Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:32



Rayman Thread
#1
31.01.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

Rayman Thread
hey Pinkie happy
Da ich ein kleiner Rayman fan bin gibts ein Thread dazu
hier kann über Rayman algemein gesprochen werdern
habe Teil 1 - 3 und Rayman M und Revolution (Mit den Rabits konnte ich mich überhaup nicht anfreunden)
Rayman 1 war absulut Top Cheerilee awesome , nur ziemlich schwer (Playstation Version)
Rayman 3 makes alot of fun Pinkie happy
kenne da jedes Geheimnis und spiele es mehr mals durch im Jahr
wenn mal Freunde kommen spielen wir ab und zu Rayman M auf der PS2
in algemeinen eine Tolle Game Serie.


[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#2
31.01.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Rayman Thread
Hmm ich kenne Rayman nicht wirklich nur eine gba und den n64 teil ( the great escape) aber ich muss sagen diese Fande ich Super
Zitieren
#3
31.01.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Rayman Thread
ich glaube die gba version ist rayman 1 und the great escape ist rayman 2.
ich hab beide teile für die ps1 und rayman 3 hab ich für pc.
Rayman 1 ist wirklich schwer. ich hab bei rayman 1 mal für 1 level ne stunde gebraucht, weil ich andauernd gestorben bin.
Zitieren
#4
31.01.2012
Psyko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Rayman Thread
Hach ja...wir zocken das wirklich gerne zusammen nicht wahr? Twilight happy
nunja...Mit den Rabbits konnte ich mich auch nicht 100%-tig anfreunden aber dennoch ist Rayman AWESOME /)°3°(\
Jeder teil ist gut und hat seinen eigenen manchmal sogar obszön Scharm.
Zum glück ist die Rabbit-Serie langsam aber sicher vorbei und es gibt ein neues ´Orginal´ Rayman ... Rayman Origin! Cheerilee awesome
Ich wünsche mir, dass Ubisoft noch LANGE an Rayman dran bleibt RD wink

[Bild: tumblr_m9iv16dhbe1r6mz7eo8_250.png]
Ghost Octavia is pest Pony! Cheerilee awesome
Zitieren
#5
31.01.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Rayman Thread
(31.01.2012)Psyko schrieb:  Hach ja...wir zocken das wirklich gerne zusammen nicht wahr? Twilight happy
nunja...Mit den Rabbits konnte ich mich auch nicht 100%-tig anfreunden aber dennoch ist Rayman AWESOME /)°3°(\
Jeder teil ist gut und hat seinen eigenen manchmal sogar obszön Scharm.
Zum glück ist die Rabbit-Serie langsam aber sicher vorbei und es gibt ein neues ´Orginal´ Rayman ... Rayman Origin! Cheerilee awesome
Ich wünsche mir, dass Ubisoft noch LANGE an Rayman dran bleibt RD wink

eeyupe gebe dir recht mit obisoft
in rayman origin taucht Mr Darks größter Fan auf
ein Kleinling zauberer
ich würde mich freuen über einen Game wie Rayman 3 mit Mr. Dark als Boss
das wäre einfach Cheerilee awesome

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
31.01.2012
Firebrand Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: Rayman Thread
Ich liebe dich dafür, dass du diesen Thread eröffnet hast, Moonchild. Pinkie happy

Rayman 1 war mein erstes Spiel überhaupt (die Playstation-Version). Zum ersten Mal beendet habe ich es aber erst vor etwa vier Jahren. Cheerilee awesome Trotz des hohen Schwierigkeitsgrades ist es meiner Meinung nach das beste Spiel aus der Reihe.

Von Rayman 2 besitze ich ebenfalls die Playstation-Version. Also die mit der schlechten Synchronisation und dem Bonuslevel am Ende. Obwohl ich 2D bevorzuge, würde ich mal sagen, hat die Serie den Sprung in 3D ganz gut gemeistert.

Rayman M fand ich anfangs noch ganz in Ordung, doch mit der Zeit nahm das schnell wieder ab. Dafür, dass es ein Spiel mit Fokus auf den Mehrspieler-Modus ist, bietet das Spiel diesbezüglich zu wenig Möglichkeiten. Ein Online-Modus wäre zum Beispiel ganz nett gewesen. Für zwischendurch finde ich es allerdings ganz nett.

Rayman 3 mag ich vor allem wegen des Humors und des Punktesystems. Außerdem endlich mal eine anständige Synchro. Twilight smile
Leider ist das Spiel etwas zu leicht und zu kurz.

Mit Rayman Origins fanden die Entwickler, wie ich finde, erfolgreich zurück zu den Wurzeln. Insbesondere begrüße ich den angehobenen Schwierigkeitsgrad. Den Mehrspieler-Modus konnte ich bis jetzt leider noch nicht testen.

Mit den Hasen kann ich, wie Moonchild, nichts anfangen.
Zitieren
#7
31.01.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Rayman Thread
Ich fand Rayman awesome.
Am besten hat mir der dritte Teil gefallen.

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#8
31.01.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Rayman Thread
Rayman, der vergessene Held.

Die Spiele waren echt toll, sowohl spielerisch als auch vom durchgeknallten, französischen Humor (Chaos! Chaos! Und nochmals Chaos!). Ich bin froh, dass die Entwickler sich erst vor kurzem zu Rayman Origins durchgerungen hatten, dass war zwar von der Spielzeit her ziemlich kurz, dafür waren der Schwierigkeitsgrad knackig und die spielerische Qualität hervorragend. Und ich hatte schon befürchtet, dass die Rabbits das einzige moderne Überbleibsel aus dem Rayman-Universum sein würden...

Die Biester fand ich nicht eine Sekunde lang witzig. Die waren scheiße und das penetrante "BAAAAAHHHH!!" hat schon im ersten von zu vielen Spielen genervt.

Zitieren
#9
09.03.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Rayman Thread
Rayman ist eine tolle Spieleserie.

Ich hab Teil 2 sehr gemocht. Ich meine auf einer Rakete mit Beinen durch Dornenranken zu reiten ist ja mal (aufgepasst schelchter Wortwitz) "bombe".

Rayman 3 hatte einen schrägen Humor, eine lustige Synchro und cooles Gameplay. Zudem war Reflux ein toller Gegner, mit toller Bossmusik.

Für alle Fans von Teil 3: Ubisoft arbeitet grade an Rayman 3 HD! Also können wir es bald auf den größeren Konsolen genießen.
Zitieren
#10
09.03.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Rayman Thread
@Night Beat
Also für die Wii? Wäre cool.

Rayman 3 ist für mich nummer 1 der Serie. Was Reflux angeht, kann ich dir nur zustimmen. Sowohl als Knaaren als auch mit der Macht von Leptis erfüllt. Auch die Musik aus dem Game ist cool Pinkie happy
Zitieren
#11
09.03.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Rayman Thread
Ich habe Rayman 3 so gerne auf der PS2 gesuchtet, aber nie zu Ende gespielt. Sad Ich habe es auch auf dem PC gespielt, aber seit mein PS3 Controller-Tool auf dem PC nicht so lauft wie es sollte muss ich wohl warten. Rayman Raving Rabbits hat Rayman total zerstört. Ich werde mir bald Rayman Origins für die PS Vita kaufen und hoffen das es wieder ein gutes Spiel wird.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#12
09.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Rayman Thread
Ich habe damals für die Playstation Rayman 2 durchgespielt und geliebt. Danach habe ich mir für die Xbox Rayman 3 geholt und es genau so sehr geliebt. Raving Rabbits habe ich nicht mal mit dem Plot angeguckt aber als ich von Origins gehört habe war ich doch wieder interessiert. Die endgültige Entscheidung kam dann aber als ausgerechnet Yahtzee das Spiel positiv bewertet hat *aaaahhh*. Ich habe es mir gekauft, noch nicht durch aber schon beim Startbildschirm muss ich einfach nur noch lächeln.
Zitieren
#13
10.03.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Rayman Thread
(09.03.2012)Vakamer schrieb:  @Night Beat
Also für die Wii? Wäre cool.

Rayman 3 ist für mich nummer 1 der Serie. Was Reflux angeht, kann ich dir nur zustimmen. Sowohl als Knaaren als auch mit der Macht von Leptis erfüllt. Auch die Musik aus dem Game ist cool Pinkie happy

Also ich habe nochmal nachgeguckt:
Die HD Edition kommt glaube ich nur für Xbox 360 und Playstation 3 raus. So stand es jedenfalls am Ende des Trailers. Schau selbst:



Zitieren
#14
10.03.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Rayman Thread
(10.03.2012)Night Beat schrieb:  
(09.03.2012)Vakamer schrieb:  @Night Beat
Also für die Wii? Wäre cool.

Rayman 3 ist für mich nummer 1 der Serie. Was Reflux angeht, kann ich dir nur zustimmen. Sowohl als Knaaren als auch mit der Macht von Leptis erfüllt. Auch die Musik aus dem Game ist cool Pinkie happy

Also ich habe nochmal nachgeguckt:
Die HD Edition kommt glaube ich nur für Xbox 360 und Playstation 3 raus. So stand es jedenfalls am Ende des Trailers. Schau selbst:




meine reaktion zum rayman 3 hd :




wird es nur als download rauskommen oder auch im laden erhältlich sein ?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#15
10.03.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Rayman Thread
Bin auch sehr großer Freund der Rayman serie, habe Teil 1 aufm GBA nachgeholt, Teil 2 u. 3 original hier rumliegen, wobei 2 doch nur noch im 3DS remake, da es mir abhanden gekommen ist.

Und R3 hatte superben Soundtrack das stimmt.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#16
18.03.2012
Psyko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Rayman Thread
Also ich finde die musik in Rayman 3 vom Land der wandelnden Seelen und vom Magie Hoodlum am besten! :3

[Bild: tumblr_m9iv16dhbe1r6mz7eo8_250.png]
Ghost Octavia is pest Pony! Cheerilee awesome
Zitieren
#17
19.03.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Rayman Thread
Rayman 3 HD....




Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#18
22.03.2012
The Kid Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 21. Mär 2012

RE: Rayman Thread
Ach ja Rayman 1 ich weiß noch wie ich klein war und vor wut geheult habe weil ich die Blauen Berge nicht schaffte xD

doch am besten finde ich gerade Rayman Origins und Rayman 3 Cheerilee awesome

achja bei Rayman Origins fühl ich mich wie bei rayman 1 da fluch ich genau so viel herum und bei manchen stellen könnt ich einfach schreiend weglaufen Flutterrage , so muss ein spiel sein RD wink

habt ihr euch eigentlich früher auch die Serie von Rayman angeschaut? FS grins

[Bild: thumb.jpg]
Zitieren
#19
22.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Rayman Thread
Ich herze Rayman Big Grin Rayman 2 war eines meiner Lieblingsspiele als Kind und es ist bis heute eines der spaßigsten Jump n' Runs, die ich je gezockt hab.

Die Raving Rabbid-Sachen find ich ganz lustig, aber nach einer Weile wurds nur noch nervig. Die Rabbids wurden für den Cash gemolken bis zum Abwinken, da hatte sich die Idee einfach rasch ausgelutscht. Rayman hatte damit gar nichts mehr zu tun.

Origins schaut aber wieder nach einem richtigen Plattformerschmaus aus - Die PC-Version hab ich auf Steam sofort vorbestellt Smile Vorfreude, whee!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#20
22.03.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Rayman Thread
wie ich grade sehe ist seit den 20.3 Rayman 3 HD für 9,99 euro in ps-store verfügbar

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste