Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:56



Welchen Charakter würdet ihr streichen?
12.11.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(12.11.2013)BlackT0rnado schrieb:  
(12.11.2013)Meganium schrieb:  Ich will aber ne Diktatur in Equestria. :<

Sry ich bin da aber eher für Anarchie RD wink
Ich ja eigentlich auch. Zumindest auf dieser Welt. Aber fürs MLP-Universum ist das dann doch ganz unterhaltsam. RD laugh

Was mich gleich zur nächsten Frage bringt: Will eigentlich jemand von euch die 53 geklonten Statisten der Royal Guard streichen? Oder auf einen einzigen reduzieren? Dasselbe mit den Bat Ponies von Luna?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
13.11.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Nein lass mir mein harrem von Royal guards
Wer soll mich sonst nachts vor celestia ääh chrysalis beschützen

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
13.11.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Snips & Snails und Gilda sind mir ziemlich egal... Wer braucht die schon [Bild: cl-derp-despise.png]

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
Zitieren
13.11.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Aus meiner Sicht sind Snips & Snails die Ponyversion von Bulk & Skull aus Power Rangers.

Spoiler (Öffnen)


Ein Dicker und ein Dünner, tja es gibt in MLP halt keine Rangers, deren wahren Identitäten sie enthüllen können.

Und da kommt der Punkt, waren diese Charaktere anfangs noch irgendwie witzig, werden sie irgendwann zu einem totalen Störfaktor in der Serie. Niemand kann sie mehr sehen und selbst die Fans, die diese Charaktere haben greifen vermutlich zum nächsten Mülleimer um sich zu übergeben, weil irgendwann ein "Niveau" erreicht wird, das nicht mal sie gut finden können.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.11.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Ich verstehe nicht was soviele gegen Pinkie haben haben gerade sie ist einer der besten ponys: mir fallen auf der husche 3 geschehnisse ein weshalb sienbei mir beliebt ist. 1. Ihr Pinkie-versprechen 2. Ihre Chimicherry Cherrychanga und 3. Die aktion wie sie in Equestria Girls die flasche mit ihren haaren öffnet. Aber des ist was anderes
Welche Figur(en) ich streichen würde sind Gilda und Trixi: ich mochte Gilda sofort kein bisl, weil sie einfach zu gemein war (ja, ich weiß des war der sinn bei ihr) und trixi: schon wie sie sich nennt: the great and powerfull TRRRRIXII...jaja und letztendlich ohne Alicornamulet nichts hinkriegen....
Zitieren
13.11.2013
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
[Bild: cl-trixie-shock.png]WHAT!!!!

ne trixie hat potenzial[Bild: cl-trixie-devious.png]
ausserdem schikaniert sie immer die beiden sinnlosesten charas.

snips und snails definitiv gar kein potenzial ausser da zu sein und die sinnlosesten sachen der serie zu machen

ich kann spike nicht ab und find in sinnlos, aber irgendwie hat er ja ne daseinsberechtigung, allein rarity und twilight zuliebe. aber snips und snails. nö, wenn die fehlen werde ich sie auch nicht vermissen

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
13.11.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Also, ich kann sehr gut auf solche Chars wie Diamond Tiara verzichten, da ich die einfach nicht so ab kann.
Aber ok, dafür ist die Schadenfreude umso süßer, wenn es nicht mal so abläuft, wie sie es möchte RD laugh

Zitieren
13.11.2013
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Ich könnte auch gut auf Snips und Snails verzichten..
irgendwie waren mir die beiden schon immer suspekt O.o
Zitieren
14.11.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(13.11.2013)Lunastra schrieb:  Ich könnte auch gut auf Snips und Snails verzichten..
irgendwie waren mir die beiden schon immer suspekt O.o

Wie gesagt, bestimmt gab es in der Serie ein oder zwei Power Ranger Fans, die Snips und Snails in Anlehnungen an Bulk und Skull erdacht haben.

Zwei Charaktere, die...ja was eigentlich? Zum Lachen sind ihre Szenen in der Serie für mich nicht, sie bringen mich ja nicht einmal zum schmunzeln.

Da wäre es total mühsam Pros dafür zu finden, dass man sie nicht streichen sollte.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.11.2013
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Ich würde auch eher Snips& Snails streichen. Erstmal sind die beiden praktisch sinnlose, außer das sie den Ursa Minor geweckt haben, ne Story für die CMCs hergaben und bei EQG für Sunset Shimmer geknechtet haben. Außerdem hab ich persönlich keinen Dunst was ihre Cutie Marks überhaupt bedeuten sollen. Ne Schere und ne Schnecke, die Talente können wohl nicht besonders prickelnd sein.

Auf Gilda kann man auch verzichten, war mir beim ersten sehen schon unsympatisch. Viel zu arrogant und typisches ich mach was ich will, weil mir keiner was kann Verhalten.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
Zitieren
15.11.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Rarity because of Background Pony [Bild: huha8nk9z.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
15.11.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
____
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
15.11.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(15.11.2013)BlackT0rnado schrieb:  Mir fällt grad ein das man auch Tank, Rainbows Schildkröte streichen kann, sie bring eh nichts Pinkie happy

Naja...sie war für die Folge will the best pet win und just for sidekicks relevant, sonst kommt sie doch garnet vor .-.
Zitieren
15.11.2013
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
____
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
15.11.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(15.11.2013)Blaunsinnig nado schrieb:  
(15.11.2013)DerpyHooves_LW schrieb:  
(15.11.2013)BlackT0rnado schrieb:  Mir fällt grad ein das man auch Tank, Rainbows Schildkröte streichen kann, sie bring eh nichts Pinkie happy

Naja...sie war für die Folge will the best pet win und just for sidekicks relevant, sonst kommt sie doch garnet vor .-.

Genau so ist es RD laugh

Das ist so unsinnig das es wieder sinn macht AJ hmm Derpy confused
(Maked sense. Oh wath fun is there in making sense)
Zitieren
15.11.2013
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Ja die Pets sind so eine Sache... Man gibt Twilight in der ersten Staffel eine Eule und dann taucht sie in der gesamten 2. Staffel nur einmal auf. Bezeichnenderweise in der Folge in der gezeigt werden soll dass RD die einzige ohne Haustier ist. Dann bekommt RD ihr Haustier und - Überraschung, Überraschung - Tank taucht in der 2 Staffel ebenfalls kein einziges Mal auf. Wenig später bekommt Spike dann auch noch ein Haustier dass dann so nebenbei in Season 3 aus der Serie geschrieben wird.

Also wenn man den Charakter schon Haustier gibt sollte man sie zumindest ab und zu auch mal sehen.
Zitieren
15.11.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(15.11.2013)NiceTryGuy schrieb:  Wenig später bekommt Spike dann auch noch ein Haustier [...]

Sorry aber was für ein Haustier hat spike denn bekommen AJ hmm mir will es gerade net einfallen Twilight: No, Really?
Zitieren
15.11.2013
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(15.11.2013)DerpyHooves_LW schrieb:  
(15.11.2013)NiceTryGuy schrieb:  Wenig später bekommt Spike dann auch noch ein Haustier [...]

Sorry aber was für ein Haustier hat spike denn bekommen AJ hmm mir will es gerade net einfallen Twilight: No, Really?

Peewee, den Babyphönix am Ende von Dragon Quest.
Zitieren
15.11.2013
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
(15.11.2013)NiceTryGuy schrieb:  
(15.11.2013)DerpyHooves_LW schrieb:  
(15.11.2013)NiceTryGuy schrieb:  Wenig später bekommt Spike dann auch noch ein Haustier [...]

Sorry aber was für ein Haustier hat spike denn bekommen AJ hmm mir will es gerade net einfallen Twilight: No, Really?

Peewee, den Babyphönix am Ende von Dragon Quest.

Aaah stimmt ja danke... ich glaube aber net das der iwie nochmal vorkommt .-.
Zitieren
15.11.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Welchen Charakter würdet ihr streichen?
Der wurde doch zu Beginn irgendeiner Folge von S3 von Spike an die Eltern zurückgegeben, also an sich schon eine geschlossene Sache.

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste