Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:18



Fanclubs in der Nähe von Bautzen ?
#1
02.01.2014
Chris V.A.P. Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 09. Nov 2013

Fanclubs in der Nähe von Bautzen ?
Gibt es im Umkreis von Bautzen Fanclubs?
Würde gern in einen gehen aber hab noch keinen gefunden der nah genug ist! Sad

Trollestia ich mag denn smilie Big Grin
#2
02.01.2014
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanclubs in der Nähe von Bautzen ?
Ich denke du bist hier falsch.

Du solltest mal in den Treffen Bereich schauen

[Bild: OKdnomB.gif]
#3
02.01.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Fanclubs in der Nähe von Bautzen ?
Wie meinst du das, Fanclubs? Derpy confused Ich verstehe nicht genau, was du dir darunter vorstellst. IRL gibt es keine Fanclubs, höchstens Vereine. Unabhängig von diesen gibt es auch Stammtische und Meetups. Aber was das mit dem Fanclub-Bereich zu tun hat, ist mir schleierhaft.^^" Versuch's lieber im Treffenbereich.

#4
02.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Fanclubs in der Nähe von Bautzen ?
@Fabr0ny:

Ich vermute, dass hier eine Verwechslung vorliegt ... andere Ideen hab ich auch nicht Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
#5
02.01.2014
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Fanclubs in der Nähe von Bautzen ?
Hallo shyfan,

In dem Fanclub-Bereich hier auf Bronies.de geht es nicht um reale Fanclubs bei denen sich Bronies im Reallife treffen,
sondern um virtuelle Fanclubs zu Canon-Charaktere, Pairings / Shippings zwischen Canon-Charakteren und an der Serie mitwirkende Personen.

Du solltest lieber im Treffen-Bereich hier auf Bronies.de nachschauen.



Ich mache deshalb hier mal zu.
- rdmlp -


[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste