Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 23:27



Welchen Charakter würdet ihr streichen?
16.11.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(15.11.2013)DerpyHooves_LW schrieb:  
(15.11.2013)NiceTryGuy schrieb:  
(15.11.2013)DerpyHooves_LW schrieb:  
(15.11.2013)NiceTryGuy schrieb:  Wenig später bekommt Spike dann auch noch ein Haustier [...]

Sorry aber was für ein Haustier hat spike denn bekommen AJ hmm mir will es gerade net einfallen Twilight: No, Really?

Peewee, den Babyphönix am Ende von Dragon Quest.

Aaah stimmt ja danke... ich glaube aber net das der iwie nochmal vorkommt .-.

Glaube ich auch nicht, das haben die Macher wiederum sehr gut gelöst, indem sie durch Bilder in einem Regel in Twilights Haus zeigen, wie Peewee heranwächst und Spike ihn wieder in die Freiheit entlässt, wo sein Phönix sogar eine Partnerin findet und Nachwuchs bekommt.

Damit haben sie Peewee ganz elegant aus der Show raus, aber können ihn gegebenenfalls in zukünftigen Folgen einfügen.

Mit den anderen Haustieren ist das auch eine Sache, Opal z.B entzieht sich völlig meinen Verständnis. Rarity kommt mit ihrer Katze doch nicht alleine klar. Tiersaloon? Wer muss hin? Fluttershy. Rarity schafft es doch bestenfalls das Opal sich an ihrer Flanke festkrallt und dann muss wieder Fluttershy helfen.

Meiner Meinung nach, wer nicht mit seinem Tier selber klar kommt, der sollte kein Haustier haben. Das gilt für die Ponies genauso, wie in der Realität.

Also, streicht Opal!

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.11.2013
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Naja elgant gelöst geht anders finde ich. Twilight: No, Really? Warum gibt man Spike überhaupt ein Haustier wenn man hinterher nicht weiß was man damit machen soll und es dann notgedrungen in der nächsten Staffel wieder aus der Serie schreibt? Da hätte Spike es auch am Ende von Dragon Quest gleich zurück zu den Eltern bringen können.
Zitieren
17.11.2013
Burning Star Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 104
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Ich bin für Angel. Ich hasse dieses arrogante Biest [Bild: rd-angel1.png]
Zitieren
17.11.2013
Mefereed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Ich finde man könnte Applejack streichen, wenn sie nicht das Element der Ehrlichkeit wäre. Ich finde sie einfach so uninteressant und langweilig. Twilight: No, Really?

He will not be who he’s not

- Ying Yang von Persona 4 the Golden Animation
Zitieren
01.12.2013
Applehaze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 380
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Alle
[Bild: 1383233227001.jpg]

Spoiler (Öffnen)

[Bild: iq2zvo4n.png]
Zitieren
01.12.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.931
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Allem voran Alicorn Prinzessin Twilight. Sie wohl der hassenswerteste Charakter überhaupt geworden
Dicht gefolgt von Discord und dann noch von Trixie...
Prinzipiell kann man das ganze Ende von S3 streichen und den Anfang von S4 erst recht.

Da gibt es dieses ungeschriebene Gesetz in der Filmewelt: Je mehr Teile umso schlechter wirds, weswegen ich eigentlich dazu tendiere mir von diversen Filmen die Fortsetzungen gar nicht erst anzusehen. MLP:Fim kann man dank der Verschlimmbesserungen nun getrost in die Mülltonne kicken. Ich denke dass es gar keine Möglichkeit gibt das Ausmaß meines Ärgers angemessen auszudrücken.... nichts desto trotz: Prinzessin Twilight sollte man streichen - sie verhaut wohl die ganze Harmonie zwischen den Mane 6 und drängt sich nun als absoluter Hauptcharakter in den Vordergrund. Ich hoffe Staffel 4 endet damit dass sich Twilight selbst opfern muss um Equestria zu retten denn damit würde die Serie schlagartig wieder auf ein anspruchsvolles Niveau gehoben werden und die Patzer wieder ausgleichen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
01.12.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(17.11.2013)Burning Star schrieb:  Ich bin für Angel. Ich hasse dieses arrogante Biest [Bild: rd-angel1.png]

Genau meine Meinung, Angel ist der Charakter der mich
(neben Rainbow Dash) am meisten in der Serie ankotzt.

Hass auf Zeichentrickcharaktere? Nein aber manche sind halt so nervig, dass man sie am liebsten rausschneiden würde. [Bild: pc-rteehee.png]

Naja ich mach hier mal ne kleine Liste, welche ich als erstes schneiden würde :I

1. Rainbow Dash

2. Angel

3. Princess Cadance

4. Tank

5. (Alicorn) Twilight

Sorry liebe Twilight und Rainbow Fans FS sad
Ist nur meine persönliche Meinung, ja ich mag diese Charaktere nicht, manche regen mich sogar auf und verderben einen fast die Freude am schauen >:I

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
01.12.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
07.12.2013
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Snips & Snails ganz kla..
Grund: Dumme Menschen gips genug... DUMME PONYS! ne Derpy ist ja ok aber das...

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
19.01.2014
skinni Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Würde sagen Pinkie da sie mir persönlich in letzter Zeit ziemlich aufn Wecker geht [Bild: cl-sb-fabric.png]

"Twicane hat mir meine Augen geöffnet und mein Leben von Grund auf verändert." - DriveByFM, 26.11.2013
"Ich habe an Twicane noch nie gezweifelt!" - Neotix, 27.11.2013
"Politisch korrekt und unterhaltsam, so kennen wir Twicane!" - Bunderlow, 30.11.2013
"Ich weiß gar nicht wie ich ohne Twicane weiterleben sollte!" - Loki1986, 05.12.2013
"Twicane ist strahlend schön, verführerisch und einfach zum anbeißen" - Zuckerschnuti, 15.12.13
"Ein wahrer Allzweckgegenstand von unverzichtbarem Wert, das ist für mich das Twicane!" - MissOlga, 15.12.13
"Twicane is best cane!" - Psyko, 04.01.14
Lan, und so (Öffnen)
Zitieren
19.01.2014
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
08.07.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Ich denke mal Fluttershy^^
Sie ist bestimmt weich und würde sich nicht wehren[Bild: cl-pp-crazy.png]
Zitieren
11.07.2014
Rainbow Driller Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 296
Registriert seit: 16. Jun 2014

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Ich könnte auf Spike, Rainbow Dash, Granny Smith, Rarity und Snips und Snails verzichten. Pinkie Pie? Never. Man hat in der Episode Magical mystical cure gesehen was passiert wenn Pinkie nicht Pinkie ist.

[Bild: jNdDDBG.gif][Bild: jNdDDBG.gif][Bild: jNdDDBG.gif]
Zitieren
11.07.2014
Disi96 Offline
die LAMPE
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 11. Jul 2014

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Ich könnte niemanden streichen, jeder Charakter hat seine Existenzberechtigung (ja auch snips und snails)

[Bild: biFTPKX.jpg] [Bild: lampenhype_by_ukeh-d9g7tea.png]
Zitieren
12.07.2014
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(01.12.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Allem voran Alicorn Prinzessin Twilight.
^das.
aber nur alicorn Twilight, nicht Twilight selbst.

Ansonsten gibt es Charaktäre, die ich weniger mag als andere, dennoch würde ich diese nicht komplett aus der Serie streichen wollen.

(11.07.2014)Disi96 schrieb:  Ich könnte niemanden streichen, jeder Charakter hat seine Existenzberechtigung

genau das.

Zitieren
14.07.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(11.07.2014)Disi96 schrieb:  Ich könnte niemanden streichen, jeder Charakter hat seine Existenzberechtigung (ja auch snips und snails)

Wir sollten anfangen Pinkamena einzuführen und unliebsame Characktere verschwinden dann plötzlich aus der Serie.

In der Fiction kann jeder sterben.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
14.07.2014
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Ich glaube ich würde Cadence streichen.

Bis zum Ende von Staffel 2 waren Alicorns noch etwas absolut Magisches mit einer großen Aufgabe und für mich war Cadence immer so ein wenig Mary Sue-like.

Auch wenn sie mit "This Day Aria" einen grandiosen Song hatte, kann ich den Charakter selbst nicht leiden.
Ich seh einfach keinen Grund für das Alicorn-Dasein und die Erklärung ihrer Funktion fand ich ebenso mau.
Alicorn Twilight mochte ich auch nicht, aber letztlich haben sie dann alle doch irgendwo ihre Berechtigung.
Sie sind halt da und damit muss man sich zufrieden geben.




The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
14.07.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Was für ein ganz schlechter und ganz unkreativ gemachter Parasol-Recolor des Machers des Videos.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
25.07.2014
Taiga Offline
Parasprite


Beiträge: 21
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Ich würde Discord oder Derpy streichen, die beiden gehen mir einfach gewaltig auf den Senkel.
Zitieren
25.07.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Von den Mane 6 wäre es am ehesten Fluttershy. Nicht das ich sie nicht mag, landet nur eben aufgrund ihrer Art auf dem letzten Platz der Hauptcharaktere.

Ansonsten würde ich noch wenig vermissen:
-Soarin
-Trixie
-Pound Cake & Pumpkin Cake

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste