Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 08:12



Allgemeine Themen zum CCG
19.12.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: MLP TCG in Sicht
Für alle Ulmer und Umgebung:

Auch wenn der Termin verschoben wurde - der Kartenladen (nicht der Comicladen 10m davor!) hat zwar keine gehabt, doch habe ich der Verkäuferin gesagt, dass die Karten ruhig von Amigo bestellt werden können, und dass es durchaus Interessenten gibt, die die Karten dann kaufen. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
29.12.2013
Fancy Ferret Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: MLP TCG in Sicht
Das Problem ist wohl, dass der Packen aus den USA für die ganzen Feiertage + Zoll + Auslieferung zu spät losgeschickt wurde. Es gibt die Karten ja bislang auch sonst nirgends in Deutschland. Die Wahrscheinlichkeit, dass es aber bis nächstes Wochenende klappt, ist wohl relativ hoch (aber garantiert ist noch nix, ich behalte die Amigo-Seite aber im Auge).

Zitieren
29.12.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: MLP TCG in Sicht
Ich habe ne verdammt gute nachricht...die kommen schon nächsten Monat nach Deutschland...im Zeitgeist in Koblenz werden die am 11.01.2013 verkauft werden laut Angaben des Verkäufers wird an dem Tag ein Turnier direkt statt finden...zu den Preisen ist zu sagen dass eine Booster um die 4€ kostet und ein pack mit mehreren Karten um die 35€

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
29.12.2013
Fancy Ferret Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: MLP TCG in Sicht
Dass sie im Januar noch kommen war doch klar, nur ob sie es bis nächstes Wochenende schon schaffen ist die Frage. Aber bis zum 11.1. wird auf jeden Fall alles da sein und die Turniere stattfinden. Pinkie happy

Zitieren
29.12.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: MLP TCG in Sicht
Ich werde mir das auch mal ansehen...mitmachen nicht aber mal schauen was da los sein wird ^^

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
29.12.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: MLP TCG in Sicht
Ich persönlich hoffe wegen einer Terminkollision, das das zweimal verschobene Turnier in Aachen nochmal um eine Woche verschoben wird, der gesamte Aachener Stammtisch ist dann schon verplant. Wäre glaube ich auch für die Veranstalter besser Pinkie happy

Andererseits, warum sollten sie warten? Daher hoffe ich auf eine verspätete Lieferung... AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
29.12.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: MLP TCG in Sicht
Ich hoffe mit den verschobenen Terminen kommen vielleicht noch ein paar Läden mehr aus ihren Löchern und bieten eine Pre-/Releaseveranstaltung an. Einen etwas nähern Veranstaltungsort fände ich nicht schlecht(auch wenn Düsseldorf und Köln machbar sind).

Bin auch gespannt wie viele Läden die Karten verkaufen werden. Hoffentlich genug.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
30.12.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: MLP TCG in Sicht
Sehr coole sache, nur leider wird sich in meiner umgebung niemand finden, der soetwas mit mir spielt.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.01.2014
Twistrike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: MLP TCG in Sicht
(29.12.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ich habe ne verdammt gute nachricht...die kommen schon nächsten Monat nach Deutschland...im Zeitgeist in Koblenz werden die am 11.01.2013 verkauft werden laut Angaben des Verkäufers wird an dem Tag ein Turnier direkt statt finden...zu den Preisen ist zu sagen dass eine Booster um die 4€ kostet und ein pack mit mehreren Karten um die 35€

Weißt du denn um wie viel Uhr das Turnier da anfängt ? Derpy confused

Zitieren
02.01.2014
Mana_Kyusai Offline
Enchantress
*


Beiträge: 597
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: MLP TCG in Sicht
Das Event in Leipzig wurde jetzt auch verschoben, weil die Pakete noch nicht da sind. =(
Zoll+Weihnachten sind eben enorme Zeitfresser...

Bin mal gespannt, wann ich so ein Starterpaket+Booster tatsächlich mal in den Händen halte.

[Bild: banner_onlineverkauf_zpsno4nui3l.jpg]

☆ ☆ ☆ Pony Art ☆ ☆ ☆ Manga Art ☆ ☆ ☆ Genähtes ☆ ☆ ☆

Avatar by Infinity
Zitieren
02.01.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: MLP TCG in Sicht
Bei uns in Aachen wurde der Termin auf den 25.01.14 verschoben, wahrscheinlich wird dann auch das Turnier stattfinden - für mich wäre es aber fast schon wichtiger, einfach nur die Displays und Starter endlich mal käuflich erwerben zukönnen.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
02.01.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: MLP TCG in Sicht
Das wird ja immer später...da frage ich mich, wie das mit dem damals (Oktober) von Amigo angekündigten Verkaufsstart der deutschsprachigen Version im Februar ist, ob dieser dann auch verschoben wird in gleichem Abstand oder ob wir dann die deutsche vor der englischen Version in der Hand halten werden RD laugh

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
04.01.2014
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: MLP TCG in Sicht
http://event.amigo-spiele.de/wp-content/...tliste.pdf

Jemand in der Umgebung von Speyer da, der im Löffler zugegen sein wird? Ich werde nächste Woche da sein und hoffen, dass der Laden genügend Interesse bekommt, dass er die Karten (und vor allem die hüllen) auch regelmässig bestellt.
Wizards Well in Mannheim ist zwar auch in der Nähe, aber ich kenne das Geschäft und bezweifel, dass eine Marke wie MLP sich dort etablieren kann... Die Termine muss er ja auch immer noch nachliefern...
Zitieren
05.01.2014
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: MLP TCG in Sicht
Also ich bin in Rheine dabei.

Beitrag: 20,00 €
Formate: Sealed: (Theme Deck + 2 Booster)

Hier zum Thema

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
05.01.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: MLP TCG in Sicht
Kann mich noch immer nicht entscheiden ob ich nach Düsseldorf oder Köln fahren soll. Düsseldorf wäre anscheinend schon nächste Woche und Köln hat noch keinen neuen Termin. Düsseldorf wäre constructed und ich würde lieber sealed spielen. AJ hmm
Es wäre wirklich praktisch zu wissen wer wohin gehen würde. So könnten sich die interessierten in Gruppe zusammenfinden. Vielleicht eine Umfrage machen?

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
07.01.2014
Fancy Ferret Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: MLP TCG in Sicht
Für alle, die sich die Zeit weiter vertreiben wollen, gibt es hier einen Deckbuilder: http://ponyhead.com/deckbuilder

Zitieren
07.01.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: MLP TCG in Sicht
Yay, damit kann man sich wirklich die Zeit vertreiben (oder auch mit den Karten vertraut machen, sprich mal alle öfter sehen und lesen...). Danke dafür @Fancy Ferret [Bild: cl-ts-clap.png]

@Sons of Nightmare Ich kann mir vorstellen, wer öfter die Nightmare Moon Troublemakerkarte aus dem Hut zaubern wird RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2014 von Daylight.)
Zitieren
07.01.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: MLP TCG in Sicht
Hoffe, das dieses Mal wirklich der 25. Januar der Releasetermin sein wird, danke an Fancy Ferret für den Link - allerdings bin ich jetzt noch ungeduldiger. RD wink

@Daylight: Ja, es wäre schön, wenn ich diese Karte in jedem meiner Decks dreimal drin hätte, aber leider ist es eine Ultra Rare und wer sie zieht, wird sie wahrscheinlich selber spielen wollen. Naja, zumindest habe ich noch zwei Karten gefunden (könnten sogar mehr sein, aber vielleicht habe ich sie übersehen), wo mir deren Artworks sehr gut gefallen und sind auch nur common bzw. uncommon - na, weißt Du welche ich meinen könnte? RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
08.01.2014
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: MLP TCG in Sicht
@Kraurion:

Danke für die Liste. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wann der Termin (Tag/Uhrzeit) im Fantasy Stronghold (Ludwigsburg) ist Derpy confused .

Hoffentlich findet es nicht am Samstag, den 25.01. statt. Da habe ich zwar bereits mein Gehalt, muss aber genau an dem Samstag bis 15.20 Uhr arbeiten und bis ich dann da bin,ist der Event sicherlich schon vorbei [Bild: rd-dash6.png] .

Alternativ lasse ich den Releas als Spielevent aus und hol mir dann einfach ein paar Tage später ein Starter + evtl noch ein Display RD wink FS grins .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
Zitieren
08.01.2014
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: MLP TCG in Sicht
Mist, ich dacht schon in paar Tagen gehts los in Düsseldorf, aber das wurde ja alles auf den 26. verschoben Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste