Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 09:24



Diskussions/Infos The Bronys Adventure
27.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
naja etwas schade das ich zebra erwischt habe aber was solls

und hast du nicht schoki vergessen?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.01.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
(27.01.2015)Shining Flame schrieb:  naja etwas schade das ich zebra erwischt habe aber was solls

und hast du nicht schoki vergessen?

Nein habe ich net er hat doch bereits was gepostet das pinke Vampire Pony ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
27.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
ok
hatte ja die hoffnung das mein char entweder zum pegasus oder einhorn wird aber da ist leider die gefahr beim zufall

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.01.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
(27.01.2015)Shining Flame schrieb:  ok
hatte ja die hoffnung das mein char entweder zum pegasus oder einhorn wird aber da ist leider die gefahr beim zufall
Jo du sagst es Twilight happy
Einhorn haste ja knapp verpasst xD

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
27.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
oder gibt es zebras mit flügeln oder einem horn?
oder was können zebras gut?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.01.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
ich kenen keine Zebras mit flügel und hörner was zebras können ne gute frage AJ hmm muss ich mal schauen

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
28.01.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
ok

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.01.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
Zebras könnten gute Schamanen sein. z.B Tränke mischen, Elementargeister beschwören oder elementare Magie mit Runen einsetzen usw. [Bild: cl-zec-happy.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
28.01.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
diese sachen könnte er von Zecora lernen ^^

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
30.01.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
Ich will euch schon mal Informieren, das ihr euch morgen auf ein sehr langen Post freuen könnt. 3Std habe ich daran gearbeitet. [Bild: rd-fs-1.png]

Ich werde den Text so gegen Mittag 12:00 Uhr posten. Ich hoffe er gefällt euch, denn einfach war er für mich nicht. Ich hab mich im Prinzip genauso beschrieben, wie Ich mich selber im diesen Wald größtenteils verhalten würde, als wäre ich auch wirklich in diesen Wald.
Ok, der Lesefluss könnte an manchen Stellen etwas beeinträchtigt werden, zumindest war das meine Einschätzung, aber ich kann mich diesbezüglich auch irren und euch gefällt es. Mal schauen.  Twilight happy

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 von Risingstar.)
Zitieren
22.04.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
Nur zu info schokis pc ist platt und deswegen wird es wohl keien posts von ihm geben

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
06.06.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
Ich werde versuchen morgen schokis part zu posten hoffen wir mal das er bald wieder motivation findet

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
08.06.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
So neue infos Gobking übernimmt die chars : Rarity, Rainbow, AJ, Twilight Sparkle
Ich übernhem die chars Pinkie Pie, Fluttershy und yuri (solange sie von belangen ist da es schokis char ist.)
Gobkings Post kommt morgen meiner dann auch

Wenn schoki wieder Motivation hat wird er sie warscheinlich wieder übernehmen.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2015 von elitecat.)
Zitieren
19.06.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
Ich werde meinen Post so schnell wie möglich schreiben. Im Moment bin ich übers Wochenende auf den Celestia BBQ. Im Moment weiß ich noch nicht, wie ich auf Antonia's Post antworten soll, da ihr Charakter mir irgentwie gleichgültig rüberkommt.

Das Problem ist halt, das ich mich quasi selber Spiele und Antonia einen eigenen erstellten Charakter. Ich hoffe, das wir zu einen gewissen Einklang kommen werden. Twilight happy

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
19.06.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
Okay gut zu wissen viel spass auf der Celestia BBQ

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
22.06.2015
Antonia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 19. Okt 2012

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
woha rising du kannst nicht von jedem charakter erwarten das er lieb und nett ist  Rarity shocked ich meine ich spiel mich ja nicht selbst es ist nur ein charakter den ich mir ausgedacht hab FS sad

[Bild: tumblr_mis6otXs481rq9hcgo1_500.gif]
So give him back... He's my little brother and he's I have left!
Zitieren
22.06.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
(22.06.2015)Antonia schrieb:  woha rising du kannst nicht von jedem charakter erwarten das er lieb und nett ist  Rarity shocked ich meine ich spiel mich ja nicht selbst es ist nur ein charakter den ich mir ausgedacht hab FS sad
Tut mir leid, das du das jetzt provokant aufgenommen hast, so war es nicht gemeint. Sorry [Bild: mlp-fscold.png]
Ich erwarte überhaupt nicht, das jeder Charakter so gespielt wird, das er mir quasi lieb und freundlich entgegen kommt, das wäre falsch und wäre kein richtiges RPG.

OK, dann versuche ich halt, mich nicht so ganz in meinen Charakter zu übertragen.
Die Sache ich halt dies, das, wenn ich Opfer entdecke, die verletzt sind, sei es Unfall oder Angriffs Opfer siehe RPG sehe, die geschädigten Personen so schnell wie möglich aus der gefahren Zone wegzubringen und so agiert halt mein Charakter auch.
Ok, womöglich sollte ich mal versuchen, meinen Charakter etwas anders zu führen, damit er sich mal in eine andere Richtung entwickelt.

Im RPG ist es halt Intensiver, jemanden retten und helfen zu müssen.
Sowohl im RL als auch im Spiel habe ich sowas wie ein Helfersydrom. Im RPG wird das als stark verstärkt.
Ich denke, das ich bestimmt etwas anders spielen werde, wenn wir Yuri aus den Wald oder zu Secora gebracht haben.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
27.06.2015
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
Wie wirkt sich poison joke auf die menschen aus?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
28.06.2015
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
[Regeln]
he Brony Adventures - Regeln für’s Rpg

Erstmal kurz zum allgemeinen - diese regeln sind nicht zum spaß verfasst, sondern dafür, dass man sich daran hält. kleinere abweichungen sind noch machbar, je nach sichtweise des SL / Co-SL. absprachen bitter immer im Diskussionsthread; rpobleme mit anderen spielern sind enttweder selbst per Pn zu klären oder mit einem Mod / dem SL / Co-SL.

Regeln vor der aktualliserung (Öffnen)

Regelwerk Aktuallisierung
von regel Nummer 3
3. Aktiv spielen heißt, zumindest alle 2 Seiten einen Post verfassen, was für alle eigentlich möglich ist.
- Es muss jetzt nicht unbedingt alle 2 Seiten ein Post stehen, eine Längere Inaktivität ist jedoch nicht wünschenswert. Und man sollte andere mitspieler/in nicht warten lassen. Wie 2 Wochen nichts zu posten und die Sl und Co-Sl auf denjenigen warten zu müssen oder zich mal ihn auf zu fordern zu posten. Außnahme: Urlaub oder Krankheit; bei Möglichkeit sollte man sich dann mit dem SL / Co-SL in Verbindung treten, damit diese Bescheid wissen.

Aktuallisierter regelwerk (Öffnen)

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
13.07.2015
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Diskussions/Infos The Bronys Adventure
Hier wäre mal ein Bild von meinem OC, das ich mal gemacht habe.
Spoiler (Öffnen)

Vielleicht werde, ich möglicherweise, später noch eine 3d-Version mit einem anderen Creator machen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste