Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:24



Fanfic Autorenwettbewerb #2 PRAISE THE WINNERS!
#21
03.10.2013
TheIcefoxi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 27. Feb 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Ich mache dann dieses Mal auch mit. Bin zwar nicht sehr zuversichtlich, dass ich ein Treppchenrang bekomme, (Also unter den Top five) aber der Versuch ist ja das Wichtige daran. Bin auf jedenfall gespannt was die anderen so für Geschichten herzaubern werden. Möge das beste Pony gewinnen. RD salute

Zitieren
#22
03.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Freut mich das ich mittlerweile schon ein paar Stories bekommen habe.

Hoffentlich werden es noch eine ganze Menge mehr

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#23
03.10.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
(03.10.2013)TheIcefoxi schrieb:  Ich mache dann dieses Mal auch mit. Bin zwar nicht sehr zuversichtlich, dass ich ein Treppchenrang bekomme, (Also unter den Top five) aber der Versuch ist ja das Wichtige daran. Bin auf jedenfall gespannt was die anderen so für Geschichten herzaubern werden. Möge das beste Pony gewinnen. RD salute
Habe beim ersten Wettkampf mitgemacht und bin letzter geworden (mit ein paar weiteren) also mehr als versuchen kannst du nicht. Zudem kannst du es verwenden um zu sehen, wo du noch besser werden musst Cheerilee awesome

@Hagi: Sicherlich kommen noch mehr, immerhin sind die meisten Autoren jetzt mit dem System vertraut, haben wegen den Hernstferien Zeit und schreiben sich nun die Finger kaputt. Pinkie approved

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#24
03.10.2013
McEgg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Kurzgeschichtenwettbewerb, Yay! Bin dabei!
Wenn ich das Kapitel von ´Rescue Me´ fertig habe... und mir was gutes einfällt...und ich irgendwie noch Zeit dafür habe...
... Dann bin ich sowas von dabei!

[Bild: +_01ff41c0b58114b058b7ce4f3ad68bd7.png]
Meine FanFic:´Rescue Me´
Zitieren
#25
03.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Ich mach dir da eigentlich keine allzu großen Sorgen Zerenick. RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#26
04.10.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Thema Nightmare Night?! Yay! Pinkie happy
Cooles Thema. Das bietet Stoff für gruselige Lagerfeuergeschichten. Ich hole schon mal die Marshmallows. Big Grin Und meinen Laptop natürlich.



Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#27
04.10.2013
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
(03.10.2013)McEgg schrieb:  Kurzgeschichtenwettbewerb, Yay! Bin dabei!
Wenn ich das Kapitel von ´Rescue Me´ fertig habe... und mir was gutes einfällt...und ich irgendwie noch Zeit dafür habe...
... Dann bin ich sowas von dabei!

Dich gibts also doch noch^^ Und ich lese mit freuden von einem sich anbahnenden Kapitel ^^. ISt schon viel zu lange her FS sad

BTT: Ideen habe ich schon drei gehabt. (Eine comon Story und zwei ausgefallenere)
Ich hab mich auch schon bereits für eine der dreien entschieden. Ich denke es ist eine gute Idee und hoffe entsprechend das sie euch auch gefallen wird Twilight happy

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#28
04.10.2013
Equinox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
(03.10.2013)Zerenick schrieb:  @Hagi: Sicherlich kommen noch mehr, immerhin sind die meisten Autoren jetzt mit dem System vertraut, haben wegen den Hernstferien Zeit und schreiben sich nun die Finger kaputt. Pinkie approved
Also wenn jetzt schon die ersten Geschichten eingereicht wurden, habe ich eher die Sorge, dass mehr Fics geschrieben werden als die User später in der Votingphase lesen können Cheerilee awesome

Ich freu mich schon auf nächste Woche, wenn ich die letzte Prüfung endlich hinter mir habe. Eine Idee ist auch in mir schon gekeimt. Für mich ist eigentlich das beste am Wettbewerb, dass ich eine Deadline habe, die mich motiviert, endlich mal überhaupt was zu virtuellem Papier zu bringen Twilight happy Und da es immer noch öfter mal vorkommt, dass das Board minutenlang nicht erreichbar ist, werde ich meine Kurzgeschichte diesmal auch (hoffentlich) nicht in allerletzter Minute abgeben Cheerilee awesome

(04.10.2013)Shares schrieb:  BTT: Ideen habe ich schon drei gehabt. (Eine comon Story und zwei ausgefallenere)
Ich hab mich auch schon bereits für eine der dreien entschieden.
Ich hoffe, eine der Ausgefallenen Pinkie happy
Zitieren
#29
05.10.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
mh Nightmare night interessantes Thema auch ich versuche mich erneut und hoffe ich konnte mich etwas verbessern in der zeit vom letzten Wettbewerb und die Sache mit den Herbstferien ist wirklich gut da hat man schön viel zeit um sich was zu überlegen.
Zitieren
#30
06.10.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Zum Glück hab ich mal wieder auf Hagis Profil gesehen, sonst hätte ich den 2. Wettbewerb glatt verpasst. Ich bin wieder mit dabei. Diesmal setze ich mir als Ziel mindestens die Top 4. Hab diesmal auch viel mehr Zeit dafür.

Zitieren
#31
07.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
(06.10.2013)Manic Moon schrieb:  Zum Glück hab ich mal wieder auf Hagis Profil gesehen,

Stalker!

Die Top 4 sind ein ambitioniertes Ziel, ich wünsche dir viel Glück dabei, freu mich schon drauf weitere Geschichten zu lesen

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#32
07.10.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Hrm... ich sehe grade meine Chancen rechtzeitig fertig zu werden echt schwinden :/

Sind zwar noch zwei Wochen, aber genau in der Klausurphase. Und ich hab nur nen Bruchteil der Geschichte fertig

Zitieren
#33
08.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Werde zusehen, dass mein Beitrag bis dahin fertig wird. Tue mich - surprise! - schwer mit dem Mittelteil Derpy confused
Zitieren
#34
08.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Also wenn dein neuer Avatar schon ein kleiner Spoiler auf deine Story ist, dann kann ich es wirklich kaum erwarten sie zu lesen, Dandelo RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#35
08.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Cheerilee awesome Müsste man eigentlich meinen, aber nein, meine Ideen sind meist unabhängig von meinem Avatar.
Zitieren
#36
08.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Schade eigentlich, eine ponyfizierte Version von des STücks hätte mich echt interessiert und du wärst meines erachtens genau der richtige dafür RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#37
08.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
(08.10.2013)hagi schrieb:  Schade eigentlich, eine ponyfizierte Version von des STücks hätte mich echt interessiert und du wärst meines erachtens genau der richtige dafür RD wink

[Bild: cl-fs-stern.png] Challenge accepted! Wenn ich einen Pony-Faust machen kann, warum nicht eigentlich einen Pony-Poe?

...
Pun intended.
Zitieren
#38
08.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Thats the Spirit!

Deine Faust interpretation mochte ich auch schon, bin mal gespannt was du aus (deinem) Poe zaubern kannst (lame Pun is lame)

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#39
08.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Vielleicht werd ich das demnächst mal in Angriff nehmen, aber erstmal wird hier der Wettbewerb gewonnen Pinkie happy
Zitieren
#40
08.10.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Also wenn dir das gelingt Dandelo, dann musst du mir einen Link zu der Story schicken. Ein Pony Poe wäre so awesome!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste