Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 13:13



Call of Duty Ghosts
09.11.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Call of Duty Ghosts
das mit dem alienmodus stimmt .... ist nett abe rkann nicht gegen die complexen (und lustigen) maps aus black ops anstinken.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
09.11.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Jap es gibt einen Alienmodus, aber ichfinde diesen langweilig, sgoar zu viert Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
09.11.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Call of Duty Ghosts
(06.11.2013)Spirit schrieb:  Edit:
Auffälligkeit #1: Es startet nicht. Kurz nach "Preparing to launch" schmiert der Prozess ab und es passiert einfach nichts

CoD selbst war bei der Installation clever genug, nicht die "_CommonRedist\DirectX\Jun2010\DXSETUP.exe" auszuführen, obwohl das das Spiel bei mir überhaupt erst zum laufen gekriegt hat ^^

Ich weiß auch garnich was alle dran rummeckern, dass es "ruckelt" oder sich die Mausgeschwindigkeit "plötzlich ändert"
Das Spiel läuft bei mir mit vollen Grafiksettings stabil bei 70 FPS, da ruckelt oder stockt nichts, die Mausgeschwindigkeit bleibt auch immer gleich


(08.11.2013)Fragga schrieb:  weil 95% der cod spieler Flamer, trolle oder kleinkinder sind und gern mal kombiniert. Bist du besser als jemand bist du nen cheater. Sagst du Hallo kriegst nen "your mother" zurück. In COD sammelt sich seit jeher der Bodensatz des Internets. Klar spielen das auch normale Leute aber irgendwie find ich die nie Wink

Spiel ESL, da gibts Spieler auf jedem Spielerlevel und das ganz ohne die von dir genannten Merkmale :b

Zitieren
12.11.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Call of Duty Ghosts
So hab Ghost jetzt und instaliere es. Wo kann ich den classic gjost code bei steam eingeben?[Bild: pc-tponder.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.11.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Call of Duty Ghosts
unten links bei produkt bei steam aktivieren?

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
12.11.2013
Valentin das Pony Offline
Parasprite


Beiträge: 126
Registriert seit: 08. Nov 2013

RE: Call of Duty Ghosts
besser als mw3 isses schonmal^^

schaut am besten mal beim commanderkrieger vorbei der hat da ein gutes video dazu gemacht ^^
Zitieren
13.11.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Also mein Zwischenfazit für die PC Version (nur Multiplayer):

Negativ:
- Grafik ist sowas von nicht next gen ^^ Aber gut wir PCler sind ja crysis verwöhnt
- Total buggy. Ständiges Rausfliegen, Oder startet garnicht erst.
- Keine Ping Anzeige oder Lagbars. Sowas lässt man doch nur weg wenn man selbst weiß das der netcode scheiße ist ^^ Lagged demnach auch
- zuwenig Waffe und die meisten fühlen sich gleich an.
- Dafür machen alle Waffen Schaden für 2. Normal spielt sich wie früheres Hardcore.
- Beliebte Spielmodi wie ganz normales s+d oder ctf "vergessen"
- feste FOV
- Cheat für Leute die mit Controller spielen. Meine Fresse niemand will aimassist am PC!!!
- Killstreaks sind eher schlecht/langweilig
- Hund overpowered ...
- keine Steamverknüpfung
- Rückkehr zu Killstreaks von Scorestreaks

Positiv:
- Die Karten sind ganz nett
- der neue Prestigemodus ist auch gut gelöst

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
13.11.2013
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Fragga schrieb:Also mein Zwischenfazit für die PC Version (nur Multiplayer):

Negativ:
- Grafik ist sowas von nicht next gen ^^ Aber gut wir PCler sind ja crysis verwöhnt Muss schließlich schnell Produziert werden können um jedes Jahr rauszukommen. Quantität über Qualität
- Total buggy. Ständiges Rausfliegen, Oder startet garnicht erst. Ein Jahr Produktionszeit, was willst erwarten?
- Keine Ping Anzeige oder Lagbars. Sowas lässt man doch nur weg wenn man selbst weiß das der netcode scheiße ist ^^ Lagged demnach auch BO2 hatte auch höhere Pings als MW3 trotz Server statt Matchmaking
- zuwenig Waffe und die meisten fühlen sich gleich an. Taten sie in der MW-Reihe auch schon. Sturmgewehr = Sturmgewehr, MP = MP etc.
- Dafür machen alle Waffen Schaden für 2. Normal spielt sich wie früheres Hardcore. Find ich gut, ist ein indirekter Nerf der HP-Regeneration, ich bevorzuge HP-Leisten
- Beliebte Spielmodi wie ganz normales s+d oder ctf "vergessen" Ist nunmal zu kompliziert für die Zielgruppe (14 Jahre bergab)
- feste FOV 65 wohl wieder. Ist wie mit Scheuklappen durchs Feld zu laufen. MW2 ließ sich nur per Mod ändern und MW3 auch schon nicht
- Cheat für Leute die mit Controller spielen. Meine Fresse niemand will aimassist am PC!!! Implying es macht Sinn mit Kontrollern am PC zu spielen. Sie sind viel zu unempfindlich, ungenau und zu langsam im Vergleich zu einer Maus (3k DPI+, Abtastrate 1k)
- Killstreaks sind eher schlecht/langweilig Waren sie schon immer
- Hund overpowered ... Irgendwie musste ja die Akimbo ersetzt werden RD laugh
- keine Steamverknüpfung Da seh ich das Problem nicht. Die drei gesparten Klicks machen den Kohl auch nicht Fett
- Rückkehr zu Killstreaks von Scorestreaks zugestimmt

Positiv
- Die Karten sind ganz nett zumindest besser als zuvor
- der neue Prestigemodus ist auch gut gelöst Unintressant für mich, also no Comment
Zitieren
14.11.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Die Kampagne find ich langweilig. Da hatte ich mehr Erwartungen. Im Multiplayer Campen fast alle. Aber das beste ist das der Waffen
schaden etwas zu hoch ist bei manchen Waffen. Aber sonst macht es richtig Laune und Spaß vorallem der aufputsch Modus ist toll.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.11.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Call of Duty Ghosts
What the hay ist der aufputsch mode? o_O

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
14.11.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Call of Duty Ghosts
(13.11.2013)Fragga schrieb:  Negativ:
- Total buggy. Ständiges Rausfliegen, Oder startet garnicht erst. <- Liegt wohl an dir
- Keine Ping Anzeige oder Lagbars. Sowas lässt man doch nur weg wenn man selbst weiß das der netcode scheiße ist ^^ Lagged demnach auch <- Liegt wohl an dir
- keine Steamverknüpfung <- Rechtsklick - Create Desktop Shortcut?
- Rückkehr zu Killstreaks von Scorestreaks <-finden die meisten sogar eher gut


(14.11.2013)Fragga schrieb:  What the hay ist der aufputsch mode? o_O

"Aufgeputscht
Abschüsse geben Zusatzfähigkeiten sowie doppelte Punkte und 30 Sekunden Lebenszeit. Verketten Sie Abschüssen, um zu überleben!
__________
Spieler: 8-12"

Direkt unter tdm

Zitieren
14.11.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Call of Duty Ghosts
ach so cranked

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
14.11.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Leute informiert euch bitte ausfürlich bevor ihr mit Kritik um euch schmeißt:

Zitat:Negativ:
- Grafik ist sowas von nicht next gen ^^ Aber gut wir PCler sind ja crysis verwöhnt Update komtm mit der pas4 / xboxone release
- Total buggy. Ständiges Rausfliegen, Oder startet garnicht erst.
hatte ich am anfang als meine Hardware zu schlecht war. Neue Hardware Problem gelöst
- Keine Ping Anzeige oder Lagbars. Sowas lässt man doch nur weg wenn man selbst weiß das der netcode scheiße ist ^^ Lagged demnach auch
zum Lagg: Hardware. Zum Ping Balken: kommt noch

- zuwenig Waffe und die meisten fühlen sich gleich an. wtf??? sind doch geügend ^^
- Dafür machen alle Waffen Schaden für 2. Normal spielt sich wie früheres Hardcore. ist genau richtig so
- Beliebte Spielmodi wie ganz normales s+d oder ctf "vergessen" info lücke: kommt morgen mit nem Update
- feste FOVKann man herunterladen (legal)
- Cheat für Leute die mit Controller spielen. Meine Fresse niemand will aimassist am PC!!!spiel mal mit nem controller....
- Killstreaks sind eher schlecht/langweiliginovativ und es gibt neue
- Hund overpowered ...jep ein wenig
- keine Steamverknüpfungdoch oO?
- Rückkehr zu Killstreaks von Scorestreaks
wat?

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
15.11.2013
Kein Russe Offline
Parasprite


Beiträge: 4
Registriert seit: 14. Nov 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Ich mag das Spiel weil es sich irgendwie wie MW1 spielen lässt, und der Alien modus ist nicht schlecht, aber so...viele... bugs...
Zitieren
15.11.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Call of Duty Ghosts
(14.11.2013)Ice schrieb:  Leute informiert euch bitte ausfürlich bevor ihr mit Kritik um euch schmeißt:

Zitat:Negativ:
- Grafik ist sowas von nicht next gen ^^ Aber gut wir PCler sind ja crysis verwöhnt Update komtm mit der pas4 / xboxone release
- Total buggy. Ständiges Rausfliegen, Oder startet garnicht erst.
hatte ich am anfang als meine Hardware zu schlecht war. Neue Hardware Problem gelöst
- Keine Ping Anzeige oder Lagbars. Sowas lässt man doch nur weg wenn man selbst weiß das der netcode scheiße ist ^^ Lagged demnach auch
zum Lagg: Hardware. Zum Ping Balken: kommt noch

- zuwenig Waffe und die meisten fühlen sich gleich an. wtf??? sind doch geügend ^^
- Dafür machen alle Waffen Schaden für 2. Normal spielt sich wie früheres Hardcore. ist genau richtig so
- Beliebte Spielmodi wie ganz normales s+d oder ctf "vergessen" info lücke: kommt morgen mit nem Update
- feste FOVKann man herunterladen (legal)
- Cheat für Leute die mit Controller spielen. Meine Fresse niemand will aimassist am PC!!!spiel mal mit nem controller....
- Killstreaks sind eher schlecht/langweiliginovativ und es gibt neue
- Hund overpowered ...jep ein wenig
- keine Steamverknüpfungdoch oO?
- Rückkehr zu Killstreaks von Scorestreaks
wat?

was hat das mit informieren zutun? Ich spiel es doch was brauch ich mehr an infos?

1. im moment ist es aber schlecht und ich glaub im leben nicht das es nen Grafikupdate geben wird ... was wäre denn der Sinn dahinter?
2. meine hardware ist mehr als gut genug vielen dank für deine Vermutungen....
3. sie ist aber noch nicht drin... ich bewerte das spiel wie es grad ist
4. ansichtssache ich halte hardcore für warmduscher cod weil man nur spray + pray braucht. Will ich nen Spiel spielen wo man "realitisch" ins gras beisst spiel ich op:flashpoint oder so.
5. es war nicht im release
6. es war nicht im release und wird auch nicht nachgereicht. der fov changer ist ne notlösung der community für ein hausgemachtes problem.
7. ich spiel aber am pc und wenn ich gegen jemanden spiele will ich auf allen seiten die gleichen voraussetzungen.
8, ansichtssache 80% kennt man schon der rest ist müll.... odin ist ganz ok als neuerung.
9.
10. nein? ich kann z.b. nicht leute adden mit denen ich gespielt hab??? ich kann mir nicht von leuten in der lobby das profil anschauen? alles was ich hab ist ne unkomfortable freundesliste wow.
11. killstreak=läd zum campen ein ... scorestreal läd zum objective spielen ein.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
16.11.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Zitat:4. ansichtssache ich halte hardcore für warmduscher cod weil man nur spray + pray braucht. Will ich nen Spiel spielen wo man "realitisch" ins gras beisst spiel ich op:flashpoint oder so.

Realistisch...naja also wenn Hardcore ncht realistischer als Softcore ist versteh ich deine Ansicht in keinster weise

Zitat:10. nein? ich kann z.b. nicht leute adden mit denen ich gespielt hab??? ich kann mir nicht von leuten in der lobby das profil anschauen? alles was ich hab ist ne unkomfortable freundesliste wow.

Lobbybestenliste oder bei der steam funktion letzte Spieler ansehn, funktioniert wunderbar ;-)


Zitat:7. ich spiel aber am pc und wenn ich gegen jemanden spiele will ich auf allen seiten die gleichen voraussetzungen

wie schon gesagt tastatur vs gamepad...gewaltiger unterschied was die fairnes angeht....

Zitat:11. killstreak=läd zum campen ein ... scorestreal läd zum objective spielen ein.
Willkommen bei CoD



Fazit: wems gefällt (mir) solls weiterspielen. Wenn bei manchen die Kritik überhand nimmt kann man entweder auf andere Teile der Reihe zugreifen oder sich einem anderen Ego Shooter Genre zuwenden (Bf4 etc) Wink
Klar hab ich hier und dort auch ein paar Kritikpunkte wo ich mir nur denke "hoffentlich wird das mit dem nächsten Patch gefixxt".
Allerdings habe ich trotz der Mankos ne menge Spass im clan das Spiel zu spielen Wink
Auch wenn es leider nicht ganz an seine Vorgänger herankommt.

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
16.11.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Call of Duty Ghosts
Das Ende ist ja mal richtig dumm. Viel zu viele ungeklärte Fragen. :o

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Ach ja, das neue CoD. Noch mehr Shooter-Einheitsbrei.

Ich habe Mir kürzlich erst Battlefield 4 geholt und den Singleplayer angespielt, nach einer Stunde konnte Ich Das nicht mehr ertragen. Bei CoD weiß Ich nicht so recht und sicher liegt der Fokus bei Battlefield beim Multiplayer.

Aber Man merkt richtig wie viel Lust die DICE-Mitarbeiter schon gehabt haben müssen, Profit macht aus Publishern eben Bad Companies.
Genau so ist Es bei Activision und EA, Spielemagazine überhäufen die neuesten Triple-A-Title mit Höchstbewertungen, dabei bieten Sie außer ein paar Explosionen und guter Grafik nicht viel.

Die Werbetrommel wird gerührt und Spiele wie Mass Effect 3, Battlefield 4 und CoD: Ghosts bekommen eben eine unglaubliche Aufmerksamkeit.

Klar wollen diese Unternehmen gerne Profit machen un Experimente sind manchmal riskant, aber für Publisher wie EA und Activision spielen doch selbst Summen im fünf- oder sechsstelligen Bereich keine große Sache, oder?





Jedes Jahr der gleiche Mist, nur recycelt und schön verpackt.

Ich find Das ziemlich schade, glücklicherweise gibts noch genug Genrealternativen, aber dieses Auslooten von Spielen und Entwicklern seitens EA und Activision ist echt schlimm.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
19.11.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Call of Duty Ghosts
Verdammt, hätte nicht gedacht das ich den Reiz so schnell verliere -_-
Fazit:

Gameplay: Einwandfrei macht Spass
Grafik: Top
Maps: Super
Waffen: Tja da wären wir an einem Punkt....du kannst sie viel zu schnell alle freischalten
Langzeitspielerlebnis: leider nicht vorhanden, es fehlt der Reiz etwas zu erreichen der bei den Vorgängern vorhanden war....
Singleplayer:Top


Naja. Sie hätten es besser machen können ^^

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
19.11.2013
Der Unbekannte Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Call of Duty Ghosts
(19.11.2013)Ice schrieb:  Grafik: Top
Maps: Super
Singleplayer:Top

Ich hab nur dein Post überflogen, aber als ich das gelesen habe... wtf
Die Grafik ist unter aller sau, die Maps sind scheiße gestaltet und der SP war wiedermal totaler rotz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste