Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:26



Umfrage: Wann soll das Meet-up stattfinden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
4. Mai
42.86%
3 42.86%
11. Mai
57.14%
4 57.14%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Meet-up] Mai Meet-up Wien
12.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
Und, wie is es so? Twilight happy
Wieviele sind gekommen?

Zitieren
12.05.2013
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

AW: RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
(12.05.2013)Simmi schrieb:  Und, wie is es so? ^.^
Wieviele sind gekommen?

Schade dast nicht da warst :( :sad:
Zitieren
12.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: AW: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
(12.05.2013)EpicLPer schrieb:  Schade dast nicht da warst Sad FS sad

Ich weiß ich hasse mich selbst dafür, aber ich kann mich einfach nicht dazu überreden, noch dazu zu so nem großen Meetup... [Bild: cl-fs-sad.png]

Zitieren
12.05.2013
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

AW: RE: AW: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
(12.05.2013)Simmi schrieb:  
(12.05.2013)EpicLPer schrieb:  Schade dast nicht da warst :( :sad:

Ich weiß ich hasse mich selbst dafür, aber ich kann mich einfach nicht dazu überreden, noch dazu zu so nem großen Meetup... [Bild: cl-fs-sad.png]

Aaaach so schlimm wars nicht :3 Es waren zwar verdammt viele aber toll ^-^
Zitieren
12.05.2013
Alex Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
Auch wenn ich dem Aufräumen nichts beitragen konnte, weil ich meinen Zug erwischen musste, denke ich doch dass meine kleine aber bescheidene Spende das wieder gut machen sollte. Ebenso wie die gute Stimmung, die ich nur viel zu gerne mitnehme, wann auch immer ich bei so einem überragenden Meet-up dabei bin. Ich war positiv erfreut, so viele neue Gesichter gleich schon am Bahnhof treffen zu dürfen. Ein großes Lob an die Organisation, die sich dazu auch noch den Iron-brony Wettbewerb ausgedacht hat.

Zitieren
12.05.2013
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

AW: RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
(12.05.2013)Alex Sparkle schrieb:  Auch wenn ich dem Aufräumen nichts beitragen konnte, weil ich meinen Zug erwischen musste, denke ich doch dass meine kleine aber bescheidene Spende das wieder gut machen sollte. Ebenso wie die gute Stimmung, die ich nur viel zu gerne mitnehme, wann auch immer ich bei so einem überragenden Meet-up dabei bin. Ich war positiv erfreut, so viele neue Gesichter gleich schon am Bahnhof treffen zu dürfen. Ein großes Lob an die Organisation, die sich dazu auch noch den Iron-brony Wettbewerb ausgedacht hat.

Ja war eeeecht genial :D Hat mich auch gefreut dass ich dich doch mit nem Follow auf le Twitter so happy machen konnte ^-^
Zitieren
12.05.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
Das Meetup war wirklich gut. Tolle Leute, viele witzige und interessante Gespräche, der Iron-Brony-Wettbewerb mit Karaoke. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Cheerilee awesome

Habe mir gerade noch mit Xris und rd28 die Zeit vertrieben, bis mein Zug zurück nach Innsbruck fährt (nochmal danke für die nette Unterhaltung an euch beide Twilight happy)

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
12.05.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
Ich muss sagen es war schon ziemlich Episch
*Cäsar* war entertaint

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
12.05.2013
Jolo Offline
Swag
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 27. Mär 2013

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
Schade, dass ich nicht dabei war. Ich rechne beim nächsten Meetup damit, alles haarklein erzählt zu bekommen und freue mich jetzt schon auf die Fotos Cheerilee awesome

Bronies Awestria ist best Pony  Heart
König kognitiv eingeschränkt AAA
Zitieren
12.05.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
Schade, dass ich es nicht aufs Meetup geschafft hab.

Mir kam da was dazwischen und so.


Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
12.05.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
(12.05.2013)Kruemelmonster schrieb:  Schade, dass ich es nicht aufs Meetup geschafft hab.

Mir kam da was dazwischen und so.



Octavia angry
Zitieren
12.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
(12.05.2013)Kruemelmonster schrieb:  Schade, dass ich es nicht aufs Meetup geschafft hab.

Mir kam da was dazwischen und so.


[Bild: cl-ts-toodamnhigh.png] omg, was ist passiert? Unfall?
Gehts dir gut?

Zitieren
12.05.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
(12.05.2013)Simmi schrieb:  [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png] omg, was ist passiert? Unfall?
Gehts dir gut?

Zu Schnell gefahren + Wasser = .... das.
Uns hats a bissl überschleudert. Octavia angry

Ansich hatten wir großes Glück. Krümel hat ein paar Schnittverletzungen, eines hat am anfang stark geblutet. Aber nix ernstes.
Kratzer, kleinere Schnittwunden die nicht geblutet haben -> me
Ich hatte mehr was mit dem Kreislauf dann im Krankenhaus...

Oh und überall hab ich Krümels Blut (gehabt).
Zitieren
12.05.2013
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

AW: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
Heeeeeeilige Scheiße o-O Ich dachte anfangs ja an eine kleine Unfall aber das, whoa!

Ihr hattet echt verdammtes Glück o_o
Zitieren
12.05.2013
Alex Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
(12.05.2013)Kruemelmonster schrieb:  Schade, dass ich es nicht aufs Meetup geschafft hab.

Mir kam da was dazwischen und so.


Ach du meine Güte, das sieht ja schrecklich aus! AJ surprised
Dass euch nichts Schlimmeres passiert ist, da kann man nur von Glück im Unglück reden.

Zitieren
12.05.2013
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

AW: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
Der Schutzengel hier war wohl Celestia persönlich!
Zitieren
12.05.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
(12.05.2013)Alex Sparkle schrieb:  
(12.05.2013)Kruemelmonster schrieb:  Schade, dass ich es nicht aufs Meetup geschafft hab.

Mir kam da was dazwischen und so.


Ach du meine Güte, das sieht ja schrecklich aus! AJ surprised
Dass euch nichts Schlimmeres passiert ist, da kann man nur von Glück im Unglück reden.

Ja man, ihr hattet gottverdammtes glück dass ihr mit vergleichsweise keinen Verletzungen davongekommen seid! [Bild: pc-fomy.png]

Btw im letzten Bild, klebt da Blut am ganzen fenster? o.o
Naja, bin froh dass ihr das so "gut" überstanden habt...

Zitieren
12.05.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
Jop... das is Blut, vermischt mit Glassplitter
Zitieren
12.05.2013
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
So, dann mal mal ein kurzes Review zu dem Meetup. Twilight happy

Mir hat das Meetup echt gut gefallen und ich hatte echt viel Spaß. Die Räumlichkeiten waren etwas kleiner als erwartet und zum Glück waren wir nicht noch mehr Leute, sonst wäre es wirklich mehr als eng geworden. So wie es gestern war, ging es aber noch in Ordnung und man könnte ruhig öfters diese Location mieten, wenn ihr mich fragt Twilight happy

Die Stimmung war echt genial, Alkohol scheint wirklich wenig geflossen zu sein (auch ich habe mich zurückgehalten RD laugh) und es gab viele coole Aktionen. Habe mich dann auch ans Karaoke gewagt, obwohl ich ja eigentlich nicht singen kann, hat aber Spaß gemacht und es war sowieso zu laut, um meine Stimme irgendwie zu hören, somit dürfte ich auch keinen Belästigt haben RD laugh

Mit Evenprime und rd28 ging es dann noch zu einem kleinen After - Zeit totschlagen, bis die Züge fahren - Meetup zum Mäci, wo wir uns noch etwas unterhalten haben. Ich hoffe du bist dann gut zu Hause angekommen Evenprime und konntest mittlerweile ausschlafen^^
War jedenfalls nett, sich mit dir zu Unterhalten und keine Sorge, diesmal vergesse ich dich nicht X'D

@Ando und Krümel: Echt mein Beileid, so ein Unfall ist keine schöne Sache und ich bin froh, dass ihr halbwegs unbeschadet davon gekommen seid. FS sad

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
12.05.2013
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: [Meet-up] Mai Meet-up Wien
(12.05.2013)Kruemelmonster schrieb:  Schade, dass ich es nicht aufs Meetup geschafft hab.

Mir kam da was dazwischen und so.


AJ surprised
Das sieht ja schrecklich aus. Bin froh dass es euch nicht so schlimm erwischt hat wie das Auto. : (
Gute Besserung...

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste