Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 10:44



Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
#21
19.04.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
(18.04.2012)Nimpi schrieb:  Klar ist das jetzt nörgeln auf hoher Ebene, und ich will SW ToR nicht haten aber ich bin von BW schon enttäuscht worden.

Da hat nicht Bioware versagt, sondern EA. Die wollten das Spiel zur Weihnachtszeit rausbringen. Mit dem neusten Patch ist es jetzt so wie es zum Release hätte sein sollen.


Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#22
19.04.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
Es fehlt trotz allem Inhalt, und leider muss man BW sagen da BW im offiziellem Forum bei den Diskussionen immer betont hat (wenn gesagt wurde EA sei Schuld) das sie EA sind, sie sind keine Firma die für EA produziert sondern gehören zu EA.

Und trotz allem wurde ein MMO rausgebracht das von seinem Stand halt sehr WoW ähnelt im Grundgerüst, und das ist nicht zeitgemäß (mit Blick auf die kommenden MMOs wie GW2, Tera, TSW usw).

Trotz allem ist der Storycontent gut gelungen für ein MMO, hätte aber mit mehr Arbeit genauso gut ein Single RPG sein können.

Zitieren
#23
03.08.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
Aloha, wollt mal mitteilen, dass das SPiel ab Herbst Free2play wird
http://www.swtor.com/info/news/blog/20120731

Zitieren
#24
04.08.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
Was, ehrlich, ist ja mal ne Nette Info, danke dir.

Zitieren
#25
04.08.2012
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
ich werde es im Herbst anfangen zu spielen dann ist es ja Free2Play Twilight happy

Zitieren
#26
04.08.2012
Emperusgate Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
Habs gezockt, aber aufgehört, weil man nie Gruppen gefunden hat und die Quests und der Endcontent langweilig war.

[Bild: ua6lao7fp3gt.jpg]
Zitieren
#27
04.08.2012
Wildchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
(04.08.2012)Emperusgate schrieb:  Habs gezockt, aber aufgehört, weil man nie Gruppen gefunden hat und die Quests und der Endcontent langweilig war.

Dito, das Kampfsystem war zwar ganz spaßig, aber die Langzeitmotivation nicht gegeben. Immerhin wird es Free to Play, dann kann es wenigstens jeder mal anspielen.
Zitieren
#28
07.08.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
Erstmal, ab Herbst werd ichs auch zocken.
Entweder Trooper oder BountyHunter.

und zu dem Gruppenproblem, das wundert mich, dass ihr davon sprecht.
Hab mir mal nen paar LPs angeschaut, da bestand dieses Problem nie.

Zitieren
#29
07.08.2012
Wildchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
(07.08.2012)Essi[g] schrieb:  und zu dem Gruppenproblem, das wundert mich, dass ihr davon sprecht.
Hab mir mal nen paar LPs angeschaut, da bestand dieses Problem nie.

Habs damals direkt nach Release gezockt, gut möglich das sich das Problem mittlerweile gegessen hat. Eine Gilde ist natürlich dabei sehr hilfreich.
Zitieren
#30
07.08.2012
Emperusgate Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
(07.08.2012)Essi[g] schrieb:  Erstmal, ab Herbst werd ichs auch zocken.
Entweder Trooper oder BountyHunter.

und zu dem Gruppenproblem, das wundert mich, dass ihr davon sprecht.
Hab mir mal nen paar LPs angeschaut, da bestand dieses Problem nie.

Wahrscheinlich wars das LP von sarazar, wo sie ihm die ganze Zeit hinterher rennen Big GrinDD

[Bild: ua6lao7fp3gt.jpg]
Zitieren
#31
07.08.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
zuerst ja, dann aber wars mir zu öde dauernd nem Typen in hautengen Klamotten zuszusehen, wie er nen überdimensioniertes Knicklicht schwingt.
Also wechselte ich ganz dreist zu Debitor LP.

Zitieren
#32
07.08.2012
Emperusgate Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
Ja, schau und da liegt das Problem.
Sarazar und Debitor sind bekannt wie bunte Hunde,
ist doch klar, dass die kein Problem haben Gruppen zu finden xD

[Bild: ua6lao7fp3gt.jpg]
Zitieren
#33
07.08.2012
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
Daran könnte es natürlich auch liegen Twilight happy

Wenn das Free2play wird, kann man hoffentich auf mehr Spieler hoffen, was solche Probleme dann ja reduzieren würde.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 von Essi[g].)
Zitieren
#34
07.08.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
Ich bezweifel leider das derf2p mode das spiel retten wird, da es einfach zu große designfehler gibt die bisher nicht behoben wurden, die community arbeit ist dazu ebenfalls inakzeptabel und der support mangelt auch immer noch.

Allein der Aufbau Ini = Raidgear ist witzlos (gewesen).
Ebenso Ability Delay, der Fehler hier macht PvP immernoch zu einem Witz
bei dem vom Design Imp stärker als Repseite ist.

Es war zum lvln wirklich schön, und auch der erste Monat nach Erscheinen hat damals noch Spaß gemacht aber allein der Content aufbau und die Bugs haben mich und uns als Gilde von SW ToR einen Rückzug machen lassen (Bosse die auf Nightmare ihre Normalmode Leben und Attacken hatten und umgekehrt in Karaggas Palast z.B das geht einfach nicht)

Zitieren
#35
06.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
Moin Big Grin
Um den alten Thread mal wieder zu beleben wollte ich nur sagen, dass ich mir gerade die bis Level 15 Version downloade die meines Wissens nach ja auch bald zur Free to Play Version umgestellt werden soll. Ich habe nicht so Erfahrung mit dem Spiel, aber falls jemand noch spielt kann er mir gerne helfen, wenn ihm langweilig ist oder so ;D

nix
Zitieren
#36
06.11.2012
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
Als Star Wars Galaxies Veteran war ich mehr oder weniger dazu verpflichtet SW:ToR zu spielen, hab seit der Beta auf Jar'Kai Sword gespielt, 3 50'er auf Empire seite, 2 mit PvP R70+ aber das spiel hat mit Patch 1.1 für mich sehr an glanz verloren, kein spielbares open world pvp (danach dann garnichtmehr) und den ganzen tag bg's laufen macht auch keinen fun, hab gegen anfang Mai damit ganz aufgehört, für jeden der es mit F2P start spielen möchte sollte sich mal diesen Link angucken, da seht ihr wie dann der In-Game Store aussieht und was es dort für ''angebote'' gibt.

Natürlich möchte ich euch das Spiel nicht schlecht reden und von der story her war es auch irgendwie gelungen aber es ist eben (aus meiner sicht) mehr ein single player rpg als ein mmorpg

Schlusswort für mich: SWG>SW:ToR

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#37
07.11.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
hab mir die collectors gekauft ... sinnloseste verschwendung von 150€ ever .... nicht lange gespielt ... ersten char zwar direkt bis 50 durchgesuchtet aber dann ...

(als ich aufgehört habe)
- kein highendcontent
- viel zu einfache Raids
- kein Globaler chat .... wenn man in ne Instanz wollte musste man unproduktiv auf der Raumstation rumstehen und den chat beobachten. Völlig ätzend und unverständlich
- pvp nur huttenball und zwar immer gegen 2-3 dieselben teams. Siegesqoute etwa 30:1 weil man ohne pvp clan immer in das randomteam kam ... unglaublich frustrierend.
- gruppenspiel völlig überflüssig wenn man mal von 1-2 optionalen elite missionen absieht. Das größte manko meiner meinung war das du keine gruppe, keine Kommunikation brauchtest.... was ich für nen mmorpg schwach finde ... für mich war es eher singleplayer mit coop funktion.

Ich weiss das viel davon geändert wurde ... aber es gab keine motivation mehr für mich wieder neu mitzuspielen.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#38
07.11.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
Ich hab mir mal überlegt es zu spielen doch sagt mir das Gameplay nicht so zu.

Ich bleib dann doch lieber bei den forever alone Knights of the Old Republic 1&2.

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#39
07.11.2012
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
man sollte noch erwähnen das Cheater, Speedhacker und Exploiter nur für 7 tage gebannt wurden *wenn sie erwischt wurden Twilight: No, Really?

EA/Bioware hat alles richtig gemacht Flutterrage

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#40
08.11.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Star Wars The Old Republic! Wer spielts?
Also ich spiele es im Moment und finde es ziemlich gut, dass macht echt Spaß Big Grin

nix
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste