Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:44



2014 - Convention-Pläne?
#21
23.10.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: 2014 - Convention-Pläne?
So lange Bronyfair und Galacon nicht aufs selbe WE fallen werde ich auf beide gehen. Geld ist da nicht das Thema, nur zeitlich muss es halt hinhauen Twilight happy

Zitieren
#22
23.10.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: 2014 - Convention-Pläne?
Galacon
Lunafest

je nach dem, wie meine Laune ist und sich in der nächsten zeit weiterentwickelt.

Brony days würd' mich auch reizen... Ich wohn ja an der elsässischen / Französischen grenze. Da sollte es dann auch machbar sein, nochmal mein Französisch (das mal vorhanden war, aber inzwischen fast komplett in Vergessenheit geriet) rauszukramen.

Die restlichen Treffen werden wir sehen... vll. reicht betteln, dass ich hingehe - oder man muss mich mit nem Monstertruck dahinjagen. Das gilt auch für kleinere Treffen... in der Grössenordnung über nem Meetup.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2013 von Crash Override.)
Zitieren
#23
23.10.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 2014 - Convention-Pläne?
(21.10.2013)Pulse Wave schrieb:  weil Paris nicht unbedingt ein billiges Pflaster ist und die Hälfte der Anreise per Thalys geschehen dürfte (oder ich stürz mich richtig in Unkosten und nehm den durchgehenden Nachtzug, hrhr).

Ging soweit eigentlich, ich hab' unter 150€ ausgelegt. Eintritt, Zug, Hotel. Du müsstest natürlich erstmal hier runter, ist mir klar, aber Hamburg-Köln Express geht auch noch, wenn man früh bucht, bzw. bestimmte Zeiten fährt (wie beim Thalys).
Wenn du Details willst, kriegst du die per PN.


(23.10.2013)Hayumi schrieb:  Die Galacon will ich 2014 unbedingt mal miterleben Twilight smile Vorrausgesetzt es klappt geldlich und ich kriege Karten dafür

Basiskarten sind immer genug da, man sollte nur JETZT schonmal was zurücklegen, dann kann man auch sofort bestellen. Merke: an den ersten Tagen sind die Anfragen so zahlreich, dass es stockt, aber da gehen vor allem die Sondertickets weg, und selbst davon waren hinterher noch welche da, die erst später weg waren.
Zitieren
#24
24.10.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: 2014 - Convention-Pläne?
(23.10.2013)Meganium schrieb:  Galacon
Lunafest

Jau, ebenfalls RD deals with it

Zitat:Brony Fair - dieser Termin könnte ziemlich zeitnah mit der Galacon sein.

Muß ich sehen, wie weit entfernt das von der Galacon ist.

Geht da auch bei mir nicht ums Geld (arrogant, ich weiß, aber wofür geh ich schließlich arbeiten RD deals with it ), sondern eher darum, frei zu bekommen... ihr wißt: mein Beruf und so RD wink Und gerade in der Hauptferienzeit... und Wochenende... urks... da schnappt die Einteilerei regelmäßig nach Luft, wenn man am Wochenende mal NICHT für das Unternehmen tätig sein will Twilight: No, Really?

(Den Einteilern mach ich den Vorwurf nicht, die müssen nur den Mangel irgendwie verwalten und die Schichten irgendwie zugebastelt bekommen. Trotzdem: ganz so einfach ist das in meinem Job eben zeitmäßig nicht.)

Klingt jedenfalls interessant, die Brony Fair... hab den Thread auch direkt mal in meine Aboliste gepackt.

Zitat:WWU - außer Railway Dash ist dort. Dann sinds 80%.

Cheerilee awesome Pinkie happy

Dann geh mal schon immer auf 80%... es sei denn, ich bin jetzt schon im Vorfeld der WWU-Orga dermaßen auf die Nerven gegangen, daß sie mich nicht reinlassen RD laugh (Will ich doch nicht hoffen... ich von mir aus tät nämlich kommen wollen.)

Weiter direkt "geplant" ist auch noch nichts... wenns zeitlich paßt, Meetups in Frankfurt (in Mainz gibts ja keine Twilight: No, Really? ) oder Südhessen-Meetup in Darmstadt... ja, so in etwa.

Vieles andere klingt zwar auch interessant, ist nun aber eindeutig zu weit weg... Paris? Kann kein Französisch, hab ich nie gelernt. London? Schon sehr weite Anreise... AJ hmm Praha? Wär interessant (vorausgesetzt, wenigstens ein paar sprechen Englisch oder Deutsch, mein Tschechisch reicht nämlich nicht hin und nicht her, nicht kreuz und nicht quer), aber auch sehr weit weg, wenn, dann nur, wenn ich sowieso dort bin, als "Nebeneffekt" (Hauptreisegrund sind bei mir Straßenbahn (solange noch paar Klickklacks fahren dort!), Metro, Esko und ggf. Stadtbus).

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#25
26.10.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: 2014 - Convention-Pläne?
Guter Thread

http://www.babscon.com/

geht jemand zufällig zur babycon 2014 in Burlingame, Kalifornien? Alleine hinzufliegen als Deutscher wäre blöd

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#26
30.10.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: 2014 - Convention-Pläne?
Galacon 2014 und wenn ich dafür keine Tickets bekomm geh ich eben nur auf den Zeltplatz da, damit hab ich auch kein Problem...
solange ich wieder ein megageiles Wochenende mit meinen Freunden haben kann Cheerilee awesome
Zitieren
#27
02.11.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: 2014 - Convention-Pläne?
Ok, das mit Amerika war ne dumme frage RD laugh Geht den wenigstens jmd zur CrystalFair nach Finland? Convention ist vom 04-06.07.2014 in Helsinki.

Vom 03-07.07.2014 im Omena Hotel 86€
Flug: Lufthansa, hin und zurück 136€. Flugdauer 2h 26 min

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#28
02.11.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: 2014 - Convention-Pläne?
Ja, wir hatten schon über 12 Leute die ich seit einem Jahr zusammentrage.

Lufthansa also unter 150€? Gut, damit hast du uns etwas Recherche abgenommen. Mal gucken, ob das so seine Richtigkeit hat oder ob da noch was draufkommt.
Zitieren
#29
03.11.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: 2014 - Convention-Pläne?
(02.11.2013)Roraty schrieb:  Ok, das mit Amerika war ne dumme frage RD laugh Geht den wenigstens jmd zur CrystalFair nach Finland? Convention ist vom 04-06.07.2014 in Helsinki.

Vom 03-07.07.2014 im Omena Hotel 86€
Flug: Lufthansa, hin und zurück 136€. Flugdauer 2h 26 min

3 Berliner + 1 Random werden da sein xD
Zitieren
#30
03.11.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: 2014 - Convention-Pläne?
Könnte ich mir in irgendeiner Gruppe dan anschließen? [Bild: pc-fblush.png]

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#31
03.11.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: 2014 - Convention-Pläne?
nunja... so einfach ist das bei uns nicht .... unsere "Tour" soll ca 2 Wochen dauern.

Wir wollen da lang: [Bild: 57rh3.jpg]

Ich möchte aber eine 2. Gruppe mit Fahrzeug noch zusammen bekommen. Das wird sicherlich eine absolut unvergessliche Reise von der man noch sein halbes Leben lang erzählen wird.

Hier gehts zum Thread: KLICK
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 von Cuddly Pie.)
Zitieren
#32
03.11.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: 2014 - Convention-Pläne?
Klar, mach nen eigenen Thread Smile

Zitieren
#33
03.11.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: 2014 - Convention-Pläne?
Erledigt: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15448
Zitieren
#34
12.11.2013
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: 2014 - Convention-Pläne?
Meine Conventionpläne sehen vor das ich die Crystal Fair mitnehme und die Galacon nächstes Jahr.

Ausserdem flieg ich noch zur MCM Comic Con in London um mich dort mit ein paar Bronies zu treffen. Lunafest und co. werde ich auch mitnehmen wenns zeitlich passt Smile

Zitieren
#35
12.11.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: 2014 - Convention-Pläne?
Ich gehe wie jedes Jahr nur auf die RPC ( Role Play Convention )
So was wie GalaCon interessiert mich überhaupt nicht und dafür ist mir das Geld auch zu schade. [Bild: cl-aj-shrug.png]
Zitieren
#36
12.11.2013
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: 2014 - Convention-Pläne?
Hmm, ich müsste mal gucken ob ich das mit der Bronycon hinkriege, ansonsten auf jeden Fall Galacon, WWU und Lunafest Twilight happy

Crystal Fair ist auch in Planung, nur mit den Ferien bei mir ist das ein Problem und halt eventuel Brony Fair...

Wär dann halt ne Weltreise in den Sommerferien Pinkie happy

Aber zur Gamescom muss ich wieder Zuhause sein RD laugh
Die lass ich mir nicht entgehn Twilight happy

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
#37
12.11.2013
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: 2014 - Convention-Pläne?
Wie jedes Jahr werde ich die Connichi, und auch die Furcon Mephit Mini Con besuchen, denn da komme ich einfach nicht dran vorbei Twilight happy
Ganz neu habe ich mir für 2014 die AniMaCo vorgenommen, und dann mal gucken, was sich noch so ergibt Twilight smile

Zitieren
#38
17.11.2013
Bianca Blessed Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 248
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: 2014 - Convention-Pläne?
Je nachdem, wann BUCK ist, würde ich nur zu gerne hin. Hab gehört es soll irgendwann im April sein? Wenn das der Fall ist, kann ich's vergessen FS sad
Ich hoffe, man weiß bald mehr, dann kann ich ja schonmal darauf sparen und meine Eltern manipulieren xD
Zitieren
#39
18.11.2013
soundwave0mg Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: 2014 - Convention-Pläne?
Soviel ich weiss, ist BUCK immer im August. Also dieses Jahr war's so. Ich glaub nicht, dass die englischen Bronies nächstes Jahr BUCK gleich im März machen würden..

Zitieren
#40
18.11.2013
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: 2014 - Convention-Pläne?
Ich bin kein sonderlicher Fan von Conventions. War mal 2010 mit Freunden auf der AniMagic, und es hat mir überhaupt nicht gefallen. Da war die Rückfahrt in der Bahn echt das Highlight, als wir auf einige Pilger gen Wacken trafen und mit denen viel Spaß hatten RD laugh

Fürs nächste Jahr wird nach möglichkeit WWU, die Bronyfair,GalaCon und die RPC in Köln anstehen. Da ich aber in der Sommerzeit sehr viel am Wochenende auf dem MPS verbringe, bleibt offen ob ich wirklich alles geplante schaffe AJ hmm

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste