Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 09:57



Umfrage: Wann habt ihr Zeit für den GIGA Franken Raid?
Diese Umfrage ist geschlossen.
1. Juni
14.29%
7 14.29%
22. Juni
14.29%
7 14.29%
29. Juni
20.41%
10 20.41%
13. Juli
18.37%
9 18.37%
20. Juli
32.65%
16 32.65%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
20.07.2013
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
(19.07.2013)Saij schrieb:  Kannst für uns ja nen Schatten-Tanz aufführen Twilight happy Nen Junggesellenabschied dazu findet sich schon Twilight happy

Nein, werde ich nicht. Nie wieder! Der Fluch ist längst gebrochen, yeaaaaaaaah!

(19.07.2013)LucasDash schrieb:  
(19.07.2013)Saij schrieb:  Kannst für uns ja nen Schatten-Tanz aufführen Twilight happy Nen Junggesellenabschied dazu findet sich schon Twilight happy

Isegrim du schuldest mir noch einen Tanz RD wink den will ich morgen haben.

Außer mit Lucas. :3
Zitieren
20.07.2013
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Ich werde nachkommen da ich den Zug verpasst habe, welchen ich erst nehmen wollte.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
20.07.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Schreib mir dann am besten eine SMS, wenn du in Nürnberg ankommst, damit ich dir gleich mitteilen kann, wo wir uns gerade befinden. Wir starten nämlich jetzt unseren Raid. Meine Nummer hast du ja per PN erhalten.

Zitieren
20.07.2013
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
So bin gut daheim angekommen, sorry, das ich aufgrund von meinem Kranksein früher gehen musste. Der Meet-Up Teil, an dem ich noch da war, hat zumindest Spaß gemacht
Zitieren
20.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
So, und da bin ich schon auf dem Heimweg. Mir hats richtig gut gefallen, war ein entspannter Grillnachmittag - was will man mehr?
Herzlichen Dank an unseren Admin für die Organisation und an Hagi für seine Grilldienste Pinkie approved

Zitieren
20.07.2013
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Nach unserem erfolgreichen Merch-Raid war die Abwechslung beim Grillen einfach nur Super ... und Unterhaltung hatten wir ja genug Pinkie happy

Immoment sitze ich ja auch schon im Zug und warte auf die Abfahrt RD wink

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
20.07.2013
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Ich bin nun zuhause angekommen.
Ich bin schon voller Vorfreude auf die Gala.

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
20.07.2013
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Bin auch wieder zuhause.
Ich möchte mich ebenfalls bei Fabrony fürs organisieren und bei Hagi fürs grillen bedanken.
Es war ein super Nachmittag/Abend in Nürnberg und der Grillplatz war einfach nur chilligFS grins

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
20.07.2013
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
So ich bin auch schon seit ein paar Minuten Zuhause und muss sagen, dass es echt ein super spaßiger Tag heute war. Er hat mir sehr gut gefallen.

Und dankeschön an Fabr0ny fürs Organisieren und wie immer auch danke an hagi, der sich immer als Grillmeister zur Verfügung stellt.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
20.07.2013
TKPROG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 22. Dez 2012

GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Wooooooohooooooo
Bin seit 10 Min daheim Twilight happy

ICH KANN GAR NICHT IN WORTEN SAGEN, WIE GEIL DAS HEUTE WAR (Capslock hilft da ein wenig... ;D)

WENN ES MORGEN WIEDER WÄRE, WÜRDE ICH AUF JEDENFALL WIEDER KO.. ERSCHEINEN (Stimmts? Deadman? Twilight happy)!!!!

ES WAR SO WAS VON AWESOME UND "YAY-MÄßIG"!!!!!




Hmmm :/ Das ist trotzdem doof, dass es so geil war, sodass man es überhaupt gar nicht in Worten fassen kann... Ich muss den gesamten Tag erstmal verdauen >.>' So viel Spaß und Freude und Bronies und Ponies in einem o___o....

Naja Twilight happy
Jetzt ist erstmal Duschen nach dem staubigen Boden angesagt... ^^'
Freue mich AUF JEDEN ******* FALL AUF DIE "TERRA FRANKEN RAID" (und auch auf die "PETA FRANKEN RAID" Twilight happy)

Gute Nacht und "schöne Träume" ( :3 ) an alle Mitbronies Twilight happy Big Grin


EDIT: HÖCHSTE PRIORITÄT HAT NUN DAS GRUPPENFOTO
JEDES WEITERE FOTO UND VIDEO IST NATÜRLICH AUCH GERNE GESEHEN BEI MIR Big GrinDD JE MEHR DESTO BESSER Twilight happy Yeee-Haaa

EDIT-EDIT: Natürlich auch von mir allgemein Danke an Fabr0ny für die Organisation sowie auch die Idee und den Start zu dieser RAID. Leider kann ich an hagi keine direkte Danksagung bringen, da ich nichts gegrilltes gegessen habe, aber ich bedanke mich trotzdem :3 Twilight happy Big GrinD

Danke an Rainshine für mein Profilbild! FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2013 von TKPROG.)
Zitieren
20.07.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Aaaaah bin jetzt auch wieder daheim, geduscht und müde wie schon lange nicht mehr :>
Das war echt mal ein awesome Tag und für mich das bisher spaßigste Meetup auf dem ich bisher war. Habe so viele neue Leute kennengelernt >w<~
Jedenfalls werd ich ein ausführlicheres Feedback wie bekannt baaald schreiben, will mich jedenfalls schonmal sehr bei Fabr0ny für die Orga bedanken und bei hagi fürs Fahren und Grillen~
War echt genial heute Pinkie happy
Zitieren
21.07.2013
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Danke an hagi, den Grillmeister.

Ich fand es ansonsten auch super, das Wetter war toll und wir haben dennoch einen schattigen Platz abbekommen.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
21.07.2013
River System Offline
Enchantress
*


Beiträge: 561
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Von mir ebenfalls vielen herzlichen Dank an die Orgas, das war ein gelungenes Meetup und ich bin zwar ausgelaugt nach dem langen Tag, aber es hat sich definitiv gelohnt.

Ich habe auch den Zug um 22:30 noch locker mit einem Zeitpolster von satten 30 Sekunden erwischt und war dann kurz nach 23:00 auch schon zuhause Twilight happy

Plural. Pronomen: Es (deutsch), it (english)
Früherer Nickname "Eirala".

[Bild: 2ZHt70l.gif]
Zitieren
21.07.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
War ein Super treffen,
hatte zwar anfangs kleinre Probleme Stimmung zu finden, das ging dann aber doch recht schnell.
Auch bin ich Gottfroh das die "verschwundenen" wieder aufgetaucht sind Twilight happy
Essen war Lecker, Frisby und "Fußball" hat Spass gemacht und es gab ne menge neuer Gesichter Twilight happy

Ich fand doch leider etwas schade das ich nicht rechtzeitig mitbekommen habe das es dort die möglichkeit gab zu baden, sonst hätt ich noch ne Badehose mitgenommen aber who cares Twilight happy

Bilder / Video folgen noch

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
21.07.2013
Chessfreak Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Seit etwa einer Stunde bin ich auch schon wieder zu Hause und ich muss sagen, der Tag war super Pinkie happy

Stimmung, Gemeinschaft und Location haben sehr gut gepasst, es war einfach ein absolut gelungenes Meetup, wie Eirala schon geschrieben hat. Vielen Dank auch von meiner Seite aus an hagi, den Grillmeister, du hast uns allen echt einen guten Dienst erwiesen, das Fleisch war perfekt Twilight happy Die Aktionen (Frisbee, durch den Fluss waten) haben mir auch sehr viel Spaß bereitet, es war einfach ein rundum genialer Tag Cheerilee awesome

Jetzt dann noch das ganze Bild-/Videomaterial und ich bin vollends zufrieden Pinkie approved
Edit: Bin ich eigentlich jetzt schon, aber das ist dann noch das Sahnehäubchen^^ Edit Ende

Bin gerne wieder dabei, wenn Franken (Nürnberg) durchgeraidet wird FS grins

Playstation Network, Steam, Games For Windows Live und Origin (Öffnen)
Avatarbilder erstellt von 7thDeath, Maelle, Colora Paint und Jack Lehn
Zitieren
21.07.2013
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
So, jetzt bin ich auch wieder zuhause.
War wirklich ein gelungenes Meetup. Pinkie approved Sehr viele nette Leute und ich habe auch nichts zu kritisieren. Hat Spaß gemacht. Pinkie happy

Natürlich auch von mir nochmal ein besondere Dank an Fabr0ny fürs Organisieren und an hagi fürs Grillen. Besonders dafür, dass er mein "Grünzeug" dann schweren Herzens doch noch gegrillt hat. RD laugh

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
21.07.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Bin nun auch schon einige Zeit daheim. Danke an zunt fürs Mitnehmen! Danke auch schon mal direkt an Fab fürs Organieren und hagi fürs Fleisch-genießbar-machen. Mit etwas Anweisung bekommt man von dem freundlichen Mann auch leckere Briketts! ;D

Also ich fand das Treffen auch echt knorke. Hat viel Spaß gemacht. Die ausgeprägt fröhliche Stimmung ist mir diesmal sehr positiv in Erinnerung geblieben.

Nicht so gut gefiel mir der Platz, den wir da am Regnitzgrund hatten. Auf die besoffenen Assis, die vor deinen Augen in den Fluss pissen, na ja, kann man drauf verzichten...

Anyways. Ich habe natürlich auch wieder ein paar Pics gemacht. Die sind auch schon online.
Zitieren
21.07.2013
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Joa, bin nun auch seit einiger Zeit wieder daheim. Twilight happy

Das Meetup war echt klasse und das Wetter ebenfalls super, außerdem hatten wir mit dem schattigen und beim Wasser gelegenen Platz eine gute Lage getroffen.
Diese Aktion mit dem Pinkler oder dem einen streitenden Pärchen waren natürlich sehr irritierend, aber auf öffentlichem Grund können solche Sachen natürlich leider vorkommen und sind schlecht vorhersehbar. :I

Ansonsten war die Stimmung toll, das Essen lecker und die Plüshies flauschig. [Bild: pc-swcute.png]
Einen dicken Dank deswegen an Fab0 für die Orga, an Hagi fürs Grillen und auch an alle, die Decken mitgebracht haben. Pinkie happy

Ich war zudem sehr erfreut wieder viele neue und auch alte Gesichter zu sehen. (Nur immer die ganzen Namen, bis zur Gala habe ich die Hälfte sicher wieder vergessen. [Bild: cl-rar-why.png]).

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
21.07.2013
TKPROG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 22. Dez 2012

GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Uuuh ^.^ Fabr0ny und Corus haben schon Bilder in die Meetup Gallery hochgeladen :O
Das werde ich auch in maximal 2 Stunden machen. An alle anderen: Wäre super toll, wenn wir möglichst viele Bilder dort dann online haben werden ^.^
Zitieren
21.07.2013
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: GIGA Franken Raid am 20. Juli in Nürnberg
Meetup gallery? ...wo ist die ich will die bilder auch sehen :O ...

aber ersthaft...das wahr so klasse Big Grin
mein erstes Meetup und ich will gleich nochmal [Bild: cl-pp-joy.png]
ich bin so hin und weg, das ich meine Begeisterung kaum in Worte fassen kann [Bild: cl-pp-joy.png][Bild: cl-pp-joy.png]

weg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste