Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 07:33



Bronie LAN 2.1 - Die Games
#81
16.10.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
Und wenn der LAN-modus bei wc3 mal versagt, klappt LANcraft dafür immer Twilight happy
Die guten alten gamingzeiten, da stimme ich zu Pinkie happy
Zitieren
#82
18.10.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
Hm da ich jetzt Tomes Liste gesehen habe könnte man noch Star Wars Empire at War spielen (in einer Erstellten Map können da bis zu 10 verschiedene Spieler mitmachen wäre (und das Spiele ist Hammer im Koop ^^)

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
#83
19.10.2013
CMC Scootaloo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 24. Jun 2013

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
So für my little Karaoke hab ich schonmal ein Micro, das zweite folgt in den nächsten Wochen.

Ich nehme dann die Sachen dafür mit; ich hab nur ein kleinen Monitor dafür; oder könnte man über Beamer auch laufen lassen?

Eventuell nehm ich die CD mit falls jemand ein Laptop frei hat ......
Zitieren
#84
19.10.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
(18.10.2013)Daron schrieb:  Hm da ich jetzt Tomes Liste gesehen habe könnte man noch Star Wars Empire at War spielen (in einer Erstellten Map können da bis zu 10 verschiedene Spieler mitmachen wäre (und das Spiele ist Hammer im Koop ^^)

Hab das Game damals so gesuchtet hab immer nur Online dieses Weltraumschlacht dingens gemacht. Big Grin
Also ich wäre dabei. RD wink

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
#85
19.10.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
Wer von euch hätte Interesse an einer 3 Stunden Mapping Challange in Warcraft 3?
Im Prinzip hätt man 3 Stunden Zeit eine Map in Warcraft 3 zu bauen. Das Thema würde vorab ausgelost werden vorort (Ob es eine TD oder Creep Wars werden soll).
Ich würde für die Beginner auch einige GUI Libs mitbringen, um MUI zu vereinfachen.
Um auch die Beginner eine Hilfe zu geben, möchte ich auch den Profis ein Handicap verpassen. Dazu aber mehr in den Regeln.

Regeln
Code:
Premade Templates sind nicht erlaubt.
vJass und Jass sind ausschließlich für das entfernen von Memoryleaks zu benutzen.
Ausnahme hiervon sind Hashtables, da diese bei JNGP 5d nicht über GUI möglich sind.
Man hat 3 Stunden Zeit für alles. Sobald diese 3 Stunden vorbei sind, sind keine Änderungen mehr an der Map zu machen.
Eigene Libs sind erlaubt, müssen aber innerhalb der 3 Stunden selbst geschrieben werden.
MLP Thematiken sollten vermieden werden um eine Chancengleichheit zu schaffen.
Skins | Icons | Models sind für alle die gleiche Bibliothek erlaubt. Diese wird vorab gestellt. Customs außerhalb dieser gestellten sind nicht erlaubt.

Bewertung
Code:
1. Landscaping
~wie schön wurden Doodads eingesetzt? Stimmt das Setting noch?
2. Thematikumsetzung
~Wurde der Arbeitsauftrag erfüllt?
3. Eigene Ideen
~Wie Kreativ wurden Einheiten / Story erstellt?
4. Bugfreiheit
~Ist die Map spielbar? Treten größere Fehler auf?
5. Balancing

Wer Lust hätte, kann ja mal seine Meinung dazu schreiben. Auf jedenfalle ist es immer sehr spaßig und es ist noch 1 Monat hin, sich in den UMSWE einzuarbeiten Smile
Zitieren
#86
19.10.2013
Alpha268 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
Ich möchte jetzt hier auch meine Meinung für die zu spielenden Spiele äußern wollen.

Im Bereich Echtzeitstrategie:
Sins of a Solar Empire: Rebellion
Supreme Commander
Rise of Legends

Im Bereich Rundenbasierende Strategie:
Civilization V
Endless Space

Im Bereich Multiplayer-Shooter:
Natural Selection II

Im Bereich Coop-Shooter:
Left 4 Dead 2

MOBA:
Hon (Wird aber sowieso nicht gespielt, weil es Internet braucht :/)

Im Bereich Indie:
Minecraft (FTB)
Terraria
Starbound! (Wenn es bis dahin draußen ist.)
Skullgirls

Im Bereich MLP:
Trotmania

Wenn mir noch mehr einfällt, wird dieser Beitrag noch editiert.

Liebe Grüße
Alpha268

OC drawn by the awesome January3rd!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 von Alpha268.)
Zitieren
#87
19.10.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
(19.10.2013)Alpha268 schrieb:  MOBA:
Hon (Wird aber sowieso nicht gespielt, weil es Internet bracht :/)

Dann können wir auch DotA 1 in Wc3 spielen. Ist das selbe nur mit anderen Namen und Grafik.
Zitieren
#88
19.10.2013
Alpha268 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
(19.10.2013)Tomelyr schrieb:  
(19.10.2013)Alpha268 schrieb:  MOBA:
Hon (Wird aber sowieso nicht gespielt, weil es Internet bracht :/)

Dann können wir auch DotA 1 in Wc3 spielen. Ist das selbe nur mit anderen Namen und Grafik.

Ich wage trotzdem mal zu behaupten, dass ich in HoN besser bin. Und dass es mir mehr Spaß macht. Und ich mehr Erfahrung mit HoN habe.

Aber grundsätzlich, meinetwegen, ich wäre dabei.

OC drawn by the awesome January3rd!
Zitieren
#89
04.11.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
So ich hab den Startpost geändert!

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#90
05.11.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
Ich würde noch bei Minecraft die Hungergames-Map vorschlagen FS grins

Und was ich noch fragen wollte:

Kein 'My little Karaoke'!? Rarity shocked
(Hab die älteren Posts jetzt nicht noch durchgelesen, also sorry wenn ich in der Richtung was verpasst hab^^; )

EDIT: OK, grad bei Scootaloo gelesen, er bringt MLK?
Aber im Startpost steht nichts - oder wahrscheinlich bin ich nur wieder blind.. Derpy confused

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2013 von LowT.)
Zitieren
#91
05.11.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
Also ich weiß nicht wo ich das Equipment für My Little Karaoke her bekommen. Zu mal ich finde das es für ein Turnier ungeeignet ist da die Chancen nicht sonderlich gleich sind.
Ich glaube Snu wollte da irgendwas klar machen, bin aber nicht sicher. [Bild: aj-shrug.png]

Edit: Also dagegen habe ich nichts. Wir schieben euch auf einen der neben Räume ab damit die Lärmbelästigung nicht zu hoch ist [Bild: cl-aj-glaring.png]

Minecraft ist so ne Sache, ich weiß net wie man nen normalen Server Bukkit mäßig aufrüstet. Wie im Startpost dürft ihr das ja gerne spielen wenn ihr das zum laufen bekommt.

[Bild: de9a38e917.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2013 von Neoface.)
Zitieren
#92
05.11.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
Hmm.. Also mein Wunschtraum wär ja, das zwischen den Turnieren & S4-Kino laufen zu lassen (also MLK) einfach so, ohne Turnier o.ä. für die Leute, die da Bock drauf haben. Ich hab das auf meinem Lappy, und ein Mikro hätt ich auch. Scootaloo hat ja oben geschrieben, dass er auch eins hat bzw. noch ein Zweites unterwegs ist..(?)
Fehlt dann eigentlich nur etwas, mit dem man zwei/drei Mikros an einen Anschluss kriegt..
Zur Not nehm' ich noch 'n Monitor mit, falls das Zeit/Platz-Technisch mit dem Beamer nicht geht FS grins Ich finde, zu So nem Event gehört MLK einfach dazu^^
Will mich aber auch nicht allzu sehr in eure Planung einmischen..! FS sad

Zitieren
#93
05.11.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
Zitat:Ich glaube Snu wollte da irgendwas klar machen, bin aber nicht sicher.

Nope. Ich habe gefragt,ob wir dafür einen 2. Raum hätten. Organisieren wollte ich diesbezüglich nichts

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#94
05.11.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
Wie gesagt macht mit Karaoke was ihr wollt, wir werden uns da bestimmt einigen können. Am Besten regelt ihr das unter euch, ihr könnt ja hier den Thread dafür nutzen um das zusammen zu bekommen.
Aber für den Fall einfach so organisieren das ihr Autark das aufbauen könnt.
Zwischen durch den Beamer für etwas Karaoke frei zu machen, sollte bestimmt auch drin sein. Die "Turniere" dauern ja nicht ewig lange und es hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#95
11.11.2013
CMC Scootaloo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 24. Jun 2013

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
Sooo ich habe nun zwei Mikrofone zur Verfügung.... , leider krieg ich den alten Rechner nicht mehr zum laufen .... will am Wochenende noch mal ausprobieren, falls nicht
LowT kannst du noch ein Lappy bereitstellen ?
Zitieren
#96
12.11.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
Jop!
Bzw. Ich könnte meinen Laptop bereitstellen^^
Und zum Zocken auf meinen kleinen Ersatz-Rechner zurückgreifen... Der fühlt sich zwar schon
so ein bisschen so an, als wäre er trotz Anti-Programm von Viren nur so gegangb**** worden,
aber täuscht nur (schätze hoffe schätze ich)^^

Zitieren
#97
12.11.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

AW: Bronie LAN 2.0 - Die Games
Keine Ahnung ob das bisher schonmal irgendwo angesprochen wurde...
World in Conflict, maybe?
Könnte auch Starcraft 2 zum Laufen kriegen, besteht da Interesse?
Ansonsten überleg ich jetzt erstmal was man noch so zocken könnte, es gibt bestimmt noch etwas was auf der Liste fehlt.

Edit: Neo darf aber nicht bei SC mitmachen, der putzt alle. FS grins

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
#98
12.11.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
World in Conflict, baor das ist sooo geil, erstmal nachher installieren. Big Grin

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
#99
12.11.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
(12.11.2013)Daywalker schrieb:  Keine Ahnung ob das bisher schonmal irgendwo angesprochen wurde...
World in Conflict, maybe?
Könnte auch Starcraft 2 zum Laufen kriegen, besteht da Interesse?
Ansonsten überleg ich jetzt erstmal was man noch so zocken könnte, es gibt bestimmt noch etwas was auf der Liste fehlt.

Edit: Neo darf aber nicht bei SC mitmachen, der putzt alle. FS grins

Star Craft 2 wäre ich definitiv dabei, fänd ich super wenn wir das zum laufen bekommen. Nun mal schauen ob ich bis zur LAN Master bin oder nicht. Aber wir können ja mal schauen ob ihr alle gegen mich spielt [Bild: cl-aj-glaring.png]

World in Conflict bin ich auch dabei. Hab hier ne eigene Version rum fliegen nur leider kein Soviet Assault.
Im Prinzip bin ich für jedes RTS zu haben so lange es nicht Rundenbasiert ist [Bild: cl-aj-weird.png]

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
12.11.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Bronie LAN 2.0 - Die Games
@Neo: Ich könnte die erklären wie man SC2 LAN fähig macht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste