Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:07



Ich will kein Brony werden
#21
28.03.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Ich will kein Brony werden
Ich bin jetzt seit über einem Jahr Brony und habe noch garkein Merch. Nichts. Nichtmal ein T-Shirt. Trotzdem bezeichne ich mich als sehr aktiven Brony.

Und dieses 'an nichts anderes denken' Gefühl, hatte ich bisher immer nur bei neuen Folgen. Schau einfach alle Episoden und das Gefühl sollte weg sein. Natürlich nur bis zur nächsten Staffel.
FS grins

Der einzige negative Effekt, der bei vielen auftritt, ist, dass man sich in einen der Charactere verguckt. Das ist etwas nervig, weil es die ja nicht wirklich gibt. Das sollte sich irgendwann auch legen.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#22
28.03.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Ich will kein Brony werden
Zitat:Ich zb hab noch ne menge andere Interessen

ah auch gut zu erwähnen, eben
@TE:denkst du jeder hier im Bronie-Forum gibt sich ausschließlich der leere der Ponys hin xD
Vergöttert sie, betet mind. 4 mal am Tag für sie Derpy confused

Mir würden 100 weitere schwachsinnige Aussagen einfallen...
Der ganze Sinn des Threads, der im grunde genommen nie vorhanden war, geht sowieso verloren Twilight happy

Am besten schau dir einfach weiter MLP an, schau nichtmehr ins Forum wenn du angst davor hast Bronie zu werden und dich zu "infizieren" nonsense nebenbei bemerkt Twilight: No, Really?
und alles wird gut.

Oder du bekennst dich dazu einer zu werden und lebst ganz normal weiter, und nein keine angst, du wirst nicht zum Pony und läufst auf allen vieren -_-

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#23
28.03.2013
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Ich will kein Brony werden
OMG... Get some Self-Confidence and Self-Esteem!

Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#24
28.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ich will kein Brony werden
Omg tolerate his self-inconfidence.

Facehoof

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#25
28.03.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Ich will kein Brony werden
(28.03.2013)Ice schrieb:  
Zitat:Ich zb hab noch ne menge andere Interessen

ah auch gut zu erwähnen, eben
@TE:denkst du jeder hier im Bronie-Forum gibt sich ausschließlich der leere der Ponys hin xD
Vergöttert sie, betet mind. 4 mal am Tag für sie Derpy confused

Interessanter Punkt eigentlich, tun ja viele gläubige Muslime auch xD Und die haben ja schließlich auch noch Hobbies und Berufe, denen sie nachgehen, wenn ich mich da recht entsinne Pinkie happy

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
#26
28.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Ich will kein Brony werden
(28.03.2013)Simaris schrieb:  Omg tolerate his self-inconfidence.

Facehoof

ololololol Love and toleration pls. Applesnack hat schon recht Twilight: not bad
Zitieren
#27
28.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ich will kein Brony werden
Ehrlich, wenn er sich so fühlt finde ich es anmassend ihm zu raten sich zu ändern.
Jeder kann mehr Selbstbewusstsein vertragen klar, aber das würde ich mir niemals von anderen sagen lassen.
(was vll auch schon selbstbewusstsein ist Pinkie happy)

Kurzum...
Lasst ihn doch, wenn er so ist ist er so, wenn er will macht er MLP weiter, wenn nicht ist auch egal. Genug Tipps hat er ja bekommen...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#28
28.03.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Ich will kein Brony werden
(28.03.2013)Crixalis schrieb:  Applesnack hat schon recht Twilight: not bad

Stimmt schon, Selbstsicherheit ist eigentlich nie verkehrt, insbesondere in solchen fällen, die schon sehr seltsames verhalten wie dieses hier hervorrufen.
Auf der anderen Seite hat aber auch Simaris definitiv nicht unrecht, man kann niemanden dazu zwingen, selbstsicherer zu werden, das ist jedermanns eigene Entscheidung, und, sollte sich die Person anders entscheiden, sollte man auch das tolerieren. L&T ftw~

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
#29
28.03.2013
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Ich will kein Brony werden
Ich wusste gar nicht, dass ich jemanden zu etwas zwinge, indem ich meine Meinung sage.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#30
28.03.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Ich will kein Brony werden
(28.03.2013)Ice schrieb:  Und ein gut gemeinter rat, falls du dich dann doch vollkommen der ponie-paranoia hingibts, hilft in dem fall nur ärztliche und professionelle hilfe, den glaube weniger das hier eine Psychiater ist....Twilight happy
Na hast du eine Ahnung. Wir können uns ja kaum noch von Hobby und Pseudo Psychologen retten Trollestia

(28.03.2013)Ice schrieb:  
Zitat:Ich zb hab noch ne menge andere Interessen

ah auch gut zu erwähnen, eben
@TE:denkst du jeder hier im Bronie-Forum gibt sich ausschließlich der leere der Ponys hin xD
Vergöttert sie, betet mind. 4 mal am Tag für sie Derpy confused

Ja. Cheerilee awesome

(28.03.2013)Ice schrieb:  Mir würden 100 weitere schwachsinnige Aussagen einfallen...
Der ganze Sinn des Threads, der im grunde genommen nie vorhanden war, geht sowieso verloren Twilight happy

Dennoch.. find ich es dreist sowas nicht ernst zu nehmen. Es ist zwar ein wenig lächerlich, aber evtl nur in deinen/unseren Augen so.
(28.03.2013)Ice schrieb:  Oder du bekennst dich dazu einer zu werden und lebst ganz normal weiter, und nein keine angst, du wirst nicht zum Pony und läufst auf allen vieren -_-
Außer er betreibt Pony Hypnose Trollestia *Hint Hint*
Zitieren
#31
28.03.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Ich will kein Brony werden
Okay will auch mal was dazu schreiben, obwohl das meiste ja schon gesagt wurde:

-An nichts anderes mehr denken: Das geht vorbei, ist halt neu.

-Verheimlichen: Wozu? Wer jemanden dafür kritisiert, das jemand eine Serie gerne schaut muss entweder sehr intolerant sein oder selbst ziemliche Probleme haben.

-Merch: Muss man nicht kaufen und wenn mans doch kauft muss mans ja nicht übertreiben.

-Musik: Wenns gefällt oder man den ganzen Mainstream Mist wie ich einfach nur Satt hat. (Was nicht heißen soll das ich nichts anderes mehr höre)
(Edit: *mit Mainstream meine ich z.B. die ganzen Sachen die im Radio laufen.)

Ich versteh das Problem nicht so wirklich, wenn man nicht in der Community sein will dann lässt mans halt und sonst kann man ja eig. schon schreiben:
Ich möchte >hier bitte beliebiges Hobby einfügen< nicht nachgehen weil ich davon abhängig werden kann oder mich deswegen jemand schräg angucken könnte.
Denn das lässt sich auf so ziemlich alles Übertragen. RD wink


(28.03.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  
(28.03.2013)Ice schrieb:  Er ein wrakc der heutigen Gesellschaft wird und sich nihrgens mehr integrieren kann-
Das wird man nicht wenn man hier mitmacht, das is Grundvoraussetzung um mitzumachen RD laugh
[Bild: cl-rd-laugh.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 von Captain Gulasch.)
Zitieren
#32
28.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ich will kein Brony werden
Zitat:Außer er betreibt Pony Hypnose
Das war jetzt unfair, wir sind auch ne Splittergruppe des Bronietums. RD laugh

Pass nur auf dass du nicht anfängst Saucy zu mögen...
Einmal dadrin,
für immer dahin.

Trollestia

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#33
28.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Ich will kein Brony werden
(28.03.2013)GlaDos schrieb:  -Musik: Wenns gefällt oder man den ganzen Mainstream Mist wie ich einfach nur Satt hat. (Was nicht heißen soll das ich nichts anderes mehr höre)

Sorry dass ich hier OT werde, aber srsly? Alles was keine Bronymusik ist, ist Mainstreammist? Srsly? Also so richtig: srsly? Bronymusik ist nichts anderes als normale Musik und auch Bronymusik gibt es in verschiedenen Genres, gerade der so vielfach umjubelte Sim Gretina macht 0815-Kommerz-House ohne großem Aufwand, also ich bitte Dich doch ganz herzlichst Twilight: not bad
Zitieren
#34
28.03.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Ich will kein Brony werden
(28.03.2013)Simaris schrieb:  
Zitat:Außer er betreibt Pony Hypnose
Das war jetzt unfair, wir sind auch ne Splittergruppe des Bronietums. RD laugh
[/quote]_und_ wir laufen auch nicht auf allen vieren durch die Gegend, es entspannt einfach nur heftig und ist ne interessante erfahrung.xD

Zitat:Ich wusste gar nicht, dass ich jemanden zu etwas zwinge, indem ich meine Meinung sage.
Der Imperativ ist da meistens ein relativ guter Indikator für, oder zumindest für eine gewisse Intoleranz gegenüber denjenigen, deren Selbstwertgefühl sich nunmal im Keller oder unterm Sofa versteckt

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
#35
28.03.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Ich will kein Brony werden
Da muss ich auch mal einspringen...
Mainstream ist der Mist der rauf und runter im Radio und in den Clubs gespielt wird.
Genauso gibt es bei uns Brony den "Mainstream". Das sind Leute wie Sim Gretina, Mic,makkon,Silva Hound, Feather, Aviators, Woodentoaster usw.
Prinzip diejenigen die immer wieder auf EQD landen...
Zitieren
#36
28.03.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Ich will kein Brony werden
OT? Der ganze Thread ist OT wenn ich mir das hier mal durchlese AJ hmm

Okay war vllt. etwas zu weit gefasst; mit Mainstream meine ich z.B. die ganzen Sachen die im Radio laufen.

Ich hab ja auch nie behauptet das es bei der Brony Musik keinen Mainstream gibt. RD wink

Ich muss da auch, wie bei der Non-Brony Musik, oft lange suchen bis ich was finde was mir gefällt.

Edit:

Oh man jetzt hab ich hier ne Diskussion über die Musik gestartet... Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013 von Captain Gulasch.)
Zitieren
#37
28.03.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Ich will kein Brony werden
Also kann man den Leuten jetzt auch schon Angst machen wenn man sagt man wäre Brony? AJ hmm
Denn immerhin scheint es damit wie mit Homosexualität zu sein, sie ist wie ein Virus und wenn man einen davon berührt wird man selber so.

Bronyphobie = Angst vor Personen die sich gesellschaftlich einer Kinder Serie zuordnen und sich gerne knuddeln und höchstwahrscheinlich Schwul sind.
Zitieren
#38
28.03.2013
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

RE: Ich will kein Brony werden
(28.03.2013)DAWn. schrieb:  Der Imperativ ist da meistens ein relativ guter Indikator für, oder zumindest für eine gewisse Intoleranz gegenüber denjenigen, deren Selbstwertgefühl sich nunmal im Keller oder unterm Sofa versteckt

Ja, ich bin schließlich die Intoleranz in Person.

Ihr lasst euch alle trollen, aber ich bin die böse Intolerante.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 von AppleSnack.)
Zitieren
#39
28.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Ich will kein Brony werden
(28.03.2013)Dr.Wandschrank schrieb:  Bronyphobie = Angst vor Personen die sich gesellschaftlich einer Kinder Serie zuordnen und sich gerne knuddeln und höchstwahrscheinlich Schwul sind.

übergewichtig und arbeitslos sind sie auch
Zitieren
#40
28.03.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Ich will kein Brony werden
Genau aber es klang so als meinte Glados, dass alles, was nicht Bronymusik ist, automatisch Mainstream wäre und das war halt etwas falsch, da es unheimlich viel Musik gibt und nur das allerwenigste (eben diese 5 Lieder, die tagtäglich rauf und runter gespielt werden Twilight: No, Really?) davon Mainstream ist. Sim Gretina nahm ich jetzt mal so als Beispiel her, weil er typischen 0815-Kommerz-House macht, der auch außerhalb der Ponywelt gerade ziemlich "in" ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste