Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 06:43



Der schlimmste Unfall
#41
19.12.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der schlimmste Unfall
Es war Winter (ich glaube '97). Meine Freunde und ich sind zu einem Hügel gegangen und sind mit einem Reifen (ähnlich wie die in Spaßbädern) eben diesen runter gerutscht. In der Nähe befand sich allerdings ein kleiner Bach, der vom Stacheldraht abgegrenzt war und damit keiner dort durch-/ reinrutschte standen einige unten und hielten den Rutschenden auf.

Auch ich habe dabei mitgeholfen, allerdings stand ich vor den anderen Helfern und als ich merkte, dass er zuschnell ist, versuchte ich über ihn zuspringen (wieso ich nicht nach rechts oder links ausgewichen bin? Ich weiß es selbst nicht).

Nun ja, ich wurde am Bein berührt und habe wohl einen Salto gemacht (weiß es aber nicht, da ich die Augen geschlossen hatte) und dann habe ich es nur noch knacken gehört (seitdem mag ich es nicht, wenn jemand mit den Fingern oder ähnlichem knackt).

Diagnose: Schlüsselbeinbruch - das Schlafen gehen, sowie das Aufstehen waren eine Qual - aber es hätte auch anders ausgehen können, zum Beispiel das ich auf den Kopf hätte fallen können.

Der "Rucksackverband" hängt immer noch in meinem Zimmer...

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#42
26.12.2013
BlueShine Offline
Parasprite


Beiträge: 83
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Der schlimmste Unfall
Man wenn man hier so manches liest, boar is schon krass. Mir ist zum glück noch nie etwas ernsthaftes passiert, wenn nur kleine unfälle wie eine Nagel abgerissen oder mal das Knie aufgeschlagen [Bild: pc-dbigeyes2.png]
Zitieren
#43
30.01.2014
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Der schlimmste Unfall
Mir ist vor 2 Jahren beim Arbeiten im Lager ein Metalband ins Gesicht geschnippt und hat mir einen Kutt genau zwischen die Augen verpasst. Erst dachte ich noch, dass ich Nasenbluten hätte, hab dann aber gemerkt, dass das Blut von weiter oben kam.

Die Wunde war nicht sonderlich groß und wurde beim Arzt mit 4 Klammern zugetackert. Hab mich das Wochenende geschont und bin am Montag gleich wieder auf Arbeit. Manche von den Stammkunden dachten, dass ich mich hab piercen. RD laugh

Was mir damals echt zu denken gegeben hat war, dass der Arzt sagte, wie viel Glück ich eigentlich hatte. Ein paar Zentimeter weiter nach links oder rechts und diese Aktion hätte mich leicht ein Auge kosten können.

Und was mich damals am meisten geärgert hat war die Tatsache, dass das alle an einem Freitag, ca. 20 min vor Feierabend passiert ist. So kann man sich auch im letzten Moment sein Wochenende versauen. Facehoof

Zitieren
#44
06.04.2014
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Der schlimmste Unfall
Als Kind mit so 5-6 Jahren bin ich echt auf die Fresse geflogen, von der Couch runter auf den harten Boden, danach konnte ich wochenlang nichts essen, kam ins Krankenhaus, dann musste ich zum Essen und Trinken, mit Spielzeug (irgendne Holzeisenbahn) als Belohnung überredet werden.

Später, während der 1. Klasse, also so 2003, als ich n halbes Jahr in einer Psycho-Klinik war, weil ich verwixxt nochmal Kontakte von anderen Welten erhalte, bin ich sowas von in Splitter reingetreten und/oder habe mir den Fuß aufgeschabt, hat voll geblutet, ich habe allerdings keinen Schmerz gespürt, danach musste ich wochenlang mit ner Binde um den Fuß in Sandalen rumlaufen.
Zitieren
#45
06.04.2014
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Der schlimmste Unfall
Arbeitsunfall Yay!
Ich hab mal aus Reflex ein frisch geschweißtes gelb-glühendes Kabel (ca. 1000°) aufgefangen das nicht gehalten hat. Resultat war eine zur hälfte verbrannte Hand, die Schmerzen des Jahrzehnts und eine Spaßfahrt mit der Werksfeuerewehr (Mit Blaulicht, wuhu). Folgeschäden sind eine leicht eingeschränkte Bewegung und kein Gefühl in der Haut der halben Hand.
Zurückblickend betrachtet wahr das auffangen des Kabels nicht unbedingt eine meiner glorreichsten Ideen.

Ach und verkehrsmäßig hätte mich fast mal ein Russe bei Stadttempo (60) auf eine vollbesetzte Bushaltestelle geschoben.
Wollte rüberziehen obwohl ich da war, wäre nicht so schön gewesen. Also für die die an der Haltstelle gewartet hatten.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#46
06.04.2014
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: Der schlimmste Unfall
Wenn man manches hier liest Oh Gott

Als ich 3 oder 4 war wolte ich von meinem Bett auf nen Schrank springen. Bin wohl nicht hoch genug gekommen und habe mir einen Zahn in den Oberkiefer gerammt. Musste Operiert werden. Der Zahn danach ist so komisch gewachsen, das mir mein Bruder ausversehen mal die Hand gegen mein Gesicht schwang. Der auch raus und ab dem 12 Lebensjahr laufe ich mit einem Zahnersatz rum YAY!

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
Zitieren
#47
07.04.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Der schlimmste Unfall
Ich hatte bis jetzt nur einen Unfall.

Schule war aus, ich war aufm Weg zum Bus. Schulkamerad verfolgt mich aufm Fahrrad, hält mich an und fragt mich, warum ich scheisse über seinen besten Freund erzählen würde. Hab ich zwar nicht, aber als beliebtes Mobbingopfer war ich so ein Käse gewohnt.

Jedenfalls ging ich weiter und er fuhr mir hinterher. In meiner Verzweiflung wollte ich über die Strasse, hab ne auf'n Verkehr geachtet und Zack. Vom Taxi angefahren und Sprunggelenk gebrochen^^ beidseitig...
Zitieren
#48
12.04.2014
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Der schlimmste Unfall
Als ich meine erste richtige Fahrradtour um den Baldeneysee gemacht habe. Es war Sommer, deswegen war es halt auch relativ voll. Als ich um die Kurve gefahren bin, habe ich einen Inlineskater über den Haufen gefahren, nur wog er so um die 100 Kilo.
Das Ergebnis: Lenker verbogen, Ich hatte eine Gehirnerschütterung und ein gebrochenes Handgelenk, er eine Rippe angebrochen und einen richtig großen blauen Fleck auf dem Bauch.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste