Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 13:35



Call of Duty Ghosts
19.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(19.11.2013)Der Unbekannte schrieb:  
(19.11.2013)Ice schrieb:  Grafik: Top
Maps: Super
Singleplayer:Top

Ich hab nur dein Post überflogen, aber als ich das gelesen habe... wtf
Die Grafik ist unter aller sau, die Maps sind scheiße gestaltet und der SP war wiedermal totaler rotz

Die Grafik ist nicht unter aller Sau, aber für ein Spiel aus dem Jahre 2013 nicht gut, nur die optimierte Version der Engine, die auch für Black Ops 2 verwendet wurde. Kommt an Konkurrenten wie Frostbite 3, sowie Cryengine 3 längst nicht ran.

Der Singleplayer ist auch nicht gut, Es gibt wesentlich bessere Spiele in der Hinsicht.

Die Maps kenne Ich noch nicht Alle, kann Ich schlecht beurteilen. Das FOV ist mit 65 mal wieder zu groß geraten und verschafft extreme Übersicht (not).

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
19.11.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(19.11.2013)Der Unbekannte schrieb:  
(19.11.2013)Ice schrieb:  Grafik: Top
Maps: Super
Singleplayer:Top

Ich hab nur dein Post überflogen, aber als ich das gelesen habe... wtf
Die Grafik ist unter aller sau, die Maps sind scheiße gestaltet und der SP war wiedermal totaler rotz

Wenn man Posts nur überfliegt...naja egal

Weiß ja nicht welche Grafikeinstellung ihr habt oO

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
20.11.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Call of Duty Ghosts
(19.11.2013)Ice schrieb:  Weiß ja nicht welche Grafikeinstellung ihr habt oO

weiß ja nicht was für nen rechner du hast das du die als gut bezeichnest Tongue

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
20.11.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Call of Duty Ghosts
(19.11.2013)Ice schrieb:  
(19.11.2013)Der Unbekannte schrieb:  
(19.11.2013)Ice schrieb:  Grafik: Top
Maps: Super
Singleplayer:Top

Ich hab nur dein Post überflogen, aber als ich das gelesen habe... wtf
Die Grafik ist unter aller sau, die Maps sind scheiße gestaltet und der SP war wiedermal totaler rotz

Wenn man Posts nur überfliegt...naja egal

Weiß ja nicht welche Grafikeinstellung ihr habt oO
Ich muss leider gestehen das ich CoD Ghost mal installiert habe [bin ja nicht blöd, habs mir natürlich nicht gekauft] Ein Freund von mir war so nett und hat mir sein Steam Acc geliehen.

Ich habe ein Pc der zur zeit alles auf Ultra 1980*1020 abspielen kann. [Gtx 780 etc etc]
Selbst wenn ich die Grafikeinstellungen alle auf Max packe, ist die Grafik immer noch scheiße. Das liegt einfach daran das die Grafik scheiße ist, die kann nicht gut sein, wie denn auch wenn man eine Engine nimmt die an sich schon total beschissen ist.

Und dein Post habe ich nur überflogen weil ich nur 5 Punkte gesehen habe, die du aufgeführt hast, und 3 davon waren totaler schrott.
Ob das Gameplay spaß macht, kann sein ich kann es nicht beurteilen genau so wie das mit den Waffen. Ich habe es nur 1 Stunde ca gespielt.

@SolarFlare Ich denke du hast mal CoD Mw 3 gespielt ?
CoD Ghost basiert auf diese Engine, und selbst CoD Mw 3 sah schon recht scheiße aus. Sicherlich CoD Ghost hat keine drecks Grafik, ist aber im gegensatz zu anderen Spiele recht unterentwickelt was die Grafik angeht.
Zitieren
20.11.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Call of Duty Ghosts



Das ist mir erst gar nicht aufgefallen. Ich hab theoretisch kein Problem amit, aber wenn man bedenkt das Dome als DLC Map kommen soll Lyra astonished
Zitieren
20.11.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(19.11.2013)Ice schrieb:  Singleplayer:Top

Da haben wir beide wohl andere Ansprüche, SP betreffend.

Zitieren
21.11.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Im endeffekt kann der eine sagen es sei totaler Müll, schlechte Grafik usw, der andere wiederum behauptet genau das Gegenteil.

Fazit: Kaufst, macht euch ne Meinung oder lasst es bleiben...
warte sowieso nur auf die verdammte Pc version von GTAV und Cod liegt dann im Staub....

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
22.11.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Call of Duty Ghosts
(21.11.2013)Ice schrieb:  Im endeffekt kann der eine sagen es sei totaler Müll, schlechte Grafik usw, der andere wiederum behauptet genau das Gegenteil.
Okay ich versuch es mal so.
Die Grafik ist nicht schlecht, aber wenn du überlegst wie viel Geld das Spiel zu verfügung hatte, ist die Grafik nicht wirklich beeindruckend.

Die Grafik ist nur geringfügiger besser als von Bo2 oder Mw 3, sicherlich wurde einiges verbessert, aber das ist einfach nicht genug.
Zitieren
22.11.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(22.11.2013)Der Unbekannte schrieb:  
(21.11.2013)Ice schrieb:  Im endeffekt kann der eine sagen es sei totaler Müll, schlechte Grafik usw, der andere wiederum behauptet genau das Gegenteil.
Okay ich versuch es mal so.
Die Grafik ist nicht schlecht, aber wenn du überlegst wie viel Geld das Spiel zu verfügung hatte, ist die Grafik nicht wirklich beeindruckend.

Die Grafik ist nur geringfügiger besser als von Bo2 oder Mw 3, sicherlich wurde einiges verbessert, aber das ist einfach nicht genug.

Joar da stimme ich dir auch zu. Mittlerweile muss ich leider bereuen das Geld nicht für Bf4 ausgegeben zu haben -_-

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
22.11.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Call of Duty Ghosts
(20.11.2013)Der Unbekannte schrieb:  Ich habe ein Pc der zur zeit alles auf Ultra 1980*1020 abspielen kann.

Also 55:21,66 muss wirklich eine tolle Auflösung sein RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2013 von Mong.)
Zitieren
22.11.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Call of Duty Ghosts
(22.11.2013)Mong schrieb:  
(20.11.2013)Der Unbekannte schrieb:  Ich habe ein Pc der zur zeit alles auf Ultra 1980*1020 abspielen kann.

Also 55:21,66 muss wirklich eine tolle Auflösung sein RD wink
AHAHAHA Smile
Zahlendreher erst eben mitbekommen ^^ Meinte natürlich 1920 * 1080

@Ice Das Spiel kann dir ja spaß machen, sollst ja auch laut den Entwicklern, nur betrachte ich ein Spiel aus eine anderen Perspektive z.B als du.
Zitieren
25.11.2013
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Och ich spiel den selben Mist jedes Jahr eigentlich recht gerne. Wär CoD wie BF wärs nicht CoD. Und eine destructable Engine macht ein Spiel nicht besser,denn es ist mir egal ob Wolkenkratzer einstürzen wenn das Spiel unbrauchbar ist.

So nebenbei ich spiele gerne BF und gerne CoD aber performancetechnisch haben beide Spiele auf dem PC ins Klo gegriffen ...
Zitieren
18.12.2013
Anarchia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Was ich jetzt als größten Fehler erachte:
(und bevor jemand fragt: PC-Spieler mit optimalem PC)

Die Entwickler lernen zu wenig dazu (Zitat: »...'cause we focus on gameplay«) - ich für meinen Teil habe Black Ops II recht gern gespielt, und mir gefielen auch die kleinen Spielereien wie Embleme oder das Waffenprestige. Klar, zwei Spiele, zwei Entwicklerteams - aber wenn sie wenigstens mal zusammen ein Spiel machen würden, und alles positive aus vorherigen Games beherzigen - dann gibt es vielleicht ein CoD, dass nicht gleich in der Luft zerissen wird (vergleiche Black Ops I).

Multiplayer macht mir idR Spaß, und geht leicht von der Hand. Reichlich merkwürdig fand ich die zu Beginn nicht belegte Ducken-Funktion. Was sollte das denn? Jedenfalls, ich spielte halt so vor mich hin, und versuchte mir Aufnäher zu verdienen. Irgendwann fiel mir auf, dass ich »Verräter« nicht bekam, obwohl ich oft unachtsame Camper messerte - diese Operationen die man sich freischalten muss bzw. nach einiger Zeit neu zugeteilt bekommt sind nicht so der Brüller. Obwohl man auf diese Weise vielleicht auch einiges macht, dass man sonst nicht gemacht hätte. Es führt aber auch dazu, dass man Aufnäher die man eigentlich bekommen hätte erst dann verdienen kann, wenn die entsprechende Operation verfügbar ist - reichlich entnervend.

Nachdem ich mir den DEVGRU-Spezialisten Helm besorgt habe, zocke ich seltener, habe momentan einfach kein Ziel mehr - wer will schon zehn Soldaten völlig neu hochspielen? Letzlich ist das einzig positive (für mich) ein Hund, und die weiblichen Skins. Mal sehen was die DLCs so bringen - hab ja den Season Pass.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 von Anarchia.)
Zitieren
02.01.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Kanns sein das 75% in Ghost hacken?[Bild: cl-fs-what.png] Ich spühre im Urin das es bald 76% sind [Bild: cl-fs-laugh.png]
Zitieren
03.01.2014
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Call of Duty Ghosts
In Combat Arms und Crossfire gibt es weniger Hacker
Zitieren
03.01.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Call of Duty Ghosts
(02.01.2014)xEisVogelx schrieb:  Kanns sein das 75% in Ghost hacken?[Bild: cl-fs-what.png] Ich spühre im Urin das es bald 76% sind [Bild: cl-fs-laugh.png]

Leider... Twilight: No, Really?
eigentlich is es ja ein gutes Spiel auf XBox da es da net gehackt wird,
ansonsten kannst es vergessen Lyra eww

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
03.01.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(03.01.2014)handyhacker schrieb:  Leider... Twilight: No, Really?
eigentlich is es ja ein gutes Spiel auf XBox da es da net gehackt wird,
ansonsten kannst es vergessen Lyra eww

Glaub mir, das bekommen die auch noch hin. Haben se bei MW2 auch geschafft [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Zur Grafik: Naja, was will man erwarten von einem Spiel, dessen Engine auf der ID-Engine von 1999 basiert und im Kern immer noch dieselbe ist? Als sie von einer neuen Engine für Ghost gesprochen haben, konnte ich mir schon denken, dass diese nicht "from scratch" programmiert wird. Die Reden halt viel, wenn der Tag lang ist.

Zum SP: Hab ich mir nicht angeschaut aber wie ich lesen konnte haben sie die Story von BO II genommen und geringfügig verändert [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png] Naja, seit MW3 ist IW bei mir eh unten durch.

Zum MP: Sie haben es echt geschafft MW3 zu übertrumpfen: Das Payback-Spawnsystem ist noch schlimmer geworden und die Maps noch verwinkelter und unübersichtlicher (und somit ideal für die Vermehrung von Campern) YAY! [Bild: cl-rd-notamused.png]

CoD geht echt den Bach unter. Hoffe das 3arc es in diesem Jahr besser macht. Fand BO I durchaus gut (bis auf ein paar negative Punkte) und der SP in BO II war das, was die Serie gebraucht hatte, nämliche eine interessante Story, gut inszeniert und mit spielerischen Neuerungen (wenn auch eher im kleineren Maßstab) Naja, solange ich nichts zahlen muss, wenn ich bei nem Kumpel auf seiner Playsi Online abragen will... [Bild: cl-rd-laugh.png]

Zitieren
03.01.2014
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Call of Duty Ghosts
(03.01.2014)Mikami-Katze schrieb:  
(03.01.2014)handyhacker schrieb:  Leider... Twilight: No, Really?
eigentlich is es ja ein gutes Spiel auf XBox da es da net gehackt wird,
ansonsten kannst es vergessen Lyra eww

Glaub mir, das bekommen die auch noch hin. Haben se bei MW2 auch geschafft [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Bitte was? Lyra astonished

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
03.01.2014
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Call of Duty Ghosts
(03.01.2014)handyhacker schrieb:  
(03.01.2014)Mikami-Katze schrieb:  
(03.01.2014)handyhacker schrieb:  Leider... Twilight: No, Really?
eigentlich is es ja ein gutes Spiel auf XBox da es da net gehackt wird,
ansonsten kannst es vergessen Lyra eww

Glaub mir, das bekommen die auch noch hin. Haben se bei MW2 auch geschafft [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Bitte was? Lyra astonished

Siehst du hier: http://www.youtube.com/watch?v=UF3BFbncIEc
Wenn du weiter suchst, findest du auch Aimbots u.Ä. und nicht nur Prestige Hacks.

Und für Ghost sind auch schon welche draußen: http://www.youtube.com/watch?v=WYAzw6htDto
Wobei man sich leicht Viren downloaden kann, wenn man so unfähig ist und Hacks braucht. Aber das ist Denen ja egal [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Zitieren
03.01.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Bei xbox hatte ich bo2 2wochen nach dem es rausgekommen gehackt. [Bild: cl-fs-laugh.png] Die sicherheit ist sehr mau in CoD.[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste