.01.2012)Bow2k10 schrieb:  Ich weiß nicht ob NegimaP es darf aber so können die Videos nur gesehen/gefunden werden wenn man den link kennt. Defacto finden auch die Hasbromitarbeiter die solche videos suchen sollen sie nur mit link.RD deals with it

es sei denn wir haben ein Maulwurfpony von hasbro im forum. AJ surprisedRarity shockedWhiningFlutterrageLyra eww

Die Vorstellung AJ surprised
Ich hoffe mal nicht das es hier so jemanden gibt.

Klink ich mich auch mal ein.
Ich habe, wie wohl alle anderen youtube-Uploader, nicht die Erlaubnis die Folgen hochzuladen. Damit sie nicht von Hasbro entdeckt werden, sind sie nun nicht mehr gelistet.... man fand sie trotzdem. Nun sind auch die Tags entfernt und alle Folgen heißen nur noch "Stafffel x Folge y".... man findets immer noch. Entweder will youtube nicht, oder es ist einfach langsam beim Aktuallisieren.
Und nein, nur weil sie nicht gelistet und die Links über ein Forum zu erhalten sind, erlaubt Hasbro es trotzdem nicht.
Und wenn hier ein Hasbro-Mitarbeiter ist.... soll er doch. Wie im Fansub-Thread geschrieben, ist es Hasbros Recht die Folgen zu sperren und tritt dieser Fall ein, werde ich sie auch nicht wieder hochladen.
Tja, alles gesagt, oder? Twilight happy

#57
04.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [BREAKING NEWS] Hasbro ist und war für die YT-Copyright-Claims verantwortlich.
Wegen dem "Nicht gelistet und doch gefunden":
Kann sein das YT seinen Suchindex nur alle X Stunden aufbaut. Zur not neu hochladen und von vornherein auf Tags und gute Titel verzichten Twilight happy
#58
04.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: [BREAKING NEWS] Hasbro ist und war für die YT-Copyright-Claims verantwortlich.
(04.01.2012)negimap schrieb:  
(03.01.2012)Rainbow Dasher schrieb:  
(03.01.2012)Killbeat schrieb:  
(03.01.2012)Bow2k10 schrieb:  Ich weiß nicht ob NegimaP es darf aber so können die Videos nur gesehen/gefunden werden wenn man den link kennt. Defacto finden auch die Hasbromitarbeiter die solche videos suchen sollen sie nur mit link.RD deals with it

es sei denn wir haben ein Maulwurfpony von hasbro im forum. AJ surprisedRarity shockedWhiningFlutterrageLyra eww

Die Vorstellung AJ surprised
Ich hoffe mal nicht das es hier so jemanden gibt.

Klink ich mich auch mal ein.
Ich habe, wie wohl alle anderen youtube-Uploader, nicht die Erlaubnis die Folgen hochzuladen. Damit sie nicht von Hasbro entdeckt werden, sind sie nun nicht mehr gelistet.... man fand sie trotzdem. Nun sind auch die Tags entfernt und alle Folgen heißen nur noch "Stafffel x Folge y".... man findets immer noch. Entweder will youtube nicht, oder es ist einfach langsam beim Aktuallisieren.
Und nein, nur weil sie nicht gelistet und die Links über ein Forum zu erhalten sind, erlaubt Hasbro es trotzdem nicht.
Und wenn hier ein Hasbro-Mitarbeiter ist.... soll er doch. Wie im Fansub-Thread geschrieben, ist es Hasbros Recht die Folgen zu sperren und tritt dieser Fall ein, werde ich sie auch nicht wieder hochladen.
Tja, alles gesagt, oder? Twilight happy

Nun denn, du hast alles Mögliche gemacht. Es ist nur sehr schade, falls sie mal gesperrt werden. Immerhin machten deine Videos dieses Forum sehr beliebt. Pinkie happy
Verstehen doch ich es aber trotzdem.
#59
04.01.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: [BREAKING NEWS] Hasbro ist und war für die YT-Copyright-Claims verantwortlich.
(03.01.2012)Perrydotto schrieb:  Jopp, so schauts aus. Reuploads wirds immer geben und die Copyrightclaims sind nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Eeeyup. Einerseits mag es jetzt welche geben, die sagen, wenn's Hasbro ist, halt ich mich dran. Anderersetis wird's jetzt Leute geben die sagen, Hasbro, das sind für mich keine Bros mehr, JETZT ERST RECHT, und auf Deibel komm raus Episoden hochladen.

(03.01.2012)Perrydotto schrieb:  Wenns denn mal legal in Deutschland Kaufmöglichkeiten gäbe, bevorzugt auf Serien DVDs ... Ja DANN ...
Muß nicht mal Deutschland sein, jedenfalls nicht für mich. Wenn ich irgendwo einen Händler finde, der nach Deutschland versendet, gehören die Scheiben mir.

@Hasbro: Wenn hier jemand mitliest, ich hab hier Geld für euch, falls ihr das haben wollt, bietet mir was dafür!

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
#60
04.01.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [BREAKING NEWS] Hasbro ist und war für die YT-Copyright-Claims verantwortlich.
(04.01.2012)Pulse Wave schrieb:  @Hasbro: Wenn hier jemand mitliest, ich hab hier Geld für euch, falls ihr das haben wollt, bietet mir was dafür!

Falls Hasbro sich nicht meldet, ich nehms auch! RD wink

Naja, auch wenn die Sache nicht allzugroße Auwirkungen auf unser Youtube-Dasein haben wird, finde ich es doch schade, dass Hasbro wohl doch nicht so sehr hinter uns steht, wie wir zunächst dachten. FS sad



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste