Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:06



Chaos in Equestria 6
#21
05.04.2013
Chogath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 6
*Tot sah zur Sicherheit aus der ferne zur Stadt rüber*

Mein Pegasus basiert nicht auf den Tot aus Darksiders 2 ^^
#22
05.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Autsch! Was zum..... Oh hallo! Ich glaube dich kenne ich noch gar nicht mein Name ist Sugar Pie und wer bist du?

* Gummi sah interresiert auf Sugar und das neue Pony herunter *

[ Villa ]

* Scarecrow traf Asteria mit der Spritze am Hintern *

Ich habe heute wirklich keine Nerven dafür.

* er ging an die Tür und öffnete diese *

Hallo Toni! Was verschlägt dich hier her?

#23
05.04.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria 6
*wartet auf eine Antwort von den Pony mit dem riesigen Aligator und dem mit der Maske,bevor er was macht*

oO*lieber erstmal sehen,wie sie auf mich reagieren.Schliesslich sehe ich aus wie ne Leiche*Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#24
05.04.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 6
*Toni sah Scare an*

Hey Scare, mir ist nur langweilig, ich komm mit der Einsamkeit in mein Haus einfach nicht klar und neue Mission von Celestia gibt es auch nicht für mich

*sagte er*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#25
05.04.2013
Chogath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 6
*Tot wagte es sich in die Stadt rein zu gehen*
Er galopierte durch und warf mit Blumen um sich damit auch garkeiner auf den gedanken kamm das er der Tot ist.

Mein Pegasus basiert nicht auf den Tot aus Darksiders 2 ^^
#26
05.04.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Das Maskirte Pegasus Läuft weiter durch Die Stadt, bis es in der Ferne eine Villa sied. Erregt sied das Pony von dem Foto zu der Villa. "Das muss es sein... Aber die haben offenbar angebaut... Naja ich kann ja trozdem mal Fragen..." Murmelt das Pegasus und fliegt auf die Villa zu.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#27
05.04.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Rafn zuckte mit den Schultern und ging zu dem Fohlen mit dem Alligator und dem Hengst," Hey, kann ich irgentwie helfen?", fragte er freundlich und sah den Hengst an," Woah, junge, du solltest mal mehr futtern.."

[Bild: rafna.png]
#28
05.04.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria 6
*sieht das neue Pony an*

oO*mist,das wars dann woll mit ruhig hä?...*Oo

Das.....währe keine gute Idee.Das was ich esse kriegt man nicht so leicht.Egal....wo bin ich hier und wan?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#29
05.04.2013
Chogath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 6
*Tot lag sich beim rumwerfen aus die Schnauze*
Er stand auf guckte um sich herum das es auch gar keiner gesehen hat und führte seine Operation fort.

Mein Pegasus basiert nicht auf den Tot aus Darksiders 2 ^^
#30
05.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 6
* Sugar Pie sah Raziel und bekam große Augen *

Wow! Du siehst aber cool aus. Wo hast du dieses krasse Tuch her. Solltest du nicht lieber mehr essen, siehst etwas dünn aus. Ich bin Sugar Pie und dass ist mein Haustier Gummi. Bist du neu hier in Cantherloth? Ich lebe schon seit meiner Geburt hier. Irgendwann will ich mal die Welt erkunden, aber mein Daddy sagt, dass ich noch zu jung bin. Deshalb mache ich immer lange Spaziergänge mit Gummi, damit mir nicht so langweilig ist.

* wärend sie sprach hüpfte sich glücklich um Raziel herum *

#31
05.04.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Hast du nicht vieleicht irgent ein Mittel gegen langeweile Scare

*sagte er*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#32
05.04.2013
Chogath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 6
Tot sah bei seiner Operation ein anderes Pony mit einen Aligator er sah es das Pony komisch an und versucht sie zu belauschen was es zu den etwas zu dünnen Pony sagt.

Mein Pegasus basiert nicht auf den Tot aus Darksiders 2 ^^
#33
05.04.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Chaos in Equestria 6
*sieht Sugar Pie um sich rumhüpfen*

Cool? Wenn du meinst.Und das Tuch habe ich mir selber gemacht als Zeichen meiner Abstammung. Egal,ich bin Raziel.Cantherloth? So heisst also die Stadt hä? Und du willst also die Welt bereisen hä? EInst sagte mal eienr,der mir nahe stand zu mir: Du bist dein Schicksals Schmied. Du entscheidest,was du aus deinem Leben machst. Trotzt du also den Sternen? Oder beugst du dich dem vorgeschreibenen Weg?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#34
05.04.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Chaos in Equestria 6
**Asteria**
*man konnte den schrei durchs ganze Haus hören. Danach ging sie hoch und sah Toni*
Hi...Toni...aua....


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#35
05.04.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Das Maskirte Pegasus erreicht die Villa. Vor der Villa steht ein Pegasus welches sich mit jemanden Unterhält. Um einen Halbwegs guten eindruck zu Machen stellt sich das Pegasus hinter dem Pegasus an.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#36
05.04.2013
Chogath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Chaos in Equestria 6
Tot dachte sich die Stadt heißt also Cantherloth, ein Freund (von dem ich anschließend seine seele aufgenommen habe) erzählte von einen mächtigen Hexenmeister namens Xuldier Er ging weiter und machte sich auf die such nach ihm.

Mein Pegasus basiert nicht auf den Tot aus Darksiders 2 ^^
#37
05.04.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Rafn sah das Fohlen an, wie es um den Hengst herumhüpfte und er lachte. Er rieb sich übers Gesicht und wandte sich an Sugar Pie," Hey, weist du zufällig ob hier eine Bärenfamilie in der Nähe wohnt?"

[Bild: rafna.png]
#38
05.04.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Chaos in Equestria 6
*Toni sah zu Asteria*

Was ist den mit dir gehschehen Asteria

*sagte er verwundert*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#39
05.04.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Chaos in Equestria 6
Dragondasher schaute gelangweilt aus dem Fenster. Er musste auf seine Blinde Schwester Blackdasher aufpassen. Obwohl er sie sehr lieb hatte, war ihm stinklangweilig. Er gähnte und streckte sich. Er sprang zur Zimmertür. "Komm! Lass uns etwas machen!" sagte er aufgeregt zu Blackdasher. Diese nickte einfach nur und folgte seiner Stimme. Dragondasher half ihr aus dem Zimmer und führte sie die Treppe runter. Er sprang zu Scarecrow und Toni und sah zu ihnen hoch. "Mir ist so langweilig!"

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
#40
05.04.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Chaos in Equestria 6
* Sugar Pie blieb vor ihm stehen *

Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ich werde irgendwann auch eine Heldin genauso, wie mein Vater jetzt einer ist und dann helfe ich den Ponys in ganz Equestria und alle werder super glücklich sein. Bist du schon viel rumgereist?

* Scarecrow dachte nach *

Gegen Langeweile gibt er nichts, aber vielleicht kannst du ja mal mit Danny oder Firedasher reden. Die haben bestimmt irgendwas, wobei sie Hilfe brauchen. Oder du kümmerst dich etwas um Asteria. Die dreht wieder komplet am Rad mit ihrer Angst vor diesen Sha.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste