Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 10:50



OC anderer Bronies?
#61
21.11.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: OC anderer Bronies?
(21.11.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  ich bin dafür das auch Farbige Hufe kein Merkmal für einen Hengst sein müssen

mein Oc hat farbige hufe weil sie diesen Pferden gewibnet ist(und von denen gibts auch stuten):

[Bild: 1426636_548631008551527_158640492_n.jpg]

was für elegante Tiere

(übrigens schön auf denen zu reiten)

Was ist das? Die Pferde-Version von dem hier:

[Bild: 1323267041284.jpeg]

FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#62
21.11.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: OC anderer Bronies?
jetzt fühle ich mich beleidigt



Spaß

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#63
29.11.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: OC anderer Bronies?
Also ich finde, dass man bei der Wahl der Ponysona bzw. OCs allgemein immer ein Mittelmaß der Dinge finden sollte.
Es sollte nicht total abgespaced sein, sodass es gar nicht mehr zur Serie selbst passen mag, sollte aber auch einen gewissen Wiedererkennungswert haben.... wobei ich sagen muss, dass diese Aussagen sich meiner Meinung nach nichtmal besonders beißen. Total schrille, unansehnliche Charaktere fallen bei mir irgendwie voll durch's Raster, die haben für mich auch keinen Wiedererkennungswert. Aber genauso sollte man sich möglichst von Recolors fernhalten. Diese Charaktere wirken meist langweilig, weil sie einfach schon ewig oft gesehen wurden. Vieles ist auch einfach eine Frage des Stils. Selbst, wenn man sich zum Beispiel Rainbow Dashs Mähnenform als Vorbild nimmt, kann man je nach Stil viel daraus basteln. Die Mähnenform ist ja nun eigentlich genau das, was man von einer Pferde-Frisur erwartet, struppig, nicht großartig verziert (mal von der Farbe abgesehen) usw. Aber auch daran kann man so vieles abändern (und wenn es nur einzelne Strähnen sind, die an anderen Stellen abstehen)

Ich bin mit meiner Pandorra jedenfalls zufrieden so, wie sie ist. Mir wurde gesagt, dass man mich in ihr wiedererkennt und dass sie Wiedererkennungswert besitzt (hauptsächlich wegen meines Zeichenstils) - mehr wünsche ich mir von einer Ponysona auch nicht, abgesehen von der Tatsache, dass sie einem selbst natürlich gefallen muss. Und auch das tut sie.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#64
29.11.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: OC anderer Bronies?
nope bin mit meinem OC zufrieden und hab eig auch nicht vor dies zu ändern Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#65
30.11.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: OC anderer Bronies?
also ich find ja immer noch Nova von Scary am besten, dicht gefolgt von Storm Chaser vom werten Herre IronMetal Big Grin
Escape Plan von triplem1996 ist auch klasse, InvaderPsis Blueberry Jam und Koyos Sun Rise sind auch super..
ach es gibt so viele, die mir sehr sehr gefallen Twilight happy

meinen eigenen OC Note Pad (bisher nur via pony creator erstellt) finde ich zwar auch gut, aber gegen die o.g. hat er keine Chance ^^

Zitieren
#66
30.11.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: OC anderer Bronies?
ach, für mich gibt es genug OCs anderer Bronies die mir sehr gut gefallen und die ich sehr kreativ finde c:
Ich persönlich mag ja sowohl schlichte, stimmige OCs als auch welche mit einem kreativen Konzept aka. bspw. Jessy´s Devilcorn oder auch das Smaragdpony von meinem Freund Soul , hue Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Oder auch sowas wie Changeling Hybride finde ich auch ganz interessant , solange der OC auch stimmig aussieht und nicht zu überladen ist., ganz besonders mit Accessoires die einfach nur ... unpassend aussehen ( so a la ponycreator ganzkörperanzüge,Uhren und so ein stuff) .
Naja, was ich nicht wirklich mag sind halt unkreative recolors oder generell die 0815 schwarz-roten Alicorn-drachen-dämonen OCs xD weil... seriously? unpassender geht es nicht.
Ein guter OC sollte halbwegs in die Serie reinpassen können, dabei sind gewisse kleine Ausnahmen und special features schon okay, aber man sollte es im Rahmen halten.


und was meine OCs angeht, ich kann damit leben das niemand sie großartig mag, die hauptsache ist das sie mir gefallen :3 Immerhin basiert meine Evo auf mir und hat daher auch eine einzigartige Mähne ~
Zitieren
#67
30.11.2013
HYPER Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: OC anderer Bronies?
Eine einzigarte Mähne? Wilkommen im Clup..he hePinkie happy

So eine Mähne die mein Ponysona hat sieht man ja auch nicht alle TagePinkie happy

[Bild: vslgx6t5ub5pp9su47hd5t.gif]
[Bild: 2krte5aa1nh87o5ejbf.png]
Und hier könnt ihr mich folgen. Natürlich nur wenn ihr wollt :
http://hyperdaspony.deviantart.com/
Zitieren
#68
30.11.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: OC anderer Bronies?
Hab mir mal einen OC Erstellt, ist ziemlich simple gehalten mit dem Pony Creator erstellt , aber glaub er trifft meine Persönlichkeit:

[Bild: myPony.png]

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#69
30.11.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: OC anderer Bronies?
Du bist'n Alicorn?
Ein wenig overpowered, finde ich.

Zitieren
#70
30.11.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: OC anderer Bronies?
Naja, hier gehts auch eher um die Meinung zu anderen OCs. Für die Vorstellung von eigenen OCs aus dem Ponycreator haben wir dies hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=75

Zitieren
#71
30.11.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: OC anderer Bronies?
(30.11.2013)MaSc schrieb:  Naja, hier gehts auch eher um die Meinung zu anderen OCs. Für die Vorstellung von eigenen OCs aus dem Ponycreator haben wir dies hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=75

Ok Danke , hatte nur den thread hier gefunden und dachte es wäre der Richtige [Bild: 01-facehoof.png]

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#72
30.11.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: OC anderer Bronies?
(30.11.2013)... schrieb:  Du bist'n Alicorn?
Ein wenig overpowered, finde ich.

Wenn es seine Persönlichkeit trifft heißt das etwa: "Machtgeil?" Lyra astonished
Ich bin auch kein Fan von Alicorn-OCs aber jedem das seine. Solche OCs werden halt in die Geschichte eingehen als die OCs die schief angesehen werden weil sie Alicorns sind. Trollestia

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#73
30.11.2013
Nogardrevlis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 10. Nov 2013

RE: OC anderer Bronies?
Also macht Geil bin ich eigentlich nicht , ich Persönlich mag es nur Flügel und Horn zu haben sieht für mich einfach Schön aus , meine Persönlichkeit trift der OC weil er eigentlich wie ich in Realfile aussieht , meine Frisur und die Farbe Pink , strahlt für mich immer Friedlichkeit aus da ich das in Reallife doch sehr bin mehr der Ruhige Typ , kein Draufgänger

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#74
20.02.2014
Strifey Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 18. Sep 2013

RE: OC anderer Bronies?
Ich habe mittlerweile auch einige Pony OCs die so ziemlich einzigartig sind.. da ich auf sowas sehr viel Wert lege.. Ich probiere einfach gerne etwas aus und schwubs habe ich ein neuen Charakter erschaffen. Ich mache das auch nicht seit Gestern, muss ich ja zu geben. Aussehen und Farbgebung bestimme ich nicht, sondern lass einfach mein Gefühl sprechen und greife nur ne Farbe und das passt. Oder ich habe bereits eine Vorstellung. Mal sehen ob ich mehr bei den FanArts mehr mache. Sind schon einpaar schöne Charas dabei... Ich zeichne einfach zu gerne..

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste