Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:57



Bilder zur FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 7 - und sonstiges
#61
26.09.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bilder zur FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 6- und sonstige Werke von mir.
(22.09.2013)kiwi schrieb:  Sehr schöne Bilder und einen tollen Zeichenstil hast du! Twilight happy
Eigentlich ein Wunder, dass ich erst jetzt auf deinen Thread stoße, hab mich schon beim Wettbewerb gefragt, von wem die Zeichnung sein könnte. Du warst mir immer "nur" als Fanfic-Autor im Kopf, nie als Zeichner.

Die Pose beim Cheerilee-Bild ist dir toll gelungen, ebenso der Gesichtsausdruck. Was mich etwas stört ist der Schriftzug und das Symbol rechts unten (deine Signatur?). Ist natürlich Geschmackssache, eventuell wäre der Inhalt des Bildes ohne Schrift nicht so deutlich erkennbar.
Als kleinen Tipp noch, ich würde dir raten, statt mit weiß und schwarz (sieht meistens hart aus und nimmt den Farben ihre Intensität) mit Farben zu schattieren, das sieht meist natürlicher aus. Aber das sind eigentlich nur Kleinigkeiten, mir gefällt die Zeichnung super. ^^ Mach weiter so!

Dank dir Kiwi, was für ein hoher Besucher hier in meinen bescheidenen Hallen.[Bild: pc-aflattered.png]
Dieser Thread beinhaltet nunmal meine Bilder zu meiner Fic, zeichne zu jeden fertige Kapitel eben ein Bild dieses ich hier dann Poste. Da oft dazwischen Monate vergehen, taucht dieser Thread oft in denn tiefen der Forums ein und geht dort verloren xD

Ich sehe das Cheerliee Bild jetzt nicht unbedingt als eines meiner besten, einiges hätte ich bestimmt besser hinbekommen, hätte ich mir mehr Zeit dafür genommen.
Auch sollte ich mir mal anlernen meine Outlines am Rechner zu erstellen, bin eher auf Traditionelles Zeichnen geübt.
Hab eigentlich mit Farben Schattiert, zumindest denke ich, würde gerne mal Live sehen wie du arbeitest, denn deine Werke sind richtig genial.

Die Texte im Bild sollten schmückender Beiwerk sein, bezogen auf ihre Träume und das sie eben ihre Spange los ist. Vieles ist ziemlich lieblos geworden, aber ich hatte noch so viel mit dem aktuellen Kapitel zu Schreiben. Ich bin eben mehr im FanFic bereich unterwegs, als hier.

(22.09.2013)Essi[g] schrieb:  
(22.09.2013)NOXimilien schrieb:  Und nein, der Hintergrund ist nicht von mir, wäre schön, aber so viel Zeit und vor allen Begabung hab ich nicht.Whining
Ach komm, ist doch bloß nen Vektorbild, das schafft man mi ein bisschen Übung. AJ Prost

Ich wüsste nicht einmal wo ich anfangen soll ^^
Bedeutet aber nicht, dass ich mich nicht traue es einmal auszuprobieren. Nur geht dabei immer so viel Zeit drauf. Aber es gibt ja genügend Hilfestellungen und Threads hier im Forum, da finde ich bestimmt eine gute Einleitung darin, wie ich sowas am besten angehe. [Bild: pc-ahipster.png]

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#62
21.01.2014
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bilder zur FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 7 - und sonstiges.
Uhh, nach etlichen Wochen, darf dieser Beitrag auch einmal wieder nach oben, dass Ufer des Forums erreichen, und einmal winken.
Nach vielen Monaten des Schreibens, habe ich endlich das Bild zu Kapitel 7 fertig bekommen.
Es ist erneut, ein wenig dunkler als sonst, auch Rarity und Sweetie Belle, sehen alles andere als glücklich aus, aber wer Kapitel7 -Die Herde- bis zum ende mitgelesen hat, wird verstehen warum.

Schwierig wie immer, der Hintergrund, der eigentlich im Vordergrund steht.
Habe noch nie Feuer zeichnen müssen, nach einigen Schwierigkeiten, hab ich dann doch ein für mich, akzeptables Ergebnis erzielt.
Hab viel mit PhotoShop gebastelt und mit Filtern experimentiert, finde es ist in sich sehr stimmig geworden.

Zu sehen ist die Szene, an der Rarity noch einmal auf der Erhöhung zurück Blickt, nachdem sie ihre eigne Boutique in Brandt gesteckt hat. Das warum, liest ihr bitte selber. [Bild: cl-luna-smug.png]

Spoiler (Öffnen)

Hoffe das demnächst ein paar glücklichere Bilder zusammen kommen... wobei wenn ich so darüber nachdenke.... wohl eher nicht. xD

Und noch ein kleiner Schmankerl von mir, kleine Skitzenarbeit, ob ich es fertig mache, wer weiß:
Spoiler (Öffnen)
Cleophee... sauer?

Viel Spaß dabei, und last mich an eurer Meinung Teilhaben.
Gruß!
Euer NOXi AJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#63
21.01.2014
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Bilder zur FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 7 - und sonstiges
Das Bild ist so... [Bild: mlp-rsad.png]
so... [Bild: mlp-tsupersad.png]
sooo....[Bild: mlp-rcry.png]
so unglaublich traurig.
Vor allem ist das Bild selbst nicht mal wirklich das schlimmste. Schlimm ist wenn man weiß was dort passiert ist. Da kann mir sicher jeder zustimmen ders gelesen hat.
(Kommentar zu dem Kapitel kommt nachdem ich rescue me's vorletztes Kapitel zu ende kommentiert habe, just saying. [Bild: mlp-tclapfixed.png])

Und das angry Cleo sollte zu ende geführt werden wie ich finde. Ein jeder Charackter hat verschiedene Gesichter und so sollten auch die Bilder mögichst viele verschiedenen Emotionen zeigen.

Ich finds jedenfalls Toll das du dir die mühe mit den covern machst. Alle sammt richtig toll. [Bild: mlp-tsmile.png]

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#64
22.01.2014
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bilder zur FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 7 - und sonstiges
(21.01.2014)Shares schrieb:  Vor allem ist das Bild selbst nicht mal wirklich das schlimmste. Schlimm ist wenn man weiß was dort passiert ist. Da kann mir sicher jeder zustimmen ders gelesen hat.
Bis jetzt scheint es kaum einer gelesen zu haben, dein Feedback ist bis jetzt das einzigste Offene Feedback, dieses ich für das Kapitelbild erhalten habe.
Darum suhle ich mich nun im Selbstmitleid, und plakatiere meine Beiträgen mit gehässigen, Zweideutigkeiten. Um meinen Stillen Groll an all denjenigen zu unterbreiten, die mich nicht genügend ihrer Beachtung frönen, die ich schließlich verdiene! Anschließend Drohe ich meine FanFic abzubrechen, meine Threads zu schließen weil sie ja keiner liest, und alles zu löschen was damit zu tun hat.
Nur um sie am Ende doch wieder alles zu dementieren, damit ich meinen Lesern diktieren kann, was sie zu tun haben, um meine FanFic weiter lesen zu dürfen, die ja sowieso keiner liest... oder so. *Trollmodus off*

Sorry, dass musste raus, war gerade so im Flow, weil dein Beitrag mich an die Situation hier im FanFic bereich erinnert hat. Über einige Entscheidungen, kann ich immer wieder nur den Kopf schüttel, oder gegen die Tischplatte hauen.

Ernsthaft, dass Feedback zum Bild war (bis jetzt) ziemlich lausig, nicht nur hier, sondern überall auch. was mich ein wenig eintäuscht, aber von nichts, kommt nichts. Schwebe selber nur sehr selten hier im FanArt Bereich herum, da muss ich mich nicht wundern, das mein Bereich hier ebenso unterkühlt bleibt.
Da Hilft nur aufrappeln, um beim nächsten mal besser machen... vielleicht war einfach nur das Bild mies. Twilight happy

(21.01.2014)Shares schrieb:  (Kommentar zu dem Kapitel kommt nachdem ich rescue me's vorletztes Kapitel zu ende kommentiert habe, just saying. [Bild: mlp-tclapfixed.png])

[Bild: rd-rarity4.png] Mehr ist nicht zu sagen!

(21.01.2014)Shares schrieb:  Und das angry Cleo sollte zu ende geführt werden wie ich finde. Ein jeder Charackter hat verschiedene Gesichter und so sollten auch die Bilder mögichst viele verschiedenen Emotionen zeigen.
Nun, ich werde ganz sicher eines von ihr Zeichnen, aber ob es gerade dieses wird, wird sich noch zeigen. Müsste mal einen Bogen nur mit Gesichtsemotions Von ihr Zeichnen, wäre eine gute Übung, weil es noch immer so ein paart ist, bei dehm es noch immer wieder bei mir harpert.

(21.01.2014)Shares schrieb:  Ich finds jedenfalls Toll das du dir die mühe mit den covern machst. Alle sammt richtig toll. [Bild: mlp-tsmile.png]
Dank dir Shares, schön, das man sich auf einige Leser noch immer blind vertrauen kann.Viele sind über die Zeit abgesprungen, andere sind geblieben, und denjenigen Danke ich zu tiefst für ihre Treue!

Euer NOXi AJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#65
29.01.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Bilder zur FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 7 - und sonstiges
*HARGLWBRUBNM* Was für ein trauriges Bild, Schweety Bell den Tränen nahe und bei Rarity sind alle Dämme gebrochen.
Zum meckern gibbet meiner Meinung nach nix, ist ein sehr gelungenes Bild zu Kap. 7:

Zu Cleo habe ich auch noch was zu sagen, ihre Haare sind eckig, wer hat denn eckige Haare? oO
Außerdem würde ich evtl. den (von uns aus gesehen) rechten Lauf etwas tiefer an den Körper setzten.
Und das Gesicht ist auf der linken Seite auch ein bisschen zu hoch an die Schnauze angesetzt.

Aansonsten ein schönes Bild, welches ihr Temperament passend zusammenfasst.

Zitieren
#66
29.01.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Bilder zur FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 7 - und sonstiges
Hab das Kapitel zwar noch nicht gelesen, wollt mir das Bild aber unbedingt zur Gänze ansehen Smile Wie deine vorherigen Bilder ist es mal wieder wirklich super geworden. Es drängt mich eigentlich dazu, das neue Kapitel endlich zu verschlingen, aber noch sind andere Dinge wichtiger.
Ich glaube nebenbei, das Luna-Pic ist immer noch mein Favorit.

Weiter so!
Zitieren
#67
30.01.2014
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bilder zur FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 7 - und sonstiges
(29.01.2014)Essi[g] schrieb:  *HARGLWBRUBNM* Was für ein trauriges Bild, Schweety Bell den Tränen nahe und bei Rarity sind alle Dämme gebrochen.
Zum meckern gibbet meiner Meinung nach nix, ist ein sehr gelungenes Bild zu Kap. 7:
Danke, somit ein voller Erfolg. Big Grin

(29.01.2014)Essi[g] schrieb:  Zu Cleo habe ich auch noch was zu sagen, ihre Haare sind eckig, wer hat denn eckige Haare? oO
[Bild: EightiesCheerilee.jpg]
Das Bild zu Cleo ist auch nur eine kleine Skitze, aber bedeutet nicht, dass ich nicht was in nahe Zukunft von ihr Zeichne, was in diese Richtung geht.

(29.01.2014)Dandelo schrieb:  Hab das Kapitel zwar noch nicht gelesen, wollt mir das Bild aber unbedingt zur Gänze ansehen Smile Wie deine vorherigen Bilder ist es mal wieder wirklich super geworden.
Ich glaube nebenbei, das Luna-Pic ist immer noch mein Favorit.

Weiter so!
SoSo... du Spoilerst dich also auf Kosten meine Bilder, dabei sind die Warnhinweise doch EXTRA DICK geschrieben.
Luna Bild ist auch noch immer eines meiner liebsten, neben Kapitel 4.
Dank dir Dandelo, im August, kannst du dir dann wieder die Originale zu Gemüte führen.^^

(29.01.2014)Dandelo schrieb:  Es drängt mich eigentlich dazu, das neue Kapitel endlich zu verschlingen, aber noch sind andere Dinge wichtiger.
NICHT IST WICHTIGER ALS DAS DU MEIN NEUESTES KAPITEL LIEST![Bild: rd-fs-2.png]
Da Kann es nichts wichtigeres geben... unerhört [Bild: 01-begone.gif]

[Bild: rd-twilight6.png]

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#68
31.01.2014
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Bilder zur FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 7 - und sonstiges
(30.01.2014)NOXimilien schrieb:  Danke, somit ein voller Erfolg. Big Grin

(29.01.2014)Essi[g] schrieb:  Zu Cleo habe ich auch noch was zu sagen, ihre Haare sind eckig, wer hat denn eckige Haare? oO
[Bild: EightiesCheerilee.jpg]
Das Bild zu Cleo ist auch nur eine kleine Skitze, aber bedeutet nicht, dass ich nicht was in nahe Zukunft von ihr Zeichne, was in diese Richtung geht.
OH, COME ON Twilight: No, Really?
Du weißt genau was ich meine. ^^

Zitieren
#69
13.07.2014
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bilder zur FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 7 - und sonstiges
*Diesen Beitrag entstauben*

Habe meine Faulen Hufe ein wenig in trab gebracht, und endlich mal was neues aufs Virtuelle Papier gebracht.

Aufgrund verschiedenen Anlässen, aber vorsätzlich um meinen Hang zu Saucy Ponyes ein wenig zu stillen, hab ich heute ein kleines Bildchen von Cleophee fertig gestellt.
Hab sie ein wenig in Pose geworfen und mir etwas für ihre Mähne einfallen lassen, eine Idee die ich schon lange mal ausprobieren wollte.
Ganz ohne Krone, Socken und oder anderen unnötigen Prinzessinnen krempel, kleidet allein ihr Schönheitsfleck ihre Präsenz.

Hoffe ihr habt gefallen dran, ich bin sehr froh wie es geworden, auch wenn ich schon jetzt, etliche Details monieren oder verbessern würde... naja, dann das nächste mal eben.

Spoiler (Öffnen)

MFG
Euer NOXiAJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#70
25.10.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Bilder zur FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 7 - und sonstiges
Sehr schöne Bilder die du Gezeichnet hast ^^

Das bild aus kapitel 4 gefällt mir besonders gut ^^

Bin ja mal gesapnnt auf die weiteren bilder von dir. Bin ja fleissig deine FF am lesen ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#71
26.10.2015
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bilder zur FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 7 - und sonstiges
(25.10.2015)elitecat schrieb:  Sehr schöne Bilder die du Gezeichnet hast ^^

Das bild aus kapitel 4 gefällt mir besonders gut ^^

Bin ja mal gesapnnt auf die weiteren bilder von dir. Bin ja fleissig deine FF am lesen  ^^

Diesen Beitrag hätte ich fast vergessen und war ein wenig überrascht ihn plötzlich in meiner Beitragsliste wieder oben zu finden.  Cheerilee awesome
Danke Elitecat, freut mich das sie dir gefallen und due diesen Beitrag aus der tiefen Versenkung geholt hast, viel war ja noch nie hier los, aber eigentlich nicht verwunderlich, so ganz ohne neue Bilder von mir.  Twilight happy
Darum schiebe ich gleich mal ein Bild welches ich für Tango Sierra gezeichnet habe nach.
Als Dank für seine zahlreichen Cleo Bilder, war das mehr als überfällig.
Klassisch auf Papier und mit Holzfarben koloriert. Mal sehen, vielleicht kommt ein Hintergrund dazu. Das schöne ist, dass Tangos Midnight einen Gast-auftritt in meiner FanFic bekommt, und somit seinen Blatz hier in der Galerie gerechtfertigt ist.  Pinkie happy

[Bild: t78wrutl.jpg]

Da mein alter Scanner bei Farben immer Abstriche macht, hab ich dieses mal das fertige Bild abfotografiert. Nicht unbedingt die beste Methode mit der limitierten Mitteln die ich hier habe, aber immerhin kommen die Farben so besser zur Geltung.

MFG
Euer NOXi AJ Prost

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#72
26.10.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Bilder zur FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 7 - und sonstiges
(13.07.2014)NOXimilien schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

MFG
Euer NOXiAJ Prost

The mare who sold the world





Aber sie verkaufte noch mehr als die Welt
Zitieren
#73
27.10.2015
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bilder zur FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 7 - und sonstiges
Ohgott, schande über mich. Wie konnte ich so lang deinen Thread übersehen T-T

Es tut mir so leid, auch dass wir uns damals nie gemeldet haben, dass wir angekommen sind Big Grin

Ich abonniere gleich mal, und schreib nen längeren Beitrag wenn ich dann mal Zeit habe. Muss nämlich gleich zur Schule rauschen.[Bild: cl-pp-grin.png]
Zitieren
#74
01.11.2015
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Bilder zur FanFic ACHTUNG: Spoiler -Update zu Kapitel 7 - und sonstiges
(27.10.2015)Voodooslove schrieb:  Ohgott, schande über mich. Wie konnte ich so lang deinen Thread übersehen T-T

Es tut mir so leid, auch dass wir uns damals nie gemeldet haben, dass wir angekommen sind Big Grin

Ich abonniere gleich mal, und schreib nen längeren Beitrag wenn ich dann mal Zeit habe. Muss nämlich gleich zur Schule rauschen.[Bild: cl-pp-grin.png]

Hab nicht geglaubt das jemand noch diesen Beitrag überhaupt findet, er ist noch toter als mein FanFic Beitrag, naja, immerhin gibt es bei letzterem bald wieder was positives.
Bezüglich dem angekommen, mach dir da mal keinen Kopf darum, euch gehts gut, mehr braucht es nicht zu wissen. Twilight happy

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste