Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 19:13



Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
#61
30.07.2013
Momo Abwesend
Parasprite


Beiträge: 262
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Ich kann gut auf Tischen schlafen... oder zwischen 2 Stühlen Twilight happy
Zitieren
#62
30.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
(12.07.2013)Tamira schrieb:  Ich kann überall einschlafen... Und wenn ich überall sage, dann meine ich das auch.^^

Geil, noch jemand der das kann

(12.07.2013)Tamira schrieb:  Einige Male habe ich sogar schon auf dem Boden geschlafen... [Bild: pc-fblush.png]
Nur? Das is "standard" bei manchen events... auf denen ich war.

AJ hmm wo hatte ich sonst immer das vergnügen?
auch mal im Unterricht (schon über 15 jahre her) bei ner Entspannungsübung - als ich wach wurde und mich über Kopfschmerzen beklagt hatte, hab ich mich nur gewundert wieso die komplette Klasse inkl Lehrerin lacht. Später dann in der Pause die Aufklärung - Eine Schülerin hat mich wecken sollen weil ich nicht reagierte. Sie hat meinen Kopp an den Haaren hochgezogen; Ich hab nicht reagiert, da ließ sie einfach los... Shit happens. [Bild: cl-drw-shrug.png]

Aber auch im Auto (Fahrer / Beifahrersitz - natürlich wenn's auto stand, nicht während ich selbst fahren musste RD laugh ), auf ner Biergarnitur, stehend an der Wand (angelehnt), in ner Schubkarre (den hatten wir nich nicht)... auf nem Bikerfest, knapp vor nem Lautsprecher, aus dem nicht grade leise Rammstein tönte. sonst eben nur den standard..

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#63
30.07.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Ich fand mein Bett mal so ungemütlich das ich mich zusammen mit meiner Decke und meinem Kissen in die Badewanne gelegt habe und dort gepennt habe xD
Zitieren
#64
30.07.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Meine schlaf orte

-In der schule Kopf auf dem Tisch lehrerin imemr gemeckert xD
-Couch bei lets Plays schauen
_Auto lange Fahr nach Berlin
-Auf dem Klo großes geschäft machen am ende habe ich mich gewudnert warum mein Hinter so gebrannt hat
-Neben den bett auf laminat runte geflogen weiter gepennt
-Unter dem Bett
-Fast beim fahard fahren obwohl ich jemanden beim Fahrad fahren Schlafen gesehen habe, habe ich mir gedahct ihn lieber nich auf zu wecken.
-Vor dem Pc kopf am monitor gelehnt ein Gepennt auch mal auf der Tastatur habe mich gewundert beim aufwachen warum mein Pc nen Bluescreen hatte.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#65
30.07.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
ich für meinen Teil lege mich jetzt raus auf die Terasse Wink

also gute nacht :3

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#66
30.07.2013
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
(26.07.2013)Colora Paint schrieb:  Im Stuhl der Zahnartspraxis während der Behandlung[Bild: rd-aj-6.png]

Rly? O.o Irgendwie beängstigend der Gedanke gerade dort einzuschlafen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#67
30.07.2013
malino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Jo
- Vor dem pc
-Unter der dusche
- Im Unterricht
- Im Wäsche Korb
-Im Hunde Korb

Das war echt bequem Ö__ë

[Bild: lunasig9wcj.png]
Zitieren
#68
30.07.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
-Fallturm
-Beerdigung
-Unterm Trampolin
-Hinter der Tür
-Hinter dem Bett
-Edeka xD

Tja aber wenn ich Vorhabe zu schlafen dann dauert das 3-4 Stunden [Bild: cl-pp-hmpff.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#69
30.07.2013
AppleFritter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
(30.07.2013)Vinylist schrieb:  
(26.07.2013)Colora Paint schrieb:  Im Stuhl der Zahnartspraxis während der Behandlung[Bild: rd-aj-6.png]

Rly? O.o Irgendwie beängstigend der Gedanke gerade dort einzuschlafen

Daher sollte man auch nur zum zahnarzt seines Vertrauens, wenn man sowas schon mal erlebt hat. RD laugh

Aber wenn man sich mal die bisherigen Orte ansieht, die wieder dazugekommen sind ...

Auf ner Beerdigung wäre mir zumindest unglaublich unangenehm, wenn das anderen auffallen würde.

Und im Edeka oder anderen Supermärkten einschlafen, das schafft auch wirklich nicht jeder. Es sei denn, man ist angestellter dort, musste z.B. mal ein Praktikum da machen und es war so langweilig, dass ich mich tatsächlich dabei erwischt hatte, wie beim Sortieren der Regale im Stehen eingeschlafen war. Zum Glück hatte es niemand bemerkt. Pinkie happy
Zitieren
#70
30.07.2013
Snow Shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Im Wohnzimmer!!RD wink
Auf dem Sofa

[Bild: jf8bpc.jpg]
Zitieren
#71
30.07.2013
SyncedDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 21. Mai 2013

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Im Prinzip sind alle meine Orte schon abgehandelt. Einschlafen kann ich ebenfalls überall, dazu muss ich dann nichtmal übermässig müde sein. Solange eine einigermassen gute Position gefunden ist, geht's los.

Ich habe mal Nachtschicht bei einem großen Paketlieferanten geschoben und durfte LKWs leerladen. Da ich relativ alleine draußen im LKW war, hat es auch keiner generkt, als ich mal weggenickt bin. Hat nicht lange gedauert, aber Nachtschicht ist einfach zu ätzend.

Heutzutage im Studium schlafe ich regelmässig während der Vorlesung ein. Meist dauert das nur so 5 bis 10 Minuten und fühle mich hinterher nicht wirklich besser. Aber wirklich dagegen tun kann ich auch nicht (hatte schon während der Schulzeit das Problerm, aber da konnte ich mir das einfach nicht leisten).

Sollte ich getrunken haben, ist sogut wie ALLES ein potenzieller Schlafplatz. Leider bin ich mal in einer Somemrnacht draußen eingeschlafen und es hat zu gewittern angefangen, ohne das ich es erst gemerkt hatte. Wurde dann nassdurchtränkt aufgeweckt. Facehoof

[Bild: RDcostume.png]
Zitieren
#72
30.07.2013
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Ich bin mal in einem fremden Keller, im Heizöl-Tank eingeschlafen! RD laugh

Das war, als ich vorletztes Jahr mein Jahrespraktikum bei einer Tankreinigungs- und Demontage-Firma angefangen habe. Die Arbeit geht da schon sehr früh los und daran hatte ich mich in den ersten Wochen noch nicht wirklich gewöhnt.
Naja, irgendwann vergisst man dann mal die Zeit und geht erst um 3:00 Uhr morgens ins Bett (natürlich ist man dann am nächsten morgen müde). Twilight: No, Really?
Jedenfalls habe ich dann um 6:00 Uhr morgens, bei irgendeinem Kunden, im so gut wie leer gepumpten Heizöl-Tank gehockt und den Öl-Schlamm vom Boden gekratzt. Und sagen wir's mal so..., so ein Heizöl-Tank ist dunkel, ruhig und bis oben hin voll mit irgendwelchen Gasen. Da bin ich halt weggenickt und habe mit dem Gesicht an der Tankinnenwand gepennt. Pinkie approved
Der einzige der das ganze nicht so witzig fand, war der Geselle. Der hat danach erst mal kräftig mit dem Vorschlaghammer gegen die Tankwand gekloppt... Lyra eww
Danach hatte ich 2 Wochen lang nur noch Piepsen im linken Ohr. Derpy confused
Zitieren
#73
30.07.2013
CrexTrex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Meine kuriosesten Orte waren schon:
- Unterm Bett
- Auf der Tastatur
- Sitzend, beim Essen (Bin aufgewacht, als ich mim Kopf in der Suppe gelandet bin xD )
- Auf dem Klo RD laugh
- Beim Duschen
- Im Freibad, im Wasserring
- Auf dem Dach vom Wohnmobil meiner Eltern (stehend natürlich)
und in der Badewanne bei meiner Oma
Zitieren
#74
31.07.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
(30.07.2013)CrexTrex schrieb:  [...] Beim Duschen[...]

Wie bist du denn da eingeschlafen?
Und wie bist du UNTER das Bett gekommen? Big Grin

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#75
31.07.2013
Nami Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 31. Jul 2013

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Mein kuriosester "Schlafplatz" ist vor dem Wohnzimmerschrank einer Freundin RD laugh

Jedes mal wenn ich bei ihr übernachte wache ich morgends zwischen 3-5 Uhr im sitzen an dem Schrank in ihrem Wohnzimmer auf Derpy confused

Gott sei dank hat das noch nie jemand mitbekommen.. RD wink
Oder doch ?.. AJ hmm
Zitieren
#76
01.08.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
(30.07.2013)Vinylist schrieb:  
(26.07.2013)Colora Paint schrieb:  Im Stuhl der Zahnartspraxis während der Behandlung[Bild: rd-aj-6.png]

Rly? O.o Irgendwie beängstigend der Gedanke gerade dort einzuschlafen

So schlimm sind Zahnärzte nun auch wieder nicht. Solange man sie mag Big Grin (oder eher mochte :C )
(Kurz: Ich habe einen neuen Zahnarzt, den ich weniger mag, als meinen vorherigen. Grund, warum ich gewechselt habe: Alter Zahnarzt musste Praxis räumen... Und da er keine neuen Ort für seine Praxis fand, brauchte ich einen neuen...)

Jedenfalls an diesem Tag hatte ich die Nacht vorher durchgemacht und weil mich immer dieses Licht von oben blendet, schließe ich generel bei behandlungen die Augen Big Grin Und dann bin ich halt eingeschlafen.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#77
01.08.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Ich bin mal in einem Kindergarten in so einen kleinen Häuschen ein geschlafen
wo die Kinder immer drinnen spielen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#78
01.08.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
-Neben dem Bett
-Im Auto
-Oft im Bus oder der U-Bahn (Aber ich wache immer bei der richtigen Station auf)
-In der Schule (Hatte und haben immer noch ernste Probleme deswegen) In der dritten Stunde werde ich erst wach.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#79
01.08.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
(01.08.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  -Neben dem Bett
-Im Auto
-Oft im Bus oder der U-Bahn (Aber ich wache immer bei der richtigen Station auf)
-In der Schule (Hatte und haben immer noch ernste Probleme deswegen) In der dritten Stunde werde ich erst wach.


Wenn man um 04:48 etwas in ein Forum postet ist das kein funder wenn man in der Schule einpennt... das kenn ich nur zu gut Whining
Zitieren
#80
05.08.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Die besten(kuriosesten) Orte zum Einschlafen
Mmh...
Im Sitzen vorm Laptop, würde ich sagen Big Grin Oder am Besten gleich im Sitzen, wenn man zur Schule muss (ist mir schon viermal passiert... Twilight: No, Really?).

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste