Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:32



Der Allgemeine Smalltalk - Thread
#21
11.04.2013
Horo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Der Allgemeine Smalltalk - Thread
Schau dir doch einfach an, welche Art von Themen in diesen Bereich verschoben wurden. Den, welchen ich zu Beginn dieses Bereiches erstellt habe, dürfte dann fasst eher schon zu dem Bereich Disskusionen gehören.
Es geht tatsächlich nur um solche oberflächlichen Unterhaltungen.
Meine Meinung dazu ist natürlich, super nützlich. Ich unterhalte mich lieber über eben solche Sachen. Für anspruchsvollere Themen habe ich dann doch lieber meine Rl Freunde und Familie, welche mich am besten verstehen und mit mir reden können, ohne mich falsch zu verstehen.

Der Smalltalk Bereich wird vielleicht und das ist sehr schade, von vielen im Moment echt ausgenutzt (REGELN LESEN!) aber er ist echt nützlich!

[Höre endlich auf dich zu beschweren. Du hast etwas wertvolles dazugelernt. Denke dabei immer an das Gelernte und nicht an die Enttäuschung!

#22
11.04.2013
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Allgemeine Smalltalk - Thread
Gut ich habe es mir eben durchgelesen und finde es geht so. Es hat positive, sowie auch negative Aspekte meiner Meinung nach. Außerdem schaue ich mir meistens nur die Aktuellen Beiträge an. So bin ich auch auf diesen hier gestoßen und habe eben als erstes gedacht. WTF Lyra astonished ein Laberthread mit Counter?

Aber gut mal sehen wie sich der neue Berreich im Forum etabliert ^^
#23
11.04.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Der Allgemeine Smalltalk - Thread
(11.04.2013)Purpleshy schrieb:  Aso so ist das. Naja gut, dann wird dieser Thread demnächst wohl eh geschlossen.

Das heißt, dann ist der "Smalltalk" Berreich nun für die vielen aufzähl Themen und mögt ihr lieber das oder das?

So kann man das formulieren, ja. Chat & Diskussionen wurde geteilt, in "Chat" (jetzt unter dem Namen Smalltalk) und "Diskussionen". Lest dazu auch den Extra-Thread in diesem Bereich, der angepinnt wurde.

Und damit ist dieser Pseudo-Laberthread nun zu.

~closed



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste