Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 14:53



Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
15.05.2013
Nijo Offline
Parasprite


Beiträge: 438
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
(15.05.2013)Solitude schrieb:  Als ich mal mit nem Pony-Shirt in die Schule kam meinten die Mädchen nur "wie süß!" und "das passt gar nicht zu dir!"

(15.05.2013)ShyGuy schrieb:  Ponyshirt-Reaktionen?
Die einzige Beurteilung meines Fluttershyshirts von einem Mädchen, das MLP nicht kennt, die ich bewusst wahrgenommen habe, war ein gereckter Daumen.
Ja, nach oben.

Welcher Mann will denn abfällig als "süß" bezeichnet werden? Und ein Daumen nach oben ist zwar nett, aber was wir Männer wollen ist doch, dass uns die Damenwelt ihre Brüste zeigt! Ich habe in meiner Schulzeit dieses Pony-Shirt getragen. Reaktionen waren Ehrfurcht und Respekt. Kann ich nur empfehlen.
Zitieren
15.05.2013
Silver Gunner Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
(15.05.2013)Sonnentau36 schrieb:  Also bei mir ist es egal was die von mir denken^^ Ich lauf relativ häufig mit MlP-Merch durch die Schule, allerdings ist das auch die einzige Art wie ich die Anderen zuspamme.

Also ein Shirt tragen von dem was man mag fällt meiner Meinung nach garantiert nicht unter die Kategorie "Zuspammen". AJ hmm

Unter "Zuspammen" verstehen ich eher das ständige Verweisen auf Etwas (in dem Fall eben MLP) oder zum Beispiel das Schicken von Bildern an Leute von denen man weiß, dass sie nie im Leben MLP schauen werden. Manchmal sollte man dann einfach nachgeben...

Manche Leute kommen mir aber (jetzt nicht relevant zu den Leuten hier im Thread) vor als ob sie es regelrecht provozieren wollen, dass auf ihrem Hobby eingehackt oder sie gemobbt werden.

Zu aller Erst ist es wichtig, sich ein Bild von seinem Umfeld zu machen (Schulklasse, Sitznachbarn, Arbeitsplatz, ...). Dort könnte man zum Beispiel "versteckt" ein paar Easter-Eggs hinterlassen, sollte man sich nicht sicher sein, es mit einem "Gleichgesinnten" zu tun zu haben FS grins

Ich hab einem Sitznachbarn augenscheinlich scherzhaft gesagt, dass MLP FiM die beste Sendung auf Nick ist. Darauf meinte dieser (den ich absolut als Anti-Brony einstufen würde so oberflächlich gesehen), dass er sie nicht so gut findet und sie nicht so seins ist. Seltsam diese... Derpy confused

Mit diesem und meinem besten Kumpel aus der Klasse spiele ich öfters Black Ops 2 und da man sich da ein Emblem machen kann, hab ich eben mal Rainbow Dash (so wie hier RD salute ) reingetan, sowie Apple Bloom in "Babs Seed" beim Milchshake-Trinken.

Gesagt haben sie nichts - beide. Entweder haben sie es übersehen oder es ist ihnen egal - was umso besser wäre, wenn ich dann gegen Ende meiner Schullaufbahn mein Fandom offenbare RD laugh

In Zukunft lasse ich komplett unterschwellig mal halt ein paar Sachen "aufblitzen" wie etwa ein Pony Steam-Avatar oder Waffenskins in New Vegas mit den Cutie Marks der Mane Six. Wenn mal einer fragt was das ist, dann einfach ja: "Ist aus MLP." Mal sehen.

Aufdringlich werde ich nicht sein auf keinen Fall.

Wobei es nicht schwer ist, ein falsches Bild von Bronies zu bekommen, wenn man einfach mal googlet und dann dutzende Seiten zu R34 findet. Ich finde sowas widerwertig und das rückt das Fandom ins falsche Licht. Lyra eww

Schwarze Schafe gibt es zwar immer und überall - nur halt da wo die Gesellschaft eh schon rumhackt, kann man sowas natürlich nicht brauchen, als Nicht-R34er.

[Bild: SweetieBellFinal.gif]
Zitieren
16.05.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
Silver Gunner, aculy bist du gud Guy, du besitzt finde ich genau die richtige Einstellung, so wie du es oben geschrieben hast.
I would. Approve!

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
16.05.2013
DropThatBass Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
Naja sie finden es süß , und schauen sich es auch alleine Zuhause das ein oder andere mal an Big Grin Also Toleranz auf voller Linie Big Grin

[Bild: s15sbpqh2mi.png]
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
Zitieren
16.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
Da ich nichts mehr mit der Schule zu tun hab, kann ich daher nicht so ganz mitreden. Aber auf die BB Figur, die ich an meinem Arbeitsplatz habe (und die selbe trag ich als Halskette) hat noch keiner in irgend einer weise reagiert.

Auf der Arbeit werd ich sicherlich kein Pony-Shirt tragen - das wäre zu schade wenns kaputt ginge. Am Pfingstwochenende werd ich aber gegenüber einer anderen, Technisch angehauchten Autofahrer-Gruppe einen Test diesbezüglich veranstalten. Ich berichte darüber und über deren Reaktion - denn von denen weiß auch keiner dass ich ein Brony bin.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.05.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
(15.05.2013)Silver Gunner schrieb:  Manche Leute kommen mir aber (jetzt nicht relevant zu den Leuten hier im Thread) vor als ob sie es regelrecht provozieren wollen, dass auf ihrem Hobby eingehackt oder sie gemobbt werden.

^this - 100% true.

Manchmal verstehe ich nicht, wie man gleichzeitig so rumlaufen kann, wie einige hier das scheinbar tun, und gleichzeitig auf vollkommene Akzeptanz stoßen will.
Zitieren
16.05.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
Am Anfang hielt ich nichts davon
(ja voreingenomme meinung damals: Fette Nerds die ihre Ponys im Kopf haben)

doch dann lernte ich Paar bronies kennen xD

Jetzt selber habe ich meinen Verbroniefiziert.

Solange bronies ihr Vorurteil nicht bestätigen, finde ich sie ok Big Grin
xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2013 von Jessy_Kisu_Kata.)
Zitieren
16.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
Ein Brony braucht keine Vorurteile.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.05.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten

Ich meinte damit
Es GIBT vorurteile über bronies die lauten: FETTE NERDS DIE AUF PONYS STEHEN

nicht das Bronies vorurteile brauchen

jetzt verstanden

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
16.05.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
(16.05.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Solange bronies ihr Vorurtei lbestätigen finde ich sie ok Big Grin
xD

Laut dem Thread Vorurteile über Bronies ist der vorurteilsmäßig gesehene Brony:

- Fett
- Ungepflegt
- Ghey
- Pädophil
- Zoophil
- Mamasöhnchen der nix erreicht

um nur ein paar zu nennen. Solange Bronies dieses Vorurteil bestätigen sind sie also ok?
Entweder dein Deutsch ist unter aller weibliches Schwein oder du hast einen strangen Geschmack oO.
Zitieren
16.05.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
dummer arbeitamt rechner mit bekloppter tastatur

ich edit mal das o.o so habe ich das nicht gemeint >-<

Und Deutsch kann ich gut oô
ich bin kein Ausländer wenn du das damit andeutest

_________________________________
(ich sag nur 90% aller seiten sind im BFZ gesperrt)
selbst die DUDEN seite Lyra eww

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
16.05.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
(16.05.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  ich bin kein Ausländer wenn du das damit andeutest

wat?

Das habe ich nie angedeutet Oo. Die meisten Ausländer, die ich persönlich kenne, beherrschen perfektes Deutsch, an dem sich einige Österreicher etwas abschneiden könnten, von daher... wo wir gerade von Vorurteilen sprechen, ne RD wink.

Zum Thema(Allgemein, nicht an JKK gerichtet): Verhalte dich wie ein stinknormaler Mensch, der einfach neben CSI und wasweissich auch eine Sendung namens MLP schaut und kein Mädchen wird dich deswegen abblitzen lassen. Basta.
Zitieren
16.05.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
Ich bin was das geschlecht angeht nicht Wählerrisch
aber ich hab doch schon nen verlobten der dank mir Bronie ist xD

und ich find es nicht ok (also die Vorurteile)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
16.05.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
Ah, jetz wird's klar.

Vorurteile sind sowieso Blöde.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.05.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
Die Mädchen aus meiner Klasse finden es alle strange. Ein Teil finden die Ponies niedlich und haben auch einige Folgen geschaut (auf Deutsch, weil keiner von denen Englisch kann). Die andere Hälfte hatet dagegen und meinen das ich ihnen damit auf die Nerven gehe, obwohl ich es nie erwähne RD laugh

Diese Jugend von heute! [Bild: rd-granny-smith1.png]

MaSc stop following me!
Zitieren
22.06.2013
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
in der firma, wo ich arbeite haben wir auch 2 bronies....aber die reaktion von meinen kolleginnen ist die gleiche

*hohes quieken*
nein wie süüüüüß
und
du bist echt mutig so etwas offen zuzugeben...
ich selbst denk mir einfach meinen teil dazu und halte meinen mund
Zitieren
22.06.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
Naja ist doch gut das bei dir 2 Bronies sind. Wird es schonmal nicht langweilig [Bild: cl-ts-supersmile.png]. Ich denke von diesem Glück können manche nur träumen.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
11.07.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
Die Mädchen in meiner Klasse finden es lustig das ich ein Brony bin^^
Zitieren
11.07.2014
OBrian Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
Ich war Bronies bisher immer neutral oder besser gesagt gleichgültig eingestellt. Und diese Einstellung werde ich auch beibehalten.

[Bild: w9hexXr.gif]
Zitieren
11.07.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Was frauen / mädchen von uns Bronies hallten
mädels stehn auf typen in pony-shirts RD deals with it
(aber nich diese 08/15 harmlos shirts Lyra eww )

selbst schon das ein oder andere mal erlebt
das letzte mal vor en paar wochen auf nem mittelaltermarkt, ne amerikanerin

[Bild: True_story_barney.jpg]

naja aber im grben es bringt frauen/mädels zum schmunzeln wenn eine über den weg läuft
(ob sie es nun als peinlich empfindet, oder es sie erheitert is mir wurscht AJ Prost )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste