Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 13:49



[RPG] Metro - Last Life
#21
13.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [RPG] Metro - Last Life
[ Hozy] - Außenposten
Das braune Pony drehte sich zur Gruppe um. "Hozy. Ich bin erst vor kurzem an die Station gekommen, deswegen kenne ich kaum jemanden." Er brach ab. Die anderen mussten ja nicht unbedingt wissen, was er vorher gemacht hatte. Allerdings sollte er sich schnellst möglich eine Ausrede einfallen lassen, falls jemand fragen sollte. Und falls jemand zu neugierig werden sollte...Auch musste er überlegen, was er als nächstes tun sollte. Bei diesem zusammengewürfelten Haufen bleiben? Sich eine neue Gruppe suchen? Eine eigene Gründen?
#22
13.05.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [RPG] Metro - Last Life
[Silent Strike] – Verlassener Vorposten

„Hmmm das war aber ein abruptes ende der Vorstellung... egal“

Der Pegasus trat hervor.

„Ich bin Silent Strike, Waffenexperte...“

Er überlegte zu sagen, das die Station, von der sie geflüchtet sind, seine Heimatstation war, aber er guckte nur einmal kurz herum und trat wieder zurück.

„Je weniger sie über dich wissen, desto besser, zumindest in der aktuellen Situation“, dachte er misstrauisch.
#23
13.05.2013
Qri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [RPG] Metro - Last Life
[ Petit Four ] – Verlassener Vorposten

Für einer kurze Zeit herrschte eine fast schon peinliche Stille zwischen den Ponies. Petit Four bemerkte, dass sie die letzte war, die sich noch nicht vorgestellt hatte. Sie seufzte leise. "Dann bin ich jetzt wohl dran...", dachte sie und räusperte kurz. Extra wegen einer unbedeutenden Vorstellung vor die Gruppe zu treten hielt sie nicht von Nöten, daher blieb sie an ihrem Standpunkt der ohnehin schon ziemlich zentral lag.

"Mein Name ist Petit Four. Mit Waffen und ähnlichem hatte ich bisher nicht viel am Hut da ich einen Großteil meiner Zeit damit verbracht hatte, meiner Mutter auf der Krankenstation zu helfen. Ich weiß zwar, wie man einige Waffen bedient, mehr auch nicht. Eine sonderlich große Hilfe würde ich demnach wohl nicht darstellen."
Um ehrlich zu sein hatte das Einhorn gar keine Lust diesen Haufen fremder Ponies zu helfen, geschweige denn mit ihnen durch die Stationen zu pirschen. Da sie jedoch alleine wohl oder übel draufgehen würde, hatte sie keine andere Wahl.
"Trotzdem hoffe ich, das ich euch kein Klotz am Bein sein werde.", fügte sie noch hinzu und versuchte ein wenig zu lächeln.
#24
14.05.2013
Naxxas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: [RPG] Metro - Last Life
[Shadow Eye] Verlassener Vorposten

"Eine Ärtztin! Das nenn ich mal nützlich! Jetzt mal im ernst das mit dem Schiessen ist nicht so wichtig wenn du uns dafür verartzen kannst!"

Shadow Eye lächelte, wenn auch etwas verstört aussehend, aber mit der Absicht Petit Four etwas aufzuheitern... dachte jedoch "Wirklich kennen gelernt haben wir uns ja nicht. Mir ist egal wer hier schiessen kann solange ich der Person vertrauen kann und nicht Angst vor den Viechern und der Gruppe haben muss! Also wie ich die Lage einschätze kann ich hier nicht allen trauen aber einige sehen doch so aus alskönnte ich auf sie zählen."

Nach kurzem Nachdenken, ging sie zu Silent Striker rüber und flüsterte ihm ins Ohr
"Hast du auch ein komisches Gefühl bei den Beiden dort?" Shadow Eye nickte knapp zu Hozy, der "neu" auf der Station war gerade als sie überrannt wurde, und Black Dawn, der nix gesagt hatte und immer noch so tat als würde er sich um die Gruppe nicht kümmern und insbesondere nicht um die überrante Station.

Immernoch an Silent Striker gerichtet flüsterte Shadow Eye:
"Und eine Frage kennst du Glowing Scar? So wie es aussieht seit ihr beide "Soldaten" gewesen in der Station. Ich würde gerne seine kenntnisse einschätzen können, mit dem Sprengstoff."

Mal sehen wen wir hier finden können... Twilight: not bad

Kommt auf die Seite des Guten! Wir haben Hugs und Süssigkeiten! Cheerilee awesome
#25
14.05.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [RPG] Metro - Last Life
[Silent Strike] – Verlassener Vorposten

„Eine Ärztin? Sehr gut... wenigstens ist jemand dabei der nicht mit Sprengstoff oder Waffen durch die Gegend rennt. Sowas können wir gut gebrauchen.“

Shadow Eye kam herüber und flüsterte dem Pegasus etwas ins Ohr, er musste kurz zucken, so überraschend nah war sie an seinem Ohr.

"Hast du auch ein komisches Gefühl bei den Beiden dort?"

Der Pegasi antwortete leise: „Oh ja das habe ich, ich kenne sie nicht aber einen besonders vertrauenswürdigen Eindruck machen die nicht gerade...“

Er antwortete leise auf die nächste frage.

„Auch ihn kenne ich nicht wirklich, er macht aber zumindest einen Vertrauenswürdigen Eindruck... jedenfalls mehr als die beiden da.“

Er nickte leicht.
#26
23.05.2013
Qri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [RPG] Metro - Last Life
[ Petit Four ] – Verlassener Vorposten

"Das ist schön zu hören, danke!" Ihr scheinheiliges Lächeln verschwand kurz darauf. Sie seufzte leicht. "Ein viel besseres Bild von euch habe ich trotzdem nicht und diese melancholische Stimmung ist auch noch da. Hoffentlich legt sich das mit der Zeit."
#27
28.05.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: [RPG] Metro - Last Life
[ Glowing Scar- Verlassener Vorposten]

"Stimmt,wir werden uns wohl mit der Zeit kennenlernen."
,sprach er in die Runde, während er gedanklich Stärken und Schwächen ihrer Gruppe abwog. Ein Heiler konnte nie schaden. "Da keiner verletzt ist,werden wir dich wohl nicht so bald brauchen. Ist wahrscheinlich besser so." Er lächelte. "Ich würde für meinen Teil vorschlagen, dass wir von hier aus agieren. Wir kennen die Umgebung noch nicht gut genug, um sicher zu sein, auf einen anderen Stützpunkt zu stoßen. Also denke ich, sollte eine Gruppe hierbleiben und versuchen, eine Art Basislager zu errichten, während die anderen sich hier mal umsehen. Ich würde lieber hierbleiben, euch näher kennenlernen und den Punkt erkunden, falls das in Ordnung ist. Als neues Zuhause für die nächste Zeit sollten wir es uns wohl so gemütlich wie möglich machen. Wer hilft mir?" Er trat ein bisschen aus der Gruppe heraus,um seine Absicht zu verdeutlichen und blickte einladend jedem in die Augen. "Jetzt wird es Zeit zwischen Klugen und Wagemutigen zu entscheiden..."

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#28
28.05.2013
Naxxas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: [RPG] Metro - Last Life
[Shadow Eye]- Verlassener Vorposten

Shadow Eye wante sich an die Gruppe: "
Ok, Ich werde dann die Gegend erkunden. Ich habe keine Lust in der Nähe eines Nestes zu schlafen und in der "Nacht" angegriffen werden! Ausserdem denke ich, dass wir Rohstoffe brauchen werden! Wo wie wenn wir Glück haben vielleicht einen Mienenwagen damit wir zur nächsten "grösseren" Station fahren können. Silent Strike kommst du mit? Und wie sieht ,dass mit dir, aus Petit Four sollen wir vielleicht ausschau nach Arznei halten oder hast du noch genug dabei? Und bei dem Rest von euch braucht ihr irgendetwas ,dass wir vielleicht finden könnten und ihr noch braucht?"

Shadow Eye hatte geziehlt Silent Strike angefragt da sie ihm mehr Vertrauen geben konnte als dem Rest, vor allem da sich niemand hier wirklich nach vorne stellen möchte und die Initiative ergreift.

Mal sehen wen wir hier finden können... Twilight: not bad

Kommt auf die Seite des Guten! Wir haben Hugs und Süssigkeiten! Cheerilee awesome
#29
28.05.2013
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [RPG] Metro - Last Life
[Black Dawn] - Verlassener Außenposten

BD hob plötzlich den Kopf und sah Shadow Eye an. "In welchen Richtung geht ihr denn?" Mit der Frage hatte er keineswegs vor die Beiden zu begleiten, sein eigentliches Ziel war es sich in der entgegengesetzten Richtung die Hufen zu vertreten, allein.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 von Staufer.)
#30
29.05.2013
Naxxas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: [RPG] Metro - Last Life
[Shadow Eye] Verlassener Vorposten

Shadow Eye sah Black Dawn an, wartete einen Moment um zu überlegen was sie antworten sollte und meinte dann nur: "Kommt drauf an, warum? Möchtest du mit kommen? Jeder Person ist gern gesehen!"

Shadow Eye dachte allerdings im Stillen: Warum formuliert er sich so knapp...Und fragt nur nach der Richtung aber nicht danach wer noch mit möchte... komischer "Vogel", ich werde ein Auge auf ihn haben mal sehen was passiert..

Mal sehen wen wir hier finden können... Twilight: not bad

Kommt auf die Seite des Guten! Wir haben Hugs und Süssigkeiten! Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 von Naxxas.)
#31
29.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [RPG] Metro - Last Life
[Hozy] - Verlassener Vorposten
Hozy hörte den anderen zu, wie sie ihre Pläne durch sprachen. Währenddessen erregte ein schwarzes Loch in der Tunnelwand seine Aufmerksamkeit. Langsam ging er auf dir tür zu und leuchtete in den Raum der dahinter lag. Die Einrichtung war weitestgehend entfernt worden, nur ein paar Steinbrocken waren übrig geblieben. Allerdings befand sich auf der gegenüberliegenden Seite eine weitere Tür.
Solche Nebenräume waren immer ein Glückspiel. Manchmal bargen sie wahre Schätze, manchmal waren sie einfach leer...und manchmal wollte sie einen umbringen. Er beschloss das Risiko einzugehen. "Ich werd mir mal die Räume hier genauer ansehen.", rief er den anderen zu ohne sich um zudrehen. Mal schauen wer die Eier hätte ihm zu folgen.
#32
29.05.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [RPG] Metro - Last Life
[Silent Strike] – Verlassener Vorposten

Silent Strike dachte die ganze Zeit nach was er tun sollte und bekam die Geschehnisse um sich herum nur halbwegs mit.

Hier bleiben oder die Tunnel erkunden? Hierbleiben grenzt fast an Wahnsinn, nur stark begrenzte Vorräte, keine nützlichen Gegenstände in dieser Station um etwas aufzubauen, dazu noch die Gefahr das wir hier ebenfalls wieder überrannt werden können...

Er ging langsam, Gedanken versunken, zum Tunnel.

Okay, wer weiß was da lauert, aber flucht nach vorne ist das einzige was mir momentan sinnvoll erscheint.

Er war beim Tunnel angekommen, die Dunkelheit verschlang das Licht der Taschenlampe förmlich, er stoppte, ohne sich umzudrehen sagte er zu den anderen:

„Ich werde mal lieber die Tunnel und dessen Nebenräume erkunden anstatt hierzubleiben, wer mir folgen will soll es jetzt tun.“

Der Pegasus atmete Tief durch und fing an langsam weiterzugehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 von Captain Gulasch.)
#33
29.05.2013
Naxxas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: [RPG] Metro - Last Life
[Shadow Eye] - Verlassener Vorposten

Folgen... Folgen...FOLGEN! Die Worte hallten durch Shadow Eyes Kopf.

Warum sollte ich jemanden Folgen? Gerade da ich niemandem Trauen kann ausserdem scheint es so dass nicht jeder hier Geistes anwesend ist oder scheint es nur so? In dem Fall sind sie nicht Vertrauens würdig... Ich glaube ich sollte einen Moment warten und dann alleine aufbrechen... es sei denn hier ist doch noch jemand dabei der Klar denken kann. Silent Strike scheint nicht zuzuhören was die meisten hier sagen, Glowing Scar ist wohl eher der Vorsichtige oder aber der Verteidiger, Black Dawn scheint nicht gerade intressiert zusein bei irgend jemanden zu bleiben, der macht garantiert noch die Fliege, Hozy scheint eher der Wagemutige zusein der Blind in eine Falle laufen würde egal ob alleine oder in einer Gruppe, ich hoffe der geht nicht alleine los unnötige Tote müssen nicht sein & Petite Four scheint nicht gerade offenzu sein, mehr eingeschüchtert, sie wird wohl nicht den Posten verlassen, aber ich schätze Glowing Scar wird sie beschützten können bis wir wieder da sind!

"Silent Strike geh schon mal vor ich komme gleich nach!" Bzw ich werde gleich einen anderen Weg gehen und sagen ich hätte dich nicht gesehen...

Mit den Worten beendete sie die diskussion und fing an in ihrem Rucksack rumzuwühlen... jedoch wollte sie nichts finden sondern einfach nur Zeit verschwenden...

Mal sehen wen wir hier finden können... Twilight: not bad

Kommt auf die Seite des Guten! Wir haben Hugs und Süssigkeiten! Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 von Naxxas.)
#34
29.05.2013
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: [RPG] Metro - Last Life
[Black Dawn] - Verlassener Außenposten

Black Dawn hörte die Frage von Shadow Eye und überlegte kurz.
"Nein, nicht mitkommen, ich wollte die andere Richtung erkunden, um zu prüfen ob es Andere in der Nähe gibt. Oder besser um für mich zu sein." Den letzten Satz sprach er nicht laut aus, sondern dachte ihn nur.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 von Staufer.)
#35
29.05.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: [RPG] Metro - Last Life
[Glowing Scar- Verlassener Vorposten]
Er blickte Hozy nach, wie er sich den Weg ins Innere bahnte. Dann sah er sich nochmal nach Petit um. "Wir könnten vielleicht nen Medic brauchen, wer weiß, vielleicht lebt jemand noch? Und alleine draußen bleiben solltest du auch nicht." Er betrat mit einem Winken seines Hufes den Raum.
"Medic schützen, Team splitten. Einen Bruiser in jedes Team. Läuft gut soweit. Mal sehen,was die Umgebung hergibt, ich kann die Hoffnung auf andere Überlebende noch nicht aufgeben."

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

#36
30.05.2013
Qri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: [RPG] Metro - Last Life
[ Petit Four ] - Verlassener Vorposten

Sie Stute sah Glowing Star noch ein wenig hinterher, trottete letzten Endes dann aber doch zu ihn rüber. "Ob ich schwer verletzen Ponies helfen kann weiß ich aber nicht, schließlich ist der Angriff schon eine Weile her.", bemerkte sie noch. "Wenn hier überhaupt noch welche sind."
#37
31.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: [RPG] Metro - Last Life
[Hozy] - Verlassener Vorposten
Hozy durchmaß den Raum mit einigen großen Schritten. Am anderen Ende überprüfte er noch einmal seine Schrotflinte und die Taschenlampe und drückte leicht gegen die Tür, die mit einem Quietschen nach innen nachgab. Mit der Schrotflinte im Anschlag schob das Erdpony die Tür auf und leuchtete in den Raum. nichts bewegte sich. Er Taste am Türrahmen und wurde kurz darauf sogar fündig. Eine hellen Deckenlampe flammte auf nur um sofort mit einem Knirschen zu platzten. Der grummelte und nahm den Raum im Leicht der Taschenlampe in Augenschein. Zu seiner Verwunderung war der Raum ziemlich aufgeräumt. Von einem umgefallenen Stuhl abgesehen war alles ordentlich in Regalen verstaut oder an die Wand gestellt. Ein Lüftungsschacht, dessen Gitter von einigen verrosteten Schrauben gehalten wurde befand sich an der linken Wand. Auf der gegenüberliegenden Seite führte eine weitere Stahltür aus dem Raum. Hozy betrat den Raum und warf flüchtige Blick in die Regale. Eine dicke Staubschicht dämpfte seine Schritte. hier musste seit Jahren niemand mehr gewesen sein. Er rüttelte an der Stahltür, die sofort ohne zu quietschen auf schwang. Warum macht sich jemand die Mühe so eine Tür in Schuss zu halten? Auf der anderen Seite befand sich ein schmaler Gang, der solang war, dass sein Ende nicht im Schein der Lampe zu sehen war. Hozy machte ein paar Schritte in den Gang, als er hinter sich ein Knirschen hörte. Noch bevor er sich umdrehen konnte stürzte etwas von oben auf ihn herab und riss ihn zu Boden.
#38
02.06.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: [RPG] Metro - Last Life
[Silent Strike] - Tunnel

"Silent Strike geh schon mal vor ich komme gleich nach!"

Er vertraute dem einfach und ist weitergegangen ohne nachzusehen ob ihm wirklich jemand folgte.
Im Tunnel erschien die Taschenlampe fast noch nutzloser als in der Station, aber es gab ohnehin nicht viel zu Sehen, abgesehen von Kabeln die an der Wand verliefen, kaputte Schienen und ein Loch in der Wand und dessen Überreste.

Es war ein erdrückendes Gefühl, diese Stille, diese Dunkelheit und die Ungewissheit was vor einem ist.

Der Pegasus ging langsam immer weiter, die Waffe immer in Bereitschaft haltend.
#39
09.06.2013
Naxxas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: [RPG] Metro - Last Life
[Shadow Eye] - Verlassener Vorposten

Nach dem Silent Strike gegangen war nahm sie den Rucksack vom Boden warf ihn sich auf den Rücken und ging in die Dunkelheit.

Schwarz war das einzige was sie dort sehen konnte. Shadow Eye wartete einige Augenblicke damit sich ihr Augen and die Dunkelheit gewöhnen konnten und schaltete erstdann die Taschenlampe ein. Es war zwar immernoch Dunkel doch sie konnte jetzt immerhin einiges mehr im Gang sehen als zuvor. Sie sah sich aufmerksam um. Shadow Eye wusste nicht in welche Richtung Silent Strike gegangen war aber das kümmerte sie nicht weiter. Es gab ander Seite zwei durchgänge, so wie bei Notausgängen mit Treppen anstelle von Leitern. Shadow Eye nahm sich den Ersten der durchgänge vor. Leise schleichend bewegte sie sich vorran mit allem rechnent und lauschend. Sie versuchte die Ratten zu ignorieren, vorallem da sich sich raschelnt aus dem Licht der Taschenlampe zurück in die Dunkelheit zogen.

Sie betrat den ersten Gang erführte zu Shadow Eyes verwunderung nicht nach oben sondern nach unten. Ob ich da runter gehen sollte? Nicht das die Leiter gleich zusammen bricht und ich nicht wieder hoch komme. Auf der anderen Seite ist dort unten vllt etwas nützliches.

Sie sah sich die Leiter genauer an, dann rüttelte sie einmal kurz dran um zu sehen ob sie ihr gewicht halten würde. Erst dann wagte sie den ersten Schritt. Das Metal quietschte etwas jedoch schien es Shadow Eyes Gewicht tragen zukönnen. Shadow Eye ging die Stuffen langsam und vorsichtig hinunter.

Ein Lärm entstand die Treppe brach in zwei und Shadow Eye stürzte, der Lärm war sehr laut und würde wahrscheinlich einige Kreaturen anlocken...und vielleicht auch einen Kameraden.

Mal sehen wen wir hier finden können... Twilight: not bad

Kommt auf die Seite des Guten! Wir haben Hugs und Süssigkeiten! Cheerilee awesome
#40
09.06.2013
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: [RPG] Metro - Last Life
[Glowing Scar]- Im verlassenen Außenposten

Das Krachen vor ihm war unüberhörbar. Schnell sauste er zu dem Eingang,durch den Hozy grade eben verschwunden war. Er fand den Raum voller Staub und Felsbrocken vor,die Decke eingestürzt. Nur von seinem Begleiter war nichts zu sehen. Er spürte wie auch Four hinter ihm in den Raum lugte. "Hozy,bist du da irgendwo?" ,rief er über den Schutt hinweg.

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste