Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:11



Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
23.06.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
(22.06.2016)Alpha-Mango schrieb:  - die letzte Brautkleid Anprobe hinter mich gebracht


Uuuuh das hört sich aber spannend an [Bild: 01-twi_grin.png]

Hab heute (mal wieder) meinen Kleiderschrank ausgemistet und im Allgemeinen viel sauber gemacht. Ich räume total gern auf/um etc. weil man sich danach irgendwie immer so frisch fühlt. Außerdem hat man dann wieder mehr Platz um neue Sachen zu shoppen [Bild: cl-ts-grin.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
24.06.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Mich endlich mit dem Thema Kettenschaltungen am Fahrrad beschäftigt und meine Zusammenfassung zu Schaltungssystemen ergänzt, statt einen Großteil der Zeit ins Schreiben auf dieser Seite und ins Liederskippen auf Youtube
zu investieren. Es geht voran! Wer brauch schon eine Ausbildung, wenn er das Internet hat? Pinkie happy
Natürlich noch kein Grund, drauf zu verzichten, man fügt sich ja RD salute

Zitieren
26.06.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Diesen verflixten Erste Hilfe Kurs durchgezogen. Und das, obwohl ich eigentlich sau müde war vom Konzert [Bild: cl-sb-smile.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
29.06.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Nach 3 Tagen,neben der Arbeitszeit,habe ich eine neue Hose angefertigt. Ich bin mega stolz auf meine Segeltuchhose Pinkie approved

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
29.06.2016
Talon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung mit erfolgreichem Bestehen meiner mündlichen Prüfung.[Bild: cel-yay.png]

Zitieren
03.07.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich habe meinen Mietvertrag für die neue Wohnung unterschrieben Cheerilee awesome

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
12.07.2016
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Erste praktische Fahrstunde gut überstanden Big Grin

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
12.07.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Zwar nicht direkt heute, aber seit den letzten Tagen:
Ich setze mich jeden Tag mehrere Stunden hinter den Schreibtisch und arbeite Vorlesungen für die anstehenden Prüfungen durch, obwohl die Prüfungszeit erst ab nächster Woche anfängt. Pinkie happy
(Wir ignorieren mal den Fakt, dass das zwingend notwendig ist, weil ich sonst bis zu den einzelnen Prüfungen nicht fertig würde. RD laugh)

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
12.07.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Mein bein von der arbeit hin und wieder nach hause gebracht.

Ich habs trotz des riesen mückenstichs geschafft der sich vor 1 tag zwischen wade und achillesferse gebildet hat.

Die schwellung tut trotzdem weh und schränkt das Laufen sehr ein :l
Zitieren
12.07.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich glaube ich bin jetzt gut Dreieinhalb Stunden zusammen mit meiner Freundin an der Agger entlang gewandert (Und das trotz einer schmerzenden Hacke von den noch nicht eingelaufenen neuen Sandalen.) und wir haben zwischendurch sogar ein paar tolle Pokemons gesammelt was ebenfalls nice ist.
Plus, endlich hab ich ein tolles Sommerwetter Picknick machen können c:

Zitieren
16.07.2016
chrodo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Strenggenommen zwar auf die ganze Woche bezogen, doch habe ich auf 6 Klassenarbeiten so viel gelernt wie schon seit Jahren nicht mehr.
Zudem habe ich endlich einen megasymphatischen Forenuser getroffen, mit dem ich dann auch eine kleine Jamsession gehabt habe. Meine allererste überhaupt und es war kurz, aber spaßig allemal! ^_^

Und nein, ich meine damit nicht Marmelade, sondern ein Klavier und ne Gitarre! Big Grin

Zitieren
21.07.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Habe die erste mündliche Prüfung der Prüfungsphase erfolgreich (Note 1,3) hinter mich gebracht, obwohl ich in der Vorbereitungsphase arge Zeitprobleme hatte und dadurch in der Prüfung selbst viel improvisieren musste. :3

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
21.07.2016
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich habe mich seit sicherlich gefühlt zwei Jahren hier mal wieder angemeldet und bin schockiert das ich kaum jemanden kenne... achso ich bin Papa geworden und ich habe vor zwei Jahren eine wundervolle Hochzeit gehabt

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
21.07.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich habe heute beim Beladen/Reinigen des Hängers, packen von Elektrotechnik und Speisenvorbereitung fürs MMU bei 30 Grad+ mitgeholfen.

Morgen wird das Sonnensegel montiert Twilight happy
Zitieren
21.07.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich habe heute einiges über meinen Familienstammbaum herausgefunden.
Man, war das ne Arbeit.

Zitieren
21.07.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Ich hab damit begonnen 'ne Menge Ballast über Bord zu werfen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
22.07.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Hab heute endlich mal mein Handy ausgemüllt, Marshmallow raufgehauen und gerootet.
Hat zwar länger gedauert als gedacht durch ne Bootloop zwischendurch, aber jetzt funktioniert alles wunderbar.

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
22.07.2016
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Hab grad die Theoretische Führerscheinprüfung bestanden! Big Grin

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
Zitieren
26.07.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
(21.07.2016)Mephysta schrieb:  Habe die erste mündliche Prüfung der Prüfungsphase erfolgreich (Note 1,3) hinter mich gebracht, obwohl ich in der Vorbereitungsphase arge Zeitprobleme hatte und dadurch in der Prüfung selbst viel improvisieren musste. :3

Nächste mündliche Prüfung mit einer glatten 1.0 FS grins
Darauf bin ich sogar besonders stolz, weil meine bisherigen 1.0er eher in neurologischen Modulen waren, für die ich mich auch einfach interessiere und an die ich deshalb mit viel Ehrgeiz gehe. Heute hatte ich eine Prüfung in Diagnostik, was fachlich so gar nicht meins ist (Anwendung stochastischer Grundlagen, statistische Erklärungsmodelle und bleh.), daher freue ich mich umso mehr. Pinkie happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
26.07.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Was habt ihr heute erreicht, worauf ihr stolz sein könnt.
Habe es geschafft, meine Fliege ohne Anleitung zu binden. (Auch wenn ich 6 Versuche gebraucht habe.)
GalaBall kann kommen!

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste