Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 02:40



Bronies getroffen?
26.06.2014
Marf Pawhoof Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 16. Mär 2014

RE: Bronies getroffen?
In einer Gothic/Industrial Disco habe ich mal jemanden mit einem "RD deals with it" T-shirt gesehen. Ich ging auf ihn zu und gab ihn nem Brohoof und seid dem kennt man sich FS grins
Es war einer meiner ersten Tage in diesem Club und dementsprechend kannte ich nur sehr wenige. Es war super so direkt Anschluss zu finden.

Gamer^^*
[Bild: 76561198001164553.png]
Zitieren
26.06.2014
Ponyguy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 08. Jun 2014

RE: Bronies getroffen?
Nein ich glaube in meiner Gegend findet man kaum bronies.. Smile
Ich würde aber dennoch mal so gerne welche kennenlernen und mich mit Ihnen anfreunden, das wäre super awesome Big Grin
Zitieren
27.06.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Bronies getroffen?
Leider hab ich auch noch keine getroffen, außer ein paar aus Amerika auf der ps3.
Naja und wenn das zählt das ich jemanden bekehrt habe, Tongue aber den kannte ich ja schon vorher Pinkie happy
Zitieren
27.06.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Bronies getroffen?
Also bisher noch nicht außer im Netz. Aber ich wüsste auch nicht wie ich reagieren sollte/würde. Aber irgendwan kommt das erste mal RD wink

Zitieren
27.07.2014
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: Bronies getroffen?
Hab gestern einen getroffen. War halt in sonem Kletterwald und da kam ein ca.17 jährige mit nem MLP-Shirt. Einfach mal Brohoof gegeben. Dann ist er weiter, war trotzdem cool mal einen zu Treffen.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
28.07.2014
Rainbow Driller Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 296
Registriert seit: 16. Jun 2014

RE: Bronies getroffen?
Ich hab bis jetzt eigentlich alle nur durch Zufall getroffen. Sie haben mich halt angesprochen weil ich immer mit Ponymerch rum lauf.

[Bild: jNdDDBG.gif][Bild: jNdDDBG.gif][Bild: jNdDDBG.gif]
Zitieren
17.08.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Bronies getroffen?
gestern gegen denk ma 23 uhr,... Twilight: not bad
in saarprücken auf den pmt nen endzeit-brony RD laugh
war aber jetzt recht kurz gewesen, er erkannte mich irgendwie noch vom hexentanz 2013 (er war dort laut seiner aussage security) da ich dort en mlp shirt anhatte Big Grin

ende august kann es sein das ich ihn wieder treffe,... in seiner endzeit montur AJ Prost
(zufällig, kennen wir auch noch gemeinsam ne person mit der man auch befreudet ist Derpy confused )

sachen gibts Big Grin
Zitieren
17.08.2014
Tree Sharp Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 16. Aug 2014

RE: Bronies getroffen?
Wie könnte man sich denn als Brony für andere Bronies besser erkennbar machen, ohne es direkt allen zu zeigen? Es muss also subtiler sein als ein T-Shirt mit der klaren Aufschrift „Brony“ (oder einem Pony), aber dann doch klar genug, dass ein Brony es erkennen würde. Irgendwelche Ideen?
Zitieren
25.08.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Bronies getroffen?
noch nie wer getroffen so Undecided
außer meiner Freundin
Zitieren
25.08.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bronies getroffen?
Ja. In meiner Klasse ist eine Freundin auf mein Brony-Dasein aufmerksam geworden, als sie meinen RD-Schlüsselanhänger gesehen hat. Pinkie happy

Ansonsten noch auf einem Stadtfest, als ich mit den Kasseler Bronies unterwegs war. Da trafen wir ein Mädel, das wir (auch mithilfe eines Schlüsselanhängers oder dergleichen) als Brony identifizieren konnten.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
04.09.2014
Clutterfunk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 02. Sep 2014

RE: Bronies getroffen?
Nö, hab ich noch nie.
Was aber wo ich wohne auch ziemlich unwahrscheinlich ist.
Zitieren
04.09.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Bronies getroffen?
Schau doch einfach auf unsere Landkarte. RD wink

Außer, du wohnst auf Helgoland, aber ich bin mir sicher, dort gibt es auch ein oder zwei Bronies. Twilight happy

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.09.2014
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Bronies getroffen?
abgesehen von den leuten,die ich direkt oder indirekt zu bronies gemacht hab,nur auf einem stammtischtreffen. sonst nie .-.

Zitieren
04.09.2014
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Bronies getroffen?
Also wenn ich als Pony rumrenne finde ich immer welche. [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.09.2014
Clutterfunk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 02. Sep 2014

RE: Bronies getroffen?
Ja wenn ich mal wieder in St.Pölten bin schaue ich mal ob ob ich jemanden finde.
Zitieren
17.09.2014
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Bronies getroffen?
Es begab sich aber...

...ca. letzte Woche, als ich nach Feierabend mit einem Kollegen von der Arbeit kam. Wir gingen die paar 100 Meter durch eine eher gewerbelastige Gegend zur S-Bahn. Vor einem Hoteleingang stand eine junge Frau und telefonierte. Am Riemen ihrer Tasche entdeckte und identifizierte ich einen Button...

...mit Bon Bon drauf.

Nein, ich hab sie nicht gebrohooft. Ich war ja in Begleitung eines Kollegen und sie mit Telefonieren beschäftigt.

Letztes Jahr traf ich keine 100 m weiter nördlich, praktisch direkt unterhalb meiner Arbeitsstelle, einen mit Rainbow-Dash-Shirt.

(17.08.2014)Timwi schrieb:  Wie könnte man sich denn als Brony für andere Bronies besser erkennbar machen, ohne es direkt allen zu zeigen? Es muss also subtiler sein als ein T-Shirt mit der klaren Aufschrift „Brony“ (oder einem Pony), aber dann doch klar genug, dass ein Brony es erkennen würde. Irgendwelche Ideen?
Buttons sind gut. Ein Button mit einem Pony ist klein, aber offensichtlich (am besten noch einen mit Button Mash oder Buttons Mom für den Oberinsider), ein Button mit einem Cutie Mark ist weniger offensichtlich.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
17.09.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Bronies getroffen?
ende august auf der fark,... dürften es im groben 5 gewesen sein,.... sollen aber noch mehr da gewesen sein (sonntags einen in so einem grünen shirt gesehn mit rd-cutiemark)... naja eigentlich sechs aber der eine war ja beide tage mit mir mitgefahrn

aus dem forum warn dort wo ich jetzt weiß, mercuric, torn und canterlotinflames (cif)

auf der nächsten veranstaltung was jetzt letztes wochenende war (war so en wave gothic elektro rock festival), warn es grob geschätzt 10 stück mit einigen hat man sich noch bissel unterhalten, einer war bei der security und der ein oder die andere sage immer sie wollen mein shirt Twilight: not bad
ach darunter war auch der ein oder andere metalhead RD laugh
Zitieren
17.09.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Bronies getroffen?
(17.08.2014)Timwi schrieb:  Wie könnte man sich denn als Brony für andere Bronies besser erkennbar machen, ohne es direkt allen zu zeigen? Es muss also subtiler sein als ein T-Shirt mit der klaren Aufschrift „Brony“ (oder einem Pony), aber dann doch klar genug, dass ein Brony es erkennen würde. Irgendwelche Ideen?

Ich zum Beispiel trage oft eine Kette mit einem kleinen Anhänger von Rainbow Dash's CM, wenn ich in der Stadt bin. Der ist relativ unauffällig, dürfte aber jedem Brony ins Auge Springen RD wink

Zitieren
18.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Bronies getroffen?
Bronies hab ich so noch nie getroffen. Außer halt Stammtische, Conventions oder andere Events
Zitieren
18.09.2014
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Bronies getroffen?
[Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]Eine aus meiner Klasse ist eine Pegasister habe ich Vorgestern festgestellt... [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste