Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:15



Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
#21
19.08.2013
Leo der zweite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
(18.08.2013)Tamatou schrieb:  Vor kurzem erst Motherload gespielt.

Verdammt das hatte ich schon komplett vergessen. War da total süchtig nach damals. *seufz* Motherload, ich komme.

Big Mac is best princess.
Zitieren
#22
19.08.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
(19.08.2013)Leo der zweite schrieb:  
(18.08.2013)Tamatou schrieb:  Vor kurzem erst Motherload gespielt.

Verdammt das hatte ich schon komplett vergessen. War da total süchtig nach damals. *seufz* Motherload, ich komme.

Eines der besten Flashgames aller Zeiten.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#23
19.08.2013
SushiMango Offline
Cosplay-Queen 2013
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Ein verdammt witziges Fail:
Ich weiß nichtmehr welcher Teil es war, aber wir hatten glaube ich Smackdown Vs Raw gezockt
Mittendrin fängt auf einmal einer der Charaktere an zu schweben und das Bild zoomt soweit raus, dass der Ring nur noch gaaanz klein ist, man kann die Charas kaum noch erkennen
Und man sieht genau, bis wohin das Publikum animiert wurde, dahinter war alles nur noch scharz xD
Leider hab ich davon kein Bild ^^°

Zitieren
#24
19.08.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Mein größter Gaming Fail war...
Das ich mir für 50 Euro Sim City gekauft habe.
Zuerst hat es wundervoll funktioniert, hab ne große Stadt aufgebaut mit dem Schwerpunkt auf Elektroindustrie. Nach einer weile hat meine Stadt große Verluste gemacht, ohne das ich einen Grund gefunden habe. Nach einer Weile hab ich dann herausgefunden dass mein Handelszentrum alles ins wortwörtliche nix schickte.
Nach gut einer Stunde ging meine Stadt pleite und ein paar stunden Arbeit waren dahin.
Der Gaming Fail war das ich mir Sim City wirklich gekauft habe... Hab aber dafür von EA Battlefield geschenkt bekommen RD wink

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
Zitieren
#25
20.08.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Need for Speed Pro Street:
Bin mit'm 804PS-Skyline auf Nevada Highway unterwegs(Highspeed 403 km/h)
Letzte Kurve auf'm Berg, Ich hebe ab und knalle mit etwa 360 km/h in die Böschung, Totalschaden, hätte mit über 30 Sekunden Vorsprung gewonnen...

Zitieren
#26
21.08.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Ähm, das vid hier hab ich gerade vorher auf meiner alten hd gefunden, war damals ein Aufnahmetest...

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#27
21.08.2013
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Ich habe eine kleine DayZ Geschichte:

Ich und 2 Freunde wollen uns bei einem Militärcamp treffen nach 30 Minuten waren wir dann alle da doch wurde von Zombies angegriffen.
Einer meiner Freunde schießt aus versehen dem anderen in den Kopf als er einen Zombie töten wollte der ihn verfolgte, mir wurde das Bein gebrochen und als er mir Morphine geben wollte schießt er mir ausversehen ins Knie und mein Freund und ich waren tot

Wir haben unsere 30 Tage alten Caraktere und super Ausrüstung verloren

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
#28
21.08.2013
Cerax The Brony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
wow, hätte nie gedacht, dass das Thema sich so lange hält FS grins

Mein Fail
Rayman für PSX (2D-Game):
Im Land der Musik (2. Stage), erstes Level, dritte Ebene.
War da am Leben farmen
Ich hatte nur noch ein Healthpoint und fiel.
Kurz bevor ich aufm Boden landete, musste da so ne verfluchte Grille unter mir noch spawnen.
Ausweichen war da natürlich unmöglich, ich starb und verlor alle 98 Things (bei 100 kriegt man nen one-up + volle Healthpoints)
Das war assi vom Game, konnte mir den Rage nich mehr verzwicken und hab darauf hin meine Konsole aus gemacht bevor irgend was noch in Mitleidenschaft gezogen wird. Big Grin

Zudem hatte ich nachem Tod anstatt 5 nur noch 3 volle Healthpoints zur Verfügung
Zitieren
#29
22.08.2013
Musizio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Kurz und knapp:

Planetside 2: Ich lande mit meinem schwer beschädigten Mosquito neben einem verbündeten Sunderer um ihn zu reparieren, zerquetsche dabei drei Teammitglieder... kann passieren Cheerilee awesome. Flieger repariert und schon wird wieder gestartet. Natürlich musste in dem riesigen Luftraum von Planetside 2 genau über mir ein verbündeter fliegen... nunja, VTOLs starten senkrecht und dass genau dann einer über dir ist, damit rechnet man nicht... ich selber kam aus der Kollision wieder schwer beschädigt raus... er nicht... noch ein Teamkill, klasse Lyra eww. Nochmal gelandet, wieder einen zerdrückt Twilight: No, Really?... während ich repariert wurde habe ich mich natürlich im Chat entschuldigt. In der Zwischenzeit ist der Pilot von eben am Sunderer neben mir gespawnt und hat auf meinem Mosquito rumgehüpft oder andere Dinge dort oben getrieben (vielleicht will ich es gar nicht wissen Cheerilee awesome). Nun ja, in der Cockbitansicht kann man schlecht auf seinen Heckflügel sehen; und dass genau dann einer da hinten draufsteht... ich starte mit Boost um den Vorgang zu beschleunigen und war dabei so schnell, dass er gestorben ist... Punishment: Waffensperre für 30 Minuten... Ich musste einfach beim Fliegen den Chat öffnen und ein genervtes "Rly?" rauslassen... bin dabei in den nächsten Baum geflogen, Folge davon: Rage Quit Flutterrage

Mah most successful soundtrack yet Luna TRCV

Wenn es angezeigt werden würde...
Zitieren
#30
25.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
bei mir letztens bei super mario 64
ich war in der Pyramide hatte über 90 münzen fall dann oben irgendwo runter und wo lande ich genau in der mitte des Treibsandstrudels und war tot

uns sonst meistens bei minecraft wenn ich eine schlucht entdecke, ich schaff es immer da irgendwie unbeabsichtigt reinzufallen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#31
25.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Crysis 2: Hab 5 Anläufe gebraucht, um herauszufinden, dass man das Superalien in der Metrostation mit einer Ladung C4 töten kann und die Maschinengewehre und Raketen gar nicht braucht.

DayZ: Ein Server mit NPCs. Ich bin mit einer Gruppe Heroes unterwegs, irgendwo in Cherno hab ich sie dann aus den Augen verloren. Ich suche sie also, finde einen Typen und laufe auf ihn zu. In dem Moment taucht hinter mir ein Zombie auf, der Bot dreht sich um und erschießt durch mich den Zombie.
Zitieren
#32
25.08.2013
Musizio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
(25.08.2013)DwBrot schrieb:  Crysis 2: Hab 5 Anläufe gebraucht, um herauszufinden, dass man das Superalien in der Metrostation mit einer Ladung C4 töten kann und die Maschinengewehre und Raketen gar nicht braucht.

DayZ: Ein Server mit NPCs. Ich bin mit einer Gruppe Heroes unterwegs, irgendwo in Cherno hab ich sie dann aus den Augen verloren. Ich suche sie also, finde einen Typen und laufe auf ihn zu. In dem Moment taucht hinter mir ein Zombie auf, der Bot dreht sich um und erschießt durch mich den Zombie.

Ein DayZ Server mit NPC's??? Sowas gibts?

Mah most successful soundtrack yet Luna TRCV

Wenn es angezeigt werden würde...
Zitieren
#33
26.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Supreme Commander Forged Alliance:Ein Sci-Fi Strategiespiel bei dem riesige Schlachten mit Robotern simuliert werden.Man besitzt eine ACU,die Kommandoeinheit mit Der viel gebaut und Armeen vor Ort errichtet werden.Diese 20 Meter hohen Stahlkolosse sind zwar stark,verursachen bei ihrem Tod aber eine Explosion,die den Atomwaffen im Spiel ebenbürtig ist.Die Missionen der Kampagne können je nach Spielweise immer mehrere Stunden dauern.Ich bin mit meinen Einheiten also soweit vorgerückt,dass Ich die letzte feindliche Basis zerstören konnte.Meine ACU kämpfte mit unzähligen anderen Panzern,Mechs und Jets an vorderster Front und Ich überwand die schweren Verteidigungsanlagen der Basis,der Sieg war zum Greifen nahe,die Feinde waren dezimiert und Ich hatte gigantische,experimentelle Supereinheiten aufs Schlachtfeld geholt.Ich rückte also bis zum Kern der feindlichen Basis vor,doch Ich hatte nicht mit der feindlichen ACU gerechnet.Das Ding war gerade dabei was zu Bauen und meine Einheiten feuerten Alle auf das Teil als Es in Sichtweite kam,Ich befahl meiner Kommandoeinheit,der ACU sich schnell zurück zu ziehen,weil Ich wusste dass die Explosion des gegnerischen Commanders nicht mehr zu verhindern war.Ich zog auch alle anderen Einheiten zurück,doch hatte Ich vergessen dass Ich vor wenigen Minuten ein paar Atombomber beordert hatte,die flogen über die halbe Karte während Ich nur Augen für meinen Commander hatte.Meine Einheiten waren abgerückt und Ich glaubte Mich wieder nähern zu können,blöderweise feuerten die Bomber genau in diesem Moment Alles was Sie an Bord hatten auf den feindlichen Commander,der explodierte in einer gigantischen Explosion,die meinen Commander zwei Sekunden später ebenfalls erfasst.Lange Rede,kurzer Sinn...Mission gescheitert und 3 Stunden Spielen umsonst,ein Savegame hatte ich nicht. RD laugh

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#34
26.08.2013
Musizio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
@SolarFlare
Gibts da keine Quicksave- oder Autosavefunktion? In den meisten Spielen drücke ich alle paar Sekunden F5 RD laugh

Mah most successful soundtrack yet Luna TRCV

Wenn es angezeigt werden würde...
Zitieren
#35
26.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
(25.08.2013)Musizio schrieb:  
(25.08.2013)DwBrot schrieb:  Crysis 2: Hab 5 Anläufe gebraucht, um herauszufinden, dass man das Superalien in der Metrostation mit einer Ladung C4 töten kann und die Maschinengewehre und Raketen gar nicht braucht.

DayZ: Ein Server mit NPCs. Ich bin mit einer Gruppe Heroes unterwegs, irgendwo in Cherno hab ich sie dann aus den Augen verloren. Ich suche sie also, finde einen Typen und laufe auf ihn zu. In dem Moment taucht hinter mir ein Zombie auf, der Bot dreht sich um und erschießt durch mich den Zombie.

Ein DayZ Server mit NPC's??? Sowas gibts?

Abseits der offiziellen Hive-Server gibt es alles.
Zitieren
#36
26.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
(26.08.2013)Musizio schrieb:  @SolarFlare
Gibts da keine Quicksave- oder Autosavefunktion? In den meisten Spielen drücke ich alle paar Sekunden F5 RD laugh
Zu dem Zeitpunkt wusste Ich davon nichts,Ich hatte das Spiel erst wenige Stunden gespielt und war leider noch nicht so erfahren darin,heute würde Ich auch nicht die spielentscheidene Einheit,die unter keinen Umständen sterben darf,direkt in die gegnerische Basis schicken. RD laugh

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#37
26.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Da kenn ich etwas ähnliches:

Ich habe Cossacks gespielt (müsste Back to war gewesen sein, weiß nicht genau). Ein einfaches, freies Spiel gegen KI. Etwa zur Mitte des Spiels hin habe ich angefangen, die Karte im weiteren Bereich zu erkunden (dazu sei erwähnt, dass die Karte aus zwei großen Inseln und einem Meer bestand), und habe dann auch mit Schiffen die gegnerische Insel umfahren. Als ich sah, dass der einzige Hafen auf der mir abgewandten Seite lag, habe ich sämtliche Schiffe dahin abgezogen, um meinen Feind vom Meer fern zu halten.

Später, als ich mir dann dachte, dass ich jetzt endlich mal gewinnen könnte, habe ich sämtliche Einheiten in Fähren gezogen und wollte übersetzen. Ich würde sagen, es waren etwa 20 Fähren, davon alleine die Hälfte mit Bogenschützen vollgestopft (zumindest war das meine übliche Taktik, daher schätze ich einfach mal, ist ja schon länger her) und die andere Hälfte mit Artillerie und Kavallerie. Ich habe also mit meiner gesamten Streitmacht übergesetzt, und wollte schön den gegnerischen Hafen schonmal zerlegen, als ich über die Minimap plötzlich gewarnt wurde, dass meine Truppen sterben. Mein Gegner hatte einfach einen neuen Hafen gebaut, mit einer kleinen Flotte wendiger Galeeren, die dann meine Fähren vernichtet haben. Damit war meine gesamte Streitmacht auf dem Meeresboden versunken.
Dann hat der Gegner schnell mit seiner Streitmacht übergesetzt, das waren keine zehn Fährschiffe, und ich wurde restlos vernichtet, da ich keine Truppen mehr hatte, nicht genügend Einheiten nachproduziert bekam, und meine gesamte Flotte ja auf der anderen Seite der Map war. Niederlage auf ganzer Linie.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#38
26.08.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Arma 3 Alpha -

Fahre mit meinem Cousin in einem Truck durch die Pampa. In einer Alpha Version ist halt noch nicht alles so ausgereift.... Leider konnte man bei einem Sprung von einem Meter mit einem Auto schon leichte schäden bekommen. Da ich aber nicht auf sowas achte gebe ich vollgas richtung Ziel. Der Truck ist (leider) etwas länger als ein Auto und als ich dann durch eine Loch gefahren bin und auf der anderen Seite ein kleiner Abhang war, bin ich durch die Kante genau so gesprungen das der Truck wunderbar hart mit voller wucht in den 2ten Abhang reingekracht ist. Da ich früher DayZ und Arma 2 gespielt habe weiß ich das es nichts gutes bedeutet wenn die Engine Rot ist. Aus Reflex steige ich aus und sage meinem Cousin noch er soll das gleiche machen. Während ich weg gehe realisiert er das erstmal und fliegt samt Truck in die Luft... ich durfte den Rest zu Fuß laufen [Bild: FP-tongue.png]

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#39
26.08.2013
Musizio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Das kommt davon wenn man seinen Einheiten keine Schwimmweste aushändigt, sind doch alles Nicht-Schwimmer RD laugh

Mah most successful soundtrack yet Luna TRCV

Wenn es angezeigt werden würde...
Zitieren
#40
26.08.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Ich wollte mir Rockman 4 Minus Infinite Version 0.05 runterladen.
Nach ein paar Minuten Googeln wurde ich fündig.
Also habe ich das gesamte Spiel durchgespielt nur um festzustellen dass es keine Unterschiede zu Version 0.01 gibt.

Dann bemerke ich das im Title Screen "V0.01" steht. Flutterrage
Version 0.05 konnte ich immer noch nirgends finden, obwohl sie angeblich schon draußen ist.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste