Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 23:59



Umfrage: Was trifft bei dir zu?
Ja ich gucke gerne Vereinsfußball und Länderspiele
Nein ich gucke kein Fußball
Ja ich gucke aber nur Länderspiele
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fußball
09.08.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
Statt am Smastag im Bus nach Berlin zu sein, bin ich stattdessen auf einer Hochzeit. Dam uss ich eben so mitfiebern.Pinkie happy

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
09.08.2013
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Da hat sich heut abend der VFB ordentlich durchgeduselt. Wenn die so weiter machen kommt der SC Freiburg in der EL weiter. Am Ende ist der SC die #1 in Baden-Württemberg, dann gibts aber ne riesen Komödie.

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
09.08.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Der SC ist auch so die Nummer eins in Baden. Was will ich mit dem VfB?
Zitieren
09.08.2013
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Joa der SC hat mit Leverkusen für den ersten Spieltag schon mal einen ganz ordentlichen Brocken vor sich, aber ein Unentschieden ist da schon drin.

Heute Abend gehts endlich los, ich Tippe auf einen knappen 1:0 Sieg für die Gladbacher, gefolgt von einer riesen Trainer Diskussion und geflenne bei den Bayern.

Und zum Schluß noch CL und EL auslosung. Alle Deutschen Teams habe eigentlich ein gutes Los und sollten weiterkommen, am Ende fehlt aber dan doch bestimmt wieder einer in der Gruppenphase. Aber mal sehen.

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
09.08.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Was looooos 3:1 bayern !!!

Auch wenn alle 4 Tore kamen Con Bayern, aber gewonnen ist gewonnen!!!

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
09.08.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
War schon ein verdientes Ende (auch wenn in der zweiten Halbzeit Gladbach besser geworden ist), aber zwei Handelfmeter von demselben Spieler verursacht zu bekommen...das ist selten [Bild: cl-pp-crazy.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
09.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Fußball allgemein
Sehr kurios teilweise. Die Elfmeter sind schon von der Marke erwähnenswert.
Auch das Eigentor war ein ziemlicher fail^^

Mal sehen wie das morgen weitergeht. Auf jeden Fall sieht es noch nicht nach der überragenden Dominanz der Bayern aus, was schonmal gut ist.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
09.08.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Eigentor? Ach das meinten sie mit Dante war übereifrig...i see....

Aber Gewonnen ist gewonnen Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
09.08.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
Das mit den 2 Handelfmetern durch Dominguez war schon kurios. Schade eigentlich, dass nicht beide gehalten wurden, davor war das Spiel interessant, danach war die Luft raus.
Der Kommentator hat mich aber aufgeregt, weil er so Pro Bayern war. Jede einzelne Aktion der Bayern war Weltklasse und bei Gladbach wurde nicht mal erwähnt wenn es eine Auswechslung gabLyra eww

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
10.08.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
(09.08.2013)Rußmähne schrieb:  Jede einzelne Aktion der Bayern war Weltklasse und bei Gladbach wurde nicht mal erwähnt wenn es eine Auswechslung gabLyra eww

Bayern ist ja auch Weltklasse und Gladbach ist eben Gladbach :b
Obwohl was sag ich, einer der 17 Bundesligaschweizer spielt ja da....
...Gladbach ist ach toll, scheiss Kommentator! Octavia angry

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
10.08.2013
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Das hat jetzt mal nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt hab.
Aber so ne Sache mit zwei Elfmeter hintereinander hab ich jetzt so glaub auch noch nicht gesehen.

Mal sehen wie's morgen weitergeht.

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
10.08.2013
Rußmähne Offline
Enchantress
*


Beiträge: 607
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Fußball allgemein
HA HO HE HERTHA BSC
6:1 gegen FrankfurtPinkie happy Die Bundesliga kann gar nicht geiler anfangenPinkie happy
Cl Finale 1015 dahoam ruftPinkie approved

Muss aber zugeben, dass Frakfurt eine sehr offensive Aufstellung hatte und in der Abwehr gar nichts gezeigt hat. Hoffentlich wird das international besser aussehen.

Dortmund gewinnt 0:4 und Aubameyang macht gleich mal einen Dreierpack. Einen besseren Einstand kann es nicht geben. Bin gespannt wie sie spielen wenn Mkhitaryan wieder fit ist.

Leverkusen gewinnt 3:1 gegen Freiburg. Bei Freiburg merkt man, dass sie sich erstmal wieder finden müssen nach den vielen Abgängen. Bei Leverkusen macht Kießling dort weiter, wo er letzte Saison aufgehört hatPinkie approved .

Hoffenheim verspielt eine 2:0 Führung gegen schwache Nürnberger und dann wurde auch noch ein Tor nicht gegeben.

Hannover gewinnt das Niedersachsen Duell für sich. Die beiden Platzverweise für Wolfsburg dürften das Spiel entschieden haben.

[Bild: c653a3fa-e572-4acf-82ad-ad7cd7f0c21f_zps68cc9f1c.jpg]

Zitieren
10.08.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
(10.08.2013)Rußmähne schrieb:  HA HO HE HERTHA BSC
6:1 gegen FrankfurtPinkie happy Die Bundesliga kann gar nicht geiler anfangenPinkie happy

Wie man's sieht.

Edit: Gibt es diese Saison eigentlich ein Tippspiel?
Zitieren
11.08.2013
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Was ist mit Berlin falsch geloffen, sowas hätte ich jetzt nicht erwartet.

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
11.08.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fußball allgemein
Die Frankfurter scheinbar völlig von der Rolle. Ich will nicht nach einem Spieltag sagen, dass sie gegen den Abstieg spielen, aber sie spielen gegen den Abstieg.
Zitieren
11.08.2013
Elondras Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Fußball allgemein
In ein paar Minuten beginnt FC Basel - FC Zürich

Ich hoffe dass der FCZ Punkte holen kann es wäre so wichtig nach diesem miserable Saisonstart und denn extrem enttäuschenden ausscheiden in der Europa league Quali endlich mal wieder Moral zu tanken!

Ich bin eigentlich fest davon überzeugt dass diese Mannschaft das Potenzial dazu hat! Es ist bis auf einem Spieler immernoch die gleiche Mannschaft die die Rückrunde der letzten Saison so gut gespielt hat und selbst mehr Punkte als GC oder Basel gesammelt hat (in der Rückrunde).

C'mon Zürii!!
Zitieren
11.08.2013
Elondras Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Fußball allgemein
JAAAAWOOHL!!! Der FC Zürich gewinnt auswärts gegen den FC Basel 2:1!!!

In den ersten Minuten des Spiels war Basel drückend überlegen. Es hat sich sehr angedeutet als FCB in der 6 Min durch Streller in Führung ging. Dem FC Zürich war anzusehen, dass die Niederlage in der EL-Quali tief sitzt. Dann aber baute der FC Basel unerklärlicherweise ab und liess den FCZ ins Spiel kommen. So kam es dann das der FCZ in der 23 Min den Ausgleich erzielen konnte.

In der zweiten Halbzeit hatte Basel zwar mehr Ballbesitz, konnte aber nicht wirklich viel draus machen. Der FCZ wirkte plötzlich selbsticher und zeigte vollen Einsatz. Nach einer herrlichen Kombination in der 58 min dann schlussendlich Tor zum Endstand von Gavranovic.

Heute hat der FCZ gezeigt zu was er eigentlich wirklich fähig wäre! Jetzt müssen sie versuchen auf der Erfolgswelle zu reiten!
Zitieren
11.08.2013
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Fußball allgemein
Stuttgart hat den Saisonauftakt verloren
Spoiler (Öffnen)

Naja egal was solls, am Ende mogelt sich der VFB doch wieder in die EL

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
11.08.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fußball allgemein
Bin ma gespannt wie Fürth morgen spielt AJ hmm

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
12.08.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Fußball allgemein
Kommt zwar selten vor. Aber manchmal könnte eien Hochzeit nicht besser geelgt sein als vergangenen Samstag.

Um es kurz zu sagen. Wenn die Abwehr nicht stimmt, das Mittelfeld leichte Fehler macht und der Angriff nicht effektiv ist, bei einem offensiven Spielstil, dann kann was auch eine Packung vorkommen. Aber bis auf die Tatsache, das die Mannschaft nicht Meister wird oder in die Champions League kommt,hat es noch nichts zu sagen. Denn die Führung wird nun die rcihtigen Schlüsse daraus ziehen.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste