Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:25



Lieblingsländer
#61
25.05.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Lieblingsländer
(25.05.2012)Pvt.Noob schrieb:  Israel ist in Asien

Hm, kay... Asien doch so gigantisch? Hätte ich nicht gedacht...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#62
25.05.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Lieblingsländer
Ich war schon recht oft in Norwegen. Es gibt keinen besseren Ort, wenn man mal Urlaub zum entspannen braucht. Miet dir ne Hütte im Wald, bring ein paar Freunde mit und schon wird es eine geile Zeit. Den ganzen Tag angeln, grillen and Spaß. RD deals with it

Am Liebsten würde ich aber gerne mal nach Amerika reisen. Dort gibt es so viel zu erleben und zu sehen. Leider kostet so eine Reise einen ganzen Batzen Geld und auf den muss ich noch ne Weile sparen.

Zitieren
#63
25.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Lieblingsländer
Japan!
Lerne sogar extra Japanisch. Finde die Kultur einfach interessant und bin von Animes sowieso schon lange eingenommen worden.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#64
25.05.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Lieblingsländer
Equestria auf jeden Fall. Die Einwohner sind einfach cool :3
Die Niederlande - Ich weiß nicht, was mir dieses Land antut, aber ich finde es einfach großartig da. Die sind da so genial drauf... Es ist einfach das beste Land um Urlaub zu machen (besonders, wenn mit gleichaltrigen Leuten loszieht)!
Japan - Simpel: Die Kultur ist einfach krass. Ich würde bezweifeln, dass man da auf auf Hater stoßen würde, wenn man da Brony wäre. Da ist einfach alles normal, man muss nur die ganzen Regeln einhalten^^ Animes sind natürlich die beste Referenz für übertriebenen Schwachsinn wie Noisebleed bei Schlüpfern usw. Big Grin

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
Zitieren
#65
26.05.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lieblingsländer
1. Japan (:3)
2. Russland (TETRIS!)
3. Malaysia (mah lazor)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#66
26.05.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lieblingsländer
1.Russland (Heimat)
2.USA
3.Saudi Arabien
4.Spanien
5.Brasilien
Zitieren
#67
29.05.2012
Bongdog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 30. Apr 2012

RE: Lieblingsländer
1) England
2) Südtirol (ja ich weiss, kein eigenes Land und so... aber trotzdem)
3) Überall wo es nicht zu heiß ist und wo man wandern kann

Derpy confused Derpys gonna derp Derpy confused
Zitieren
#68
29.05.2012
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Lieblingsländer
Frankreich und Japan mh und England.. ♥

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
#69
29.05.2012
Mibi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Lieblingsländer
1. Japan (Die Landessprache ist einfach super cool und mir gefällt die moderne japanische Popkultur und die Geschichte des Landes einfach irgendwie...)
2. Italien (Italienisch ist wunderschön....)
3. Frankreich (Das Land und die Städte sind ein Augenschmaus...)

[Bild: 2cd761.png] Friendship is Science [Bild: 29qil2c.png]
Zitieren
#70
29.05.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Lieblingsländer
Definitiv Japan.
Schon als kleines Kind hat mich die Sprache schon fasziniert. Auch heute finde ich sie noch interessant. Die Kultur ist interessant, die Essgewohnheiten sind auch ... (wieder das Wort!) interessant. Außerdem mag ich Reis gerne. Pinkie happy
Auch Animes und Mangas mag ich ja sehr gerne und diese sind dort ja sehr bekannt. Was es da alles an Fanzeugs gibt... *sabber*

England und USA find ich auch interessant. Einfach wegen den Hauptstädten und Sehenswürdigkeiten.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#71
29.05.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lieblingsländer
mir ist es scheiss egal welches land. in meinen augen leben wir alle auf land was der natur gehört, inder wir alle leben, leider nicht als ganzes volk Sad

mein lieblings-land ist wo ich in ruhe leben kann und keine idioten rumlaufen sehe, die sich nur bekriegen.
Zitieren
#72
29.05.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lieblingsländer
Ich mag Österreich, ich finds schön dort. Twilight happy Ausserdem gibts dort alles ungeschnitten. FlutterrageRD laugh
Zitieren
#73
29.05.2012
matesXL Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 09. Mai 2012

RE: Lieblingsländer
Japan wegen der kultur und so, Irland und am liebsten mag ich Deutschland!!
Zitieren
#74
29.05.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Lieblingsländer
Definitiv Japan Twilight happy

Wenns nicht so teuer wäre, wäre ich längt mal hin gewesen FS sad
Aber die Sprache an der VHS zu lernen und jährlich für 2 Tage Japaner hier zu haben machen diesen Wunsch noch viel stärker..

Wirtschaftlich gesehen vllt nicht die Beste Wahl, aber die Geschichte, Kultur und Menschen sind schon wirklich faszinierend! Cheerilee awesome

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
#75
03.06.2012
BlackFlame Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Lieblingsländer
Für mich gibt es keinen schöneren Ort als den hohen Norden, Norwegen, Schweden, Finnland, Sibirien etc.
Ich bin von diesen Landschaften einfach fasziniert, die unberührte Natur, die Menschenleere, und das magische Licht des Nordens, einfach wunderbar RD wink
Dann mag ich noch Gebirgslandschaften, wie z.B. die Alpen. Majestätische Berge, die der Witterung trotzen und das ewige Eis (leider nicht mehr lange dank uns :< )
Sind zwar nicht die einfachsten Sprachen, die dort gesprochen werden, aber was solls Cheerilee awesome was tut man nicht alles für die eigene Passion^^

„Die Erde ist die Wiege der Menschheit, aber welches Kind bleibt schon ewig in seiner Wiege?“
-Konstantin Ziolkowski-

√(-1) 2³ Σ π -- and it was delicious Luna TRCV

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]

Ponies in Norwegen? klick mich!!!
Zitieren
#76
03.06.2012
Erkenbrand Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 21. Mai 2012

RE: Lieblingsländer
Belgien/Frankreich/Niederlande.
Meine Heimat ist natürlich (Republic federal d')Allemagne.

Affinität habe ich ansonsten vor allem zu Nordeuropa.
Über die Musik bin ich auf die großartige Kultur aufmerksam geworden und auch die kulturellen Wurzeln und Gemeinsamkeiten mit den Deutschen bestätigen mich darin.

Abneigung hatte ich immer schon gegen die für mich rückständigen Süd-Länder, ausser dem ewigen Rom(Italien) Und ich bin stark Anglophob bzw. Antiamerikanisch. Schweizer sind für mich auch übelste Söldnerlumpen.
Zitieren
#77
06.06.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lieblingsländer
Deutschland, meine Heimat ist mein liebstes Land. Aber daneben sind die Schweiz und England bestimmt nicht zu verachten. Vorallem die Schönheit und Unberührtheit mancher Regionen der Schweiz ist wunderbar. England einfach deswegen, weil es mich juckt dort hin zu gehen und ob all diese Klischees stimmen (Hoffentlich nicht).

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
#78
06.06.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Lieblingsländer
1. Die Schweiz, da wohne ich und bin ich aufgewachsenCheerilee awesome
2. Russland, als Halbrusse muss ich es ja fast mögen!RD salute
3. Italien, Ferieeeeeeeeeeen!RD deals with it

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#79
06.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Lieblingsländer
Lieblingsländer, obwohl ich eigentlich gar nicht so ein Reise-Typ bin gibt es da doch Favoriten .. bei mir ist es leider schwer da ich ne Top #3 ja erstellen muss :/..

1. Schweiz: Ich mag den Dialekt einfach, und als Österreicher würde ich trotzdem viel lieber dort wohnen wollen ich weiß nicht warum schon als Kind fand ich dieses Land super. Wenn ich mal am Fernseher hocke dann meist auf nen Schweizer-Sender nur um den Dialekt in der Werbung zu hören RD laugh

2. Japan: Ich mag die Kultur dort einfach aber eher vom ländlichen Bereich; da ich früher auch sehr viel Animes gesehen habe ist es einfach noch immer einer meiner Lieblingsländer und ich würde dort wirklich mal gerne Urlaub machen wollen. Aber ich denke das ist nur in der fernen Zukunft möglich.. leider.

3. USA: Hier aufgrund der größeren Städte und der Sehenswürdigkeiten, wäre echt interessant auch dort mal zu sein.

So meine Top #3.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#80
06.06.2012
Karldelphin der BSBS Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 09. Mai 2012

RE: Lieblingsländer
Wer ist die Nummer Eins ? Ganz klar : Deutschland !
Wir haben alles was man als Mensch braucht :
Tradition, Werte, eine legendäre Geschichte ( 33-45 war nicht ganz so pralle geb ich zu ), jede erdenkliche Art von politischen Systemen, wunderschöne Landschaften ( Gebirge, Wälder, Seen, Küste ),
Jahreszeiten ( ja das ist ernst gemeint ), jede Art von Klima und Wetter ( von Orkanen , sinnflutartigen Regenergüßen und Überflutungen zu Dürrezeiten bishinn zu Eis und Hagelstürmen, und das ganze von unter -25°C bis über 40°C )
tolle Vegetation und eine gigantische Fülle an Flora und Fauna, 85% aller Verträge unserer Welt sind in der deutschen Sprache verfasst da unsere die best Auszufürende ist wenn es um rechtliche Dinge geht, zudem besitzen wir echtes Brot , unsere Esskultur ist der Hammer ! ( Das Frühstück und Backwarenangebot schlägt jedes in der Welt ) , UND jetzt kommt das Beste : Wir sind im Besitz und die Erfinder von mehrfach verglasten und isolierten Türen und Fenster ! ( Mal abgesehen davon das wir die mit besten wenn nicht mit Abstand DIE besten Ingenieure und Handwerker der Welt sind )

Was ich sagen will wir sind einfach der Wahnsinn und es gibt für mich kein besseres Land auf der Welt.

PS: wir haben die coolsten Namen für unser Land in der Geschichte : Heiliges Deutschland , Das Heilige Römische Reich Deutscher Nation, Deutsches Kaiserreich , Bundesrepublik Deutschland
RD deals with itRD deals with itRD deals with it

ApplelieRäjschtschaiiBFöHLLLIar sind AbsISCCCHHHTApplelie

Wir haben Umlaute"!! Wir sind die Erfinder von Bier !!! Wir sind Bürokraten"""!!!!Wir bauen die beständigsten Autos""§ Wir haben eine staatliche Krankenversichrung"§§!!! GEMA sei dank ist Justin Bieber auf Youtube verboten.Wir sind die Hersteller der beliebteste Waffe der der Welt : Das G36
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste