Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 00:24



Umfrage: Wann wollt Ihr feiern?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Winterreise Januar - Februar
43.24%
16 43.24%
Frühlingsfest März - April
56.76%
21 56.76%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
11.03.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
(10.03.2014)SKUNK412 schrieb:  Oh und danke an DriveByFM mit sein Blitzlicht für die trollen Fotos. [Bild: cl-derp-whine.png]

Dich hab ich am liebsten "geblitzdingst". RD laugh

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
11.03.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Aber seine Erinnerung ist doch noch da...AJ hmm

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
11.03.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Nochmal zu den Plüschies. Bei der Zählung von 90 Fiechern ( die Anna vorgenommen hat)
Haben die Größten bereits gefehlt (die 3 von Shap Shard) und es wurden keine Nikkiplüschies mitgezält, sondern wirklich nur Fanstuff. Daher ist nen Druchschnitt von 200 schon sehr realistisch auch wenn 180 warscheinlicher wären. das nächte mal hängen wir ne liste aus in der jeder die anzahl seiner ponies und den ca preis reinschreibt, dann wissen wir es genau

Zitieren
11.03.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Zum einen fehlen in der Liste definitiv ein paar Plushies.
Und zum anderen, 200 pro Plushie halte ich auch für viel zu unrealistisch hoch geschätzt.
Es waren sehr viele Plushies da, die sogar weit unter 100€ gekostet haben, das hebt die vereinzelten wertvollen Riesenplushies wieder auf im Schnitt.
Ich maße es mir mal als Näherin und Kauffrau an, da einen entsprechenden Überblick über meine eigenen Preise sowie über die Preisrahmen der meisten Kollegen zu haben, wenn man pro Plushie im Durchschnitt mit 100-130€ kalkuliert, kommt das mit dem Wert definitiv realistischer hin.

Aber wozu überhaupt diese Statistik? "Die deutschen Bronies sind total bekloppt und geben viel zu viel Geld für Plushies aus" oder "Schaut mal alle her, welcher Gegenwert da geklaut hätte werden können" oder "Lasst uns mal unnötigerweise lauter persönliche Daten über Kaufverhalten sammeln" oder was soll das werden, wenn's fertig ist?? AJ hmm

Zitieren
11.03.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Es war einfach nur nen realtionenvergleich es gab mehr als eine Person dies wissen wollte. Ich hab das ponny nicht gesattelt ich bin nur drauf gesprungen und los geritten.
trotzdem würde es mich interessieren.
Und für mich wäre es schaut mal wie gut auch heute noch für liebevolle handarbeit heute noch gezahlt wird. Ich will garkeine Namen oder welches plüschie sondern nur ne liste mit
anzahl und ca. wert um am ende sagen zu können scheiß auf Auto und schmukmessen wir hatten viel wertvollere und schönere Exponate die man sogar mal anfassen durfte. is halt nur Interesse halber also reg dich ab siora. befreidigung von neugeir mehr soll das nicht werden und eventuell das nächte schöne trotendiagramm

Zitieren
11.03.2014
Dragonform Offline
Enchantress
*


Beiträge: 565
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Danke nochmal für das geile Meetup. Hat echt Spass gemacht auch wenn ich net sooo lange da war.

Zitieren
11.03.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Vielen herzlichen Dank an Blacky für dieses supergeile Wochenende, ich hatte jede Menge Spaß (vor allem am Samstag mit etwa 15 Stunden Party am Stück. RD laugh Es war deutlich besser als das letzte Mal (das erste war natürlich auch nice, aber:

Erstens war dieses Mal die Location einfach viel viel besser und eben einfach was besonderes, hatte richtig Athmosphäre und erinnerte mich an einen leergeräumten Weinkeller. Big Grin Und nicht wieder ein 08/15-Gebäude wie so oft. Wäre cool, wenn du die Location beim nächsten Mal wieder nehmen würdest, wann auch immer das nächste Mal auch sein wird. Ein weiterer Vorteil ist der Kaufland nur wenige Minuten von der Location entfernt.

Zweitens wurde aus ein paar Fehlern gelernt. Es stand dieses Mal viel mehr Essen zur Verfügung, und auch zum Frühstück war am Sonntag mehr als genug da. Und die Barkarte hatte kaum (wenn überhaupt) Rechtschreibfehler drin.^^ Ja, sowas ist meiner Meinung wichtig. :3 Es war schöner dekoriert (alleine die ganzen Plüschis xD) und und und...

Drittens waren viel mehr Leute anwesend als letztes Mal. Bessere Partystimmung garantiert. Auch ziemlich viele, die ich zum ersten Mal IRL getroffen habe, aber genauso jede Menge bekannter Gesichter.)

Die Getränke waren supergeil. Super Preis und super Geschmack, auch wenn ich es nicht geschafft habe, alle durchzuprobieren. Ich denke, mein Favorit war Applejack.^^ Übrigens, geniale Idee ein paar Drinks in Milchflaschen zu servieren. xD Und manche in Dosen, wobei letzteres etwas komisch aussah. xD Frei nach dem Motto "irgendwas mussten wir mit den Konserven ja tun, da der Container voll war." Tongue

Danke Hagi fürs Mitnehmen und für deine Dienste an der Theke. :3 Und wer auch immer diesen geilen Nudelsalat (den hellen mit Ei) gemacht hat: Der beste, den ich je gegessen habe! Pinkie approved Beim nächsten Mal unbedingt wieder machen.

Was ich auch extrem unterhaltsam fand, waren die ganzen MLP-YTPs. RD laugh Einige kannte ich sogar noch gar nicht. Überhaupt war's an der Medienecke (Medientunnelende?) sehr unterhaltsam. Staubi, Huni und Hari haben für die richtige Portion Comedy gesorgt. Danke für die Show. :3

Und die Cocktailbar am Freitag Abend war interessant. Ziemlich teuer, aber nettes Rotlicht. xD

Also gut, ich merk schon mein Beitrag wird wieder viel zu lang. Mir würde bestimmt noch mehr einfallen, aber als Resumée sollte es sicher reichen. Seid schonmal auf die nächste Folge Fabr0ny TV gespannt - ich bin es auch. Kleine Vorwarnung: Ich war bei den Dreharbeiten alles andere als nüchtern, weil zunt erst spät am Abend die Kamera rausholte. xD

Nun denn. Ich bin sehr froh, meine Absage wieder zurückgenommen zu haben.^^ Ich hätte so einiges verpasst.

Zitieren
11.03.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Sagt mal, hat jemand die Eröffnungsrede von Blacky und die Übergabe meines Kissens, gefilmt?
Wenn ja, will ich das Video unbedingt haben.
Diesen Moment will ich unbedingt in Erinnerung behalten.

An alle, die das Kissen nicht gesehen haben sollten, hier ist es.

[Bild: selbst_gemachtes_nurse_redheart_kissen__...78qvbu.jpg]

Ich werde jetzt nach und nach, weitere Kissen sticken. Ich weis plos noch nicht, welches Motiv ich als nächstes nehmen soll? AJ hmm
Ich denke, ich nehme mal ein Motiv, entweder von Flatterbat oder Applejack. Ich kann leider nur Vectoren Motive nehmen. Die sind am einfachsten zu sticken.

Ich denke, das ich in ca. 1 - 2 Monaten, auch Kissen auf Bestellung anbieten kann.
Es werd versuchen die Kissen, später auch aus Minkie Stoff zu machen, aber im Moment kann ich es nur auf Baumwollstoff machen.

Das sticht zur Zeit mir ins Auge.[Bild: applejack_with_saddlebag_vector_by_scrimpeh-d4zq55e.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
11.03.2014
Anna Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
(11.03.2014)Fabr0ny schrieb:  Übrigens, geniale Idee ein paar Drinks in Milchflaschen zu servieren. xD

Du musstest sie ja auch nicht abwaschenRD laugh

(11.03.2014)Fabr0ny schrieb:  Und wer auch immer diesen geilen Nudelsalat (den hellen mit Ei) gemacht hat: Der beste, den ich je gegessen habe! Pinkie approved Beim nächsten Mal unbedingt wieder machen.

Ich glaube das war die Barstute persönlich, ich hab nur die Gurken geschnibbelt und als ich von der Raucherpause wiederkam war der Salat schon fertig und ich konnte nur noch die Eier pellen und schneidenFS sad

Früher bekannt als Hunterkari
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
11.03.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Also Fabro:

Danke Danke Danke

Das tonnengewölbe ist ja quasi "mein neues baby" Ich denke ich werde da endweder dieses oder nächtes jahr noch etwas rein investieren.
Gebucht ist es wieder für den 27.12. da findest dann das nächte Event statt.

Freitag : Das One ist meine Lieblingsar und auch wenn die Preisklasse ehr gehoben ist, so stimmt das Preis - Leistungsverhältniss. Es gibt druch aus Treurere Bars die nicht solche Qualität leisten.


Die dosen und gläser waren aus meinem Privatbestand. die Dosen sind einfach in soweit Praktisch, dass sie mal runter fallen können außerdem habe ich die idee aus der Cocktailbar vom freitag geklaut. Ich mag die dosen und es waren übrigens KEINE alten dosen sondern Neue dosen die bisher nur getränke gesehen hatten.

Nudelsalat : der war von mir und den galbs letzes jahr auch schon und nächtes jahr wieder.

Es gab einige Pannen aber ich denke wir haben es verdammt gut gerockt

Rising :

Das Kissen ist einfach sooo dermaßen geil.Hätte mir das jemand gezeigt ich hätte nicht gedacht, das du es gemacht hast es ist sooo verdammt großartig- Danke danke danke dankeee

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2014 von Black Fantasy.)
Zitieren
11.03.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Ok, alles klar, dann weiß ich ja nun bescheid.^^
Dann wollte ich noch ein paar weitere Sachen anmerken:

Black Fantasy schrieb:1 Geschenktüte mit Pinkie Pie drauf

Das wird meine sein. xD Hab ich von Yasi geschenkt bekommen die sie wiederum von zunt an dem Abend gekauft hat. RD laugh Ich bin damit auch kurzzeitig wie Derpy rumgelaufen, weil Baum. Wenn du zum WWU kommst, kannst sie ja mitbringen oder jemandem mitgeben, den du bis dahin eh triffst der auch aufs WWU kommt. Weil verschicken lohnt sich echt nicht, da das Porto um ein vielfaches mehr kosten würde als der Preis der Tüte selbst. xD

Naja, weißt nun bescheid. Ich hab sie am nächsten Morgen leider komplett vergessen.

(10.03.2014)Ninjah schrieb:  Einziger Negativpunkt: Das Klingeln der Handy-Wecker in der Nacht! Twilight: No, Really? Irgendein Wecker hat sogar bestimmt 5 Minuten lang Lärm gemacht, bis der/die Besitzer/in es dann endlich mal ausgeschaltet hat. Octavia angry

Das war in der Tat ziemlich unbroniehaft. Twilight: No, Really? Der Verantwortliche sollte sich zu seiner Sicherheit lieber nicht zu erkennen geben, ihm/ihr sei aber gesagt, ab jetzt darauf zu achten, dass der Wecker deaktiviert wird, wenn man auf einem Meetup zusammen mit noch mehreren anderen Leuten in einem Raum schläft und man eh nur wenig Stunden Schlaf hat! Dann auch noch so ein penetranter Feueralarmton in der tiefsten Nacht, ich dachte ich hör nicht richtig. :I

(10.03.2014)Yasi schrieb:  Namensschilder habe ich auch geklaut, deswegen bin ich nun Hunoldo und Fabr0ny. Fabo hat mir auch einige geklaut, weiß aber nicht mehr, welche er sich gemopst hat [Bild: pc-dshrug.png]

Von Hideki und JayHam, die du denen Stunden vorher stibitzt hast. xD Ich wünsche dir viel Spaß mit meinem limitierten Namenssschild. Ein einzigartiges Andenken. :3

Und die ganze Idee mit dem blanken OC zum Ausmalen bzw. Selbstgestalten im Namensschild war ne echt dufte Idee!

Zitat:Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich viele bekannte Gesichter noch mal sehen konnte und nun einen neuen Klo-Kumpel habe. Besagte Person weiß bestimmt bescheid [Bild: 01-aj_squint.png]

AJ Prost

Zitieren
11.03.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Hat noch jemand bedarf am Rezept für den Hellen Nudelsalat?

Zitieren
11.03.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Ich hab Bedarf an Ladekabelfotos xD

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
11.03.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
(11.03.2014)Black Fantasy schrieb:  Hat noch jemand bedarf am Rezept für den Hellen Nudelsalat?

Ja, ich bitte. [Bild: pc-swcute.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
11.03.2014
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Meine Fotos sind inzwischen hochgeladen: Klick mich!
Es sind aber hauptsächlich Plüschi-Fotos. Ich habe noch ein paar andere, die entweder unscharf sind oder nix interessantes zeigen. Deshalb habe ich es auch für unnötig gehalten, die auch noch hochzuladen.

Dafür habe ich meine ersten Videos hochgeladen.
Plüschis
noch mehr Plüschis
(weitere folgen noch)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
11.03.2014
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Das Kissen ist ja wirklich grandios, ein tolles Geschenk an die liebe Blacky!

Herzlichen Dank für das ganze noch mal Blacky, war wirklich supergeil! [Bild: pc-swcute.png]


Wann kommt denn eigentlich die neue Folge Fabr0ny-TV? D:

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
11.03.2014
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
(10.03.2014)Yasi schrieb:  Ich hab bestimmt ziemlich viel Müll gequasselt und war am Ende nen biiischen seltsam drauf. Entschuldigt das, ich wurde grausam abgefüllt q.q
Das da aber auch niemand etwas dagegen unternommen hat! Cheerilee awesome
Du warst einfach spitze drauf Yasi und ich hab sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe wir konnten bei der Klokonferenz was erreichen! AJ Prost Die Zeit wird es zeigen! AJ Prost

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
11.03.2014
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
@ Blacky
ich wollte mich außerdem nochmal bedanken für das verchangeling des Namenschilds und die spitzial Skunk Chrysalis Version.
Das war super lieb von dir. Heart
Allerdings nach 2 spitzial und eine normale Chrysalis musste ich aufgeben. RD laugh
Aber bei Blackys Bar 3 muss das Getränk bitte wieder dabei sein.

(11.03.2014)DriveByFM schrieb:  Dich hab ich am liebsten "geblitzdingst". RD laugh
Das ist mir garnicht aufgefallen. Applelie RD laugh

(11.03.2014)Fabr0ny schrieb:  Ich war bei den Dreharbeiten alles andere als nüchtern, weil zunt erst spät am Abend die Kamera rausholte. xD
Das wollte ich einfach nochmal zitieren. RD wink

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
11.03.2014
Alpha268 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Soo, der Blogartikel für das Event ist auch gerade fertig geworden!

Ich hoffe, er gefällt euch Big Grin

http://blog.bronies.de/blackys-bar-nacht...magdeburg/

Beste Grüße,
Alpha268

OC drawn by the awesome January3rd!
Zitieren
11.03.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen
Da es zu lange dauern würde alles aufzuzählen, was mir gefallen hat, sage ich mal was mir nicht gefallen hat:

Es war zu schnell vorbei... D:

Ernsthaft, als ich am Montag zur Arbeit fuhr sehnte ich mir wirklich das Wochenende nochmal zurück.

An den Fotos, die bisher hochgeladen worden sind, gefällt mir nicht, dass ich mal wieder laufend irgendwie den Kameras aus dem Weg gegangen bin und die paar, die da sind, sehen irgendwie panne aus. ^^;

Ich möchte mich auch dafür entschuldigen, falls sich wer durch mein herumgebrülle und dem ständigen dazwischenrufen von sinnlosen Kommentaren gestört gefühlt haben sollte, eine Sache, die ich nicht ganz so kontrollieren kann einerseits wegen des Alkohols und andererseits auch zum Teil wegen meines angeschlagenen Gehörs. Beim letzten Gesundheitscheck wurde festgestellt, dass ich zwar Höhen und Tiefen noch perfekt höre, der normale Stimmenbereich aber etwas geschädigt ist, sodass ich sämtliche Stimmen um mich herum (unter anderem auch meine eigene) leiser höre als alles andere, was unter anderem dazu führt, dass ich merklich lauter spreche als normal, was nicht gewollt ist, es passiert automatisch, ich bitte also darum, dies zu entschuldigen. Hätte vielleicht nicht jahrelang laufend knalllaut Musik hören sollen....

Mal ne kleine Frage so am Rande, es hat nicht zufällig wer irgendwas Trotmania-Gameplay von mir aufgenommen oder? Falls doch, wäre nice wenn man es mir zukommen lassen könnte.

Jedenfalls hat es wirklich Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Mal!

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste