Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 19:25



Sethaas Nähecke (Zwei AJs im Angebot)
12.11.2013
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Sethaas Nähecke (einige neue FINs)
Jetzt komm mal wieder ich mit ein wenig Mathe, auch wenn es wahrscheinlich keinen so recht interessiert^^

Du sagst, die großen Plüschis sind 50% höher als die Kleineren, das heißt sie sind 1,5-Mal so hoch. Demnach vergrößert sich die Oberfläche um das 1,5²=2,25-fache und das Volumen um das 1,5³=3,375-fache. Also verbraucht man etwas mehr als doppelt so viel Stoff und dreimal so viel Füllwatte. Kommt also etwa hin Smile
Davon mal ganz ab sehen die Großen nach einer richtig guten Knuddelgröße aus^^

Und von mir gibts ein dickes Daumen-Hoch für das Zelda-Shirt Smile
Bin ebenfalls großer Fan der Zelda-Reihe und hab glaub mehr als die Hälfte aller Zelda-Spiele bereits durchgespielt (was mein Ziel ist, dürfte klar sein^^).

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
13.11.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Sethaas Nähecke (einige neue FINs)
Da ich nicht so der Mathecrack bin, habe ich zu Beginn alles falsch kalkuliert. Ich habe nicht damit gerechnet, das doppelte bis dreifache zu brauchen. Aber das ist mir jetzt auch klar *g* Anscheinend muss ich es über die Praxis lernen ^^''

Ich besitze auch soweit fast alle Zeldagames. Außer The Adventure of Link und die Oracle/Season Teile (ich hatte mal Oracle, aber es ist irgenwie weg). Meine Lieblingsteile sind OOT und LA für GBC. Schade das es davon nie ein Remake geben wird (ich denke jedenfalls nicht, das es eins geben wird). Als echter Fan habe ich mir natürlich auch das WiiU Zelda Bundle geholt und das neue Zelda Link Between Worlds samt 3DS (ich besitze ja nur bereits 4 D: ) vorbestellt. Und es gibt schöne Zeldashirts ab und an auf Teefury, wo ich zb. auch das von dem Bild her habe Smile
Zelda for the win!!
Zitieren
13.11.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Sethaas Nähecke (einige neue FINs)
Die beiden sind einfach nur unendlich genial!
Möchte auch so eins D:

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
13.11.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sethaas Nähecke (einige neue FINs)
Eigentlich ist es relativ leicht, man muss den Größengewinn in Dreidimensionalität rechnen.

Dh. wenn du das Plüschi proportional 50% größer machst musst du
150% hoch 3 Materialkosten rechnen.

Aus 100 Gramm Füllung würden dann 337,5 Gramm.
also etwas mehr als das dreifache.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
18.11.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Sethaas Nähecke (einige neue FINs)
Tut mir leid, falls das hier nicht hingehört. Ich bin ein riesen Fan von deinen Arbeiten und habe mal deine DA Galerie durchstöbert und muss sagen, dass ich hellauf begeistert bin. Du machst nebenbei FSuits [Bild: pc-dq.png]

Hast du Renamon bereits verkauft?

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
28.11.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Sethaas Nähecke (einige neue FINs)
Huhu Smile

nein, leider nicht. Das Interesse hielt sich sehr in Grenzen und bevor ich sie an den erstbesten "verscheuere" behalte ich sie lieber selbst und trage sie weiterhin.
Danke für deine lieben Worte *hugs*
_______________________________________________________

Eine kleine Bekanntmachung meinerseits:

Es ist eingetreten, was ich gehofft habe, ich habe einen neuen Job gefunden. Ab Mitte Januar, allerdings muss ich schon am Montag 2.12 zum Praktikum dort antanzen. Da ist relativ bescheidene Arbeitszeiten habe von 10-18:30 Uhr, werde ich nur am WE zum Commibearbeiten kommen.

Allen Leuten die noch etwas bei mir laufen haben bzw angefragt haben und ich zusagte, habe ich eine PM gesendet und die Situation wie oben beschrieben. Es wird nun alles viel langsamer von statten gehen, aber gut, so ist das eben Smile Ich hoffe dennoch, das ich ein paar Auftragsarbeiten immer mal nebenbei annehmen kann. Das Nähen macht mir auf jeden Fall großen Spaß *g*
________________________________________________________

Und jetzt noch etwas non-Pony-mäßiges, was ich für Atelok vor kurzem fertig gestellt habe:

   
Zitieren
28.11.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Sethaas Nähecke (einige neue FINs)
Wie cool! Ameratsu von Okami! Sieht wirklich klasse aus *-*

Natürlich auch glückwunsch zur Arbeitsstelle

Danke Stargaze für den Avatar
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2013 von Alastor.)
Zitieren
28.11.2013
PinkiSpy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Sethaas Nähecke (einige neue FINs)
Hi, herzlichen glückwunsch zum neuen job.
Zitieren
28.11.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sethaas Nähecke (einige neue FINs)
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im neuen Job. Das Plushie sieht auch super aus! Twilight happy

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
28.11.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Sethaas Nähecke (einige neue FINs)
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz. Darf man fragen als was oder ist das zu persönlich?

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
28.11.2013
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Sethaas Nähecke (einige neue FINs)
Erst mal auch herzlichen Glückwunsch. Ich finde Praktika sind irgendwie doof, weil sie meistens nicht bezahlt werden und du unnötige Jobs erfüllen musst. Doch sie bringen dich weiter voran und können auch dazu führen, das du gute Jobangebote findest..

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
28.11.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Sethaas Nähecke (einige neue FINs)
10-18:30 geht doch. Du brauchst auch mal Ruhe, die nimmst du dir dann wochentags abends. Mindestens.

Niemand macht hier hauptberuflich Plushies, also muss auch niemand derart dran arbeiten.

Und damit Gratulation zur neuen Arbeitsstelle, viel Erfolg und Freude!
Zitieren
28.11.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: Sethaas Nähecke (einige neue FINs)
Hoffe das dir die Arbeit gefällt und das du dort wenigstens anständig bezahlt wirst [Bild: cl-fs-wink.png]

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
29.11.2013
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Sethaas Nähecke (einige neue FINs)
Danke euch Big Grin

Naja, unnötige Arbeiten muss ich zum Glüch nicht machen, da ich auf den eigentlichen Job dort vorbereitet werde.

Bezahlung.. Da reden wir das erste halbe Jahr mal lieber nicht von x.x Ich bekomme Fixgehalt + Variabel, je nachdem wie viel ich schaffe oben drauf. Da ich am Anfang also keine Ahnung von Nix habe, werde ich nur das Fixgehalt bekommen, was wenig ist. Sehr wenig. Aber aller Anfang ist schwer und wenn ich sehe was die Kollegen mit der Zeit so bekommen ist das ok Smile

10-18:30 Uhr ist ok, aber man kann halt vorher nix machen und auch abends nix. Ich gehe lieber von 8 Uhr an oder so. Aber das wird sich später auch noch abwechseln, da es ein Schichtsystem gibt. Aber es geht mir eher darum, das ich, alles was ich im Moment noch am Laufen habe, gern abarbeiten mag und die Leute nicht ewig warten lassen möchte. Aber alle angeschriebenen wollen die Zeit warten und das freut mich natürlich, denn das heißt, das meine Arbeit gefällt Big Grin


Ich werd als Junior-Designer arbeiten Smile Endlich mal was kreatives. Leider sehr auf Zeit und Leistung, aber ich finde, das kann mir mal ganz gut tun *g*.

LG
Sethaa
Zitieren
29.11.2013
atelok Offline
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 24. Aug 2012

RE: Sethaas Nähecke (einige neue FINs)
(28.11.2013)Sethaa schrieb:  Und jetzt noch etwas non-Pony-mäßiges, was ich für Atelok vor kurzem fertig gestellt habe:

Meine Mutter hat sie gestern von der Post geholt. Ich habe sie leider noch nicht gesehen, aber meine Ma war total aus dem Häuschen. Ich kann es wirklich nicht mehr abwarten, biss ich sie knuddeln darfCheerilee awesome

Zitieren
29.11.2013
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Sethaas Nähecke (einige neue FINs)
Ich find's immer noch genial, dass du eine Ammy gemacht hast, die sieht einfach soo awesome aus Cheerilee awesome
Hug sie schön von mir, Atelok Twilight happy

Okami ist awesome :3
Zitieren
30.11.2013
Pandaheart Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 25. Nov 2013

RE: Sethaas Nähecke (einige neue FINs)
Hach ~
Ich finde deine Plushis so mega kawaii..
Gehören wirklich zu den aller besten, die ich bisher im Netz gefunden habe =3=

[Bild: large.jpg]



Zitieren
06.01.2014
Sethaa Offline
Light Element of Plush
*


Beiträge: 573
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Sethaas Nähecke (einige neue FINs)
Yeah, super das sie angekommen ist und danke an alle nochmals Big Grin
_______________________

Ich bin nicht tot *g* wollte mich mal melden. Aber ich hab noch keine neuen Ponies im Gepäck, die sind noch in der Mache. Über die Feiertage musste ich mich etwas anderweitig auslassen.

Für meinen Freund zu Weihnachten, ein Karakal
   

Und Kimba der weiße Löwe
   

Als nächstes kommen wieder Ponies, versprochen Smile
Zitieren
06.01.2014
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Sethaas Nähecke (einige neue FINs)
sieht schick aus. Auch wenn es ausnahmsweise keine Ponys sind.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
06.01.2014
Varonya Offline
Blue Element of Plush
*


Beiträge: 1.222
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sethaas Nähecke (einige neue FINs)
Süüüüßßß! Da geht das Herz auf! Heart

[Bild: k6oayti8.png]

Vielen Dank an Mactatus für die schöne Signatur und meinen OC!



Instagram: varonyas_plushherd
Twitter: varonya
Facebook: VaronyasPonyherde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste