Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 18:30



RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
#21
07.06.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
**Asteria**
Sie fliegt Richtung Ausgang vom Schloss." Ihr kriegt mich nie ihr Schweine!" Sie dotzte gegen die Wand.

**Nightstep**
Sie hängt an verborgen an der Decke und sieht sich die Prüfung an.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#22
07.06.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Darkrai sah sich verwundert um. Erst war er in der Höhle, und nun plötzlich wieder im Schloss von Xigbar. Er saß ebenfalls wieder auf einem Sofa: "Hmm, eine Prüfung... Ich versteh nicht wirklich was dieses komische Pony vorhat und was es mit diesen Prüfungen auf sich hat, aber vielleicht könnte es wirklich interessant werden. Ist immerhin mal wieder was neues."
Er bemerkte wie Asteria versuchte zu flüchten und gegen eine Wand flog und seufzte: "Allerdings gibt es manche Dinge hier, die werden sich wohl nie ändern."
Er sah zu Asteria und rief: "Hey, willst du etwa schon wieder ein paar Albträume haben? Ich muss mich immerhin noch beschäftigen, bevor es mit diesen Prüfungen losgeht."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#23
07.06.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
**Asteria**
Sie flog zu Darkrai und kickte ihm von Sofa. Danach setzte sie sich selbst auf das Sofa.

**Nightstep**
Im leisen Ton sagte sie."Interessant was die machen...hehehe..."


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#24
07.06.2013
Zanzamar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Roton hört Nightstep
*Wer war das?*
*Meine Sensoren melden nichts*
*Seltsam*
Er schüttelte den Kopf
Als er einen Klotz aus massivem Stahl gebaut hatte Konzentrierte er Energie in seinem Körper und schoss danach einen Laser Strahl aus seinem Bionischen Arm und formte seinen Klotz

[Bild: dragonforcelogf92rsb0ihx.png]
Danke an TechnoZ für die Signatur Big Grin
#25
07.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
[Xigbar]

Oh wie ungehobelt von dir....einfach einen deiner Herren umkicken......nicht nett.


[Raziel]


*geht weiter durch Canterlot und kauft ein parr Sachen ein*

Hmm....Was brauche ich noch?....

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#26
07.06.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Frey schaute kurz an die Decke und lächelte dann geheimnissvoll, er hatte am rande seines Bewusstseins eine andere Prson gespürt, doch nur so zart wie die Berührung einer Feder. Er konzentrierte sich wieder und aus dem Holz unter seinen Vorderhufen begann sich etwas zu formen. Es war eine Schwalbe, lebensecht, mit kleinen schwarzen Perlen als Augen und einem Goldenen Schnabel. Er legte sich den kleinen Vogel auf den Huf und hielt ihn sich vor die Nase. Sanft hauchte er seinen Atem und langsam begann sich der Vogel zu bewegen. Er zwitscherte und setzte sich auf Frey´s Geweih. " Ich bin fertig." sagte er lächelnd.


the song and dance man legte dei Feder nieder," ich habe mein Werk fertig gestellt." sagte er kalt und griff nach seiner Geige

[Bild: rafna.png]
#27
07.06.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
* Mad Hattres saß in ihrem Raum und nähte *

Wer hätte gedacht, dass es mir irgendwann mal nützlich sein würde, dass ich meine Opfer in Kleidung und Gebäck verarbeite.

* Chaotix schwebt weiter um Frey und stubst immer wieder spielerisch gegen dessen Geweih *

Hi hi hi hi! Wie ein Hirsch, nur die falsche Farbe. ha ha ha ha ha!

#28
07.06.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Darkrai stand auf: "Ok, wenn du schonmal auf dem Sofa liegst, kannst du dich ja gleich mal etwas schlafen legen." Darkrai stellte sich neben Asteria und sah ihn in die Augen,dabei leuchtete sein rotes Auge wieder.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#29
07.06.2013
Zanzamar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Roton stoppte mit seinem Laser und schaute sich sein Werk an
*Ich bin dann auch fertig*
Rief er

[Bild: dragonforcelogf92rsb0ihx.png]
Danke an TechnoZ für die Signatur Big Grin
#30
07.06.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
**Asteria**
"Oh nei......"Sie schlief ruhig auf dem Sofa ein.

**Nightstep**
Sie huschte ohne bemerkt zu werden in die andere Ecke des Raums.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
#31
07.06.2013
Rafna Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Der Vogel auf Frey´s geweih pickte Chaotix in den Huf und plusterte seine Federn empört auf. Frey holte die Lyra wieder hervor und begann sie zu spielen, worauf die Schwalbe sich beruhigte. Er sah Chaotix an," Eigentlich, müsste ich dich Töten, für den frevel, einem Gott ans Geweih zu packen, aber das macht nichts." sagte er ruhig

Der Geigenspieler schloss die Augen und begann seine Melodie zu spielen, die Melodie setzte den zuhöhrern die schönste und auch die traurigsten errinerungen in den Kopf und lies sie träumen.

( http://www.youtube.com/watch?v=rsPr2t20EJ4 )

[Bild: rafna.png]
#32
07.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
[Xigbar]

*steht auf und stubst mit der Spitze seiner Waffe in Asterias GEsicht rum*


Mna ....die wird sich nie ändern.Aber hey,der Spass bleibt erhalten.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#33
07.06.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
* Chaotix sah sich den Vogel an und hörte sich dann die Musik an *

hi hi hi hi! Nicht übel. Mal sehen, was die anderen beiden Teilnehmer zu bieten haben. Zeig mal was du hast Roton! he he he he he he!

#34
07.06.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
*Toni gving mit einer Tüte Kirschen weiter durch die Straßen und aß ein paar der Kirschen*

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
#35
07.06.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Sayuro machte sich auf den Weg zur Heldenvilla. Charly lief etwas ängstlich neben ihm her.

Little Blaze ging den Gang endlang und als sich die Möglichkeit bietet, hebt sie einen Gullideckel hoch. In einiger Entfernung konnte sie sehen wie Raziel Sachen einkauft. "Hmm... Wenn ich von ihm die Sachen stehle... Könnte es für alle vielleicht doppelte Rationen zu essen geben... Vorausgesetzt es ist alles essen was er hat..." Denkt sie und zieht sich die Kapuze ihres Mantels übers Gesicht.

Rocky Dirt Geht langsam aus dem Wald in Richtung von Canterlot. "Dort müssten welche sein... Vielleicht wissen die was hier los ist..." Murmelt er.

Turnchange scheuchte noch die letzden Gäste aus dem Wirtshaus. Er ging in Richtung Markt um seine Vorräte aufzustocken.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
#36
07.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
[Raziel]

*geht mit dem Einkauf weiter*

Man....ich habe vergessen was ich wollte. Sie wird bestimmt wieder traurig werden.


*geht weiter*


Hm?......

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#37
07.06.2013
Zanzamar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
Roton lies sein Gebilde herschweben
*Es sieht aus wie ein Riesiges Stahl Gebilde*
*Aber es kann viel mehr*
Er stellte es vor Chaotix ab
Spoiler (Öffnen)
Plötzlich begannen Zeichen auf dem Gebilde zu leuchten und der Boden ballte sich auf
*Mit de Teil bekommt Terra Forming eine neue Bedeutung*

[Bild: dragonforcelogf92rsb0ihx.png]
Danke an TechnoZ für die Signatur Big Grin
#38
07.06.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
"Ja, sie hat sich diesen Albtraum auf jeden Fall verdient." Er schmeisst Asteria vom Sofa, ohne das sie aufwacht, und legt sich selbst wieder auf das Sofa und schlief ein.
In Asterias Traum war wieder nur der schwarze Raum, und Darkrai tauchte vor ihr auf: "Du hast dich also wieder einmal dazu entschieden, deine Meister nicht zu respektieren. Dir dürfte ja klar sein das solch ein Verhalten nicht unbestraft bleiben kann. Also, was mache ich wohl heute lustiges mit dir."

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
#39
07.06.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
* Chaotix wollte gerade etwas sagen, als Mad Hattres aus ihrem Zimmer kam. Sie trug ein wunderbares Outfit und sah die anderen wütend an *

Spoiler (Öffnen)

Wenn einer von euch einen dummen Komentar macht, dann ist er tot!

* Chaotix kicherte leise, dann sah er zur Gruppe *

OK, dann ist jetzt alles bereit für die Abstimmung. he he he he he! Jeder sagt jetzt bitte, wofür er abstimmt.

* Mad zeigte auf den Dance and Musik Man *

Ich nehme das Lied, da kommt man in eine so schöne depressive Stimmung.

#40
07.06.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen
**Asteria**
"Wie wers wenn du nix machst?" Sie ging mit erhobenen Kopf von Darkrai weg.


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste