Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 21:17



Gameloft My Little Pony Spiel !
19.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
1. wenn du es so sagst, bestimmt
2. Ja ist blöd, aber es gibt einen Trick, wie man die Freunde vom Handy auf dem Laptop bekommt, aber frag nicht mich

Zitieren
19.03.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Rising Moon das mit den 4 Rädern liegt daran weil die Windows Version auf dem Stand von vor 3? Jahren ist  Derpy confused . es fehlt ne Menge Inhalt und vieles anderes ist noch auf nem Asbach Stand. Ich hab auf Yavos gehört und mir Bluestacks auf dem PC instaliert das ist nen Android Emulator, und darüber zock ich nun die Android Version des Games.

Mal noch was anderes, hatte vor ner Stunde nen Clear the Skys in den Aufgaben mit Shill als Bonus Pony, aber nu ist das Event wieder weg aus der Liste. hat der gameloft Server nu nen Totalhau?  AJ hmm

Ach ja, noch 9 Chests to go in Ponyvile  (28a311, Speedy Music, Derpy, Lvl 54) FS grins

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2016 von Novarius.)
Zitieren
19.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
viel Glück noch

und was haltet ihr eigentlich vom heutigen Angebot?

Zitieren
19.03.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Gem-Angebot? Fand ich nicht schlecht. Hätte es sogar angenommen wenn ich Guthaben gehabt hätte.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
19.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich meine das mit Lemon Heart und den 100 Edelsteinen (und nen Kleeblatttor) für 9,99

Zitieren
19.03.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ach so, das gab es bei mir nicht, hatte Bright Unicorn mit irgendwelchem Zeug für 7,99.
Ich finde das aktuelle clear the Skies seltsam, den guten Preis (8 Gems) gibt es für die letzten Ränge :/

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
20.03.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
bei mir gibts kein clear the skys, wie gesagt es gab gestern bei mir eins für ne stunde und dann war es weg.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
21.03.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich komme nicht weiter in Spiel , sind nur Quest. zwei Ponys muss ich nach wie vor beim Tanzspiel gewinne. ein Pony ist für Ponyville und das andere Pony für Canterlot. neue Woche neue Cance um eins von den beibe Ponys zu gewinne um weiter zu komme. ich sehe meine twili nicht mehr. egal wo ich reise. beim Tanzspiel ist sie aber da. das level und das bild ist da ,nur steht da warte auf ein Angebot und Events zu sie zu erhalte . beim den bild von den mane six ist sie zu sehe . ich habe meine twili so gut gar nicht mehr bei mir

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
21.03.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.03.2016)rainbowsteam schrieb:  ich sehe meine twili nicht mehr. egal wo ich reise. beim Tanzspiel ist sie aber da. das level und das bild ist da, nur steht da warte auf ein  Angebot und Events zu sie zu erhalte.

Wenn ein Pony verlorengeht, einfach mal dessen Haus verschieben, dann sollte es wieder da sein.
Zitieren
21.03.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.664
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(21.03.2016)mowny schrieb:  
(21.03.2016)rainbowsteam schrieb:  ich sehe meine twili nicht mehr. egal wo ich reise. beim Tanzspiel ist sie aber da. das level und das bild ist da, nur steht da warte auf ein  Angebot und Events zu sie zu erhalte.

Wenn ein Pony verlorengeht, einfach mal dessen Haus verschieben, dann sollte es wieder da sein.

ja einfach mal ein bisschen platz for ihrem schloss machen, ein bisschen sachen verschieben, vielleicht kommt sie dann mit ihrem ballon angeflogen.
es gab aber auch schon fälle wo sie wirklich durch einen bug ganz verloren ging.
da hilft dann nur manuelles reineditieren mit save editor.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
22.03.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich habe es heute mehrmals versucht. nur ist meine twili mit ihrem ballo nicht angeflogen, wenn sie gekommwäre hätte ich das bild und das level sehen könne. ich kann nur ihr haus sehe und tanze. das warst dann auch. ich hatte ein pony das ich mögliche verlore hatte wiederbekomme. ballon kam. ich weiß nur nicht mehr welches pony es war.es war damals nicht twili

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
25.03.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bräuchte immer noch ein paar Ostereier in Form von Kisten für Pinkys Quest.
Minecar is diesmal echt hard, hab mich im moment auf Platz 24 hochgeackert, die Ersten 10 haben schon Astronomische Werte, als ob die Tonnen von Gems da rein investieren....

Zum Thema mit den Fehlenden Ponys, das hatte ich damals auch 2 mal, allerdings waren es da neu erworbene Ponys die nie ankamen weil bei deren Haus die untere Ecke blockiert war. hatte es jetzt im neuen Anlauf nur einmal das alle M6 auf einmal neu mit nem Ballon ankamen und ich sie wieder neu den Shops zuweisen muste.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
25.03.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Mir fehlte auch mal eine ganze Weile mein Big Mac. Das Haus war da, aber er wie vom Erdboden verschluckt. Als ich eines Abends mal auf SAA aufräumen wollte und ein paar Bäume verschoben habe kam er wieder zum Vorschein. Es sah aus, als klemmte er in einer dichten Baumgruppe fest.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
25.03.2016
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(16.03.2016)Novarius schrieb:  Was zum Geier muss ich machne damit meine Geraete ihr aktuelles save in der cloud hinterlegen?
Es scheint, als würde das Spiel etwa alle 30 Minuten synchronisieren. Man muss es also im Zweifelsfall noch eine halbe Stunde länger laufen lassen, um halbwegs sicher zu sein.

(25.03.2016)Novarius schrieb:  Bräuchte immer noch ein paar Ostereier in Form von Kisten für Pinkys Quest.
Minecar is diesmal echt hard, hab mich im moment auf Platz 24 hochgeackert, die Ersten 10 haben schon Astronomische Werte, als ob die Tonnen von Gems da rein investieren....
Ich finde das Minenspiel immer sehr einfach. Bei 5 Runs hab ich meistens 20.000 - 25.000 Punkte zusammen und 5 neue Räder finden ist eine Sache von ca. 3 Minuten verschiedene Bäume antippen.
Damit sind 100.000 Punkte in einer halben Stunde kein allzu großes Problem mehr.

Die hohen Punkte kommen übrigens zusammen, weil ich den Filli Second Bonus bekomme (+25%) und die 1.000 Bits bezahle. Bei der berüchtigten 2000er-Marke, wo man die lange gerade Strecke mit den vielen Diamond Dogs und Shadowbolts bekommt, schaffe ich normalerweise auch nicht besonders weit.
Ich hab mir zwar irgendwann mal alle Upgrades gekauft, aber ich glaube so weit spielen die da gar nicht rein.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
25.03.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich krepier immer rund um die 4k punkte marke wenn die cart nicht mal wieder bei 541 durch den boden faellt.
Das mit den Baeumen weiss ich, bloss dummerweise wissen bei mir die Baeume nichtda ssie auch mal Raeder dropen können, bekomme wenns gut laeuft 2 am Tag vom antippen.

Und muss feststellen das das Spiel wohl sehr gluecklich über neuere Hardware ist. auf meinem alten Tablet ging ja am Ende nix mehr (android 4.2 war da das höchmögliche) nu hab ich nen neues aktuelles Next Gen Tablet und das game rennt Problemfrei.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
25.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(25.03.2016)Alpha-Mango schrieb:  Mir fehlte auch mal eine ganze Weile mein Big Mac. Das Haus war da, aber er wie vom Erdboden verschluckt. Als ich eines Abends mal auf SAA aufräumen wollte und ein paar Bäume verschoben habe kam er wieder zum Vorschein. Es sah aus, als klemmte er in einer dichten Baumgruppe fest.
hatte bei meinen alten Handy mal einen Rückstand vom Spielstand gehabt, wo ich Sombra verloren hatte und erst ihn Updates später wieder bekommen hatte

Zitieren
26.03.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Ballon spiel is für Ostern auf 10 Gems runter
Hab gleich bei 2 durchlaufen 5 Ponys gewonnen awsome *_*

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
26.03.2016
Rarity1985 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Könnt ihr mir helfen?
Ich möchte gerne neue kleider entwerfen, weiß aber nicht wie oder wo ich die rohstoffe herstellen oder finden soll.
Zitieren
26.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.03.2016)Rarity1985 schrieb:  Könnt ihr mir helfen?
Ich möchte gerne neue kleider entwerfen, weiß aber nicht wie oder wo ich die rohstoffe herstellen oder finden soll.

Manchmal gibt es sie als Sonderangebote und du kannst für 5 Gems ein Box öffnen, wo welche drin sind in der Schneiderei

Zitieren
26.03.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die bei Gameloft sind wohl langsam stark senil/verwirrt.

Clear the Skys läuft 2 Tage.

Das Social Event in dem man das Bonus Pony für das aktuelle CtS gewinnen kann ist noch aktiv und läuft noch 3 Tage  Facehoof  Facehoof  Facehoof  Facehoof


Wegen der Craft-Resourcen. du kannst einen deiner täglichen Werbefilme dazu nutzen um in der Kleiderbotique (ist das so richtig geschrieben? ) eine Kiste mit einer Resource abzustauben.  Pinkie approved
ist das Kistenicon auf der linken seite unter dem Hilfefragezeichen in der Botique. RD wink

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste