Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:32



Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
#41
27.08.2013
Elondras Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Gestern mit 3 Kumpels Pro Club in FIFA gespielt.

Wir waren auf guten Weg in die Liga 5 aufzusteigen. Wir brauchten aus 4 Spielen nur einen Sieg zu holen. Das erste von den 4 Spielen verloren wir 2:3
Beim zweiten waren wir klar besser aber egal aus welcher Lage wir geschossen haben: der ball wollte einfach nicht rein. Und dann kam die 90 Minute: Eckball für den Gegner, der Ball viel zu Nahe ans Tor gezirkelt. Torhüter kommt raus und faustet denn Ball ins eigene Tor. 0:1 für den Gegner. Beim dritten Spiel waren die Gegner schlicht zu gut und wir gingen kläglich unter. Spiel Nummer 4 musste es also richten. Wir gingen nach 5 Minuten 1:0 In Führung der Gegner geht raus, alle an jubeln über den Forfait Sieg...nur dass wir aus mir unerklärlichen Gründen eine Forfait Niederlage bekammen.

Ich und 1 anderer haben einen c.a 10 minütigen Lachflash während einer die ganze Zeit "das gibts nicht" wiederholt und der letzte einen Rage sondergleichen hinlegt xD

Nihil in terra sine causa fit.
Zitieren
#42
28.08.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Oh man es gibt viel zu viele, die wollen mir alle gar nicht einfallen...
Aber ein gutes Beispiel schwirrt mir gerade im Kopf Twilight happy
Ist schon einige Zeit her, Kollege und ich spielen BF2 Forgotten Hope 2, also die WWII Mod.
Es war Coop, also Menschen vs Bots, und von denen erwartet man ja jetzt nicht so viel...
Wir sitzen gerade in einer Ju87, ich Pilot, er Heckschütze, und werden auf einmal von einer 40mm Flak ins Visier genommen die in einem blöden Winkel lag, also dauerte es etwas, bis sie zerbombt war...wir wägten uns gerade in Sicherheit...und aus dem nichts *BOOM* AJ surprised Ju87 kaputt, scheinbar einfach explodiert...dann sehen wir es in den Killmitteilungen: Da hat uns tatsächlich mit'm ersten Schuss einer mit einer 88mm Flak erwischt Facehoof
Die Reaktionen musste ich einfach auf einem Screenshot festhalten..
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#43
13.09.2013
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Pokemon Blattgrüne Edition:
Ich war 8 Jahre alt. Ich habe das Spiel gesuchtet wie sonst was auf dieser Welt. Auf einmal um ca 11 Uhr Nachts erscheint plötzlich Suicune im Gras. Ich hatte über 100 Hyperbälle und zur Not immer noch einen Meisterball. Zudem bestand mein Team aus einem Lvl.100 Glurak und der Rest aus irgend welchen Lvl.50-90 Pokemon.
In dem Moment in dem ich Suicune sehe stoße ich einen leichten Freudenschrei aus. Den hörte meine Mom, kam ins Zimmer, nahm meinen GBA SP und schaltete ihn aus WhiningWhiningWhining ...einfach so...ich habe die nächsten Tage nicht mehr mit ihr geredet.
Das habe ich ihr bis heute nicht verziehen.

(Es war mehr ein Fail eines Kollegen als von mir)
Chivalry Medival Warfare:
Ich und ein Kollege haben uns gerade das Spiel gekauft und starten es zum ersten Mal. Wir treten einem Server bei und suchen uns beide unsere zukünftigen Primärklassen aus. Er nimmt den Archer und ich den Vanguard (Pikenier). Wir gehen ins Team Agatha. Die ersten 5 Kills die er in diesem Spiel machte waren alles Kopfschüsse mit der Armbrust. Das Problem an der Sache war, dass mein Kopf das einzige war was er traf Facehoof
Also waren seine ersten 5 Kills Teamkills und er wurde daraufhin gekickt RD laugh
(Auf ungefähr die selbe Weise wurde er mal in dem Clan in dem wir sind zum Teamspieler des Monats ernannt)

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2013 von Icefrog.)
Zitieren
#44
21.09.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^



[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#45
27.09.2013
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Gerade eben.
Hab Fire Emblem Awakening auf dem 3ds gestern durchgespielt, alle Einheiten top Werte, fast jeder verheiratet, alle Nebenquests gemacht, über 24 Stunden Spielzeit.
Dann wollte ich eine zweite Datei anlegen, um es neu zu machen, und hab die erste ausversehen gelöscht. Alles weg.
Ich ärgere mich gerade so und bin so frustriert, dass ich es gar nicht richtig beschreiben kann.

Ich hoffe, das gilt überhaupt.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
#46
27.09.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Minecraft
Ich hab mir grad wieder ne' neue Survival Welt geholt und renne einfach dadurch,schon mal ne' Hütte gebaut. Schafe für Wolle getötet (Bett und so). Ich wollte mir einen kleinen Scherz erlauben und locke einen Creeper in ein Erdloch das ich gebaut hatte. Da ich dort ein N00b war,und kaum die Physik von Minecraft kante war auf einmal meine Hütte weg und in der Nacht kamen Spinnen und Zombies um mir den Rest zu geben.

Super smash bros. brawl
Ich spiele mit meinem L-Charakter Pit (Yes,it's so. RD deals with it ) da, ich zugeben muss mir schon öfters etwas zwischen mir und ihm vorgestellt habe (shipping) kreische ich lauthals los als ich ihn sehe,leider endet das jedesmal ziemlich...Scheiße.
Mit dem Enkel der Nachbarin: Ok,der hielt sich die Ohren zu. Ganz klar er ist erst 8 und ja.. Applelie
Mit nem' Kumpel: Ok,der hörte nicht auf mich zu ärgern. Twilight: No, Really?
Freundin: Hat am Ende noch aus lauter 'witzigen' Humor uns als Schuhe in kissing Pose gemalt...
Zitieren
#47
28.09.2013
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Icewind Dale 1:
D&D-Spiel, für die, die's nicht kennen. Neu erstellte Charaktere, frisch auf der Suche nach Ausrüstung und Abenteuern. Erste Aufgabe: töte den Wolf, der sich im Lagerhaus verschanzt hat. Obwohl de Gruppe noch keine Ausrüstung hatte, ergo ohne Rüstung und nur mit einem Kampfstab in der Hand unterwegs war, hab' ich mir gedacht: "Das schafft mein Krieger schon". Mit 13 die meisten Lebenspunkte und der besten Trefferchance. Im Vergleich dazu der Magier mit 4 HP, der wohl die Breitseite einer Scheune nicht treffen könnte. Gesagt, getan, rein.
Drinnen: Wolf gewinnt Initiative, ist also zuerst dran. Kritischer Treffer. 13 Schaden. Krieger tot. Ich zunächsteine halbe Minute verblüfft und verdutzt, versuche das Ganze zu verarbeiten. Nach dem Neustart zuerst zum Händler, sich gescheite Rüstung und Waffen besorgt und vor allem Helme - schützen vor kritischen Treffern.
Kaum zu glauben dass dieselbe Abenteurergruppe ein paar Monate später einen Erzdämon und einen legendären Eisdrachen vernichtet hat.

Zitieren
#48
28.09.2013
Cerax The Brony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
@Jira: keine Sorge, gilt als Gaming-Fail Twilight happy

Hab auch mal was geschafft!
Ich wurde mal bei Far Cry 3 Blood Dragon vom nem Krokodil gefressen, und das ziemlich spektakulär RD laugh
Hab erst mal gedacht, was is den das Weiße da drüber.
Ich schwamm hin, wurde gefressen und bekam den Schock meines Lebens AJ surprised

Der Link zu dem Video, da ich zufaul bin Sachen einzubetten:
http://www.youtube.com/watch?v=GHcwoLfnXb4
von 9:50 bis 10:30 findet ihr die Stelle
Pinkie approved

Ich hab en YouTube-Channel, wo alles über Games hochgeladen wird!RD deals with it http://www.youtube.com/user/DarkCerax Pinkie approved
Zitieren
#49
05.10.2013
Redfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 19. Sep 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Ich wollte dann gerne auch mal meinen Senf dazu geben.
Senf:

Planetside 2:
Ich fahre mit meinen Sunderra (umgebaut zum Mobilespawn) nah an ein Biolab des gegeners, plötzlich werde ich angegriffen. Ich habe die Spawnfunktion bereits aktiviert und es sind so c.a vier oder fünf mitspieler gespawnt. Als ich also angegriffen werde, baue ich schnell alles ab und setzte rückwerts. Plötzlich hatte ich vier kills, alle aus meinen Team und die Flucht hat nichts gebracht, der wagen flog nach wenigen Metern in die Luft. Facehoof


Need for Speed underground 2:
Je weiter man im Spiel voran schreitet, desdo schwieriger werden die Renne (ist ja logisch).
Kurz vor beenden des Spiels hatte ich noch ein DVD-Cover Rennen. Ich habe glaube ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zehn versuche mit dem besten Wagen gebraucht.


Juced 2:
Ebenfalls kurz vor Ende in der höchsten Lieger. Ein Ausdauerdrift den ich gefühlte zwanzig mahl neu starten musste, weil ich kurz vorm erreichen der Punktevorgabe in die Leitplanke fuhr. Flutterrage
Zitieren
#50
05.10.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
(21.09.2013)DaaVid schrieb:  


Da hat wohl jemand keine Ahnung von Aerodynamik. Ein Heli fällt niemals, solange er in einer waagerechten Position bleibt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#51
06.10.2013
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Chivalry Medival Warfare:
Ich und ein Kollege spielen Team Objective auf der map Stonehill. Ich erlaube es mir einfach mal mich an das Katapult zu setzen und auf gut Glück zu feuern. 1 Schuss 6 Kills. Alles Teammates wie mir in Capslock bestätigt wurde Facehoof

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
Zitieren
#52
29.10.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
NfS ProStreet:
Nissan Skyline(804 PS) Speed Challenge auf Nevada Highway.
Bin bei etwa 85% der Strecke und habe über 30s. Vorsprung. Dann eine Bodenwelle. Mein Wagen hebt mit knapp 400km/h vom Boden ab, knallt gegen einen von den Strommasten(oder was da so rumsteht), Totalschaden.
Starte das Rennen nochmal. Bin bei 10% Oben auf'm Berg: Zu schnell, Wagen hebt ab, fliegt gegen die Felswand, Totalschaden.
So ging das noch etwa 5 Versuche lang weiter.
Ich HASSE diese Strecke!!! Flutterrage

Skyrim(Dawnguard): Komme von einer Quest zurück nach Festung Dämmerwacht, gehe schlafen.
Wache auf, bin plötzlich Vampir, alle greifen mich an, ich sterbe. Schnellspeicherstand geladen, alle greifen mich an, tot.
Ich lade manuell, trinke einen Trank der Krankheitsheilung und gehe DANN schlafen.
Wache auf, bin TROTZDEM wieder Vampir und werde angegriffen!
Ich lade den Spielstand von vor der Quest, mach die Quest nochmal.
Bin genervt... gehe schlafen, wache auf. VAMPIR!!!
Schalte die Xbox erstmal aus, damit ich nicht auf die Idee komme, irgendwas gegen die Wand zu schmeißen!

Zitieren
#53
10.11.2013
Elondras Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Age of Empires II

Ein Online Spiel: 4 vs 4

2 Stunden lang haben sich beide Seiten an 4 verschiedenen Fronten neutralisiert. Ich habe es zwar geschafft einmal durchzubrechen, bin aber wegen der fehlenden Unterstützung meiner Verbündeten wieder zurückgedrängt worden. 3 mal sah es so aus als ob der Gegner denn Durchbruch gegen uns geschafft hätten allerdings konnten wir sie auch jedes mal wieder zurückzudrängen.

Dann ENDLICH habe ich wieder einen Durchbruch geschafft und meine Verbündeten eilten mir dieses mal auch zur Hilfe.

2 von 4 Gegner haben schon aufgegeben wir sind gerade dabei die 2 restlichen zu vernichten.

und dann plötzlich...

AoEII.exe has stopped working.


[Bild: i5c3nwtw.gif]



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2013 von Elondras.)
Zitieren
#54
10.11.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Bei einem 2 Stunden langen 4v4 war der Netcode euch ja noch richtig gnädig. Meist laggt das Spiel sich bei mir nach ner Weile so einen ab, dass es echt nicht mehr schön ist.[Bild: ts-rly.png]

Neue Signatur
Zitieren
#55
10.11.2013
Elondras Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Apr 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
(10.11.2013)Conqi schrieb:  Bei einem 2 Stunden langen 4v4 war der Netcode euch ja noch richtig gnädig. Meist laggt das Spiel sich bei mir nach ner Weile so einen ab, dass es echt nicht mehr schön ist.[Bild: ts-rly.png]

Das kenne ich nur zu gut.

Also mir persönlich wäre es lieber gewesen wenn es sich früher aufgehängt hätte, anstatt 2 Stunden lang für NICHTS und wieder nichts zu kämpfen. Twilight: No, Really?
Zitieren
#56
10.11.2013
Nuclesnight Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 24. Dez 2012

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Gestern mit meinem Kolleg ist folgendes passiert.

Mein Kolleg und ich hatten CoD Black Ops 2 gespielt, als wir dann bei Transit einstiegen wollte mein Kolleg eine Shotgun bei Welle1 kaufen, hat aber im gegensatz für 500 eine Ray Gun bekommen.Twilight: not bad
Zitieren
#57
10.11.2013
Icefrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Arma3:
Ich transportiere gerade 5 Mates mit nem Heli vor die Front. Ich gehe auf Senkflug um schneller zu sein und um nich von ner Flugabwehrrakete getroffen zu werden. Ich weiche erfolgreich einer Rakete aus und das auch nicht allszu knapp Pinkie happy
Ich fange den ins Trudeln geratenen Heli wieder und fliege weiter. 10 Sekunden später bekomme ich ich nen Headshot aus dem Nirgendwo Flutterrage Alle springen raus und 3 von ihnen werden kurz nach der Landung von nem Panzer überfahren Facehoof
Die andern 2 haben sich ins Unterholz verkrochen. Ab da hats mit für den Tag mit Bugma3 gereicht.

Wann hören sie in Chivalry Medieval Warfare endlich auf die Archer zu mobben? AJ hmm
Zitieren
#58
16.11.2013
Ryo ThePony Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 02. Sep 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Manöverfail in War Thunder... RD laugh
Spoiler (Öffnen)

[Bild: RyoTheTiger.png]
[Bild: signatur.jpg]
Zitieren
#59
17.11.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Mein größter Fail in nem Schwarzen Auge Rollenspiel.

Irgendwas glitzert golden->
Rettungswurf auf Gier fehlgeschlagen ->
Ich lauf hin -> Wurf fallen finden fehlgeschlagen
der Boden bricht ein -> Wurf auf Geschicklichkeit fehlgeschlagen
Ich fall in eine Grube und nehm schaden

restliche Party kommt und überlegt wie man mich wieder rausbekommt.... kein Seil dabei aber da liegen so planken rum also schmeisst man die über den rand damit man die an die Wand stellen kann und da eventuell rauskommt.

Geschicklichkeitswurf fehlgeschlagen.... der Lässt das brett los und es fällt runter
mein Wurf auf ausweichen kritisch fehlgeschlagen ... krieg das voll ins Gesicht.

Irgendwie bin ich dann doch noch aus dem Loch halb tot rausgekommen.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#60
19.11.2013
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: Die besten Gaming-Fails!!! ^.^
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 von Muropfel.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste