Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 16:45



Blackcherrys Plushponies (Something new)
#1
Heart  16.04.2013
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

Heart  Blackcherrys Plushponies (Something new)
Soo, nachdem ich für mein neuestes Projekt meine Stofflieferung bekommen habe (und leider nicht 100% zufrieden bin.. Lyra eww Farben sind auf Fotos echt 'interpretierbar') habe ich eine Liste an Plushies gemacht die ich wohl in nächster Zeit nähen werde.

Für euch nun eine Umfrage - je nach Votings werde ich die Charakter auf meiner Prioritätenliste verschieben Twilight happy also fleißig Button drücken.





Alter Startpost:
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 von BlackCherry.)
Zitieren
#2
16.04.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blackcherrys Nähmaschinenvergewaltigung (Big Surprise!)
Eines finde ich richtig gut: Du bist, was die Größe angeht, direkt in die Vollen gegangen. Hier hat man auch mal richtig Material zum Knuddeln in den Händen! Abgesehen von den Flügeln (die etwas zu schmal sind), gefällt mir auch Körper und Kopfform sehr gut. Kein Fan bin ich allerdings von nicht-maschinengestickten Augen. Auf gestickte Augen/CMs solltest nach Möglichkeit irgendwann ausweichen (ja, ich weiß, teuer und so, aber muss ja nicht sofort sein). Wink
Zitieren
#3
16.04.2013
Wayn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Blackcherrys Nähmaschinenvergewaltigung (Big Surprise!)
Gefällt mir sehr sehr gut, für dein erstes richtiges Testpony sehr gut gelungen Twilight smile wir wollen mehr sehen RD wink
Zitieren
#4
17.04.2013
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Blackcherrys Nähmaschinenvergewaltigung (Big Surprise!)
Keiner noch ne Meinung oder Kritik? FS sad
Zitieren
#5
17.04.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Blackcherrys Nähmaschinenvergewaltigung (Big Surprise!)
Ich finde es bis jetzt sehr gut, die Kopfform ist auch gut gelungen. Was noch etwas stört sind die Nähte an den Beinen, die sollten etwas weiter hinten sein. Teil B sollte also in der Mitte etwas dünner werden.
Ansonsten sollte es hinten etwas dicker sein und die Hinterbeine etwas weniger geknickt, aber das kann man sicher mit den Nähten regulieren.
Zitieren
#6
17.04.2013
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: Blackcherrys Nähmaschinenvergewaltigung (Big Surprise!)
Ich finds für dein erstes Pony richtig gut weiter so^^

Zitieren
#7
18.04.2013
rainbowcake Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Blackcherrys Nähmaschinenvergewaltigung (Big Surprise!)
Ay! Schön zu sehen wo AJ jetzt zu Hause ist Twilight happy

Für dein erstes Pony find ich die Form und die Mähne schon sehr gut! Was ich noch anders machen würde, wären vielleicht die Ohren ein kleines Stück weiter nach unten machen. Und die Flügel könnten noch etwas ausgearbeitet werden. Die sehen meiner Meinung nach etwas dünn aus. Aber mit den Dingern hatte ich auch ziemliche Probleme Twilight: No, Really? Mittlerweile klappts aber auch besser Twilight happy
Der Rest gefällt mir auf jeden Fall schon gut! Weiter so Pinkie happy

Zitieren
#8
03.05.2013
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Blackcherrys Nähmaschinenvergewaltigung (Big Surprise!)
Done... i'm so done.. und nicht nur ich auch meine geliebte Chrysalis Heart

Bla bla zur Entstehung für die, die nicht nur Bild gucken wollen: RD wink

Spoiler (Öffnen)

Chrysalis ist aus Fleece, pi mal Daumen von Huf bis Hornspitze 30cm groß, die Krone aus Fimo und die Flügel aus dicker Transparentfolie. Die Zähne sind Moosgummi, die Augen aufgebügelt.

Piccutime~

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
04.05.2013
Wayn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 19. Sep 2012

RE: Blackcherrys Nähmaschinenvergewaltigung (Mini Chrysalis is done)
Also ich finde sie Super. Hast paar tolle Ideen gehabt für die Fertigstellung und sie macht sich sehr gut auf dem Regal mit den anderen Twilight smile
Zitieren
#10
27.05.2013
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Blackcherrys Allerlei (Neu: Babyapplejack -Brettchen)
Soo, ich hab den Thread mal umbenannt und werde hier jetzt alles MLP-relevante sammeln das ich herstelle - Plushies, Customs, Brandmalerei was auch immer mir gerade spontan Spaß macht Twilight happy

Letztens bin ich über einen günstigen Brandmalkolben gestolpert und wollte das mal austesten, hier mein zweites Werk auf einem neu gekauften Brettchen:

Spoiler (Öffnen)

Es handelt sich hier bei um Buchenholz. Die Kleine wird bald im Flohmarkt versteigert.
Zitieren
#11
27.05.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Blackcherrys Allerlei (Neu: Babyapplejack -Brettchen)
Ach Gottchen, das Brett ist ja sowas von süß! Baby Applejack kann man einfach nicht widerstehen. Cheerilee awesome

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#12
30.05.2013
DropThatBass Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Blackcherrys Allerlei (Neu: Babyapplejack -Brettchen)
Es ist echt sehr schön , aber die Flügel sind mir etwas zu schmal und das Cutie Mark wirkt sehr lose.
Aber für das erste Plüschie echt gut :D

[Bild: s15sbpqh2mi.png]
Vielen Dank an Hummingbird für diese geile Signatur <3
Zitieren
#13
30.05.2013
zuckerschnuti Offline
Chibi Element of Plush
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Blackcherrys Allerlei (Neu: Babyapplejack -Brettchen)
das Brettchen ist wirklich süß <3 Hast den Ausdruck aufjedenfall voll getroffen Big Grin

[Bild: sig01_zpsff8e7b50.png] [Bild: sig02dressup_zps13dxhubp.png]
zuckerschnuti.blogspot.de Plüschiinfo, WIPs & Co ausführlich auch in meinem Blog!
Zitieren
#14
30.05.2013
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Blackcherrys Allerlei (Neu: Babyapplejack -Brettchen)
Bevor ichs gänzlich vergesse - hier der Flohmarkt-Link:

Babyapplejack

Samstag abend ist die Auktion zu Ende Twilight happy

Und hier noch ein WIP-Plushie. Diesmal etwas kleiner, da ich noch etwas am Schnittmuster rumändern möchte.
Der Teufel hat mich dazu geritten meine Nähmaschine stehen zu lassen und sie komplett von Hand zu nähen Derpy confused hat auch nur bis 7 Uhr morgens gedauert - war aber irgendwie meditativ (bis auf die zweimal in den Daumen stechen..)

Spoiler (Öffnen)


Wird eine Pinkie Pie wenns mal fertig ist Pinkie happy
Schnauze gefällt mir noch nicht zu 100% und auch an den Ohren muss noch was geändert werden - das mach ich dann beim nächsten (wird wohl Applefritter)
Zitieren
#15
03.06.2013
Ruzi the spider Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Blackcherrys Allerlei (Neu: Babyapplejack -Brettchen)
Hey cool, noch ein Brettchenbrenner! Twilight smile Schoenes Erstlings (bzw Zweitlingswerk) btw!

Ist das Bild im Original von dir? Kommt mir bekannt vor, komm grad nur nicht drauf woher. AJ hmm

Bin gespannt auf weiteres, auch von den Plueschies!

Zitieren
#16
03.06.2013
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Blackcherrys Allerlei (Neu: Babyapplejack -Brettchen)
Danke Twilight happy ich hatte als Vorlage einen Screenshot aus der Serie benutzt und freihand nachgezeichnet.

Pinkie Pie ist fast fertig, aber noch ist sie ein Blankflank.
Da ich niemanden finden konnte der mir die Augen+CM maschinenstickt habe ich mir einen Stickrahmen besorgt Cheerilee awesome

Noch benutze ich einfaches Wollgarn von dem ich zwei Stränge abtrenne, aber Stickgarn ist bestellt.
Da Pinkie Pie schon zusammengenäht war hab ich meine ersten Augen auf Filz gestickt, ausgeschnitten und dann aufgenäht und dann die Wimpern direkt aufs Plushie gestickt. Muss aber nochmal drübergehen da ich leider nur gelben Filz hatte Derpy confused aber viel sieht man nicht mehr.
Eine nächste Pinkie die vorher bestickt wird ist schon in Konstruktion.
Auch die Haarlinien sind wie das gesamte Plushie Handarbeit:

Spoiler (Öffnen)

Beim neuen Schnittmuster habe ich auch das Kopfschnittmuster verändert, mal schauen Pinkie happy
Zitieren
#17
25.11.2013
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Blackcherrys Allerlei (Neu: Handstickerei)
*Thread hervorkram*
*Staub runterpust*

Soo, ich hab mich für eine Art 'Weihnachtsüberraschung' (nein keine Surprise diesesmal RD laugh ) die letzten Tage kaum von der Nähmaschine wegbewegt und werde da auch noch einige Zeit verbringen.

Allerdings wäre es super ein paar Stimmen zu haben welche Character so eure plüschigen Favoriten sind.

Also einfach mal fleißig die Lieblinge nennen und vielleicht sind sie dann dabei Luna TRCV YAY!

Liste von Charaktern deren Farbe ich auf jeden Fall verfügbar habe:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#18
25.11.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Blackcherrys Allerlei (Neu: Handstickerei)
(25.11.2013)BlackCherry schrieb:  Liste von Charaktern deren Farbe ich auf jeden Fall verfügbar habe:
Spoiler (Öffnen)

also meine favos sind nicht durch gestrichen xD

bzw aus den Farben Von Red Delicous kannst du auch diese eine Gelbe Nurse machen mit der blauen Mähne
denke

Nurse Coldheart heißt die oder so xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#19
25.11.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Blackcherrys Allerlei (Favorite Pony - Ich brauche eure Stimme)
Eeyup, Coldheart heisst die. eine der 4 Schwestern...Redheart, Sweetheart, Coldheart und Tenderheart.

Btw:
Fav's (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#20
26.11.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Blackcherrys Allerlei (Favorite Pony - Ich brauche eure Stimme)
Da gibt es bei mir nur ein Pony was in Frage kommt. Auch wenn ich es schon besitze. Ich machs einfach aus Prinzip und weil es nun mal so ist. Deswegen ist mein Plüschfavorit (wer hätte das gedacht)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste