Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:52



Fanfic Autorenwettbewerb #2 PRAISE THE WINNERS!
#41
08.10.2013
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Du hast ne Faust interprtation? oO da muss ich was übersehen haben. Denn "Ich bin ein Teil, des Teils der aller anfang war, ein teil der Finsterniss die sich das Licht gebahr."

Und "So ist den unrecht Sünde kurz was ihr das böse nennt mein eigentliches element" Jaja ich bin n Nerd Faust ausm Kopf zitieren zu können.


Achja und ne Poe interpretation von "Der Rabe" ("und da sprach der Rabe: Nimmermehr") oder das verräterische Herz würde mich auch interssieren.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
#42
08.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Okay, es gehört ja eigentlich nicht hierher, aber wenn du meinen Faust lesen willst, musst du in meine Signatur schauen Cheerilee awesome "Der Tragödie erste Reihe", ist aber nicht fertig.

Was ich aus dem Pony-Poe mache (never gets old), werde ich sehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2013 von Dandelo.)
Zitieren
#43
09.10.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Darf man fragen, wie viele Storys wir bis jetzt haben?

Zitieren
#44
09.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Natürlich darf man das nicht! Twilight: No, Really?

Es sind schon ein paar, so viel sei gesagt RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#45
10.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Da ich heute nach der Arbeit direkt in Richtung Lunafest aufbrechen werde, und ich als Österreicher in Deutschland kein Internet habe, werde ich vermutlich erst am Montag dazu kommen wieder hier fragen zu beantworten oder mir Geschichten anzusehen.

Ich werde vermutlich im Hotel mal reinsehen falls es dringede Dinge gibt, werde ich mich auch darum kümmern aber eben nur um das Wichtigste.

Ich hoffe das ich einige von euch am Lunafest treffen kann!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#46
13.10.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Ich hab mich mal dazu durchgerungen, doch noch mitzumachen. Ähnlich wie TheIcefoxi glaube auch ich zwar nicht sonderlich daran, dass ich irgendeinen guten Platz bei diesem Wettbewerb einnehmen werde, aber probieren geht über studieren und ich freue mich schon auf den Wettbewerb Twilight happy

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2013 von WrightGerman.)
Zitieren
#47
13.10.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Immer her damit! Je mehr desto besser. Pinkie happy

Zitieren
#48
13.10.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
(13.10.2013)Manic Moon schrieb:  Immer her damit! Je mehr desto besser. Pinkie happy

Hoffentlich überfordert das den armen hagi nicht, wenn das auf einmal so viele werden xD.
Hoffe meine wird überhaupt anerkannt, nicht das ich auf einmal über´s Ziel hinaus geschossen bin AJ hmm

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#49
14.10.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Ich musste bei dem Thema leider passen, hab sogar was angefangen aber schnell wegen massiver Scheißigkeit wieder gelöscht. Vielleicht nächstes Mal.

Zitieren
#50
14.10.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
(14.10.2013)Nonsense schrieb:  Ich musste bei dem Thema leider passen, hab sogar was angefangen aber schnell wegen massiver Scheißigkeit wieder gelöscht. Vielleicht nächstes Mal.
Noch hast du Zeit Nonsi-nein, darf ich ja nicht mehr, Nonsense. RD wink

Arbeite auch gerade an einer und die ist auch im wahrsten Sinne des Wortes S------
Aber probieren geht über studieren Pinkie happy

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#51
14.10.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Wenn man merkt, wie schwer es ist, fällt es einem dafür umso leichter, jenen Achtung zu zollen, die es wagen und jene zu respektieren, die dabei auch noch ein gutes Werk zu schreiben Smile

Ich freue mich schon darauf, wieder Lesefutter zu bekommen. Pinkie approved
Zitieren
#52
14.10.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
(14.10.2013)Mastyrial schrieb:  Wenn man merkt, wie schwer es ist, fällt es einem dafür umso leichter, jenen Achtung zu zollen, die es wagen und jene zu respektieren, die dabei auch noch ein gutes Werk zu schreiben Smile

Schön gesagt, alle Achtung RD salute
Twilight happy

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#53
14.10.2013
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
(14.10.2013)Mastyrial schrieb:  Wenn man merkt, wie schwer es ist, fällt es einem dafür umso leichter, jenen Achtung zu zollen, die es wagen und jene zu respektieren, die dabei auch noch ein gutes Werk zu schreiben Smile
Gebe es nur ungern zu, aber eine wirklich gute equestianische Weissagung, alle Achtung. Pinkie approved Könnte von Dandelo stammen. Cheerilee awesome

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#54
14.10.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Zitat:Könnte von Dandelo stammen.

Ja, warum eigentlich nicht [Bild: cl-discord-elegant.png]
Zitieren
#55
14.10.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Danke, danke.
*in alle Richtungen verbeug*
Cheerilee awesome

RD wink
Zitieren
#56
14.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Soooooo, zurück vom Lunafest und ne ordentliche Erkältung hab ich mir auch mitgebracht. Verdammtes Hanseatenwetter!

Anyway, @WrightGerman: Natürlich überfordert mich das nicht und selbst wenn, dann lasse ich mich gerne überfordern!

@Nonsense: [Bild: rd-scootaloo2.png] One does not simply chicken out of a challenge!

@Mastyrial: Captain, my Captain!

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#57
14.10.2013
WrightGerman Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
(14.10.2013)hagi schrieb:  Anyway, @WrightGerman: Natürlich überfordert mich das nicht und selbst wenn, dann lasse ich mich gerne überfordern!

Dann will ich nix gesagt haben xD
Und welcome back AJ Prost

[Bild: fanclub_banner_by_wrightgerman-d8bu33q.png]
[Bild: gw_banner_by_wrightgerman-d9t6b18.jpg]    [Bild: dam_banner_by_wrightgerman-d9t6ajc.jpg]
ONE-SHOTs><Trüber Regen (Gedicht)><Andere FanFictions

Habt ihr Fragen an mich? Dann stellt sie mir >>hier<<
Zitieren
#58
18.10.2013
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Und so brechen die letzten 3 Tage der Einsendephase an!

Es sind bisher nicht so viele wie beim letzten Wettbewerb, aber ich es sind auch nicht gerade wenig RD wink ich bin jedenfalls zufrieden mit der Ausbeute. Da sind einige echte Schmuckstücke dabei Cheerilee awesome

Aber wenn es wieder so wird beim letzten mal, dann bekomme ich eh in den letzten 3 Minuten noch 4 Geschichten zugesandt RD laugh

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#59
18.10.2013
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
Also von mir kommt auf jeden Fall noch Was ^^

Zitieren
#60
18.10.2013
Equinox Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Fanfic Autorenwettbewerb #2 Nightmare Night!
(18.10.2013)hagi schrieb:  Aber wenn es wieder so wird beim letzten mal, dann bekomme ich eh in den letzten 3 Minuten noch 4 Geschichten zugesandt RD laugh
Von mir diesmal leider nicht. Habe zu spät mit dem Niederschreiben der Geschichte angefangen und die Gewalt darin ist wohl etwas zu grenzwertig, um sie jetzt noch um jeden Preis schreiben und abgeben zu wollen. FS sad
Aber ich freue mich trotzdem schon auf die anderen Fics Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste