Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 06:46



Equestria Girls auf Nickelodeon (GalaCon 2013)
#21
28.06.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
Also ich finde es etwas seltsam wenn man den Film vor Staffel 3 bringen würde. Wie sollen die Kinder denn verstehen warum twilight auf einmal ein Alicorn und eine Prinzessin ist?Klar würde ich mich freuen je schneller die Deutsche Synchro um so besser, aber dann bitte vorher Staffel 3 Zeigen.
Zitieren
#22
28.06.2013
ToniRaptor Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
(28.06.2013)TMracing11 schrieb:  Das wär tatsächlich wirklich awesome wenn EG schon so früh , nach Deutschland käme, obwohl wenn es vielleicht schon so schnell ist könnte die Synchroquali drunter leiden

Wer weiß wie lang die da schon dran sitzten der Film ist vielleicht schon vor Wochen hier angekommen um synchronisiert zu werden, natürlich ist das nur eine Vermutung RD wink

[Bild: ebVsMk.jpg]
[Bild: 76561198071055017.png]
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
Zitieren
#23
29.06.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
Das sind ja Tolle!! Neuigkeiten Pinkie happy Aber ich finde es wäre noch besser wenn sie die Dritte Staffel vorhergezeigt hätten .FS grins

Zitieren
#24
29.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
Jetzt auch die News dazu auf EQD:
http://www.equestriadaily.com/2013/06/eq...rmany.html

Zitieren
#25
29.06.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
Das wäre echt der Hammer! Hätte nie so schnell damit gerechnet, vorallem nicht damit, das es jetzt schon ein deutsches Synchro gibt! Bin zwar allgemein eher Fan vom Englischen, jedoch ists auchmal gut es auf deutsch zu sehen um einfach mal 100% und nicht nur 80 - 90% zu verstehen.

Wartet... Wird das dann nicht während der Galacon ausgestrahlt? 3. und 4. August?

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
#26
29.06.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
Ohh yeah, da freut sich der Paddy drauf Pinkie happy

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#27
29.06.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
(29.06.2013)Atrox schrieb:  Das wäre echt der Hammer, nur seh ich da ein Problem. So wie es da steht, wäre das genau während der Galacon am 3. und 4. August FS grins

wo ist da das Problem?
MaSc besorgt einen Beamer,
ich karper die Bühne und eine Leinwand werden wir auch noch finden Pinkie happy

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#28
29.06.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
(29.06.2013)Lumorn schrieb:  
(29.06.2013)Atrox schrieb:  Das wäre echt der Hammer, nur seh ich da ein Problem. So wie es da steht, wäre das genau während der Galacon am 3. und 4. August FS grins

wo ist da das Problem?
MaSc besorgt einen Beamer,
ich karper die Bühne und eine Leinwand werden wir auch noch finden Pinkie happy

Nadann ist das umso geiler, es direkt mit anderen Bronies zusehen Pinkie happy

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
#29
29.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
Naja wer weiß, vielleicht gehörts ja auch zum offiziellen Programm, dann müssen wir keine drastischen Maßnahmen ergreifen oder gar der Galacon fernbleiben :3

Zitieren
#30
29.06.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
(29.06.2013)Atrox schrieb:  
(29.06.2013)Lumorn schrieb:  
(29.06.2013)Atrox schrieb:  Das wäre echt der Hammer, nur seh ich da ein Problem. So wie es da steht, wäre das genau während der Galacon am 3. und 4. August FS grins

wo ist da das Problem?
MaSc besorgt einen Beamer,
ich karper die Bühne und eine Leinwand werden wir auch noch finden Pinkie happy

Nadann ist das umso geiler, es direkt mit anderen Bronies zusehen Pinkie happy

aaa Probleme Flutterrage
GEMA,
die können nicht einfach das Fernsehprogramm auf der Con laufen lassen AJ hmm

(29.06.2013)MaSc schrieb:  Naja wer weiß, vielleicht gehörts ja auch zum offiziellen Programm, dann müssen wir keine drastischen Maßnahmen ergreifen oder gar der Galacon fernbleiben :3

im schlimmsten Fall ist die Con zwischen 17:00 und 18:00 Uhr Leer RD laugh
oder ein Haufen Pony Fans Sitzen da und starren auf ihr Handy FS grins

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#31
29.06.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
Ich bezweifle einfach einmal, dass der Film auf GalaCon irgendwie ins Programm integriert wird/werden kann, einfach weil: Consprache = Englisch. Das wäre gegenüber allen Gästen, die von ausserhalb anreisen wirklich nicht nett, wenn sich die deutsche Community einfach für 2 Stunden komplett abspaltet.

Am meisten wundert mich an dem Ausstrahlungsdatum, dass damit Deutschland noch vor den USA einen TV-Release bekommen würde (und noch vor HUB, dem Sender, dem Film und Serie praktisch gehören!). Ich kann mir das gerade nicht ganz vorstellen, wie das rechtlich geregelt sein könnte bzw. wie Nickelodeon an solch frühe Ausstrahlungsrechte kommt. AJ hmm

Ich traue dem Termin daher nicht wirklich. Woher bezieht wunschliste.de die gegebenen Daten? Auf der Nickelodeon-Homepage stehen keine Infos so weit in der Zukunft. Auf Equestria-Daily wird auf ein "Presse-Release" von Nickelodeon verwiesen, welches ich ebenfalls nirgends finden kann.

Bleibe erstmal sehr skeptisch. Twilight: No, Really?

PS: Es wäre nicht nur die Erstausstrahlung im TV weltweit, sondern sogar noch vor Release der BluRay/DVD in den USA (6. August). Das kann doch nicht stimmen, oder?

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2013 von Evenprime.)
Zitieren
#32
29.06.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
Sry die dumme frage, aber ist wunschliste.de nicht eine wunschseite wo man es sich wünschen kann?

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#33
29.06.2013
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
(29.06.2013)Evenprime schrieb:  Ich bezweifle einfach einmal, dass der Film auf GalaCon irgendwie ins Programm integriert wird/werden kann, einfach weil: Consprache = Englisch. Das wäre gegenüber allen Gästen, die von ausserhalb anreisen wirklich nicht nett, wenn sich die deutsche Community einfach für 2 Stunden komplett abspaltet.

Mhhh... Das ist ein Argument... Aber irgendeine Möglichkeit lässt sich da bestimmt finden. Und naja... wenn man in Deutschland ist, sollte man auch ein wenig deutsch können. Englisch ist in Deutschland noch nicht überall selbstverständlich AJ hmm

(29.06.2013)Lumorn schrieb:  
(29.06.2013)Atrox schrieb:  
(29.06.2013)Lumorn schrieb:  
(29.06.2013)Atrox schrieb:  Das wäre echt der Hammer, nur seh ich da ein Problem. So wie es da steht, wäre das genau während der Galacon am 3. und 4. August FS grins

wo ist da das Problem?
MaSc besorgt einen Beamer,
ich karper die Bühne und eine Leinwand werden wir auch noch finden Pinkie happy

Nadann ist das umso geiler, es direkt mit anderen Bronies zusehen Pinkie happy

aaa Probleme Flutterrage
GEMA,
die können nicht einfach das Fernsehprogramm auf der Con laufen lassen AJ hmm

Bah... GEMA geh ma! RD laugh Die Veranstalter zahlen doch schon 8% der Einnahmen an die GEMA. Reicht doch auch irgendwann mal, oder?

(29.06.2013)fabian_rastellis schrieb:  Sry die dumme frage, aber ist wunschliste.de nicht eine wunschseite wo man es sich wünschen kann?

Soweit ich weiß, ja. Das hat mich nämlich hier an dem ganzen Zeug auch schon gewundert. AJ hmm

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
#34
29.06.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
Da kann sich theoretisch einer n spaß erlaubt haben. Weil nick weis ja eig was von der galacon. Und die Zeit zeigt eher das sie wollen das wir es eher sehn.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#35
29.06.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
(29.06.2013)Atrox schrieb:  
(29.06.2013)fabian_rastellis schrieb:  Sry die dumme frage, aber ist wunschliste.de nicht eine wunschseite wo man es sich wünschen kann?

Soweit ich weiß, ja. Das hat mich nämlich hier an dem ganzen Zeug auch schon gewundert. AJ hmm

Man gibt seine Lieblingsserien in eine "Wunschliste" ein und die Webseite informiert dich dann automatisch über neue Ausstrahlungstermine der jeweiligen Serie. Das hat nichts damit zu tun, sich bestimmte Ausstrahlungstermine zu wünschen. RD wink

Aber eben weil diese Platform nicht gerade transparent ist (wer trägt diese Sendetermine ein?), glaube ich halt nicht daran, dass es in dem Fall korrekt ist.

Ich warte auf irgendein offizielles Dokument von Nickelodeon, ViaIntercom oder zumindest einer "seriösen" Programmzeitschrift, bevor ich diese Geschichte glaube.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#36
29.06.2013
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
http://presse.nick.de/epg?channel_id=17&week=32

Presseseite von Nick/Viacom... runterscrollen zu 17 Uhr am Samstag / 13:35 Sonntag. Sieht für mich tatsächlich legit aus. AJ hmm

Edit: Und unter http://presse.nick.de/channels findet man anscheinend die Dokumente von denen hier Screenshots rumgeistern, nur spackt deren API bei grad etwas ab... Wenn ich dort Woche 32 abfrage spuckt es Woche 33 Dokumente aus. o.0

Edit²: Man muss tatsächlich 31 auswählen um zu 32 zu kommen. Zumindest bei mir. Da die Seite bei mir oft ewig lädt und fehlerhafte Pdfs ausspuckt hier mal eine Kopie:
http://dl.dropbox.com/u/69014538/program_plan.pdf
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2013 von RedFlames.)
Zitieren
#37
29.06.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
(29.06.2013)Evenprime schrieb:  Ich bezweifle einfach einmal, dass der Film auf GalaCon irgendwie ins Programm integriert wird/werden kann, einfach weil: Consprache = Englisch. Das wäre gegenüber allen Gästen, die von ausserhalb anreisen wirklich nicht nett, wenn sich die deutsche Community einfach für 2 Stunden komplett abspaltet.

nein ich finde das wäre richtig,
schon alleine wen das wahr ist, das wir es vor den Amis im Fernsehern sehen,
ist es ein großes Thema und sollte somit seinen platz bekommen,
wen nicht dann werden sich unter Garantie die Con leeren und nur noch
unsere Englischsprachigen Pony Freunde durch die Halle wandern
wen sie sich nicht einfach zu den Leuten setzen die die Film schauen Twilight happy

(29.06.2013)Atrox schrieb:  Bah... GEMA geh ma! RD laugh Die Veranstalter zahlen doch schon 8% der Einnahmen an die GEMA. Reicht doch auch irgendwann mal, oder?

Hasbro hat sich an die GEMA gewendet, um ihre rechte zu sichern,
was auch ihr gutes recht ist Pinkie happy
und die GalaCon will sich keinen ärger einhandeln mit Hasbro oder der GEMA
die müssen ganz genau angeben was wann wie lange auf der Con
gespielt wird Derpy confused
und die GEMA wir da auch kein Auge zudrücken.

also wen du die GalaCon auch noch 2014 besuchen willst
sollten die auf alles achten Twilight: No, Really?

[Bild: attachment.php?aid=6419]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2013 von Lumorn.)
Zitieren
#38
29.06.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
(29.06.2013)RedFlames schrieb:  http://presse.nick.de/epg?channel_id=17&week=32

Presseseite von Nick/Viacom... runterscrollen zu 17 Uhr am Samstag / 13:35 Sonntag. Sieht für mich tatsächlich legit aus. AJ hmm

Danke, das reicht mir schon. Twilight happy

Zwar trotzdem eine seltsame Sache, aber wohl doch legitim.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#39
29.06.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
ist doch nice den guck ich mir an

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#40
29.06.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Equestria Girls auf Nickelodeon
jetzt ist es auch auf
http://www.fernsehserien.de/my-little-po...ickelodeon

Spoiler (Öffnen)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste