Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:01



Drohungen wegen equestria girls(!)
#61
19.05.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
(19.05.2013)Pulse Wave schrieb:  Ist doch so – das Bronytum hat vielfach deshalb einen so schlechten Ruf, weil die Welt außerhalb des Bronytums von uns nur die oben beschriebenen Verrückten mitkriegt.

Aber das ist doch überall so. Wir Deutschen sind doch das beste Beispiel: Ich komme in einen Server bei TF2, irgendein Spacko sieht mein [GER] und keine Minute später kommt bereits das erste "fuck off nazi".

Diese Welt wird nun mal durch Tunnelvision und Diskreditierung betrieben. Wenn genügend Leute auffallen, werden die anderen für Außenstehende unsichtbar, auch wenn diese versuchen, das Gegenteil zu beweisen.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
#62
19.05.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
(19.05.2013)Selbi schrieb:  Aber das ist doch überall so. Wir Deutschen sind doch das beste Beispiel: Ich komme in einen Server bei TF2, irgendein Spacko sieht mein [GER] und keine Minute später kommt bereits das erste "fuck off nazi".

Mit dem unterschied, dass man auch als Außenstehender weiß, dass es bei Deutschen anders ist, außer man ist komplett verblödet.
Zitieren
#63
19.05.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
(19.05.2013)DwBrot schrieb:  
(19.05.2013)Selbi schrieb:  Aber das ist doch überall so. Wir Deutschen sind doch das beste Beispiel: Ich komme in einen Server bei TF2, irgendein Spacko sieht mein [GER] und keine Minute später kommt bereits das erste "fuck off nazi".

Mit dem unterschied, dass man auch als Außenstehender weiß, dass es bei Deutschen anders ist, außer man ist komplett verblödet.

Und mit "komplett verblödet" sind wir wieder bei den vorlauten Hatern, schönes Stichwort.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
#64
19.05.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
Ja ja, da regen sich jetzt mal wieder alle auf RD laugh
Es ist deren Meinung und wer sich dadurch in seiner MLP-Religion verletzt fühlt muss damit leben können, es gibt auch Menschen da draußen die mögen MLP nicht, schockierend was?

Zitieren
#65
19.05.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
(19.05.2013)Selbi schrieb:  Diese Welt wird nun mal durch Tunnelvision und Diskreditierung betrieben. Wenn genügend Leute auffallen, werden die anderen für Außenstehende unsichtbar, auch wenn diese versuchen, das Gegenteil zu beweisen.
Oder die "Außenstehenden" begründen ethisch, faktenlegend oder differenziert. Aber denen zuzuhören/lesen wird auf Dauer langweilig. Stell dir mal vor, man bekommt tonnenweise Müll zugelabert, den man nicht hören will, weil dieser ja in der Lage ist, dein Weltbild zu zerstören. Am Ende heißt es entweder tl;dr, man versuche dich zu bekehren, "langweilig" oder man wird ignoriert.

Die paar Hater habe ihre ganz kleine eigene Welt. Wehe, jemand will storyrelevante und permanente Veränderungen einbauen, Character Development betreiben oder neue Character einführen. Dann erfährt ihre kleine Welt ein Erdbeben der Stärke 10 auf der Richter-Skala.

(19.05.2013)Craidly schrieb:  es gibt auch Menschen da draußen die mögen MLP nicht, schockierend was?
Schnell, denen schreiben wir ellenlange, bedrohende E-Mails!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#66
19.05.2013
Fou Lou Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
oO Ich hab DWBrots Erstes Post als Satire interpretiert oO.

Ich muss sagen einige Equestria Girls "hater" höhren sich so ziemlich gleich den Brony/MLP hatern an.

"Ich hasse Equestria Girls" zu sagen obwohl man s nie gesehen hat (wie auch oO) ist für mich nicht ununterscheidbar von den normalen hatern, die meinen MLP zu hassen obwohl sie keine folge gesehen haben. Ich finde interessant wie schnell einige Bronys zu den hatern werden von denen sich das Fandom normalerweise abgrenzt.
Zitieren
#67
19.05.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
(19.05.2013)Fou Lou schrieb:  oO Ich hab DWBrots Erstes Post als Satire interpretiert oO.

Ich muss sagen einige Equestria Girls "hater" höhren sich so ziemlich gleich den Brony/MLP hatern an.

"Ich hasse Equestria Girls" zu sagen obwohl man s nie gesehen hat (wie auch oO) ist für mich nicht ununterscheidbar von den normalen hatern, die meinen MLP zu hassen obwohl sie keine folge gesehen haben. Ich finde interessant wie schnell einige Bronys zu den hatern werden von denen sich das Fandom normalerweise abgrenzt.

Stimmt, das ist schon seltsam...

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#68
19.05.2013
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
Equestria Girls war sicher nicht der strategischste Zug Hasbros und ja es darf auch kritisiert werden. Immerhin hat das Züge von typischen Ausquetschen einer erfolgreichen Franchise, des Geldes wegen. Ich fühl mich davon auch nicht angesprochen aber nun gut es ist bald halt da.

Die Einstellung einiger Macher jetzt gehen zu wollen ist bedauerlich. Da sieht man die Schattenseite des heutigen leichten Kontaktes zwischen Fan und Macher.
Zitieren
#69
19.05.2013
Pinku Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
Ich bin von der idee von EQG zwar nicht sonderlich begeistert, aber hey, wozu sich verrückt machen wenn es noch nicht mal draußen ist. [Bild: cl-derp-shrug.png]
Die meisten Bronies hätten vor einigen Jahren auch noch gesagt, "My little pony? Was soll ich damit?", bevor sie mitbekommen haben dass ihnen die Show eigentlich sehr gut gefällt. Ich würd sagen, warten wirs erstmal ab und geben dem Film halt eine Chance. : ) Das Original ist ja auch für "kleine Mädchen" gemacht, und trotzdem ist es auch bei anderen Zielgruppen beliebt.
Und allem Anschein nach bekommen wir eine 4te Staffel mit Ponies anstatt Menschen, wenn man also gegen dieses Konzept ist, braucht man sich den Film ja nicht anzusehen. [Bild: cl-derp-clap.png]

[Bild: signatur_by_pinkuart-dcki19i.png]
Zitieren
#70
19.05.2013
Metal-Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
Das MLP-Fandom ist das schlimmste? Da kann ich nur lachen,denn gegen das was ich schon erleben durfte geht das hier noch völlig entspannt zu.

[Bild: new_lunar_republic_fb_banner_by_purpletoad-d45xrgw.png]

Luna Nobis Custodit

As the sunset fades away,the yellow turns to grey
The moonlight shines across the land,a calling we obey
The purest black of shadows rise to fight a greater fight
My brothers and sisters move as one,we Soldiers of the Night!

                                           
Luna Cutie Mark
Twilight Cutie Mark
                       
“I pledge allegiance to the flag of the New Lunar Republic,and to the republic for which it stands, one nation under the  Moon, indivisible,with liberty and justice for all"
Zitieren
#71
19.05.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
(19.05.2013)calamity schrieb:  
Solidarität mit den MLP-Machern, die uns so viel gaben!


Was?? Niemals! so ein schrott gehört verbrannt [Bild: pc-tseriously.png]

[Bild: tumblr_m2peqaLkVr1rsmpp1o1_500.gif]
Zitieren
#72
19.05.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
(19.05.2013)Philli schrieb:  
(19.05.2013)calamity schrieb:  
Solidarität mit den MLP-Machern, die uns so viel gaben!


Was?? Niemals! so ein schrott gehört verbrannt [Bild: pc-tseriously.png]

[Bild: tumblr_m2peqaLkVr1rsmpp1o1_500.gif]

Man kann nicht immer alles mit Brandstiftung lösen. Twilight: not bad

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
#73
19.05.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
(19.05.2013)calamity schrieb:  
(19.05.2013)Philli schrieb:  
(19.05.2013)calamity schrieb:  
Solidarität mit den MLP-Machern, die uns so viel gaben!


Was?? Niemals! so ein schrott gehört verbrannt [Bild: pc-tseriously.png]

[Bild: tumblr_m2peqaLkVr1rsmpp1o1_500.gif]

Man kann nicht immer alles mit Brandstiftung lösen. Twilight: not bad

Oh doch, das wird interessant [Bild: pc-tseriously.png]

[Bild: So-it-begins-the-great-shitstorm-of-our-time2.jpg]
Zitieren
#74
19.05.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
(19.05.2013)Philli schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Oh doch, das wird interessant [Bild: pc-tseriously.png]

[Bild: So-it-begins-the-great-shitstorm-of-our-time2.jpg]

nah... wir brauchen keinen Kotsturm. Tritt unserem Club lieber bei. Zusammen können wir als Vater und Sohn über die Galaxis herrschen! Die Erlösung liegt doch nur einen Click entfernt!

Spoiler (Öffnen)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2013 von calamity.)
Zitieren
#75
19.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
Was sollen denn jetzt diese Fullquotes und Bilderposts? Packt das Zeug halt wenigstens in Spoiler, plox. Ist immer noch ein ernsthafter Thread.

Zitieren
#76
19.05.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
(19.05.2013)MaSc schrieb:  Was sollen denn jetzt diese Fullquotes und Bilderposts? Packt das Zeug halt wenigstens in Spoiler, plox. Ist immer noch ein ernsthafter Thread.

Wieso löschst du das Zeugs nicht?

Zitieren
#77
19.05.2013
Aritena_Fluttershy Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 14. Mai 2013

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
Wie war das? Big Grin
-MaSc! Why did you delete this post, MaSc?
-I do not delete posts. That is... That is my least favorite thing to do!

Zitieren
#78
19.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
(19.05.2013)Meganium schrieb:  Die paar Hater habe ihre ganz kleine eigene Welt. Wehe, jemand will storyrelevante und permanente Veränderungen einbauen, Character Development betreiben oder neue Character einführen. Dann erfährt ihre kleine Welt ein Erdbeben der Stärke 10 auf der Richter-Skala.

Das passt auch zu gewissen Pony liebenden Bronies.

Und es immer wieder schön zu sehen wie viele das ach so geheiligte L&T in den Wind schießen wenn es sie auf einmal selbst betrifft.

Einfach abwarten und beobachten wie das Fandom zugrunde geht oder nicht.
Ändern könnt ihr den eventuellen Wandel eh nicht. [Bild: cl-rl-shrug.png]

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#79
19.05.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
(19.05.2013)Linky schrieb:  
(19.05.2013)Meganium schrieb:  Die paar Hater habe ihre ganz kleine eigene Welt. Wehe, jemand will storyrelevante und permanente Veränderungen einbauen, Character Development betreiben oder neue Character einführen. Dann erfährt ihre kleine Welt ein Erdbeben der Stärke 10 auf der Richter-Skala.

Das passt auch zu gewissen Pony liebenden Bronies.

Und es immer wieder schön zu sehen wie viele das ach so geheiligte L&T in den Wind schießen wenn es sie auf einmal selbst betrifft.

Einfach abwarten und beobachten wie das Fandom zugrunde geht oder nicht.
Ändern könnt ihr den eventuellen Wandel eh nicht. [Bild: cl-rl-shrug.png]

Fabr0ny rettet das Fandom, du wirst es schon sehen, Linky! Trollestia

Zitieren
#80
19.05.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Drohungen wegen equestria girls(!)
Wäre schon traurig wenn deswegen EQG oder sogar MLP:FiM schlechter wird oder sogar abgesetzt wird.

Aber ich glaube und hoffe nicht das sich Hasbro davon beeindrucken lassen wird.

Es gibt eben überall eine Dunkle Seite.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste